Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/14215047695280/
http://desu.de/qEJP15q




Von:    Munshazu 17.01.2015 15:26
Betreff: Zeichner/in gesucht [Antworten]
Hallo zusammen,

ich benötige dringend eine/n gute/n Mangazeichner/in!

Ich möchte Freunden zur Hochzeit ein Mangabild schenken!
Zum aussehn: Der/die Zeichner/in bekommt von mir ein Bild, dass das Brautpaar in einem Kimono zeigt. Das Mangabild soll das Brautpaar in einem Hochzeitskimono zeigen. Im Hintergrund sollte ein Schrein mit einem Schreintor abgebildet werden und es soll so aussehn als kommt das Brautpaar von der Vermählungzeremonie aus dem Schrein. Falls es passt sollt auf dem Schreintor noch die japanischen Zerichen für Liebe, Glück und Gesundheit stehn. Gesäumt sollte die Szenerie mit blühenden Kirschbäumen sein.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meines Problems annehmen würde! Ich bin selbstredend bereit die Arbeit zu entlohnen! Die Bilder sende ich dann dem/der Zeichner/in per Email zu. Das Bild kann auch digital gezeichnet sein aber es ist nicht zwingend nötig. Falls doch kann ich es dann auf eine Leinwand drucken lassen!

Die Hochzeit ist im Mai somit ist zwar noch ein Stück hin aber ich weiß ja nicht wie lange man für ein solches Bild benötigt!

Bitte antwortet mir schnell.
Zuletzt geändert: 17.01.2015 15:32:28

Zurück zum Thread