Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14354883544358/
http://desu.de/FaNBB8X




Von:    Tsukori 28.06.2015 12:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wow, Gott sei Dank habe ich diesen Thread gefunden xD
Wirklich eine super Idee, für alle Suchenden einen extra Thread anzubieten.

Also, ich suche dringend einen guten Zeichner, der gerne OC`s zeichnet, und der für mich OC`s zu meinen FF`s zeichnen würde. Ich freue mich immer sehr, meine OC`s so zu sehen, wie ich sie mir vorstelle <3


Was ich bieten kann:

- KT als Belohnung für jedes einzelne Bild
- Wer mag, darf sich eine Kurzgeschichte von mir wünschen, egal zu was, solange ich mich damit auskenne^^


Was ich mir wünsche:

- Wenn möglich, Bilder mit Programmen coloriert. Hier ein Beispiel von Saiyan-Princess, die mir schon mehrere Male meine OC´s aufs Papier gebracht hat :)
- ein fester Zeichenpartner, der auch mehrere Male Bilder malt, und nicht gleich nach einem Bild von dannen zieht^^°


Ich hoffe so sehr, dass sich Leute bei mir melden. Bei Interesse einfach eine ENS an mich :D

LG Tsukori

Zurück zum Thread