Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14364530223818/
http://desu.de/gkKmZ94




Von:   abgemeldet 09.07.2015 16:43
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich würde mich als Zeichnerin anbieten - sehr gern auch für Doujinshis jeglicher Art , kurze Geschichten oder auch einfach nur für einzelne Bilder.
Allerdings hätte ich wirklich Interesse eine etwas längere Story zu zeichnen, natürlich in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Schreiberling.
Ich bevorzuge es traditionell zu arbeiten , heißt Bleistift, Feder ,Tusche, Copics, Wasserfarben. Allerdings nutze ich auch ab und zu Paint Tool Sai für einige Illustrationen.

Nun - falls ihr eure Geschichte als Manga haben möchtet -schreibt mich bei Animexx an oder gern auch bei Skype . ( tetofangirlx3 )
Per WhatsApp geht aber auch : 01628552693 .

Liebe Grüße~♥

Zurück zum Thread