Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14232861121718/
http://desu.de/fMmVwP7




Von:    Pfirsichbluete 07.02.2015 06:15
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallöle :D

Ich suche auf diesem Wege nochmals nach einem Zeichner/ einer Zeichnerin, die mir dabei helfen könnte ein Maskottchen für mich zu zeichnen (digital wäre mir da am liebsten). Ich habe bereits eine genaue Vorstellung von meiner Figur (soll nur im Chibi-Format bleiben) und würde selbstverständlich die Arbeit bezahlen (ich hätte +600KT, würde aber auch in € bezahlen, wenn das gewünscht wäre). Die Figur wird nicht zum kommerziellen Nutzen eingesetzt und ist dementsprechend nur für mich bestimmt.
Falls jemand interessiert ist, schreibe er mir bitte eine ENS, ich antworte meist recht schnell :3
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Albert Einstein 
☆* o(≧▽≦)o *☆

Zurück zum Thread