Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    Sue766 17.11.2014 12:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Danke für dein angebot, aber habe es nun doch irgendwie selbs hinbekommen :)



Von:    Yanara126 17.11.2014 21:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi, ich suche jemanden der mir ein Cover für meine Star Trek FF zeichnet. Ich würde gerne meine Hauptfigur darauf haben, wenn du es machen möchtest bekommst du noch mehr Informationen.
LG Yanara



Von:    Choda 28.11.2014 16:30
Betreff: Kreative Köpfe gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin für unser Campusmagazin "pflichtlektüre" auf der Suche nach neuen talentierten Zeichner, die gerne auch realistisch zeichnen.

Was wir dir/euch bieten können:
- Entfaltung deiner kreativen Ader
- Konstruktive Kritik und Anregung zur Umsetzung.
- Platz für deine Zeichnungen
- Da wir ein Non-Profit-Magazin sind, können wir euch leider nicht bezahlen. Dafür bieten wir euch den Rahm, deine ersten Werke zu veröffentlichen und somit Erfahrungen für deine professionelle Zeichenkarriere zu sammeln. Zudem erhältst du unsere ewig währende Dankbarkeit.

Was wir von euch erwarten:
- Sorgfältigkeit
- Pünktlichkeit: Wir haben einen Redaktionsschluss, der zwar vom Fotoressort ein wenig ausgedehnt werden kann, doch um so eher um so besser für das Layout.
- Spaß an der Sache

Hier ist ein Link zu unseren älteren Ausgaben: http://issuu.com/pflicht/docs/pl_5_2014_online/1?e=0

Wer wir sind:
An der TU Dortmund gibt es den Studiengang "Journalistik", der junge Nachwuchsjournalisten für ihre Zukunft ausbildet. Um praktische Erfahrungen zu sammeln, haben Journalistikstudenten die Möglichkeit in einer der vier Lehrredaktionen Print, Online, Radio und TV das journalistische Handwerk anzuwenden.

Als Hauptstudentin habe ich nun eine Mentorenrolle übernommen und leite im Magazin pflichtlektüre das Fotoressort. Ich kümmere mich hauptsächlich um die Bebilderung, dazugehört auch die Entscheidung, ob die Geschichten von Fotos getragen werden können oder eine Illustration sinnvoller ist. Und da kommst du nun ins Spiel: Unsere nächste Ausgabe wird ein Themenheft zu "Flucht und Vertreibung" und auch hier gibt es die ein oder andere Story, die Illustrationen braucht. Natürlich kann die Zusammenarbeit auch auf die kommenden Hefte erweitert werden.

Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN, am Besten mit einem Link zu Zeichnungen, die ihr bisher gemacht habt - damit ich gucken kann, ob der Stil zu uns passt. Auch wenn noch Fragen offengeblieben sind, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.



Von:    Teemeister 22.12.2014 23:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo, ich suche eine/n Zeichner/in, der/die mich als Anime/Mangafigur zeichnen könnte. :)
Falls jemand die Lust und Zeit dazu hat, bitte per ENS melden!
Always be a gentleman!



Von:    KiraNear 02.01.2015 16:26
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Gefunden^^
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.
Zuletzt geändert: 03.01.2015 00:30:04



Von:   Kyoki-tana 03.01.2015 15:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hey :)

Momentan schreibe ich an einer großen Magical Girl Story, die sich Star Alliance nennt. Ich habe bereits eine Zeichnerin, die aber relativ unbeständig zeichnet. Sie malt manchmal mehr, manchmal weniger, was zwar völlig legitim ist, aber relativ unangenehm für mich ist. Sie hat bereits drei Charaktere gezeichnet.

In der Story geht es inhaltlich um neun Otakus, die die Nachfahrinnen der neun Galaxienwächterinnen sind und das parallele Universum vor den bösen Machenschaften der dunklen Geheimorganisation Amania beschützen müssen.
Nebenbei haben die neun noch viel Spaß, ulkige Situationen miteinander und viele Animewitze auf Lager.

Generell handelt es sich hier nicht um die klassische Magical Girl Story, sondern viel mehr um eine Shonen ähnliche Geschichte.

Falls jemand Interesse haben sollte, schickt mir bitte eine ENS mit einem Link zu einem eurer Werke, damit ich mir ein Bild machen kann.

Das hier ist eine Skizze meines Charakteres Sayo, welcher von ihr gezeichnet wurde: Skizze von Sayo.

Hier noch mal ein fertiges Bild von Masako: Masako

Alle Bitten, die ich an euch habe, teile ich euch soweit per ENS mit :)
Zuletzt geändert: 04.01.2015 13:09:34



Von:    Timtim 05.01.2015 19:40
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mein eigenes Schreibprojekt aufgenommen und suche noch Zeichner, die mir helfen der Welt mehr Leben zu verleihen.

Es handelt sich um eine Fantasy Welt die in der Art im Mittelalter angesiedelt ist. Es dreht sich dabei um Furrys (Wölfe). Aber freuen würde ich auch schon, wenn jemand einfach nur Landschaften zeichnen würde.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine ENS an mich :)


Grüße

TimTim



Von:    LintuSotaRauha 14.01.2015 13:16
Betreff: Game Artist gesucht [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel Camel Race ist auf der Mini Game Jam in Berlin entstanden.
Auf der Mini Game Jam kreiert man neue Ideen mittels toller Prototypen, man versucht etwas ganz Neues, oder übt halt ein bisschen seine Skills. Und das alles innerhalb eines Tages.

Camel Race ist ein typischer Race mit Blick von oben (Top-View). Man steuert also sein "Vehikel" mit der 8-Direction-Steuerung.

Weil die kurze Zeit ein bisschen knapp war um den Charakter (das Kamel) in der richtigen Perspektive zu erstellen, also von oben, und für mich als Artist sehr wenig Zeit da ist, dieses im Nachhinein zu korrigieren, suche ich jemanden, der sich dem annehmen möchte.

Hier hast du eine Idee, wie das Kamel aussehen sollte. Eine "Uniform" darf es natürlich auch haben.

Du musst dich mit Illustrator auskennen, ein bisschen mit Animation, und du musst den Stil adaptieren können.

Wir haben nämlich einen ganz klaren Stil vorgesehen.
Wichtig ist aus politischer Sicht zu beachten, dass wir Sklaverei von minderjährigen Kamelreitern konsequent verachten, deshalb dürfen die Kamele keinen haben.

------

Außerdem suchen wir für das gleiche Spiel und für die gleiche Perspektive Artist, die den Background machen.

Und natürlich auch Items für Power Ups wie Karaffen für Wasser.

Vorteile für dich: Spiele, die in der Freizeit gebaut werden, sind eine Referenz, die sowohl von Gameschulen, /-unis, als auch Unternehmen zu 100% anerkannt werden. Hast du ein fertiges Projekt, kannst du das in dein Portfolio tun.
Eine Vergütung können wir nicht machen, da das ein Freizeitprojekt ist und jeder von uns daraus keinen finanziellen Gewinn erzielt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Facebook: Art of Birgit
Zuletzt geändert: 14.01.2015 13:20:15



Von:    Munshazu 17.01.2015 15:26
Betreff: Zeichner/in gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eine/n gute/n Mangazeichner/in!

Ich möchte Freunden zur Hochzeit ein Mangabild schenken!
Zum aussehn: Der/die Zeichner/in bekommt von mir ein Bild, dass das Brautpaar in einem Kimono zeigt. Das Mangabild soll das Brautpaar in einem Hochzeitskimono zeigen. Im Hintergrund sollte ein Schrein mit einem Schreintor abgebildet werden und es soll so aussehn als kommt das Brautpaar von der Vermählungzeremonie aus dem Schrein. Falls es passt sollt auf dem Schreintor noch die japanischen Zerichen für Liebe, Glück und Gesundheit stehn. Gesäumt sollte die Szenerie mit blühenden Kirschbäumen sein.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meines Problems annehmen würde! Ich bin selbstredend bereit die Arbeit zu entlohnen! Die Bilder sende ich dann dem/der Zeichner/in per Email zu. Das Bild kann auch digital gezeichnet sein aber es ist nicht zwingend nötig. Falls doch kann ich es dann auf eine Leinwand drucken lassen!

Die Hochzeit ist im Mai somit ist zwar noch ein Stück hin aber ich weiß ja nicht wie lange man für ein solches Bild benötigt!

Bitte antwortet mir schnell.
Zuletzt geändert: 17.01.2015 15:32:28



Von:    henriksonntag 28.01.2015 20:17
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_5441010/0/

bitte einmal drauf gucken:) suche auch nen zeichner
ps: bin neu hier
mfg henrik



Von:    henriksonntag 29.01.2015 17:18
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo Freunde der Kunst.
Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar folgendes in kürze wir ein guter Freund und Rollenspielpartner älter (Rp, Pen & Paper,Rpg) für jeden kurz zur info beim rollenspiel denkt man sich cahrakter aus und macht sich eine eigenes Bild von seinem Charakter in seiner Fantasie. Da wir aber nicht sehr künstlerisch begabt sind haben wir uns nie die arbeit gemacht unsere charaktere zu malen. jetzt wollen wir unserem Freund ein gemeinsames foto von uns und unseren charakteren schenken ( ein gruppenfoto von unseren charakteren). Die charakterbeschreibung würde ich euch dann geben so bald interesse da ist. Danke schon mal im voraus. bitte bei interesse eien email an henrik.sonntag123@hotmail.com schicken oder hier direkt antworten. :)
MFG Henrik



Von:    Sternenschwester 03.02.2015 13:43
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht gesehen habe das es dafür einen Sammelthread gibt:

Salute,
ich würde jemanden suchen der mir für diesen OS (One Piece) Der Fluch des Bruders ein passendes Cover zeichnet...
Vorkommende Charaktere wären Donquichotte Rocinante und Donquichotte Doflamingo
Ich würde mich auch gerne für die Mühe erkenntlich zeigen^_-
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Pfirsichbluete 07.02.2015 06:15
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöle :D

Ich suche auf diesem Wege nochmals nach einem Zeichner/ einer Zeichnerin, die mir dabei helfen könnte ein Maskottchen für mich zu zeichnen (digital wäre mir da am liebsten). Ich habe bereits eine genaue Vorstellung von meiner Figur (soll nur im Chibi-Format bleiben) und würde selbstverständlich die Arbeit bezahlen (ich hätte +600KT, würde aber auch in € bezahlen, wenn das gewünscht wäre). Die Figur wird nicht zum kommerziellen Nutzen eingesetzt und ist dementsprechend nur für mich bestimmt.
Falls jemand interessiert ist, schreibe er mir bitte eine ENS, ich antworte meist recht schnell :3
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
☆* o(≧▽≦)o *☆



Von:    ReapersKiss 09.02.2015 15:59
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Biete mich als Zeichner an.
Als angehender Concept Artist benötige ich so viel Übung wie möglich.
Alle Bilder fertige ich mit Photoshop an.
Schreibt mir, was ohr braucht, gebt mir so detailierte beschreibungen der scene oder des Charakters wie möglich.
Alles weitere klären wir dann.

Bis dahin,

Reaperskiss



Von:    Werwiewo 14.02.2015 11:54
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
---erledigt---
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965
Zuletzt geändert: 18.02.2015 12:24:16



Von:    TeJaKi 17.02.2015 18:06
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich habe eine Geschichte, die ich als Doujinshi haben möchte.
Es geht um den Tod, Dämonen etc.
Das Genre wäre Romanze, Comedy, Fantasy, Action!
Außerdem melde ich mich gerne als Zeichner für Storys an!
Gibt mir einfach per ENS Bescheid und schon gibt es die näheren Infos!



Von:    FantasyHeart 21.02.2015 20:46
Betreff: Zeichner [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche wen, der Spaß dran hat verschiedene Charaktere zu zeichnen.
Ich suche wen, der Lust hat, meine Charaktere aus meinem RPG 'Love Fantasy' zu zeichnen oder aber gut darin eine Weltenkarte nach meinen Vorstellungen zu zeichnen.

Als Belohnung würde ich 100 KT bieten.
Oder aber, gegen Orignalbilder auch kleines, reales Geld. ^^


Also wer interesse hat, bitte melden und dann sehen wir weiter! :)

LG
OtakuHeart
sailor moon 4-ever!<3
Zuletzt geändert: 21.02.2015 20:51:49



Von:    No-Neets-de 27.02.2015 03:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jemand hat mich auf diesen Faden aufmerksam gemacht, also poste ich nochmal hier:

Ich suche einen Zeichner der meinen "Nami Otaku" Comic/Manga whatever weiterzeichnet (siehe meine Webseite bzw. mein Doujinshi auf Animexx).

Ich hoffe das ist hier das richtige Forum für aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten kann. Das Problem ist halt einfach dass ich den Comic zwar seit Jahren fertig geschrieben habe, ich aber nicht gut zeichnen kann und ich keinen Zeichner mehr finde um ihn ganz fertig zu machen. Wenn ihr gut seit und es komplett machen würdet, wäre ich sogar bereit euch zu bezahlen (in Euros versteht sich -KTs gibt es sowiso). Für gute und komplette Arbeit bin ich bereit BIS ZU 500 Euro zu zahlen. Für nicht so gute bzw. nicht komplette Arbeit gibt es entsprechend weniger bzw. Karotaler.
Ihr merkt es geht mir darum das Ding endlich komplett fertig zu bekommen also bin ich bereit komplette Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Bei Interesse meldet euch über PN.
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de
Zuletzt geändert: 01.03.2015 07:51:20



Von:    TrineMu 05.04.2015 17:20
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hi,

ich arbeite in einer Bibliothek wo ich bei den Kinderveranstaltungen mithelfe!

Ich suche (kostenfrei) einen Zeichner der mir einen ähnlichen Wald wie in dem Buch:

Wassili Waschbär - Zum Glück hat man Freunde
http://www.amazon.de/Zum-Gl%C3%BCck-hat-man-Freunde/dp/3401094939/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427970671&sr=8-2&keywords=wassili+waschb%C3%A4r+freunde

im A3 Format malen kann, wenn möglich.

Schön wäre ohne Tiere, da die Kinder später entsprechende Tiere selber ausmalen und ausschneiden können und Sie dann nach Ihren Vorstellungen in das Bild einkleben dürfen.

Wer Lust hat mir dabei zu helfen, schickt mir einfach eine PN!
Tschau
TrineMu



Von:    T-1000 03.05.2015 15:30
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich suche einen Zeichner, der mir diverse Bilder (basierend auf meiner realen Beziehung) zeichnet. Das ganze möchte ich selbstverständlich entsprechend vergüten.

Mein Plan ist die Hauptpfeiler meiner Beziehung (Kennenlernen, 1.Kuss, 18+ Themen etc.) in Bildern festzuhalten. Als Charakter-Sheets dienen Fotos von mir und meiner Freundin. Zum einen handelt es sich um einzelne Bilder, wie z.B. eine Aufnahme wie meine Freundin und ich den ersten Kuss haben, aber auch explizite 18+ Themen, die ich gerne ähnlich wie bei einem Comic aufziehen möchte.

Am liebsten würde ich natürlich alles in einem Stil von einem Zeichner zeichnen lassen (sofern mir der Stiel gefällt und vor allem auch explizite Dinge gezeichnet werden können). Aber ein Stil-Mix verschiedener Zeichner wäre auch denkbar. Da bin ich einfach mal auf die Resonanz gespannt.

Das ganze möchte ich wie gesagt entsprechend vergüten und gegen Ende Juni meiner Freundin dann in gedruckter Form schenken.

Vom Stiel/Look habe ich in etwa an so etwas gedacht, bin da aber noch sehr offen:
http://fav.me/d6i7whn

Ich würde mich über eine PN freuen.



Von:    BaBy-DoLL92 06.05.2015 22:48
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo alle zusammen

Ich suche jemanden der für mich meine Fanfiction zeichnen kann.
Die heißt Konoha Bands und handelt von den Charackteren aus Naruto.
Sehr schön wäre es wenn die in einer Computer Grafik gemacht werden könnten.
Würde mich über Hilfe echt freuen.

LG

BaBy-DoLL92



Von:   bloodywing 11.05.2015 20:42
Betreff: Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tach ich bin noch relativ neu bei Animexx :) Also komm ich gleich zur Sache, ich suche einen Autor der einen Zeichner braucht. Viele betreiben das hier nur Hobbymäßig und ich will irgendwann mal ernsthaft Illustrationen für Bücher erstellen.


Gut wäre wenn du der das hier liest bereits angefangen hat mit seiner FF oder Original damit ich irgendwo einen Anhaltspunkt habe. Ich kann Konzepte entwerfen, habe das jedoch noch nicht so oft gemacht, wenn es etwas an Ideenlosigkeit hängt.

Was ich nicht machen will: Direktes Fanart
Wofür ich gut eingesetzt werden kann: Portraits - auch ohne Referenz (Mache ich am liebsten), Cover (Will ich lernen, ist der Grund wieso ich hier bin)

Ansonsten bin ich für alles offen, ich zeichne eine Art realistischen Stil mit leichten Ansätzen Richtung Manga/Comic Arbeite Digital und kann Zeichnungen in hoher Auflösung (über 10000px) liefern. Ich bin aber kein professioneller und habe auch nebenbei noch so im Beruf was zu tun :)
Zuletzt geändert: 11.05.2015 20:50:22



Von:    Nishi-kun 10.06.2015 22:51
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Zeichner gesucht!^^

Ich suche einen zeichner für Artworks zu einer meiner FFs Die Artworks. Auf freiwilliger basis also kostenlos oder auf Bezahlbarer basis.

Gesucht wäre jemand der Sliceof Life und ab und an mal eine Action Szene zeichnen kann. Cover zählt auch dazu.
Farben? Bis auf Cove bitte Schwarz/Weiß zeichnungen^^

Zeichenstil nun ihr solltet schon irgendetwas haben was ihr zeigen könnt^^

Preis schickt mir eure Vorstellungen dann entscheiden wir.
Bezahlung kann auch gerne in KT erfolgen falls ihr wollt.

Dauer nun bei Bezahlung ist es klar das man da schneller ein Ergebnis sehen will^^

Natürlich wenn ihr Kostenlos wa smachen wollt habe ich mehr Geduld ist aber auch klar.

Vielleicht findet sich ja jemand.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Persikka 25.06.2015 13:00
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo,

Ich suche nach einer/m guten Zeichner/in, welche/r mir bei einem Geschenk behilflich sein kann.
Ich hätte gern ein großformatiges Bild (mit zwei menschlichen und zwei tierischen Charakteren in Chibi-Form), das ich später als Poster drucken lassen kann.
Du würdest Wünsche, Fotos und natürlich eine entsprechende Be- bzw. Entlohnung bekommen. Bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße



Von:    Tsukori 28.06.2015 12:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wow, Gott sei Dank habe ich diesen Thread gefunden xD
Wirklich eine super Idee, für alle Suchenden einen extra Thread anzubieten.

Also, ich suche dringend einen guten Zeichner, der gerne OC`s zeichnet, und der für mich OC`s zu meinen FF`s zeichnen würde. Ich freue mich immer sehr, meine OC`s so zu sehen, wie ich sie mir vorstelle <3


Was ich bieten kann:

- KT als Belohnung für jedes einzelne Bild
- Wer mag, darf sich eine Kurzgeschichte von mir wünschen, egal zu was, solange ich mich damit auskenne^^


Was ich mir wünsche:

- Wenn möglich, Bilder mit Programmen coloriert. Hier ein Beispiel von Saiyan-Princess, die mir schon mehrere Male meine OC´s aufs Papier gebracht hat :)
- ein fester Zeichenpartner, der auch mehrere Male Bilder malt, und nicht gleich nach einem Bild von dannen zieht^^°


Ich hoffe so sehr, dass sich Leute bei mir melden. Bei Interesse einfach eine ENS an mich :D

LG Tsukori



Von:   abgemeldet 30.06.2015 20:28
Betreff: biete mich als Zeichnerin und Autorin an [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich würde mich hiermit gerne als Zeichnerin anbieten. Besonders gut bin ich beim Zeichnen und Entwerfen von Manga-Figuren. Jedoch sind meine Story-Ideen auch bemerkenswert.

Bei Interesse bitte melden :)



Von:   abgemeldet 30.06.2015 20:34
Betreff: Zeichner [Antworten]
Hallo OtakuHeart,

Ich würde mich gerne für dein Angebot anbieten. Du könntest mir deine Vorstellungen deiner Figuren beschreiben und ich könnte dir ein Exemplar zeichnen. Wenn dir meine Zeichnungen gefallen, könnten wir kooperieren. Wenn nicht, wäre das gar kein Problem.



Von:    knobes 05.07.2015 16:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

Ich biete mich als Zeichnerin von OC´s und Charasheets an.
Persölich zeichne ich gerne mehr männliche Charaktere als weibliche und gehe dabei auch eher in die Fantasy und Action Richtung, sowie mit Vorliebe in die Samurai-Ecke
Aber auch romantische Szenen, die nicht allzu kitschig sind stehen bei mir auf der Tagesordnung.
Das Ganze wäre je nach Aufwand kostenfrei oder gegen geringe Bezahlung.
Wenn jemand interesse hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden :-)
Zuletzt geändert: 05.07.2015 16:09:54



Von:    MissEustass 05.07.2015 18:14
Betreff: Zeichner gesucht [Antworten]
Hallo!
Meine beste Freundin und ich stecken gerade in einem Projekt. Und zwar schreibt sie gerade an einer The Walking Dead FF und ich mache daraus ein Hörspiel.
Wir haben nur leider das Problem, dass wir noch einen Zeichner für das Cover suchen.
Wenn jemand Lust und Laune auf sowas hat, darf er sich super gerne mal bei mir melden!
Eventuell würde es dann auch eine kleine "Belohnung" nach Absprache dafür geben!
Liebste Grüße!



Von:   abgemeldet 09.07.2015 16:43
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich würde mich als Zeichnerin anbieten - sehr gern auch für Doujinshis jeglicher Art , kurze Geschichten oder auch einfach nur für einzelne Bilder.
Allerdings hätte ich wirklich Interesse eine etwas längere Story zu zeichnen, natürlich in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Schreiberling.
Ich bevorzuge es traditionell zu arbeiten , heißt Bleistift, Feder ,Tusche, Copics, Wasserfarben. Allerdings nutze ich auch ab und zu Paint Tool Sai für einige Illustrationen.

Nun - falls ihr eure Geschichte als Manga haben möchtet -schreibt mich bei Animexx an oder gern auch bei Skype . ( tetofangirlx3 )
Per WhatsApp geht aber auch : 01628552693 .

Liebe Grüße~♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück