Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE






Von:    Shine 09.06.2008 21:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Aber ich muss sagen: tbc schwächelt in der Story ~.~ Irgendwie hat's mir früher viel besser gefallen.
(TBC, schon klar... XD Passt aber auch, wenn man's bedenkt)
Das sage ich mir auch schon eine Weile. Oo Bis Celes war ja alles okay, aber im Moment...

Vor allem zu viele Klone, zu viele Traumseher, zu viele... Motivwiederholungen. Tut mir leid, das so zu sagen, aber wenn Clamp so weitermachen, können sie nach TRC und xxxHolic auch langsam aufhören. Wenn ihnen nichts Neues einfällt. >.>

Aber wer weiß - ich habe in diesem Thread schon öfter mal an ihnen gezweifelt und *jedesmal* kam dann doch noch was Tolles. XD

> Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, jede Seite kommt was neues *was mich nicht so interessiert XDDD* *mehr kuro/fye will XDDD*
> Und dass clamp sich irgendwie in irgendwas verrennt.
*nods* Shaolan und Sakura sind ja auch ganz süß - okay, noch süßer waren sie, *bevor* Sakura Shaolans Mutter war... >.< Aber ein bisschen KuroFay-ness hat noch keinem geschadet, oder? ^^;

@ Holic: Hättet ihr das nicht früher sagen können, dass es erst diese Woche rauskommt? ^^;; Und ich suche und suche...
Na ja, immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Blödheit lag, dass ich das Kapitel nicht gefunden habe. XD
Clamp machen wohl Sommerferien.

@ BabyTun: *Keks überreich für Seite 200* ^_^
Kann es sein, dass die letzten 100 Seiten viel schneller voll waren als die ersten? Ist doch noch gar nicht so lange her...^^;
Was hat das zu bedeuten?
- Spinnt mein Zeitgefühl?
- Werden wir immer mehr?
- Haben wir mehr Diskussionsstoff als früher? oder
- Nimmt unser Spam beängstigende Ausmaße an? Oo;

Apropos Diskussionsstoff: Varta meint zwar, wir hätten das schon mal diskutiert, aber ich möchte doch nochmal eine Frage in den Raum stellen:
Wann spielt Holic? Und wenn nein, warum nicht?

Die Welt ist die von CCS, das ist eindeutig. Und es muss einige Zeit nach CCS sein. Weiß jemand das Jahr, in dem die Serie angesiedelt war?
Außerdem kennt Yuuko die Sumeragi-Zwillinge - Lebt Hokuto eigentlich noch?

Was mich stutzig macht: Wenn die CCS-Welt auch die Tokyo-Babylon-Welt ist, dann muss sie auch die X-Welt sein. SO.
Und *warum* mischt sich Sakura in X nicht ein?!
XD

Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:01:24



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Gott, das macht mich alles ja sooo verückt @_____@ *wabbel**murmel*

>TBC, schon klar... XD Passt aber auch, wenn man's bedenkt)
oh, *loooooooool*
Gomen ne. Da war wohl das Gefühl der Vater des Wortes ...oder so ähnlich XDDD

>Vor allem zu viele Klone
Eindeutig zu viele Klone >________> Die können ja schon Star Wars Konkurrenz machen

>Tut mir leid, das so zu sagen, aber wenn Clamp so weitermachen, können sie nach TRC und xxxHolic auch langsam aufhören. Wenn ihnen nichts Neues einfällt. >.>
Hm, die könnten mal an Lawful Drug weiter machen. Wo auch im Prinzip ständig wer aus den anderen Storys drankam Ô_o Ich mein, am Anfang fand ich's noch echt toll und eine supercoole Idee, das mit dem Crossing Over...
Aber jetzt....jetzt langweilt's mich nur noch ~.~°

>Shaolan und Sakura sind ja auch ganz süß - okay, noch süßer waren sie, *bevor* Sakura Shaolans Mutter war... >.<
Das ist so die Most Creepy Wendung in der ganzen Story

>Nimmt unser Spam beängstigende Ausmaße an? Oo;
Auch wenn ich nicht da war, sagt mir ein untrügliches Gefühl, dass es wohl D A S sein muss XDDD

>Was mich stutzig macht: Wenn die CCS-Welt auch die Tokyo-Babylon-Welt ist, dann muss sie auch die X-Welt sein. SO.
>Und *warum* mischt sich Sakura in X nicht ein?!
>XD
Omg...ich stell mir grad vor, wie X ausgehen würde, wenn Sakura sich eingemischt hätte:
- Sie hätte zunächst einen totalen Nervenzusammenbruch wegen dem Chaos, dem Blut und all den Toten und der Verzweiflung
- Dann würde sie wie immer super stark durch die Macht der Freundschaft werden
- Mitten im Kampf würde sie Gefühlsdusliges von sich geben und durch die Macht der Liebe alle zum guten bekehren X_x°
- Die Toten würden wieder auferstehen
HAPPY END
XDD



Von:    ButterFay 09.06.2008 21:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hey~ das ende vom x manga ist noch net gezeichnet XD
wer weiß was clamp dafür geplant hat... *ggg*

hmm... ich erinner mich gar net dran, wann hat yûko denn erwähnt dass sie die sumeragi zwillinge kennt? bzw wenn sie sie kennt, sind das die aus tokyo babylon?



Von:    Shine 09.06.2008 22:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> hmm... ich erinner mich gar net dran, wann hat yûko denn erwähnt dass sie die sumeragi zwillinge kennt? bzw wenn sie sie kennt, sind das die aus tokyo babylon?
Sie hat das auf jeden Fall erwähnt, relativ am Anfang. Aber ich finde die Stelle jetzt nicht wieder... >.<
Das war so eine beiläufige Bemerkung, sogar ohne Namen zu nennen - etwa so wie mit Sakuras Stab. ^.~

Omg...ich stell mir grad vor, wie X ausgehen würde, wenn Sakura sich eingemischt hätte:
- Sie hätte zunächst einen totalen Nervenzusammenbruch wegen dem Chaos, dem Blut und all den Toten und der Verzweiflung
- Dann würde sie wie immer super stark durch die Macht der Freundschaft werden
- Mitten im Kampf würde sie Gefühlsdusliges von sich geben und durch die Macht der Liebe alle zum guten bekehren X_x°
- Die Toten würden wieder auferstehen
HAPPY END
XDD
Genau so.
- Zuerst würde sie Kotori Konkurrenz machen
- Dann würde sie ... in etwa Hokutos Rolle aus der Serie übernehmen (Ihr wisst schon >.>)
- Oder würde sie vielleicht doch ermordet werden...?

Ich *kann* mir nicht vorstellen, dass sie Fuuma einfach so die Stadt zerstören lässt.^^
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:13:25



Von:    BabyTunNinjaDrac 10.06.2008 18:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Sie hat das auf jeden Fall erwähnt, relativ am Anfang. Aber ich finde die Stelle jetzt nicht wieder... >.<
> Das war so eine beiläufige Bemerkung, sogar ohne Namen zu nennen - etwa so wie mit Sakuras Stab. ^.~

Ja, sie meinte auf jeden Fall, dass sie Zwillinge kennt, die beide sehr nett sind und magische Kräfte haben... irgendwie sowas Oô

> Genau so.
> - Zuerst würde sie Kotori Konkurrenz machen
> - Dann würde sie ... in etwa Hokutos Rolle aus der Serie übernehmen (Ihr wisst schon >.>)
> - Oder würde sie vielleicht doch ermordet werden...?

KOTORI!!! xDDDD~

> Ich *kann* mir nicht vorstellen, dass sie Fuuma einfach so die Stadt zerstören lässt.^^

Kann ich auch nicht. Aber wer weiß...

Ich meine, die Welten können doch dieselben sein, aber sie spielen einfach in einer anderen Zeit O_O
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 10.06.2008 19:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
hm~ es müsste ja nicht einmal dieselbe welt sein oder? immerhin weiß man ja nicht fix ob es sich bei den sumeragi zwillingen um die zwei aus tokyo babylon handelt (wenn ich das shines antwort richtig entnommen hab*g*)




Von:    Yumi-Muto 10.06.2008 19:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, sie meinte auf jeden Fall, dass sie Zwillinge kennt, die beide sehr nett sind und magische Kräfte haben... irgendwie sowas Oô
Sie spricht sogar von "YingYangMeister" und sagt, dass sie ihn schon kennt seit er noch ganz klein war.XD

> KOTORI!!! xDDDD~
Das klingt ja alles sehr sehr LOLig.XD
Stellt euch mal Sakura-chan als Erddrache vor!xDDD
*rofL*
Das.Geht.Nicht. xD

> Kann ich auch nicht. Aber wer weiß...
Ich sag ja...XD Sakura=heimlicher Erddrache.XD

> Ich meine, die Welten können doch dieselben sein, aber sie spielen einfach in einer anderen Zeit O_O
Jap. Ich denke sie sind die selben.
Das heißt CCSWElt=TokyoBabylonWElt=XWelt.

Aber vllt darf Sakura-chan einfach nicht eingreifen.
Zwar sagt Eriol in CCS, dass Sakura nie solche Probleme bekommen wird, wie Clow sie hatte (also mit Existenz=leichweilig wegen Hellseherei), aber "Shaolan" sagt eindeutig, dass seine Mami hellsehen kann, bzw. Traumsehen.
Vllt wusste sie was kommt, wie Hinoto, darf oder kann aber nicht eingreifen. (Kakyo-Regel!!)

@ButterFay:
> hm~ es müsste ja nicht einmal dieselbe welt sein oder? immerhin weiß man ja nicht fix ob es sich bei den sumeragi zwillingen um die zwei aus tokyo babylon handelt (wenn ich das shines antwort richtig entnommen hab*g*)
Mmmmh... so wie sie davon gesprochen hat klang das schon so ...
Ich zitiere:(xxxholic Band 1 S.163ff)
"Natürlich gibt es auch Kollegen...wie den Yin-Yang-Meister, dem sie so Leid tun, dass er sich selbst krumm legt für andere."
"Ein sehr netter... junger Mann. Er hat noch eine Zwillingsschwester.Und ich kenne die beiden, seit sie so klein waren."
"Ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Aber für jeden bedeutet Glück nunmal etwas anderes."
Ich finde das hört sich SEHR fast ZU SEHR nach dem TB/X-Subaru an.
Selbst wenn die Seelen die selben sind so ist der Character doch etwas unterschiedlich ...
Das wäre auch zuuuuu viele Fügungen auf einmal ...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.
Zuletzt geändert: 10.06.2008 20:18:04



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.06.2008 17:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Sie spricht sogar von "YingYangMeister" und sagt, dass sie ihn schon kennt seit er noch ganz klein war.XD

Stimmt, daran erinner mich auch noch Oô~
Also doch Oô

> Das klingt ja alles sehr sehr LOLig.XD
> Stellt euch mal Sakura-chan als Erddrache vor!xDDD
> *rofL*
> Das.Geht.Nicht. xD

Nein O________________ô Dazu ist sie zu.... nett?`Oo

> Jap. Ich denke sie sind die selben.
> Das heißt CCSWElt=TokyoBabylonWElt=XWelt.

Okay Oô~ Und Yuukos Welt ist auch diese?

> Aber vllt darf Sakura-chan einfach nicht eingreifen.
> Zwar sagt Eriol in CCS, dass Sakura nie solche Probleme bekommen wird, wie Clow sie hatte (also mit Existenz=leichweilig wegen Hellseherei), aber "Shaolan" sagt eindeutig, dass seine Mami hellsehen kann, bzw. Traumsehen.
> Vllt wusste sie was kommt, wie Hinoto, darf oder kann aber nicht eingreifen. (Kakyo-Regel!!)

Das kann natürlich gut sein! Oder aber sie hat einfach zu euner Zeit gelebt, als die X-Zeit schon zuende war. Oô Ist das möglich?
Außerdem: Wird jemand explizit gesagt, dass Sakura auch in Tokio lebt?

> Mmmmh... so wie sie davon gesprochen hat klang das schon so ...
> Ich zitiere:(xxxholic Band 1 S.163ff)
> "Natürlich gibt es auch Kollegen...wie den Yin-Yang-Meister, dem sie so Leid tun, dass er sich selbst krumm legt für andere."
> "Ein sehr netter... junger Mann. Er hat noch eine Zwillingsschwester.Und ich kenne die beiden, seit sie so klein waren."
> "Ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Aber für jeden bedeutet Glück nunmal etwas anderes."
> Ich finde das hört sich SEHR fast ZU SEHR nach dem TB/X-Subaru an.
> Selbst wenn die Seelen die selben sind so ist der Character doch etwas unterschiedlich ...
> Das wäre auch zuuuuu viele Fügungen auf einmal ...

Schon wahr xD Und hier haben wir auch endlich die konkrete Textstelle xD~ *freuz*
Ich finde, das hört sich wirklich sehr nach Hokuto und Subaru an Oo
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumi-Muto 11.06.2008 18:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Nein O________________ô Dazu ist sie zu.... nett?`Oo
Schon. Ja.XD
Aber die meisten Erddrachen sind ja auch nett.
Eigentlich alle.^^

> Okay Oô~ Und Yuukos Welt ist auch diese?
Ich denke ja!
Also CCS=xxxholic=TB=X okay?XD
Und die anderen ... Manga sind dann auch gleich, bis auf Tsubasa ...
Also auch MKR, Kobato, Angelic Layer... etc.
Mit Ausnahme von Chobits vllt.XD
Es sei denn das ist eine Art Zukunft.^.~

> Das kann natürlich gut sein! Oder aber sie hat einfach zu euner Zeit gelebt, als die X-Zeit schon zuende war. Oô Ist das möglich?
Mmmh... weiß nicht.XD
Könnte sein, aber ich finde es anders rum logischer.^^'
> Außerdem: Wird jemand explizit gesagt, dass Sakura auch in Tokio lebt?
Naja, Tomoeda ist eine Art Vorstadt von Tokyo und die ein oder andere Episode mit Yue oder Eriol spielt am TokyoTower ... also JA!^^

> Schon wahr xD Und hier haben wir auch endlich die konkrete Textstelle xD~ *freuz*
Ja.XD Ich hab sie ziemlich schnell gefunden eigentlich.XD
> Ich finde, das hört sich wirklich sehr nach Hokuto und Subaru an Oo
Ja, sehr. Vorallem nach genau DER Hokuto und genau DEM Subaru ... ich denke, dass sie dieselben meint.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.



Von:    ButterFay 11.06.2008 19:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
okay, dann habt ihr wohl recht ^^ konnte mich an die textstelle überhaupt nicht mehr erinnern, asche über mein haupt ^^;;;

hm~ angelic layer und chobits müssten in derselben welt spielen... immerhin ist minoru ja kaedes bruder, wenn ich mich richtig erinner Oo und war chitose aus chobits nicht mit icchan verheiratet? Ob CCS in derselben Welt spielt, da bin ich mir net so sicher...
Kero spielt zwar mal AL oder liest irgendwas drüber (bin mir nimma sicher), aber kann ja auch sein dass das Game dort nur als PC Game existiert...
MKR ist meines Wissens nach in Angelic Layer allerdings nur ein Manga. Misaki benennt ihren Engel nach dem weiblichen Hauptchara daraus, oder?



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.06.2008 14:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> okay, dann habt ihr wohl recht ^^ konnte mich an die textstelle überhaupt nicht mehr erinnern, asche über mein haupt ^^;;;

*flausch*
No Problem xD

> hm~ angelic layer und chobits müssten in derselben welt spielen... immerhin ist minoru ja kaedes bruder, wenn ich mich richtig erinner Oo und war chitose aus chobits nicht mit icchan verheiratet? Ob CCS in derselben Welt spielt, da bin ich mir net so sicher...
> Kero spielt zwar mal AL oder liest irgendwas drüber (bin mir nimma sicher), aber kann ja auch sein dass das Game dort nur als PC Game existiert...

Kero spielt ein oder zweimal AL, das stimmt Oô Ich denke auch mal, dass er es nur spielt... Das es wieder eine Welt in der Welt ist xD~
Zu Chobits etc. kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht xD

> MKR ist meines Wissens nach in Angelic Layer allerdings nur ein Manga. Misaki benennt ihren Engel nach dem weiblichen Hauptchara daraus, oder?

Ja, ich glaube schon Oô Nach der Rothaarigen, oder? Oô

@Yumi: Stimmt xD Andersrum gehts auch xDDD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 13.06.2008 16:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
genau, hikaru ^__^

*hibbel* noch 10 tage bis die neue holic drama cd raus kommt >.<



Von:    Shine 13.06.2008 22:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Was macht denn das Holic-Kapitel so lange? >.>
Haben die das vergessen? xD (Seltsam genug, dass überhaupt ein Kapitel verschoben wurde. Das ist eine Premiere, oder? Hoffentlich ist bei Clamp alles okay...)



Von:    ButterFay 14.06.2008 18:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mich wunderts sowieso, dass vier frauen problemlos zusammenarbeiten können... dass es da keinen zickenkrieg gibt...
aber langsam krieg ich auch angst...



Von:    BabyTunNinjaDrac 15.06.2008 21:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> mich wunderts sowieso, dass vier frauen problemlos zusammenarbeiten können... dass es da keinen zickenkrieg gibt...
> aber langsam krieg ich auch angst...

Ja, stimmt schon.... aber es waren ja sogar Spoiler für das Kapitel da... aber irgendwie ist es immer noch nicht da Oo
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 16.06.2008 22:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > mich wunderts sowieso, dass vier frauen problemlos zusammenarbeiten können... dass es da keinen zickenkrieg gibt...
> > aber langsam krieg ich auch angst...
>
> Ja, stimmt schon.... aber es waren ja sogar Spoiler für das Kapitel da... aber irgendwie ist es immer noch nicht da Oo

Nich das da irgendwas passiert ist oder so :(...
Aber nee, das hätte man ja wohl mitbekommen, oder?
Like stepping back in time



Von:    ButterFay 17.06.2008 01:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
chapter ist da, thank god >.< *erleichterung*
und mal wieder ein bissl was für die dômeki x watanuki fans unter uns *thihi* zumindest wenn man die hints sehen will XD
brauch das nächste chapter +argh+ was will kohane da mit Dômeki besprechen? *durchdreh* wieder ne woche pause...
Zuletzt geändert: 17.06.2008 01:48:28



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.06.2008 18:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> chapter ist da, thank god >.< *erleichterung*
> und mal wieder ein bissl was für die dômeki x watanuki fans unter uns *thihi* zumindest wenn man die hints sehen will XD
> brauch das nächste chapter +argh+ was will kohane da mit Dômeki besprechen? *durchdreh* wieder ne woche pause...

Jaaa *__*
Endlich wieder ein Chapter, es ist sooo toll *~*
*umherdance*
Und ja, es waren wieder Hints da xD Ich habe sie auch gesehen xDDD~
Aber...ich bin gespannt aufs nächste *_*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 17.06.2008 19:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > chapter ist da, thank god >.< *erleichterung*
> > und mal wieder ein bissl was für die dômeki x watanuki fans unter uns *thihi* zumindest wenn man die hints sehen will XD
> > brauch das nächste chapter +argh+ was will kohane da mit Dômeki besprechen? *durchdreh* wieder ne woche pause...
>
> Jaaa *__*
> Endlich wieder ein Chapter, es ist sooo toll *~*
> *umherdance*
> Und ja, es waren wieder Hints da xD Ich habe sie auch gesehen xDDD~
> Aber...ich bin gespannt aufs nächste *_*

Doumeki und Kohane machen nen Zickenkrieg um Watanuki!! Nein Scherz beiseite, ich frag mich Ernsthaft was Kohane fragen will. Naja ich bin doch mehr an TRC interessiert als an Holic...TRC ist grad einwenig spannender, obwohl....Holic nicht ganz so...geklont ist...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Shine 17.06.2008 20:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> obwohl....Holic nicht ganz so...geklont ist...
xD Und diese Mehrdeutigkeit.^^

Was ich besonders schön fand:
"Somehow all members of the female camp misunderstood!!"

Geht das nur mir so, oder ist das ein kleiner Gruß von Clamp an die Fangirlfraktion? :P



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.06.2008 21:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> xD Und diese Mehrdeutigkeit.^^

Auch die xDD

> Was ich besonders schön fand:
> "Somehow all members of the female camp misunderstood!!"
> Geht das nur mir so, oder ist das ein kleiner Gruß von Clamp an die Fangirlfraktion? :P

Das kann gut sein xDD Aber haben wir uns angesprochen gefühlt? xDDDDDD~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 20.06.2008 10:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich habs ja (mal wieder) gewusst: Doumeki und Watanuki kannten sich schon vor Band 1!!!! Wahahahahahahaha! War doch so klar....

Ich hoffe nur, dass sich da vielleicht noch mehr entwickelt...*///*



Von:    ButterFay 20.06.2008 11:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
die beiden kannten sich schon vor Band 1?*verwirrt* hab ich mal wieder was überlesen? (wäre ja net das erste mal *hust*)



Von:    Shine 20.06.2008 11:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Huh? Dann hätte ich das auch überlesen. Oo
Oder gibt es neue Spoiler, Sush?



Von:    Sush 20.06.2008 11:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler für Kapi 159!!!^^

Allerdings kann ich im Moment den Link nicht posten, da der Forumslink grad nicht funzt, und das Forum nur für Mitglieder lesbar ist...

Ich stelle die Seite rein sobald ich sie habe.^^

EDIT:

So, hier die Seite!^^
http://starlady38.livejournal.com/148812.html

Und hier ein paar Bilder:
http://ikesanfromfrneore.blog64.fc2.com/blog-entry-1038.html#more

Dauert nen Moment, bis die Bilder sichtbar sind.
Zuletzt geändert: 20.06.2008 11:45:35



Von:    ButterFay 20.06.2008 11:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*104 flash*
danke sush, du hast mich grad seeehr glücklich gemacht XD
das rettet meinen momentanen trostlosen lern alltag *.*
*durch die gegend hüpf*
mehr dôwata wenn ich bitten darf *clamp anblinker* XD (sorry, bin grad bissl hyper... XD)



Von:    Sush 20.06.2008 12:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Bütterle, du weißt, solch Verhalten wird hier immer gerne gesehen! *gggg*

Öhm...weiß jemand, was die da alle im Englischen mit "thousand stories" meinen???????



Von:    ButterFay 20.06.2008 13:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an, dass sie das "hyaku monogatari" (100 stories) Game meinen (das Chapter mit den Geistergeschichten in Dômekis Tempel)
Hat wohl jemand falsch übersetzt, anstatt hundert, tausend...

edit: ähm, in der translation steht eh "hundred" XD
Zuletzt geändert: 20.06.2008 13:20:56



Von:    Sush 20.06.2008 15:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das, wo auch Himawari dabei war oder wie? Was hat denn das dann mit den Spoilern zu tun? Irgendwie bin ich in xxxHolic nicht richtig drinne...XD



Von:    ButterFay 20.06.2008 19:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
war das nicht das ereignis, durch das watanuki erfahren hat, dass dômeki die ayakashi von ihm fern halten kann? bin mir jetzt auch net zu hundert prozent sicher...





Zurück