Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14212377634930/
http://desu.de/8JHatjo




Von:    LintuSotaRauha 14.01.2015 13:16
Betreff: Game Artist gesucht [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel Camel Race ist auf der Mini Game Jam in Berlin entstanden.
Auf der Mini Game Jam kreiert man neue Ideen mittels toller Prototypen, man versucht etwas ganz Neues, oder übt halt ein bisschen seine Skills. Und das alles innerhalb eines Tages.

Camel Race ist ein typischer Race mit Blick von oben (Top-View). Man steuert also sein "Vehikel" mit der 8-Direction-Steuerung.

Weil die kurze Zeit ein bisschen knapp war um den Charakter (das Kamel) in der richtigen Perspektive zu erstellen, also von oben, und für mich als Artist sehr wenig Zeit da ist, dieses im Nachhinein zu korrigieren, suche ich jemanden, der sich dem annehmen möchte.

Hier hast du eine Idee, wie das Kamel aussehen sollte. Eine "Uniform" darf es natürlich auch haben.

Du musst dich mit Illustrator auskennen, ein bisschen mit Animation, und du musst den Stil adaptieren können.

Wir haben nämlich einen ganz klaren Stil vorgesehen.
Wichtig ist aus politischer Sicht zu beachten, dass wir Sklaverei von minderjährigen Kamelreitern konsequent verachten, deshalb dürfen die Kamele keinen haben.

------

Außerdem suchen wir für das gleiche Spiel und für die gleiche Perspektive Artist, die den Background machen.

Und natürlich auch Items für Power Ups wie Karaffen für Wasser.

Vorteile für dich: Spiele, die in der Freizeit gebaut werden, sind eine Referenz, die sowohl von Gameschulen, /-unis, als auch Unternehmen zu 100% anerkannt werden. Hast du ein fertiges Projekt, kannst du das in dein Portfolio tun.
Eine Vergütung können wir nicht machen, da das ein Freizeitprojekt ist und jeder von uns daraus keinen finanziellen Gewinn erzielt.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Facebook: Art of Birgit
Zuletzt geändert: 14.01.2015 13:20:15

Zurück zum Thread