Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14250044817599/
http://desu.de/vF0JbQA




Von:    No-Neets-de 27.02.2015 03:34
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jemand hat mich auf diesen Faden aufmerksam gemacht, also poste ich nochmal hier:

Ich suche einen Zeichner der meinen "Nami Otaku" Comic/Manga whatever weiterzeichnet (siehe meine Webseite bzw. mein Doujinshi auf Animexx).

Ich hoffe das ist hier das richtige Forum für aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten kann. Das Problem ist halt einfach dass ich den Comic zwar seit Jahren fertig geschrieben habe, ich aber nicht gut zeichnen kann und ich keinen Zeichner mehr finde um ihn ganz fertig zu machen. Wenn ihr gut seit und es komplett machen würdet, wäre ich sogar bereit euch zu bezahlen (in Euros versteht sich -KTs gibt es sowiso). Für gute und komplette Arbeit bin ich bereit BIS ZU 500 Euro zu zahlen. Für nicht so gute bzw. nicht komplette Arbeit gibt es entsprechend weniger bzw. Karotaler.
Ihr merkt es geht mir darum das Ding endlich komplett fertig zu bekommen also bin ich bereit komplette Arbeit entsprechend zu entlohnen.

Bei Interesse meldet euch über PN.
______________________________________________________________
http://www.No-Neets.de
Zuletzt geändert: 01.03.2015 07:51:20

Zurück zum Thread