Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    BabyTunNinjaDrac 29.06.2009 21:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Erinnerung, Butter! ^^ Jetzt habe ich erst gemerkt, dass ich die erste Shunmuki noch gar nicht mit Subs gesehen hatte xD Musste natürlich gleich nachgeholt werden.

Ah jaaa~! Gut, dass es Butter und euch gibt, jetzt gehe ich sie auch mal anstalken >_<
(Was ist eigentlich mit den Holic-Chaptern? ;_;)
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 04.07.2009 23:54
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
OVA schon geschaut? ^_^

Das neue holic chapter ist übrigens herausen, wieder mal ein paar tage zu früh oder?
bei yuutos wärs für 6. angeschrieben gewesen Oo nicht, dass ich mich beschwere...

auch wenn ich bei holic mittlerweile jedes mal depri werde... aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass watanuki yûko zurück holen kann >.<
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)




Von:    Shine 05.07.2009 13:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Wieso 6.? Ich dachte, 29.6. wäre Erscheinungstermin gewesen und damit würde es doch ganz gut passen. Oo
Jedenfalls müssen wir jetzt schon wieder einen Monat warten, bis es weitergeht. Menno. ~_~ Was machen die denn? CLAMP, meine ich. Tsubasa braucht ewig, Holic erscheint nur alle Jubeljahre... Das haben wir alles schon mal schneller gesehen. Oo

OVA hab ich jetzt auch gesehen. ^-^ Danke für den Tipp. Hatte Sakura schon immer so eine komische Stimme?
Ansonsten fand ich die OVA aber toll. ^^ Besonders natürlich den Traum-Teil. Und den Teich. xD



Von:    Mina_Murray 05.07.2009 13:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aber das Kapitel wurde wieder eine Woche nach hinten verschoben, das 29.06 war dann nicht mehr Termin.
Vermutlich dauert alles wegen Paris so lange, trotzdem meh~~~

Das Kapitel ist ja vor allem sehr sentimental T___T aber die zweite Farbseite hat mich an Clow erinnert. Watanuki will Yuko wiedersehen und Clow wollte das ja auch, was die üblen Folgen hatte, hmm. Hängt das zusammen oder bilde ich mir das ein?
Ich fand's komisch, dass Mokona plötzlich fürs Erklären zuständig war, während es in TRC immer die Fragen stellt. Aber gut, dass gleich wieder Spannung aufgebaut wird.

Die erse OVA fand ich besser, aber vielleicht liegt's daran, dass ich nur die 1. mit Subs gesehen habe. Aber leider war der Download der zweiten mit Subs gestern fehlgeschlagen.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    BabyTunNinjaDrac 05.07.2009 20:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Aber das Kapitel wurde wieder eine Woche nach hinten verschoben, das 29.06 war dann nicht mehr Termin.
> Vermutlich dauert alles wegen Paris so lange, trotzdem meh~~~

Finde ich auch... und nun dauert Holic schon wieder ewig ;_; Mieh! >-<

> Das Kapitel ist ja vor allem sehr sentimental T___T aber die zweite Farbseite hat mich an Clow erinnert. Watanuki will Yuko wiedersehen und Clow wollte das ja auch, was die üblen Folgen hatte, hmm. Hängt das zusammen oder bilde ich mir das ein?

Schon wahr, aber Watanuki weiß ja, wo das endet o.o Er wird also eher nicht dasselbe versuchen o,o

> Die erse OVA fand ich besser, aber vielleicht liegt's daran, dass ich nur die 1. mit Subs gesehen habe. Aber leider war der Download der zweiten mit Subs gestern fehlgeschlagen.

Oh nein... ich mag beide OVAs >___< So hübsch!!! >_<
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Mina_Murray 06.07.2009 17:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Passend zu Holic ist TRC jetzt auch draußen. Mir wär's lieber, sie würden sich bei den ganzen Pausen abwechseln, aber nun gut.

Das Kapitel wirkt so flash-back-lastig...ich hoffe, bei dem komplett wiederholten Gespräch mir CCSakura kommen auch neue, erhellende Sätze dazu, aber ich glaube schon nicht mehr daran. Aber gut zu wissen, dass die Eltern ziemlich viel Ahnung von den nächsten Geschehnissen haben. Sie planen ja, die Zukunft zu verändern, das habe ich verstanden^^ Und von der Tube reden sie auch schon, aber ich hätte gerne was zu Watanuki bei den Eltern gesehen.
Aber Erklärungen muss es ja diesmal geben!
Und Jr. wird die ganze Zeit mit "ano ko" bezeichnet, so fies, dass auch die Eltern uns keinen Namen verraten (wäre so ja auch zu undramatisch) >_<

Aber sie sind immer noch so ein süßes Pärchen, das erleichtert vieles^^
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Zuletzt geändert: 06.07.2009 18:17:09



Von:    Jin-chi 07.07.2009 09:14
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Wartet jetzt bitte ma...

Die beidn sin jetzt UNSERE Sakura un Shaolan (die echtn) oda???

Yuko is jetzt im Moment RICHTIG tot, wo FWR is ham wir keine Ahnung, genauso wie bei Fye un Kuro-rin, richtig???

Un die ham jetzt mitbekommen, durch Sakuras Traum, das sie in ner Zeitschleife feststeckn, aber jetzt ohne Yukos Hilfe auskomm müssn...

Aber wenn FWR weg is, müsste doch eig alles normal sein.... also is er wo doch nich weg...

Ich würde jetzt einfach ma sagn, das den beiden, das mit der "Großen heilen Welt" nur vorgespielt wurde..... oder Kuro un Fye werdn wiedergeboren un alles geht von vorne los.... misteriös..

Ich hoffe ja, das wenigstens Clamp so langsam nich den Überblick verliert.. XDDDD

Ich habn nämlich so langsam verlorn.. ^^;





Von:    Shine 07.07.2009 12:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Die beidn sin jetzt UNSERE Sakura un Shaolan (die echtn) oda???

Welche beiden? Die Erwachsenen? Und was meinst du mit "unsere"? ^^; Also, die Erwachsenen sind die beiden Clonies. Der Junge ist der echte Shaolan, quasi die ursprüngliche Vorlage für seinen Vater.

> Aber wenn FWR weg is, müsste doch eig alles normal sein.... also is er wo doch nich weg...

Wer sagt, dass FWR weg ist? Oo Hab ich was verpasst? Wurde der schon besiegt?
Ich dachte, FWR, Kurogane, Fay und R!Shaolan (und irgendeine Sakura?) wären immer noch in dem, was von Clow Country übrig ist. Die Geschichte der Clonies wurde nur so zwischendurch eingeschoben.
...
Hoffentlich... O_o

> Ich würde jetzt einfach ma sagn, das den beiden, das mit der "Großen heilen Welt" nur vorgespielt wurde..... oder Kuro un Fye werdn wiedergeboren un alles geht von vorne los.... misteriös..

Wahrscheinlich letzteres.

> Ich hoffe ja, das wenigstens Clamp so langsam nich den Überblick verliert.. XDDDD
>
> Ich habn nämlich so langsam verlorn.. ^^;

Oh, um CLAMP würde ich mir da keine Sorgen machen. ^^ Die haben inzwischen bewiesen, dass sie durchaus den Durchblick haben, auch wenn der Rest der Welt verzweifelt.
Aber ich finde, im Moment geht's sogar langsam wieder. Jetzt erklären sie ja endlich allmählich, was die letzten ~2 Jahre eigentlich los war in ihrem Manga. ^^;

Ach, Jin-chi, vielleicht kannst du in Zukunft etwas weniger Dialekt schreiben... ^^; Liest sich ein bisschen schlecht.



Von:    Zelos 07.07.2009 12:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
DAs was momentan in den Kapitel gezeigt wird ist die komplett vorgeschichte bevor Shaolan zu Sakura geschickt wurde und sie von FWR mit diesem Todesfluch belegt wurde und zeigt, dass egal wie oft es sich entwickelt sich alles wieder und wieder wiederholen wir °_°'

Bei Kurogane Fye, Sakura und Shaolan geht es dann weiter nach der Sache mit den Klons... aber soweit ich weis macht Clamp momentan eine Pause 'wegen Ideenfindung'


Ich hab den Überblick behalten fand das jetzt nicht soschwer °^°~
Hyuuuuu~u <3



Von:    Shine 07.07.2009 13:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> DAs was momentan in den Kapitel gezeigt wird ist die komplett vorgeschichte bevor Shaolan zu Sakura geschickt wurde [...]

Nein, das stimmt nicht ganz. Es gibt diesmal ja den Unterschied, dass Sakura diesen Traum hatte und die beiden versuchen werden, den Kreislauf zu durchbrechen. Es ist also *nicht* der exakte Ausgangspunkt von TRC, sondern ein kleines bisschen anders.

> soweit ich weis macht Clamp momentan eine Pause 'wegen Ideenfindung'

Das mit der Recherche steht da jedesmal, wenn es Pausen gibt... Ich glaub da nicht dran. ^^



Von:    Jin-chi 07.07.2009 13:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Dankeschöööön!!
Das hat mich so irritiert, weil doch sonst Erinnerungen oder so immer schwarz umrahmt waren, da dachte ich, das wären, die beiden "Echten"....

Jetzt bin ich doch richtig oder???

(mein Englisch ist nicht wirklich gut genug, um den ganzen Sinn zu verstehen... v_v)

Gut, ich geb mir ab jetzt mehr Mühe hochdeutsch zu schreiben ^^
Zuletzt geändert: 07.07.2009 13:41:29



Von:    Shine 07.07.2009 15:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Jep, jetzt liegst du richtig. ^^

Yuuko hat den beiden Klonen die Chance auf ein eigenes, neues Leben geben wollen. Der einzige "Haken" (ist das überhaupt einer?) ist, dass sie alle ihre Erinnerungen von TRC auch in ihrem neuen Leben haben. Sie wurden also in einer CCS-ähnlichen Welt wiedergeboren, haben sich - und das spielt alles in der Zukunft! - schließlich in Hongkong getroffen und inzwischen einen Sohn, der wiederum die Reinkarnation des echten Shaolan aus TRC ist.
Und an der Stelle schließt sich praktisch der Kreis, da R!Shao ja auch in TRC ursprünglich von seinen Eltern losgeschickt wurde.

Nun sind die Eltern diesmal aber die Clonies, mit ihrem gesamten Wissen darüber, was passieren wird, wenn alles noch einmal so abläuft. Und Yuuko ist nicht mehr da...



Von:    Miss-Halloween 12.07.2009 14:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
da hätte ich eine frage zu.
wenn yuuko nicht mehr da ist, dann können sie ihren sohn auch nirgends hinschicken, also wäre es dann reintheoretisch gar nicht möglich, dass es einen kreislauf ergibt.
und selbst, wenn alles nochmal so abläuft werden Klon shao und saku ihr gedächtnis spätestens dann verlieren, wenn real shao sich dazu entschließt in der andern welt zu bleiben, denn dann
bekommen sie watanuki als sohn und vergessen shao...
das ganze ist sehr verwirrend
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Mina_Murray 12.07.2009 16:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, bezüglich Yuko stellt sich ja die Frage, ob es überhaupt einen Kreis gibt oder ob sich "nur" die Vergangenheit geändert hat/ein neuer Zeitstrang eröffnet wurde.
Derzeit müsen wir annehmen, dass die Klone bei ihrer Wiedergeburt in die Vergangeheit reisten, in der Yuko noch existiert, während der Zeitpunkt ihres Verschwinden ja parallel zum Kampf gegen FWR liegt.
Auch wenn die Zeit ein ziemliches Wirrwarr ist, so laufen die Welten in etwas linear nebeneinander ab und Yukos Zwischenexistenz endet erst an einer bestimmten Stelle.

Wie das mit den Eltern und Watanuki ist, würde ich auch gerne wissen. Abgesehen davon, dass er in etwa zu dem Zeitpunkt in der Welt der Eltern auftaucht, an dem "Shaoran" zurückkehrt, wissen wir ja nichts über seine Position dort. Die Eltern sind wohl in dem Zeitraum in die Tube gekommen, aber ob "Shaorans" Existenz durch Watanukis (also auch in den Erinnerung seiner Bekannten) ersetzt, ist nicht gesagt. Wissen wir überhaupt, ob Watanuki nur Gedächtnislücken hat, weil er damit bezahlt hat oder auch, weil er eine "Ersatzexistenz" (fällt jemanden ein besseres Wort ein?) für jemand anderen ist?

Andere Frage von mir: Habe ja gerade angefangen Holic nachzukaufen und im zweiten Band erzählen sie ja Geistergesichten. Könnte der Junge, von dem Watanuki erzählt, eventuell "Shaoran" (z.B. wie in einem Traum) sein? Von den Haaren könnte es ungefähr hinkommen und wenn es ein Hint wäre, wäre es doch irgendwie schöner als wenn es ein x-beliebiger Geist wäre. Dagegen spricht natürlich das "Wie?" und dass Träume immer einen schwarzen Hintergrund haben...
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Shine 12.07.2009 17:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Hmm, bezüglich Yuko stellt sich ja die Frage, ob es überhaupt einen Kreis gibt oder ob sich "nur" die Vergangenheit geändert hat/ein neuer Zeitstrang eröffnet wurde.
> Derzeit müsen wir annehmen, dass die Klone bei ihrer Wiedergeburt in die Vergangeheit reisten, in der Yuko noch existiert, während der Zeitpunkt ihres Verschwinden ja parallel zum Kampf gegen FWR liegt.
> Auch wenn die Zeit ein ziemliches Wirrwarr ist, so laufen die Welten in etwas linear nebeneinander ab und Yukos Zwischenexistenz endet erst an einer bestimmten Stelle.

Widersprichst du dir da nicht ein wenig?
Der Gedanke, dass die Clonies tatsächlich in die Vergangenheit versetzt wurden, ist gar nicht mal so schlecht. Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass das die Zukunft wäre, aber im CLAMP-Universum ist das mit der Zeit ja immer so eine Sache... ^^
Die läuft ja gerade *nicht* einigermaßen linear in den verschiedenen Welten. Das beste Beispiel war wohl die Feder in Celes, die in der Zeit zurück gereist ist. Zusätzlich müsste die Zeit in Celes wesentlich schneller vergangen sein, als in Clow Country, damit zum Reisebeginn wieder alles gepasst hat.

Und wenn sie doch in der Vergangenheit sein sollten, Yuuko noch existiert, der echte Shaolan der Sohn ist... Dann klingt das doch gerade nach Kreislauf?

> Wissen wir überhaupt, ob Watanuki nur Gedächtnislücken hat, weil er damit bezahlt hat oder auch, weil er eine "Ersatzexistenz" (fällt jemanden ein besseres Wort ein?) für jemand anderen ist?

Das sollte eigentlich nur an der Bezahlung liegen... Allerdings, so, wie CLAMP "künstliche" Lebewesen die ganze Zeit schon diskriminiert, würde mich da gar nichts wundern. >.>



Von:    Mina_Murray 12.07.2009 18:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Widersprichst du dir da nicht ein wenig?
Der Gedanke, dass die Clonies tatsächlich in die Vergangenheit versetzt wurden, ist gar nicht mal so schlecht. Ich bin automatisch davon ausgegangen, dass das die Zukunft wäre, aber im CLAMP-Universum ist das mit der Zeit ja immer so eine Sache... ^^
Die läuft ja gerade *nicht* einigermaßen linear in den verschiedenen Welten. Das beste Beispiel war wohl die Feder in Celes, die in der Zeit zurück gereist ist. Zusätzlich müsste die Zeit in Celes wesentlich schneller vergangen sein, als in Clow Country, damit zum Reisebeginn wieder alles gepasst hat.
Ich dachte eigentlich immer, dass in Ceres die Zeit halt schneller abläuft als in Clow Country, das gilt ja auch für die meisten anderen Welten, die länger eine Feder hatten als die Reise dauert. KLingt natürlich komisch, dass Fay Jahrzehnte in Ceres aufwachsen konnte, während für SxS kaum eine halbe Stunde vergangen ist, aber ob es eine Zeitreise war, kann man nicht zwingend sagen, da der Unterschied der Geschwindigkeit der Zeit immer wieder betont wird.
Unabhängig von der Geschwindigkeit habe ich schon das Gefühl, das zumindest die wichtigsten Welten parallel ablaufen (während deren Geschehnisse nicht zwingend linear sind). Also als "Shaoran" nach geht, ist "Sakura" noch ein Kind und als C!Sakura ihre Federn verliert, gehen sie zu Yuko mit dem älteren Watanuki. Sozusagen haben bestimmte Ereignisse in einer Welt ihr Pendantereignis in einer anderen. Das Problem ist allerdings, dass die Reise mehr oder weniger bewusst auch durch verschiedene Zeitebenen geht.
Nur in welche "Zukunft" sollten denn die Klone gekommen sein? Wenn wir den Stand von Holic als "Gegenwart" ansetzen, dann können die Klone doch nicht in der "Zukunft" sein...
Und wenn sie doch in der Vergangenheit sein sollten, Yuuko noch existiert, der echte Shaolan der Sohn ist... Dann klingt das doch gerade nach Kreislauf?
Ja, dann wäre es ein Kreislauf. Aber wenn Yuko nicht mehr existieren würde, weil sie "bereits" verschwunden wäre, hätte das Einfluss auf die Klone, wenn die "Shaoran" nicht wegschicken könnten, dann kann sich nicht alles wiederholen und findet nur einmal ohne Loop statt. Das war der Punkt^^°
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    BabyTunNinjaDrac 13.07.2009 22:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Nur in welche "Zukunft" sollten denn die Klone gekommen sein? Wenn wir den Stand von Holic als "Gegenwart" ansetzen, dann können die Klone doch nicht in der "Zukunft" sein...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob wir Holic unbedingt als Gegenwart annehmen können. Ich glaube eher, dass es ein, na ja, zeitloser Raum ist, zumindest der Shop O.o
EDIT: Ich meine, Watanuki haben wir nie als Kind gesehen, obwohl es ihn gegeben haben muss... Yuuko ist zwar "weg", doch müsste sie nicht eigentlich auch in den Kreislauf fallen und daher irgendwann "wiederkommen"? Theoretisch müsste auch die Holic-Welt von der Sache noch einmal betroffen sein... o.o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~
Zuletzt geändert: 13.07.2009 22:12:14



Von:    Miss-Halloween 14.07.2009 12:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist nie irgendjemand weg, denn man kann in die vergangenheit reisen.
also um ehrlich zu sein, würde ich gerne mal die aufzeichnungen von den 4 damen sehen...
ich glaube dann würde man das alles besser verstehen.

und wegen dem geist: ich denke schon, dass das shao ist.
holic hängt ja ganz nah mit tubasa zusammen
( ich hab holic noch nicht gelesen -.-)
aber in TRC gab es ja schon ein aufeinandertreffen der beiden in einem traum.
und wata hat ja auch schon saku getroffen
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Mina_Murray 18.07.2009 23:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sammelsurium einiger Offtopic-Gedanken...

Ich dachte bisher, dass die Sakura uns Shaos 10 Jahre in Clow Country lebten, aber das ist falsch! Obwohl das Sakura im ersten Band in der deutschen Übersetzung so sagt, sind es in Wahrheit nur sieben Jahre, habe im Original geguckt. Uguu~~immer diese Fehler...

Die Franzosen bringen TR tatsächlich wie in Japan mit dem Manga raus, siehe hier: http://www.archonia.com/article/52021
Nette Idee, aber hierzulande ist eine DVD für eine Folge doch etwas übertrieben.

Vor einigen Kapitel ist ja die Seele von R!Sakura mit dem Körper von C!Sakura verschmolzen. Ich hoffe ja nicht, dass CLAMP es sich *so* einfach macht und diese dann mit "Shaoran" zusammenbringt. Hoffentlich haben sie es nur der Übersicht halber getan und nicht deswegen - das wäre zu seltsam @_@.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 19.07.2009 01:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Huhu!

Ich suche Mitglieder für mein Umineko no Naku Koro ni Forum.

http://umineko.aktiv-forum.com/

Wenn du Umineko kennst (Oder Higurashi), dann melde dich bitte dort an.

Kennst du Umineko nicht, dann hier eine kleine Info:

Umineko no Naku Koro ni takes place in the year 1986 during the time frame of October 4 and October 5 on a secluded island named Rokkenjima. The head of a wealthy family named Kinzō Ushiromiya, who lives on and owns Rokkenjima, is near death, and eleven of his family members arrive on the island to discuss how Kinzō's assets will be divided once he is dead. Also on the island are five of Kinzō's servants, and his personal physician. After the eleven family members arrive, a typhoon traps them on the island and shortly after people start to get mysteriously murdered.

Du kannst dir auch die Folgen in dem Forum ansehen.




Von:    Zelos 21.07.2009 13:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Was hat das mit TRC zu tun ^^;;?
Hyuuuuu~u <3



Von:    Resi 21.07.2009 17:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das mit TRC zu tun ^^;;?

Das würde mich auch interessieren |D~'
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.




Von:    Sush 23.07.2009 00:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mich auch. *g*



Von:    Shine 31.07.2009 10:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Gah, was waren denn das für Kapitel? >.< Dafür wartet man einen Monat?

Oder hab ich was Wesentliches übersehen, was nun tatsächlich mal neu war?



Von:    JunAkera 31.07.2009 11:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
darf ich das neueste Kapitel jetzt so verstehen dass die wiedergeborenen Klone (die Eltern von Shaolan) sich geopfert haben und in diesem Behälter waren? X_x°°

und jetzt sind sie wieder draussen sozusagen und beim Kampf gegen Fei Wong Oô (dann sind sie ja irgendwie rückwärts durch die Zeit gereist? xD°° X_x°)

oh man - kompliziert ey XDXD°
aber sehr interessante Wendung

(vor allem dass wir wieder beim Kampf sind X_x *Fye und Kuro schon vermisst hab* ;_;)



Von:    Sush 31.07.2009 12:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
xxxHolic interessiert mich irgendwie zurzeit mehr...XDDD




Von:    JunAkera 31.07.2009 12:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>xxxHolic interessiert mich irgendwie zurzeit mehr...XDDD

ich mag beides XD *lach*
Doumeiki <3 ^^



Von:    Sush 31.07.2009 13:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja...Domeki sah sehr bewegt aus im aktuellen Kapi...bin echt mal gespannt, wie die diesen Kreislauf beenden und vor allem: Ob WIR DAS AUCH VERSTEHEN WERDEN! XD



Von:    JunAkera 31.07.2009 15:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* DAS ist eine SEHR BERECHTIGTE Aussage XDXD°

...ich hoff es ja mit dem verstehen, aber wir werden sehen *g*



Von:    Mina_Murray 02.08.2009 17:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hätten die letzten TRC Chapter inhaltlich in eines gepasst, aber viel Clony-Love und FWRs Blick am Schluss haben mich schon versöhnt ;-)
Und klar ist Holic spannender, wenn wir mit ungelösten Rätseln abgespeist werden _< wenn Mokona das Ei erklärt, zoomen wir weg und dann ist plötzlich Watas Brille wieder da, und alles ist sehr kryptisch.

Zum Glück müssen nicht so lange warten, um auch "Shaorans" entsetzen Blick über den Ursprung seiner Eltern zu erfahen >__<
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück