Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14313697248321/
http://desu.de/oNEa9le




Von:   abgemeldet 11.05.2015 20:42
Betreff: Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Tach ich bin noch relativ neu bei Animexx :) Also komm ich gleich zur Sache, ich suche einen Autor der einen Zeichner braucht. Viele betreiben das hier nur Hobbymäßig und ich will irgendwann mal ernsthaft Illustrationen für Bücher erstellen.


Gut wäre wenn du der das hier liest bereits angefangen hat mit seiner FF oder Original damit ich irgendwo einen Anhaltspunkt habe. Ich kann Konzepte entwerfen, habe das jedoch noch nicht so oft gemacht, wenn es etwas an Ideenlosigkeit hängt.

Was ich nicht machen will: Direktes Fanart
Wofür ich gut eingesetzt werden kann: Portraits - auch ohne Referenz (Mache ich am liebsten), Cover (Will ich lernen, ist der Grund wieso ich hier bin)

Ansonsten bin ich für alles offen, ich zeichne eine Art realistischen Stil mit leichten Ansätzen Richtung Manga/Comic Arbeite Digital und kann Zeichnungen in hoher Auflösung (über 10000px) liefern. Ich bin aber kein professioneller und habe auch nebenbei noch so im Beruf was zu tun :)
Zuletzt geändert: 11.05.2015 20:50:22

Zurück zum Thread