Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14202941764286/
http://desu.de/dNUqV1v




Von:   abgemeldet 03.01.2015 15:09
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hey :)

Momentan schreibe ich an einer großen Magical Girl Story, die sich Star Alliance nennt. Ich habe bereits eine Zeichnerin, die aber relativ unbeständig zeichnet. Sie malt manchmal mehr, manchmal weniger, was zwar völlig legitim ist, aber relativ unangenehm für mich ist. Sie hat bereits drei Charaktere gezeichnet.

In der Story geht es inhaltlich um neun Otakus, die die Nachfahrinnen der neun Galaxienwächterinnen sind und das parallele Universum vor den bösen Machenschaften der dunklen Geheimorganisation Amania beschützen müssen.
Nebenbei haben die neun noch viel Spaß, ulkige Situationen miteinander und viele Animewitze auf Lager.

Generell handelt es sich hier nicht um die klassische Magical Girl Story, sondern viel mehr um eine Shonen ähnliche Geschichte.

Falls jemand Interesse haben sollte, schickt mir bitte eine ENS mit einem Link zu einem eurer Werke, damit ich mir ein Bild machen kann.

Das hier ist eine Skizze meines Charakteres Sayo, welcher von ihr gezeichnet wurde: Skizze von Sayo.

Hier noch mal ein fertiges Bild von Masako: Masako

Alle Bitten, die ich an euch habe, teile ich euch soweit per ENS mit :)
Zuletzt geändert: 04.01.2015 13:09:34

Zurück zum Thread