Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    Shine 13.05.2009 20:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Eigentlich eine sehr einfache, elegante Lösung für das "Clow-Problem". Warum sind wir da nicht selbst drauf gekommen? XD

Was mir beim Lesen (zwischen den Zeilen) so auffiel: Meint ihr nicht auch, dass Clow, Yuuko *und* FWR damals recht gut befreundet waren? Für mich klang das so, als ob FWR Clow (und evtl Yuuko) eigentlich einen Gefallen tun wollte. ;_;



Von:    Mina_Murray 13.05.2009 21:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, den Eindruck hatte ich auch. Aber schon komisch, dass FWR Yuko manchmal fast beschimpft, obwohl er doch alles wegen ihres Todes gemacht hat o_O Oder findet er sie nur uneinsichtig?

Das mit den Klonen und den Eltern hellt sich tatsächlich auf *___* Aber lesen muss ich das mit Klon-Sakura nochmal. Soll ich jetzt zur Scanlation greifen oder auf Band 23 im nächsten Monat warten?

Aber die traurige Stimmung von Yuko ist trotzdem so bedrückend Q_Q Jetzt will ich erst recht eine Hintergrundgeschichte zu dem Trio - wir mussten schließlich auch den langen "Shaolan"-Flashback erdulden.
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"
Zuletzt geändert: 13.05.2009 21:48:10



Von:    ButterFay 15.05.2009 21:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
gibts die neue oad eigentlich schon irgendwo? das letzte mal war die so fix online...
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Shine 15.05.2009 23:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Tja, hab ich mich auch schon gefragt. Aber irgendwie ist noch nicht mal ein Trailer oder irgendwas zu finden, oder? ô.o
Haben wir uns im Termin geirrt?



Von:    ButterFay 15.05.2009 23:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
bei chibiyuutos stehts nach wie vor für 15. angeschrieben...
und das neue mangacover ist ja auch bereits draußen Oo
echt seltsam
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Sush 15.05.2009 23:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nja morgen wirds bestimmt da sein.^^



Von:    ButterFay 16.05.2009 18:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ja, sie ist da XD
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Shine 16.05.2009 20:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
*fangirl* *_____*

Diese Shao-Clonie-Kampfszenen sind so cool! Das finde ich echt bemerkenswert, wenn so offensichtliche Computeranimationen in einem Anime trotzdem gut rüberkommen. Normalerweise wirken sie nur arg deplaziert und machen die Stimmung kaputt, aber hier hat's super funktioniert.
Und Watanuki ist so toll. Fay, Kurogane und Yuuko sowieso. Und sogar Fuuma und Seishiro. xD (Oje, bald mag ich die beiden noch... xDD)

Mann, Shunraiki könnte sogar besser sein, als Tokyo Revelations. Zwar hatten die Revelations meiner Meinung nach die bessere Story, aber da ging es einem doch oft so, dass man dachte: "Oh schade; die Szene jetzt gerade wirkte im Manga doch viel besser..."
Sowas hatte ich bei Shunraiki bisher eher nicht. Eigentlich eher noch das Gegenteil... *an Celes und die Traumwelt denk*



Von:   abgemeldet 16.05.2009 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aber Celes war... rosa... ;_;

Ich fand die zweite OAD um einiges besser als die erste, besonders optisch. Der (unerwartet lange!) Syaoran/Syaoran Kampf war sexy und steht überhaupt nicht im Vergleich zum langweiligen Seishirou battle davor. Hach. <3 Ich hatte ein wenig Befürchtungen, dass sie die Sakura stabbing Szene verhauen, aber war positiv überrascht. :3 Und weniger Rosa als in OAD1! Und Watanuki. <3

Ansonsten war die Story halt eher meh, aber dafür kann die OAD auch nix. (Trotzdem hätte ich so gerne eine Infinity OAD gehabt...)


Holic 181 macht mir ein wenig Angst. ;_; Yuuko...
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    ButterFay 17.05.2009 17:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich heule bei watanuki immer mit...
das 181 chapter war übel ^^;;;
ich such am besten mal taschentücher T.T
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Shine 17.05.2009 18:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Waaah~ Q___Q
Mann, Watanuki hat so recht, das ist alles verdammt unfair. Bis zu diesem Kapitel hätte ich gesagt:
Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass jetzt alle, denen was an Yuuko liegt (vor allem Watanuki und Freunde und sämtliche Shaos und Sakus) jetzt einschreiten und Yuuko noch irgendwie retten. (Man kann für Preise ja zusammenlegen und dann ist da noch Doumekis nichtschlüpfendes Ei...) Nach dem Motto: "Ja, das *hast* du dir zwar selbst eingebrockt, aber glaub mal nicht, dass es immer noch nur dich was angeht, Yuuko-san. Meeting was hitsuzen, ne?"
Ich fand, auch das wäre eine CLAMP-artige Lösung gewesen.

Aber... Aber... 181 sieht irgendwie nicht danach aus... ;_;

War das jetzt eigentlich eine Liebeserklärung von Watanuki? :P Okay, egal, was es war, es war gerade sehr süß und sehr passend. Mou~ Ist das alles traurig.



Von:   abgemeldet 17.05.2009 18:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ach, aber bei CLAMP muss es doch auch immer Drama bis zum letzten sein... ^^°
Von demher passt es schon irgendwie. Und wenn schon Clon-Sakura und Clon-Shaolan zurückgeholt werden konnten, dann kann bestimmt auch Yuuko irgendwie zurückgeholt/wiedergeboren werden.
Und sei es nur eben der Teil ihrer Existenz der in Watanukis Welt lebte. Oder dass sie da einen Teil ihrer Existenz zurückgelassen hat und damit wiedergeholt werden kann.
Vergessen wir auch nicht, dass es immer noch Maru und Moro gibt. Vielleicht kann Yuuko ja wie sie Teil des Zaubers des Ladens werden oder so ^^

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    ButterFay 18.05.2009 11:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich können Fans des Pairings Watanuki-Yûko das jetzt als Liebeserklärung auslegen, aber ich persönlich würde das sehr seltsam finden. Natürlich ist Yûko ihm wichtig, aber ich glaube, dass er in ihr eher ne Art Mutterersatz sieht und das keine romantischen Liebesgefühle sind...

Die hat er nämlich gefälligst für Dômeki zu haben XD
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Shine 18.05.2009 15:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Die hat er nämlich gefälligst für Dômeki zu haben XD
xDD Ich bin von keinem Holic-Pairing wirklich "Fan", daher quasi für alles offen. ^^ Und für mich sah das gerade nach typischer CLAMP'scher Seelenverwandtschaft aus... Aber ich geb dir insofern recht, dass es wirklich nicht in dem Sinne "romantisch" wirkte. Aber... wichtig, irgendwie.
Das mit dem Mutterersatz würde ich so aber nicht stehen lassen. Das war es vielleicht am Anfang, aber inzwischen... Hah, ich kann's auch nicht richtig erklären. :/ Danke für die allgemeine Eindeutigkeit, CLAMP! <3 ^^



Von:    Mina_Murray 18.05.2009 19:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Chapter ist ja tollig!
Spoiler
Also Yuko erklärt noch etwas merh, schön, aber dann gibt es endlich das Liebesgeständnis von Klon-Sakura <3 Und das, nachdem ich heute erst den gescheiterten Versuch aus dem Traum Arc gesehen habe Q_Q Also was für die Sakura x Shaolan-Fangirls, und da kenne ich so einige.

Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.05.2009 21:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mieh ;_; Das neueste Holic-Kapitel ist wirklich traurig... *seufz*
Der arme Watanuki....! Die arme Yuuko...! Mah~!
Alles läuft wirklich aufs Ende zu... O_o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 18.05.2009 22:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Die Klonies sind also zurück, dazu noch mit einem Liebesgeständnis...nur die genauere Übersetzung fehlt noch. xD



Von:   abgemeldet 19.05.2009 03:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
... huh ... die klone sind jetzt aber nicht r!syaorans eltern, oder? XD
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    ButterFay 19.05.2009 13:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt haben wir die SyaoSakura Fans glücklich gemacht, ich find es wird dann langsam mal Zeit auch uns Kurofay fans zufrieden zu stellen XD
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Mina_Murray 19.05.2009 15:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ach sich wäre es total komisch, wenn die Klonoe "Shaolan" Eltern wären, aber als Wiedergeburt von ihnen wäre es ja möglich.

Ich habe auch die Theorie gelesen, dass die Klone als die Sakura und Shaolan aus CCS wiedergeboren werden könnten - zumal Mama-Sakura und Papa-Shao scheinbar nicht die von CCS sind. Und es wäre ein prima Kreisschluss der Serie, welche dann wirklich der umfassende Zusammenschluss von CLAMPs Werken wäre.
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    Sush 20.05.2009 17:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach ist es unmöglich, dass die Klonies die Eltern von "Shaoran" sind, denn schließlich wurde C!Shaolan von "Shaolan" geklont. Da wäre auch das Argument der unterschiedlichen Zeitsache nicht sinnvoll.

Und ich glaube, dass MamaS und PapaS schon die CCSler sind. Denn wie wir ja nun wissen, ist schon der große Clow auch nur eine Person und hängt mit der ganzen CCS/TRC Welt zusammen. Und wir haben Yuki und Toya (zwar nur von hinten) gesehen, und die werden auch die CCSler gewesen sein. Der CCS Sakura ist sicher nur die Past-CCS Sakura erschienen. Hat auch eine Sache des Bewusstseins zu tun...
Zuletzt geändert: 20.05.2009 17:17:08



Von:    Sush 20.05.2009 17:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aber auf der anderen Seite...ich habe diesen Post aus nem anderem Forum, der mir als sehr plausibel erscheint,

DASS CCSler = Klonies sind:

"Die Klone an sich, also Sakura und Shaolan, bekommen ja nie "Kinder" da sie am Ende des 221. Kapitels verschwinden. Ich setz dieses verschwinden einfach mal mit dem Sterben gleich. Sie können zwar nicht sterben, müssen aber als Klone aufhören zu leben, damit sie wiedergeboren werden.
Da sie keine Kinder bekommen hatten, können die "Klone" auch nicht die Eltern sein - höchstens die Wiedergeburt der Klone.
Der Tokyo-Shaolan hat sein Schwert von seinen "Vater" vererbt bekommen. Dieses Schwert ist das gleiche, wie das von Shaolan aus CCS. Ob es das Selbe ist, wissen wir nicht. Aber es ist das Gleiche.
Also wäre es durchaus möglich, dass der Klon gleichzeitig der CCS-Shaolan(wiedergeburt) und der Vater-Shaolan ist.

Das mit den Zeiten würde auch hinhauen."


Tja...sehr merkwürdig das Ganze....so nach dem Schema "Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?" XD
Aber irgendwie haut das mit der Zeit nicht hin, das wäre ja dann ein endloser Kreislauf! Dann wäre ja die CCS Welt die ZUKUNFT nach TRC....@___@ Und dann haben die CCSler, wenn sie wirklich die Wiedergeburten der Klone sind, ihren Sohn "Shaoran" extra in die Vergangenheit geschickt, damit sie überhaupt geboren werden! XD
Aber die sind doch erst durch FWR "geboren". Er hat schließlich die Klone erschaffen...und wenn das alles so gedreht wird, dass die Vergangenheit geändert wird, indem FWR gestoppt wird, dann würds doch aber auch nicht die CCSler geben...mein Kopf zerplatzt gleich.

Also ich hoffe, dass CLAMP das nicht so kompliziert machen werden wie wir es annehmen. XD
Zuletzt geändert: 20.05.2009 17:47:51



Von:    Shine 20.05.2009 18:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Mann, wo bleiben denn die Scanlations so lange? >.< Will das Kapitel auch lesen... Klingt ja schon mal alles sehr interessant.

@ Sush: Angesichts der Tatsache, dass die letzten Problemlösungen, die CLAMP in TRC und Holic so gebracht haben, doch eigentlich recht simpel und leicht zu begreifen waren, denke ich nicht, dass es am Ende die Zeitschleifentheorie wird. ^^

Was ist überhaupt mit Moro und Maru? Die hatten ja keine Seelen - sind sie jetzt "weg", oder was ist da los?
Und Kudakitsune? Selbst wenn Yuuko und ihr Shop eigentlich nicht so ganz "real" waren, diese Geister/Dämonen/whatever waren es doch aber. Oder? (Also, "real" ist jetzt vielleicht ein komischer Begriff dafür - aber ihr versteht, was ich meine... ^^;) Kudakitsune war doch, wenn ich mich recht erinnere, auch in Yuukos Shop. Und nun? "Reale" Existenzen, wie Watanuki oder Kudakitsune, dürften der Logik nach eigentlich nicht mit dem Shop verschwinden (falls er denn gerade verschwindet, wonach es ja stark aussieht)



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.05.2009 21:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mann, wo bleiben denn die Scanlations so lange? >.< Will das Kapitel auch lesen... Klingt ja schon mal alles sehr interessant.

Sie sind daaa >_<
Und es ist so traurig... und romantisch... Sakura und Syao >.< Es ist beruhigend zu wissen, dass es doch für sie ein Happy End geben wird ^^~
(Aber was ist mit Kuro und Fai? ;_; und YUUKO?)

> Was ist überhaupt mit Moro und Maru? Die hatten ja keine Seelen - sind sie jetzt "weg", oder was ist da los?
> Und Kudakitsune? Selbst wenn Yuuko und ihr Shop eigentlich nicht so ganz "real" waren, diese Geister/Dämonen/whatever waren es doch aber. Oder? (Also, "real" ist jetzt vielleicht ein komischer Begriff dafür - aber ihr versteht, was ich meine... ^^;) Kudakitsune war doch, wenn ich mich recht erinnere, auch in Yuukos Shop. Und nun? "Reale" Existenzen, wie Watanuki oder Kudakitsune, dürften der Logik nach eigentlich nicht mit dem Shop verschwinden (falls er denn gerade verschwindet, wonach es ja stark aussieht)

Das habe ich mich auch schon gefragt - wo die anderen hin sind. Mokona ist ja auch verschwunden... oô~
Ich würde mal sagen, Maru und Moro sind "verschwunden", weil der Sinn ihrer Existenz, den Shop zu beschützen, ja verloren gegangen ist... oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 20.05.2009 22:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Sie sind daaa >_<
> Und es ist so traurig... und romantisch... Sakura und Syao >.< Es ist beruhigend zu wissen, dass es doch für sie ein Happy End geben wird ^^~
> (Aber was ist mit Kuro und Fai? ;_; und YUUKO?)

Um Kurogane und Fay mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen mehr - ihre Geschichte ist soweit abgeschlossen. Yuuko ist im Moment diejenige, die am meisten in Gefahr ist. In dem Zusammenhang vielleicht sogar Watanuki. (Für irgendwas muss das komische Ei auch noch gut sein...)

Und - nettes Ava übrigens, BabyTun ^^ - die Vampire kommen wohl nicht mehr vor, was? Q.Q Schade... Wieder kein Happy End...

Hm... Ist es nicht irgendwie seltsam, dass das Happy End für die Clonies vor dem eigentlichen Ende der Geschichte kam? Wie ungewöhnlich.
Zuletzt geändert: 20.05.2009 22:09:29



Von:    Sush 20.05.2009 22:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nein! Die KF Geschichte KANN noch nicht abgeschlossen sein! Das wäre ja....TRAURIG. CLAMP würden uns da voll im Unklaren lassen. Q__Q
Genau wie die Vampy Sache. Ich find das nicht gut. Ein 29er Band wäre mal nicht schlecht.




Von:    Mina_Murray 21.05.2009 14:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Zu KF stelle ich mir einen fünfseitigen Epilog vor, der zeigt, ob die beiden wieder in nihon sind und woraus die Fans dann alle selbst deuten sollen, ob die jetzt beiden oder doch Kuro und Tomoyo ein Paar sind.
...die CLAMP'schen Sadisten halt...
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    Sush 21.05.2009 20:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Denke auch, dass es darauf hinausläuft...XD

Aber ich hab ja immer noch die Theorie, dass wir unsere TRCler am Ende als Kinder sehen werden...*ggg*

Und mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass die Klonies die Wiedergeburten von den CCSlern sind.

Dann bestätigt sich der Begriff von "Chroniken". Q///Q
Hach wie schön.
CLAMP sind aba auch geldgeil, sie treiben damit die Leute an, CCS zu lesen, auch die Shonen Magazine Leser! XDDDD
Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:52:17



Von:    Shine 23.05.2009 17:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
T___T
Yuuko~!



Von:    Mina_Murray 23.05.2009 18:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Whut, ich dachte es wäre Pause bei Holic...

Jedenfalls schließe ich mich an. Yuko...TT______TT
Aber Watanukis Worte deuten schon eine Wiedergeburt an, obwohl es auch so wie bei God Child enden könnte...T_T
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück