Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    Shine 01.12.2009 22:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ab den Moment, wo die Klone auftauchen, hab ich nur noch die Hälfte verstanden (okay, soooo supergut ist mein Englisch auch nicht und ich hatte nicht Lust, alle paar seiten eine Vokabel nachzuschlagen)
Na, dann wäre es doch gerade gut, die deutschen Bände zu kaufen. Auf Deutsch und im Zusammenhang liest sich das alles noch mal ganz anders und da wird einem auch noch mal einiges klarer. ^^ (Wobei ich mir einbilde, dass auch mein Englisch ziemlich gut ist)



Von:    Baranamtara 02.12.2009 00:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das liegt nicht nur an der Sprache. Ich bin recht gut in Englisch und versteh immer alles, was so als scanlation rauskommt... Aber Tsubasa is doch recht... kompliziert geworden...
Wirkt irgendwie so, als hätten CLAMP sich gesagt "Jetzt mach ma's mal ganz schnell fertig" und haben sich dann nicht die Zeit genommen manche Dinge so zu erklären/zeichnen, dass man's gut versteht...
Kommt mir so vor... XD mal daran gemessen, wie viel Zeit sie sich am Anfang genommen haben, um die Geschichte mal richtig ins Rollen zu bringen.

*pfeif*
Meine bescheidene Meinung, die man net ernst nehmen muss~~ XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 02.12.2009 00:43:39



Von:    Pentragon 02.12.2009 10:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, normalerweise versteh ich die Scans auch ganz gut, aber ddas war doch sehr verworren bei TRC.
Und ich bin auch seit fast 1 Jahr vom TRX-Hype runter, ich muss nicht unbedingt wissen, was da nun genau gemeint war.
Man hats halt zuende gelesen und gut ist.
Zumindest die zeichnungen waren bis zum Schluss sehr schön. Aber ich fand immer schon, das CLAMP zu viel Details in die Hintergründe steckt, manchmal kann ich in einem Panel garnichts mehr erkennen weil es so zugestopft ist O_O
darum hab ich bis jetzt auch immer nur die Animeserien von CLAMP gesehen (wenn ich an den X-manga denke ... ohgott, da hab ich kaum was erkannt vor lauter Strichen XDDD)
Ich bin da sowieso immer vorsichtig, man weiß genau, CLAMP stellt wwieder irgendwas mit einem der Charas an (stirbt oder entstellt oder so), darum hab ich da eine weile die Finger von gelassen.

aber bei Tsubasa musste ich einfach lesen, da hab ich mir gedacht: Ach egal, auch wenns wieder total dramatisch wird und irgendwer abkratzt, den man total gut leiden kann, das muss ich jetzt lesen ^_^



Von:    _Shary_ 19.02.2010 22:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein brandheißes Gerücht, dass die TRC Charackter in der 20. Folge von Kobato vorkommen sollen.
Kobato läuft ja seit Oktober als Anime und in der vorletzten Folge kam auch schon Watanuki als Crossover vor.
Die zwanzigste Folge wird "People who travel" heißen und Ohkawa hat gesagt, es werden die Leute vorkommen, die STÄNDIG REISEN.
Also wer könnte damit sonst gemeint sein außer Shaolan und Co?
Alle glauben es handelt sich um sie~
*so sehr hofft*><

Source:
http://chibiyuuto.livejournal.com/



Von:    Baranamtara 20.02.2010 01:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht Fuuma?? XD Ich liebe Fuuma... XD Der is ja auch gereist... *pfeif*
Aber wär echt gut möglich... ^0^

Ich sollte mal wieder Zeit zum ansehen finden... >_>
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:    _Shary_ 20.02.2010 09:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Fuma könnte natürlich auch gemeint sein~
Würd mich auch freuen ihn wiederzusehen, aber Shaolan, Kuro, Fye, und Mokona möchte ich noch lieber sehen><
Hoffentlich würden sie die gleichen Stimmen haben wie in Tsubasa.
Watanuki soll ja ne andere Stimme als in xxxHolic gehabt haben...
Na ja, die Synchronsprecher von Kuro und Fye sind ja eh schon bei Kobato dabei, da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen~



Von:    Yumi-san_89 23.02.2010 08:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wäre genial ^^
ich würde mich freuen, aber mal abwarten ;) dauert ja noch zwei Folgen xD
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    _Shary_ 23.02.2010 15:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, heute kommt sogar schon die neunzehnte~
Vielleicht sehen wir ja was in der Vorschau.

Edit:Sie sind es wirklich!!!!!
Man sieht sie in Kobatos Wohnung sitzen in der Vorschau auf die nächste Folge!!!!!
Hier ist der Link zum zweiten Teil von Folge 19:
http://www.watchanimeon.com/kobato-episode-19/
ganz am Ende ist es.
Yaaaaaaaaay, ich bin sooooooo aufgeregt!!
Die nächste Folge soll ganz ganz schnell kommen!!
*super-freu*
*im Zimmer rumhüpf vor Begeisterung*
Zuletzt geändert: 23.02.2010 18:49:54



Von:    Shine 23.02.2010 22:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Erstattet dann mal Bericht, okay? ^^ Ich ertrage Kobato einfach nicht, daher möchte ich ungern 30 Minuten meines Lebens dafür verschwenden, wenn es sich eigentlich gar nicht lohnt.

Aber, hm, Fuma wäre doch recht unwahrscheinlich gewesen, oder? ^.~ Der gehört doch eigentlich zu X und Nicht-Tsubasaleser wüssten den wahrscheinlich nicht zu Tsubasa zuzuordnen. Die Hauptcharas kennt man da schon eher (zumindest mal von Covern, Werbung etc)



Von:    _Shary_ 23.02.2010 22:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Okay, werde dann wenns so weit ist davon erzählen~
Aber was hast du denn gegen Kobato?
*Kobato mag*

Der X Fuma reist auch nicht, aber der Tsubasa Fuma.
Der hätte auch gemeint sein können.
Aber stimmt, die Tsubasa Charcter waren eh wahrscheinlicher~ Gottseidank~ ^-^



Von:    Shine 25.02.2010 00:08
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ach, ich weiß nicht, das ist mir zu zuckrig. ^^ Und dann noch die Musik dazu... *schauder*
Aber, mein Gott, ich mag normalerweise Shojo-Serien eh nicht besonders, von daher. ^^



Von:    _Shary_ 25.02.2010 08:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das mag stimmen, besonders der Anime ist noch ein Tick kitschiger als der Manga, was man besonders in Folge 19 sehen kann xD
Na ja, aber ich finds süß xD
Aber eigentlich ist Kobato eine Shounen-Serien, auch wenn mans kaum glauben kann^^



Von:    Shine 25.02.2010 20:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Auf Clamps "Shounen" muss man ja nicht viel geben. xD War Tsubasa nicht eigentlich auch als Shounen-Manga geplant? As if... ^^



Von:    _Shary_ 25.02.2010 21:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jepp, Tsubasa ist nicht nur als Shonen Manga geplant, offiziel ist es auch ein Shonen Manga. xDD
Aber in Wirklichkeit interessieren sich viel mehr (wenn nicht fast nur) Mädchen dafür.



Von:    _Shary_ 02.03.2010 19:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sie kamen wirklich vor!^^ Hier der Link für die zwanzigste Kobato Folge:
http://www.megavideo.com/?v=Q7AA573A

Spoiler
Das war bis jetzt meine Lieblingsfolge.^^
Es war sooo lustig, wie sie immer auf der ähnlichkeit von Ioryogis und Kuros Stimme rumgehackt haben!
Und Fye veräppelt den armen Kuro damit auch noch~ *lol*
Ich war so froh die drei wiederzusehen, ich hätte fast geheult als sie wieder abgereist sind.
Sehr verdächtig finde ich auch wie Fye es so eingefädelt hat, dass Shaolan und Mokona im Tirol arbeiten und er mit Kuro allein ist...Normalerweise wäre ein Backjob doch perfekt für Fye, also warum sollte er extra mit Kuro etwas anderes machen wollen? Oder wollte er unbeding mit ihm unfestört sein...
Natürlich hat Fye sofort gewusst, dass Kobato keine Angst vor Mokona haben würde, mal wieder typisch Magier. Hätte ich mir denken können. Aber ich frage mich was er Ioryogi am Ende ins Ohr geflüstert hat, das hab ich nicht so ganz verstanden...
Der arme Shaolan scheint seine Sakura ja auch ziemlich zu vermissen, er ar die ganze Zeit über so still...
Als Fye auf der Schaukel hin und her geshwungen ist war süß^^
Und als er mit Kobato Händchen haltend und Ioryogi dabei auf der Schulter losgegangen ist, wie eine Mama^^
Und dieses "Go"~ so süüüüüß~^///^


*total begeistert*
Zuletzt geändert: 02.03.2010 19:51:21



Von:    Yami-Tsubasa 09.03.2010 23:15
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Folge war der Hammer *.*
Jeder richtige Trc freak der den manga zuende gelesen hat muss das natürlich sehen XD
Waren schon ein paar geniale szenen dabei, hat man sich schon mühe gegeben bei der Folge.

Und Kobato ist schon in Ordnung, wieder ein geniales crossover würd ich sagen^^
Und shonen kann ja auch noch werden.
Gab ja schon so recht shonen mässige fights (ansatzweise)

Spoiler
Blauer hund gegen den silbernen typen da, wegen der Flasche. War doch ganz cool. Und gomen, mein Namensgedächtnis ist grad nicht gut genug dafür^^' Oyorougi, oder so?
XD





Von:    Shine 10.03.2010 08:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Und shonen kann ja auch noch werden.
Mit dem pinken Schriftzug? Never. xD

A~lso, der Tsubasa-Anteil an der Folge war wirklich sehenswert. ^^ Beim Anfang hätte ich am liebsten gleich wieder weggeschaltet, aber als die 4 dann endlich aufgetaucht sind, von da an ging's.
Außer Mokona fand ich die direkt hübscher gezeichnet, als in den eigentlichen TRC-Animationen... xD (Na ja, bei der Serie war das auch nicht schwer)
Das war nach Tsubasa angesetzt, oder? Keine Sakura, aber ein einigermaßen munterer Fay, das kann nur nach dem Ende der Serie sein. Schade, dass Sakura nicht dabei war.



Von:    Sush 10.03.2010 18:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Richtig, und xxxHolic dümpelt so depressiv lang hin.

Ich hoffe Watanuki stirbt. Der Typ ist langsam einfach nur noch dämlich.
Zuletzt geändert: 10.03.2010 18:20:17



Von:    Resi 10.03.2010 18:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Wenn wenigstens jetzt endlich mal wieder was total spannendes passieren würde~ Aber GÄHN! D:
Sterben soll er jetzt nicht gerade, aber eventuell mal anstrengend kämpfen und wenn nicht, dann sol er sich überhaupt mal körperlich anstrengen müssen D:
Total nervig, wie er da immer rumheult X__x
I fought You for so long
I should have let You in
Oh how we regret those things we do
And all I was trying to do was save my own skin
But so were You



Von:    Shine 10.03.2010 19:47
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Whoa, Sush! oO Dann sterben am besten auch noch Himawari und Doumeki, dann haben wir alle Hauptcharas weg. ^^;

Nein, im Ernst, ich finde eher, Yuuko könnte jetzt entweder langsam mal wieder auftauchen (wie auch immer das gehen soll), oder Watanuki soll sich mit irgendeiner Philosophie anfreunden und darüber hinwegkommen.
Holic ist ja an sich ein toller Manga, aber im Moment fragt man sich echt nur, warum nicht gleichzeitig mit Tsubasa Schluss gemacht wurde. Passiert doch eh nichts.
(Sollen sie die Zeit und Energie lieber in X investieren :P )



Von:    Sush 11.03.2010 00:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Eben genau deswegen. In xxxHolic hätte schon längst Tacho geredet werden sollen

Also echt ma, der einzig Vernünftige in dieser Serie ist nur noch Doumeki.
Klar ich finde xxxHolic auch ganz toll...im Allgemeinen. Aber zur Zeit gehts mir einfach nur sowas von auf den Senkel, vor allem Watanuki und das Qualm-Schöngerede und seine irgendwie..."bitchige" todernste Art. =___=

Mann ey, jetzt fehlt echt nur noch, dass Watanuki runde Brillengläser aufsetzt und die Haare langwachsen lässt.



Von:    Resi 11.03.2010 19:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mann ey, jetzt fehlt echt nur noch, dass Watanuki runde Brillengläser aufsetzt und die Haare langwachsen lässt.

Wie ewig ich schon nicht mehr darüber nachgedacht habe :'D
Hoffentlich kommt jetzt bald mal irgendwas, was die Story so richtig vorantreibt. Wie schon geschrieben wurde, soll entweder Yuuko irgendein Zeichen von sich geben oder drüber hinweg kommen. Zweiteres denk ich ehrlich gesagt jedoch nich D:'
I fought You for so long
I should have let You in
Oh how we regret those things we do
And all I was trying to do was save my own skin
But so were You



Von:    Sush 24.03.2010 17:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HATTE SOOOOOOO RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
CLAMP SIND SO GERISSEN! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommt, wir ahnten es doch alle.....

KAPITEL 204...



Von:    Resi 24.03.2010 19:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Er hat jetzt nicht im Ernst diese Brille gefunden oder?!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*toooooooooooooooooot*

Gott, es war so offensichtlich, dass ich es nicht glauben wollte, aber jetzt ist es ja wohl nicht mehr zu verleugnen~
XDDDDDDDDDDDDD!!!
I fought You for so long
I should have let You in
Oh how we regret those things we do
And all I was trying to do was save my own skin
But so were You



Von:    Sush 24.03.2010 20:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
XXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Auf jeden.



Von:    Shine 24.03.2010 20:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
OMG, ich wusste ja, dass sie eine... "Ähnlichkeit" zu Clow andeuten wollten, aber dass die das wirklich *so* offensichtlich machen XDD
Sush-chan, die haben deinen Beitrag gelesen. :P

Mou, dabei sieht die runde Brille so langweilig aus... sorry.

Aber gut, wenn sie aus Watanuki unbedingt Clow machen wollen, dann läuft das sicherlich auf eine Zeitschleife hinaus. Wer wird dann die neue Yuuko? Himawari?
Und kann sich Doumeki bitte ENDLICH entscheiden; das ist ja nicht zum Aushalten, dieses Rumgesülze über Jahre hinweg... ~_~ Wird echt Zeit fürs Finale.



Von:    Sush 24.03.2010 21:09
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber sein wir doch mal ehrlich, das ist doch alles Zeitschleifen-Murks, man blickt ja gar nicht mehr durch wann ein Anfang war und wer nun wie genau alles gemacht hat, vor allem in Anbetracht dessen, dass CCS und die ganzen anderen Serien da mit involviert sind. Vor allem die Verwandschaftsfrage wird vollkommen durcheinandergeworfen.

Ich hoffe SEHR, dass CLAMP das Ganze nochmal richtig und logisch erklären, wenn nötig auch mit nem Zeitstrahl oder so....

Denn sehen wir es mal so: die Wege der Klone wurden doch nur durch FWR erschaffen, und nur durch die Klone sind Watanuki und Shaolan geboren worden.
Wenn nun aber alles so geleitet wird, dass dieser "Traum" von FWR zerstört wird, dann dürften doch Wata und Shaolan gar nicht erst entstehen, da somit auch die Klone nicht da wären.

Ich find das alles Mist, sowas wie CLAMPSCHE Zeitschleife ist sowas von unreal, dass es sogar für nen Manga zuviel Fantastisches ist. Irgendwo sollte auch bei nem Manga auch ein gewisses Maß an Logik geben, damit auch ne gewisse Glaubwürdigkeit gegeben wird, gibts doch auch bei Dragonball, und diese Welt ist sogar vollkommen erfunden...

Ich könnte mir vorstellen, dass FWR eine negative Abspaltung von Clow ist die Clow selbst erschaffen hat, oder es ist halt Doumeki. Denn wie ich bereits gesagt habe: Nur wenn eine Person absolut rücksichtslos ist, kann man einen Wunsch, der so viele Opfer bringt auch durchführen. Die Person Clow an sich konnte dies nicht, also hatters so gemacht.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass Doumeki FWR ist. xD Und mich würde interessieren wo Yuko überhaupt herkommt, bevor sie in der Zwischenwelt gelangt ist.

Also: Nehmen wir mal an, Watanuki ist Clow. Und Doumeki hat den Auftrag bekommen eine Entscheidung zu treffen. Was ist, wenn er Watanuki davon abhalten soll FWR zu erschaffen? Nehmen wir an, es gelingt, was wird dann????? XDDDDDDDDDDDDDDD Man ey...





Von:    Shine 24.03.2010 21:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ich hoffe SEHR, dass CLAMP das Ganze nochmal richtig und logisch erklären, wenn nötig auch mit nem Zeitstrahl oder so....
> [...]Irgendwo sollte auch bei nem Manga auch ein gewisses Maß an Logik geben[...]

Oh, aber du weißt doch: FWR hat doch die Logik zerstört, schwupps, erklärt. :P
XDD

> Ich könnte mir vorstellen, dass FWR eine negative Abspaltung von Clow ist die Clow selbst erschaffen hat, oder es ist halt Doumeki.

Ich bin der Meinung, ganz am Ende von TRC (in dem Bonuskapitel?) wurde gesagt, dass FWR ein "Stück" Clow ist - dass er entstanden ist, weil Clow selbst so fies nicht hätte sein können wahrscheinlich.
(Ha-ha... Ich frag mich eh die ganze Zeit, warum Clow in Holi-Tsuba so ein Heiliger ist; in CCS hatte er einen ziemlich miesen Charakter xD)
Die sollen bloß Doumeki aus dieser Dreiecksgeschichte rauslassen! Nicht, dass ich ihn sonderlich mag, aber so ein Kinn hat er nicht verdient. >.<



Von:    Sush 25.03.2010 13:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Eben, diese zusätzliche Erklärung in Band 28 hatte ich ja auch so halbwegs überflogen. :D

Müsste jetzt nicht langsam mal der Band 27. im deutschen Land draußen sein? Bei 28 wirds bestimmt noch lnger dauern, da der ja megafett ist. xDDDD

>Oh, aber du weißt doch: FWR hat doch die Logik zerstört, schwupps, erklärt. :P
XDD

Ja ich weiß, aber das wäre doch zu einfach! XDDD



Von:    _Shary_ 18.05.2010 19:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
!!!!
Die Tsubasa Charactere sind im neuen xxxHolic Kapitel aufgetaucht!!!
*freu*
^_________________^
*so happy*

Spoiler

Watanuki hat sie im Shop empfangen. Oh Gott, Fyes Haare sind soooooo lang geworden! Und Kuro hat die ganze Zeit gelächelt! Mokona war auch soo süß! Und shaolan...tja, er war eben Shaolan xD
^o^





[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück