Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:24
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist einfacher, sich für einen guten Autor als für einen guten Zeichner zu halten^^

Lol, das ist, glaube ich, der Punkt.^^
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Iudex 09.11.2007 20:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_^
Ich suche jemanden, der einen Dôjinshi zu meiner Fanfiction zeichnen möchte. Die Fanfiction bezieht sich auf den Manga "Alice Academy" von Tachibana Higuchi, aber es ist nicht unbedingt nötig, ihn zu kennen, ich werde einen möglichen Zeichner mit genügend Charakter- und Schuluniformenbildern versorgen können xD
Wie gut der Zeichner ist, ist mir vollkommen egal, denn es kommt mir darauf an, wie die Fanfiction umgesetzt wird, da es mich wirklich interessiert.
Die Fanfiction ist noch nicht abgeschlossen, allerdings habe ich den gesamten Verlauf bereits im Kopf und auch aufgeschrieben.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

http://gakuenalice.oyla22.de



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
> Aber es ist einfacher, sich für einen guten Autor als für einen guten Zeichner zu halten^^

Die Schrift sieht ja bei allen gleich aus xD Bilder sehen immer unterschiedlich aus :3
Bei Zeichnern ist es halt augenscheinlicher, da sieht man sofort, was gut ist. Bei Schreibern muss man sich erst reinlesen und dann überlegen, ob es gut ist.
Et en plus: Auch als Zeichner suchst du evtl bessere Zeichner, die dir deine Charas... nja, zeichnen. xD
They made me do it
Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:59:14



Von:    Edweyrd 11.11.2007 19:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*sich räuspert*
Ich komme mir zwar schlecht und niedrig vor, um so etwas zu bitten, aber zeichnerisch bin ich wirklich und wahrhaftig eine Niete.
Es würde mich sehr freuen, hätte jemand Lust, ein Bild/eine Illustration zu meiner Geschichtensammlung "Es war einmal" (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/96103/83593/) zum Fandom 'Naruto' zu zeichnen.
Eine Gegenleistung außer meinem unendlichen Dank kann ich nicht anbieten. Vielleicht hat ja mal jemand Lust aus Spaß an der Freud ^^



Von:    Fantasia 11.11.2007 20:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
*reinschleich*

Ich weiß, ich hab hier glaub ich noch nie gepostet... aber heute ist es mal soweit...

Hat vielleicht jemand Lust, einen Doujinshi zu meiner zweiteiligen FF "Das Dorf versteckt in den Schluchten." zu machen?
Ich weiß, es wäre WIRKLICH viel verlangt und ich könnte auch nicht viel als Gegenleistung anbieten (man kann ja reden, aber KEIN Geld, das ist sicher).
Ich würde mich aber freuen. ^^

PS: Ich kann ABSOLUT NICHT ZEICHNEN! Das soll heißen, ich bin nicht zu faul es zu machen... selbst wenn ich wollte, es GEHT NICHT. XD

ARIGATÔ!!!!

Fantasia

*rauschleich*
~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach)
~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers)
~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    Luci-Maus 25.11.2007 22:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi?
*vorsichtig um ecke guck*

Ich hab den Thread hier gerade entdeckt und dachte der kommt wie gerufen ^^
Ich (FF-schreiber) suche jemanden, der nicht vielleicht Lust hat ein paar Fanarts (wenn jemand interesse zeigt VIELLEICHT auch doujinshi) für meine beiden FF's 'Gebrüder Kon' und 'Der Kellner' zu zeichnen (hauptsächlich suche ich für 'Gebrüder Kon' jemanden)!!!
*hundeblick aufsetz*

Ich würde es ja liebend gerne selbst versuchen, doch ich hab ( was das zeichnen betrifft) zwei linke Hände ^^°

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand bei mir per ENS meldet!! -^.^-

ganz liebe Grüße an alle
dat luci-mäuschen

fip! fip!

^.^

>>>Meine Fanfics<<<
Zuletzt geändert: 11.12.2007 16:45:53



Von:    ukky 06.12.2007 14:40
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Joa, also ich würde mich als Zeichner für FFs anbieten ^^
Meine Doujis kann ich niemandem anbieten, aber Illus würde ich seeeehr gerne machen -^-^-v

Sagt mir einfach bescheid, falls mein Stil euch gefällt/ zu eurem FF passt
http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=2364
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Stefan, wir haben dich vermisst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4 gute Gründe gegen Kinder: Tokio Hotel



Von:    SamAzo 09.12.2007 00:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich suche einen Zeichner, der mir ein Cover zu dieser Story macht.

Es musst nicht unbedingt vorher gelesen werden, das wichtigste zum Aussehen der Charas und der Grundgeschichte kann ich auch in ner ENS erklären.

Eine Entlohnung kann ich im Moment nicht anbieten, da ich nen WB laufen hab und noch für die Gewinne sparen muss. Dennoch kann man mit mir über KTs verhandeln, solange es nichts ausmacht etwas zu warten bis ich wieder 'flüssig' bin.. ^^

Wäre schön wenn sich jemand meldet ^^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hallo^^ ich suche einen zeichner für meine Geschichte! Bitte bin am verzweifeln!!! >.< Währ super wenn sich jemand melden würde! Die Geschichte und die Personen sind alle selber ausgedacht und deshalb brauch ich jemanden der sie veranschaulichen kann.
Bitte melden dan kann ich auch die bisherige geschichte zum lesen schicken. würd mich freun^^



Von:   abgemeldet 23.01.2008 22:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi
ich suche jemand der mir charabilder zu meinen hpffs zeichnet.
hat jemand interesse, dann bitte einfach per ens melden?
ciao
leona



Von:   abgemeldet 29.01.2008 21:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad diesen Thread entdeck und finde er is ne spitzen Idee^^

Ich suche gute Zeichner die gerne meine FF in Bildern oder Doujinshi verewigen möchten^^ Ich kann zwar auch zeichen, hab aber leider kaum Zeit für neue Projekte^^° Ich würde auch KT und Kommis zum Pic anbieten und nartürlich die Pics in meine FF hinzufügen. Wer Lust hat soll sich per ENS bei mir melden^^ Freu mich über jeden, der es gerne machen möchte^^

Hier is der Link zu meiner FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/321517/161423/
Liebe is schmerz & Schmerz is liebe um demLeid einEnde zu setzen, führt man sie zusammen,um etwas neues entstehen zu lassen.Aus dem,dann zwei miteinder verbundeneMenschen werden,die dieNamen der ewigenWüste und der liebendenKirschblüte, in ihrenHerzen tragen Gaara Sabakuno, die ewigenWüste & die liebenden Kirschblüte SakuraHaruno....
Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:53:39



Von:   abgemeldet 04.02.2008 17:29
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi leute,

also... ich bin auf der suche nach jemandem, der gerne ein cover für meine hp ff malen möchte... denn ich selbst hab im moment eher wenig zeit dafür und wenn ich ehrlich bin auch absolut keine
idee...

daher hab ich mir gedacht ich frag mal hier, weil hier auf mexx echt viele talentierte künstler rumwuseln!
und ihr seid eh besser als ich^^

joa... ich würd euch ja im gegenzug sehr gerne karotaler anbieten, aber leider hab ich ncoh keine, weil ich ncoh net so lange hier bin... (und auch nicht genau weiß, wie man die bekommt und was man damit macht... hab nur mitbekommen, dass das heir so ne art währung ist...)

na ja, deswegen hab cih mi überlegt, im gegenzug könnt ich ja ne kleine ff für euch schreiben, nach euren kriterien selbstverständlich...
oder ihr sucht euch einfach was aus^^
schoki, gummibärchen oder oder oder ;)

würde mich voll freuen, wenn das wer machen mag!

und da ich mich net wirklich auskenne, mit verlinken und so versuch ichs mal so:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/374104/

liebe grüße Nadalya



Von:   abgemeldet 05.02.2008 17:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der mir ein Bild meines eigenen Charakters "Pryxnikszwytschylokuglakwysd" aus meiner Yu-Gi-Oh-FF Suicide is painless...but it brings on many changes... zeichnen könnte.

Der Platz um Pryxy und sein/ihr Aussehen richtig zu erklären, würde hier leider nicht ausreichen, aber es würde schon reichen eines seiner/ihrer Outfits zu Papier zu bringen ;)Hier aber mal ein kurzer Einblick in den Chara
Spoiler
Lilagelbgrünrot gestreifte Leggins an dünnen Hühnerbeinchen?
Mein Schock saß tief, aber ich überwand mich.
Ein giftgrüngelb kariertes überlanges Shirt, gehalten von einem rosa Gürtel?
Noch etwas höher, schlimmer konnte es wohl kaum mehr kommen!
Orange, auf den Schultern aufliegende Haare, die in kleine Zöpfe geflochten waren?
Meine Sehnerven wollten schon protestieren, aber ein Seto Kaiba, egal ob tot oder nicht, gab niemals auf und so hob ich meinen Blick noch etwas weiter an.
Schmales, spitzes Kinn?
Grübchen?
Gerötete Wangen?
Silbergeschminkte Lippen?
Schwarz geschminkte pinke Augen?
Ein goldenes Stirnband mit einem seltsam glänzenden Stein?
Hübscher Stein, bisher das geschmackvollste Kleidungsstück an diesem...diesem Wesen! Dennoch, meine Neugier war größer und ich hob den Blick auch noch das letzte Stück.
Eine weiße Zipfelmütze, an deren Zipfel eine Trillerpfeife hing?



Falls wer Lust hat bitte melden, vielleicht finden wir auch eine Möglichkeit denjenigen zu entlohnen ^////^

*wink*
Soly




Von:    Ace_Kaiser 07.02.2008 18:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
*edit*
Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 24.04.2008 11:27:19



Von:    ascerel 10.02.2008 19:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
aus gegebenem Anlass Edit: Hat sich erledigt, danke!
Anime @ RTL2...und andere Katastrophen- meine Panini-Verarsche^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/287173/output/26998/


Zuletzt geändert: 08.04.2009 17:56:25



Von:    Mangafan0 25.02.2008 18:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.
Ich suche einen Zeichner der mir Bilder zu meinem Lieblings Fantasy RPG malt.
Habe die Leute zwar im Kopf,aber meine Finger sind zu unbegabt um sie auf Papier zu bringen.
Vielleicht hätte Jemand Interesse.Einfach melden dann kann man auch über die Bezahlung reden.





Zuletzt geändert: 26.02.2008 19:41:02



Von:    Yoshimo 05.03.2008 17:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es herrscht folgende Situation vor:

1.) Ich bin bisexuell.
2.) Ich mache gerade mein Abi nach.
3.) In meiner Klasse gibt es einen Kerl, den finde ich geil².

Nun hätte ich gerne zwei Bilder von dem Jungen (keine Portraits) im Manga-Stil (also wie fast alles hier auf Mexx). Einmal "Shounen-Ai" und einmal "Yaoi" wäre ganz nett. xD Schwarz-Weiß ist völlig ausreichend (Farbe mach ich selbst in Photoshop), aber es sollte sehr detailliert ausfallen und klare Konturen aufweisen.

Das Ganze ist für den Hausgebrauch bestimmt - und was das bedeutet, überlasse ich mal eurer Fantasie. xD

Als Entlohnung biete ich wahlweise:

(1) Geld,
(2) Yaoi-Doujinshis,
oder
(3) ewige Dankbarkeit.

Ach ja: Die betroffene Person ist mit dem hier Geschilderten ausdrücklich(!) einverstanden. Also komme mir bitte erst gar niemand mit dem erhobenen Zeigefinger. ^.~
Eure subjektive Meinung ist von meiner Objektiven weit entfernt...



Von:    AngelsWings 07.03.2008 21:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!^^
Also der Thread hier kommt wie gerufen... :)
Und zwar hab ich vor Kurzem meine neueste Story online gestellt...(hab schon voll viele geschrieben, die Story is aber die erste, die ich hier veröffentliche...^^) Und naja, ich hätte furchtbar gerne ein schickes Titelbild dazu. :)
Also wer Interesse hat, sollte sich am besten per PN (meinetwegen nenn ich's auch ENS xD) bei mir melden. :) *nich weiß, ob Thread wieder find* xD

Hier ist mal der Link zu meiner Story, damit sich Interessenten ein Bild machen können...^^ Momentan ist es noch nicht allzu viel, da ich ja vor kurzem erst damit angefangen habe, aber es ist besser als nix... ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/180471/

GLG,
AngelsWings
'Cause it's us against the world
You and me against them all...



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi suche einen Zeichner der mir ein bestimmtes Bild zeichnen kann aus meinem Kopf xD
wäre cool wenn sich jemand findet



Von:    ShadowRiddle 12.03.2008 17:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hallo

nach langem hin und her, habe ich mich doch noch dazu entschlossen, hier mein glück zu versuchen...
gesucht wird ein/e ZEICHNER/IN für drei bereits abgeschlossene kurzgeschichten...
mitbringen solltet ihr:
icq oder skype, zwecks schnelleren nachfragen...
einen einigermaßen guten zeichenstil (vorhandene bilder wären vom vorteil)
keine angst vor slash...
...und keine angst vor mir XD
bitte nur über ENS melden, alles andere würde ich nicht einmal bemerken...

Shad

[Edit:] es würden sich um originale handeln...
"Ehrlichkeit und Treue, sind die Eigenschaften auf die man ein Haus bauen kann"
...aus 'Götterdämmerung'

Gründungsmitglied des ersten offiziellen Mister Bunny Fanclubs
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:22:46



Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Gibts keinen Zeichner der mal Lust hätte mir ein kleines Bild zu entwerfen ?
Is keine große Sache und würde mich wirklich freuen wenn irgendwer sich damit mal auseinander setzen würde bitte per ENS antworten dann geb ich ne Beschreibung des Bild s durch.
Handelt sich nur um eine Figur die ich selbst nicht umsetzen kann aber genau vor meinem Auge sehe.



Von:   abgemeldet 16.03.2008 15:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich such jemanden der die Charas für meine Yuigoh-FF zeichnen würde.
Muss nicht so groß sein, kann auch sporardisch geschehen.
Ich wäre auch bereit KT´s dafür zu bezahlen.
Wer lust hat, kann sich im Gästebuch oder per ENS melden.



Von:   abgemeldet 21.03.2008 10:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
ich könnte auch ein FF-Cover gebrauchen o,o
am besten schreibt mir ne ENS oder addet mich bei msn: akatsuki_sora@hotmail.com ^_^
würde mich sehr freuen~
du bist stolz auf deine erste silbe im nick, die ein "shi" ist? besuche uns schwester x]
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/shishishi/beschreibung/



Von:    Nugua 22.03.2008 20:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe eine kleine Parodie zum neusten Kapitel von Naruto (Kapitel 394) geschrieben und ich suche jemanden, der das in einem Fanart oder Doujinshi für mich zeichnerisch umsetzt.

Hier ist ein Ausschnitt:

Spoiler

Sasuke: Nii-san ...
Itachi: (rührt sich nicht)
Sasuke: Nii-san! (flehend)
Itachi: (hebt plötzlich den Kopf) Was denn?
Sasuke: Mir ist kalt! (jammernd)
Itachi: (unwirsch) Dann mach dir warme Gedanken!
Sasuke: Ich kann nicht!
Itachi: ...
Sasuke: Ich hab es schon versucht, aber es geht einfach nicht! Der Regen ist eiskalt und ich hab nicht mal ein Oberteil an! Das ist ja zerrissen, als Orochimaru aus meinen Schultern rausgeflutscht ist!
Itachi: ...
Sasuke: (jammert weiter) Und windig ist es auch! Wenn das so weiter geht, dann hole ich mir noch eine Erkältung!
Itachi: ...
Sasuke: (verunsichert) Stimmt was nicht, Nii-san? Du sagst ja gar nichts.
Itachi: (rastet aus) DU VERDAMMTE MEMME! Mir ist auch kalt, kapiert?! Wir versuchen jetzt schon seit Stunden, diese bekloppte Szene zu drehen, aber immer versaust du es, weil du wie ein Baby wegen jeder Kleinigkeit rumplärren musst!
Sasuke: (zieht den Kopf zwischen den Schultern ein)
Itachi: (zickt weiter) Meine Würde ist seit ein paar Kapiteln unrettbar ruiniert, ich muss diese bekloppten weißen Kontaktlinsen tragen, mein Mantel ist zerfetzt, ich bin nass bis auf die Knochen, mein Arm ist eingeschlafen, ich bin voller Kunstblut, drei meiner Fingernägel sind abgebrochen, meine Frisur ist im Arsch, ich habe Hunger, ich muss seit zwei Stunden pinkeln und ich verpasse mein Date mit Hitomi! Alles, weil du dich nicht zusammenreißen kannst! Aber jammere ich rum?! NEIN!!!



Bitte meldet euch per ENS bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Dann schicke ich euch auch den Rest. ;)


Und alles ist Wölkchen!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Die meisten suchen hier ja eh nur Zeichner.
Aber ich sag´s trotzdem- Wenn Irgendwer für Irgendwas ´ne Story braucht, biete ich mich immer an.

Mir würds nämlich naganaga-Spaß machen mal unter Vorgaben was zu schreiben.



Von:    Alaiya 25.03.2008 16:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Die meisten suchen hier ja eh nur Zeichner.
> Aber ich sag´s trotzdem- Wenn Irgendwer für Irgendwas ´ne Story braucht, biete ich mich immer an.
>
> Mir würds nämlich naganaga-Spaß machen mal unter Vorgaben was zu schreiben.

Schau mal unter den SchreibWBs...
Da ist eine, die sucht jemanden



Von:    Lillithia-Symphonia 27.03.2008 12:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist gut.
Fände es toll, wenn sich jemand als zeichner für meine FanFic
Ein Mafiaboss zum Verlieben (Shonen-Ai)
melden würde

Wenn jemand interesse hat bitte per ENS melden ^^
Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt,
oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt?
**
Auch Nirgendwo ist Irgendwo.




Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag!
Ich bräuchte jemanden, der eine Geschichte schreibt.
Die Geschichte sollte an sich "niedlich" gehalten sein aber es sollte einem auch mal die Tränen in die Augen treiben.
(Also es sollte nachher ein niedlicher, rührender Manga entstehen :3)
Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde, kann auch besser zeichnen wenn ich will.
Ich versprechs .__.°

lG

Sanzo
"With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride."




Von:    bella-angel 05.04.2008 23:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hoffe ich bin hiermit auch richtig ^.^

Ich bin leidenschaftliche FF-Schreiberin und würde gerne mal mit jemand anderem zusammen eine schreiben...
Meine Freunde sind da leider nicht so motiviert für und haben auch ganz andere Vorstellungen als ich...

Vom Thema her kann ich mich "eigentlich" anpassen, solange ich den manga/anime schon mal gesehen habe, oder eben eine ganz neue Story woran ich auch viel Spaß hätte.

Einziges was ich nich machen würd ist Shonen ai... weil ich das nicht lese und auch net schreibe...

würd mich freuen wenn jemand interesse hätte ^^
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~



Von:    Fela 06.04.2008 00:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey

Ich suche auch eine Zeichnerin für eine etwas längere Story, die aber auch noch nicht fertig ist
Mein Zeichnerlein hätte natürlich auch mit spracherecht, soll so ne Art teamwork sein

Liebe Grüße
Felanchen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück