Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14306598016026/
http://desu.de/Ob5ZAym




Von:    T-1000 03.05.2015 15:30
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Ich suche einen Zeichner, der mir diverse Bilder (basierend auf meiner realen Beziehung) zeichnet. Das ganze möchte ich selbstverständlich entsprechend vergüten.

Mein Plan ist die Hauptpfeiler meiner Beziehung (Kennenlernen, 1.Kuss, 18+ Themen etc.) in Bildern festzuhalten. Als Charakter-Sheets dienen Fotos von mir und meiner Freundin. Zum einen handelt es sich um einzelne Bilder, wie z.B. eine Aufnahme wie meine Freundin und ich den ersten Kuss haben, aber auch explizite 18+ Themen, die ich gerne ähnlich wie bei einem Comic aufziehen möchte.

Am liebsten würde ich natürlich alles in einem Stil von einem Zeichner zeichnen lassen (sofern mir der Stiel gefällt und vor allem auch explizite Dinge gezeichnet werden können). Aber ein Stil-Mix verschiedener Zeichner wäre auch denkbar. Da bin ich einfach mal auf die Resonanz gespannt.

Das ganze möchte ich wie gesagt entsprechend vergüten und gegen Ende Juni meiner Freundin dann in gedruckter Form schenken.

Vom Stiel/Look habe ich in etwa an so etwas gedacht, bin da aber noch sehr offen:
http://fav.me/d6i7whn

Ich würde mich über eine PN freuen.

Zurück zum Thread