Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14339695057736/
http://desu.de/jI0-d-n




Von:    Nishi-kun 10.06.2015 22:51
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Zeichner gesucht!^^

Ich suche einen zeichner für Artworks zu einer meiner FFs Die Artworks. Auf freiwilliger basis also kostenlos oder auf Bezahlbarer basis.

Gesucht wäre jemand der Sliceof Life und ab und an mal eine Action Szene zeichnen kann. Cover zählt auch dazu.
Farben? Bis auf Cove bitte Schwarz/Weiß zeichnungen^^

Zeichenstil nun ihr solltet schon irgendetwas haben was ihr zeigen könnt^^

Preis schickt mir eure Vorstellungen dann entscheiden wir.
Bezahlung kann auch gerne in KT erfolgen falls ihr wollt.

Dauer nun bei Bezahlung ist es klar das man da schneller ein Ergebnis sehen will^^

Natürlich wenn ihr Kostenlos wa smachen wollt habe ich mehr Geduld ist aber auch klar.

Vielleicht findet sich ja jemand.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.

Zurück zum Thread