Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    -tenderly_honey- 11.07.2006 14:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Soooo...ich schreib dann auch ma...xD~ Was Nützliches...^^"
Suche ebenfalls Mangazeichner für eine meiner FF's. Mir ist egal welche, am liebsten meine Dir~en~grey FF, die beträgt schon ein paar Kapitel (Es sind nun knapp 30...) Mir liegt sehr viel daran und ich würd sie so gerne gezeichnet sehen *~*

Bitte per ENS, oder GB-Eintrg melden.


Daaaaaanke!!!

Lg


hide



Von:   abgemeldet 13.07.2006 23:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend, liebe Genossinnen und Genossen.
Ich habe ein Anliegen an die Zeichnerisch begabten unter uns, die vor keiner Herausforderung zurückschrecken ;)

Es geht um folgendes:
*räusper*
*Märchenonkelstimme*

Es werden vielleicht ein paar wenige unter
euch meine Homeworld FF "Another War" durchgelesen haben.

Nun ich habe gerade eine recht einfache Schemata der
Hyspunjia fertig gestellt in der ich so die Grundgedanken,
die ich zu dem Schiff habe dargestellt habe.
Ich suche jemanden, der ihr mir zu diesem Schema ein
vollwertiges Bild macht. Als Belohnung darf derjenige
dann Beta-Leser werden.
Zeichnen darf natürlich jeder immer und überall :D
Außerdem ist das auch nur der Anfang. Ich werde im Laufe
der FF noch viele Schiffe beschreiben über die man sich
auslassen kann ;)

http://img127.imageshack.us/my.php?image=hyspunja5jj.png

Wie sehr ihr euch an das Schema haltet bleibt euch
überlassen, solange ich ein paar Grundzüge darin
wiedererkenne ;)
Und ich möchte, dass das Hiigaranische Schiffsdesign
beibehalten wird. Kein Monstergeschütze etc sondern
hiigaranische Eleganz und Schlichtheit :D

Hier mal ein paar vergleiche:

Hiigaranischer Schlachtkreuzer:
http://www.relic.com/images/ship_bible/hgn_battlecruiser.jpg

Hiigaranischer Abfangjäger:
http://www.jeux-strategie.com/upload/js/homeworld05.jpg

Hiigaranischer Zerstörer:
http://www.gamedonga.co.kr/images/analysis_images_h/homeworld2/hiigaran_destroyer.jpg

Hiigaranische Flakfregatte:
http://shipyards.relicnews.com/hw2/images/display.htm?concept_frigate16.jpg

Noch ein paar Sachen zum Aufbau:
Wie ihr am Schema seht, gibt es zwei Antriebseinheiten.
Einmal oben und einmal unten. Diese sind zueinander versetzt,
also der untere Antrieb liegt etwas weiter hinten.

Zum Hanger hab ich mir Folgendes überlegt.
Er ist wie gut erkennbar unten am Bug des Schiffes
angebracht. Dabei hat er folgenden Aufbau:
An den Seiten unten befinden sich die Landebuchten
für Jäger und Bomber. Ein Stück darüber befinden sich
die Hangartore für Korvetten und ähnlich große Schiffe.
Und hinten am Hangar, befindet sich ein großes Tor
für Fregatten und Transportschiffe.
Ganz unten, am Boden des Hangars befinden sich die
Startschächte für die Jäger und Bomber. Lasst mich dazu meine Gedanken erklären.

Wenn ein Jäger gelandet wird, wird er ja von den Greifern
über einem Startschacht fixiert.
Soll der Jäger nun starten, schwenken die Greifer den Jäger
nach unten, in die Vertikale und fahren ihn in den Startschacht,
der sich öffnet. Dort wird er von 2 anderen Greifern in Empfang genommen und fixiert. Nun schließt sich das Schott wieder hinter
der Maschine und das zweite Schott wird geöffnet, das den Weg
ins Weltall freigibt. Nun, da die gesamte Luft herausgesogen wurde,
schleudern die Greifer, die als Katapulte dienen, den Jäger nach draußen, wo er kurze Zeit später die Nachbrenner zündet.

Und zur Brücke:
Bitte macht mir da jetzt keine 150 m lange Brücke, nur weil der Kreis so groß ist.
Es ist einfach nur eine erhöhte Position, oder auch ein kleienr Buckel, auf deren Spitze sich die Brücke befindet. In dieser Erhöhung befinden sich noch die Messe (Die wirklich sehr groß ist), die Bar, das Casino, die Offiziersquartiere und vieles mehr.

Und haltet euch bitte an die von mir dargelegten Fakten. Muss jetzt bei der Schiffsgröße nicht unbedingt auf den Zentimeter genau sein aber zumindest ansatzweise. Und auch bei der Zahl der Geschütze hab ich mir was gedacht.

Zur Erinnerung:
6 Ionengeschütze
20 Arbiter-Geschütze
30 Pulsar-Geschütze

Solange ihr euch daran haltet, habt ihr mehr oder weniger freie
Hand ;)

So, das wars denn so weit dazu.
Also haut rein und habt vor allem eines. Ne Masse an Fun ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2006 23:22:00



Von:   abgemeldet 28.07.2006 23:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Etwas spät... hoffentlich meldet sich noch jemand...
He, ihr Fanfic-schreiber da! Suche Kurzgeschichtenschreiber für ein paar meiner Fanarts die schon mit einer meiner Fanfics zu tun hat.

Interesse? Schreib mir ne ENS und wir diskutieren drüber.
"Reden wir über Wissenschaftslehre oder Wissenschaftsleere?"
(Ich im Philosophieunterricht... Macht das besser nicht nach...^^")



Von:    Riokochan 31.07.2006 21:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
xd^^. Ich bin eigentlich nur per Zufall über das Thread gestolpert, aber was solls. Wahrscheilich brauchst du eh keine Autorin mehr oder? Tja, aber ausprobieren kann man's ja mal^^. Also ich kann eigentlich Geschichten aller Art schreiben.... ganz lustige und ganz depressive^^. Gut mehr wollte ich gar nicht sagen außer vielleicht, das du mir (auch in Sachen Steckbrief) sympatisch bist, aber das war ja klar sonst hätte ich dir schließlich nicht geantwortet, oder??
Alles was mehr Räder hat,hat vorfahrt.!



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche jemanden, der meine eigene Story oder HP-Fanfic illustrieren möchte. Leseproben könnt ihr per ENS anfordern, alles andere können wir dann ja auch klären.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.



Von:    Keikoo 07.08.2006 22:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
ich könnte gut einen zeichner gebrauchen, der mir zu meinen Ffs bilder zeichnet^_____________^ kann zwar malen, aber abmalen ist leichter ^_~
meine Ffs drehen sich so gut wie alle um Kago und Inu... wer also interesse hat, soll sich mal melden!




Von:    BlackRabbit 14.08.2006 17:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Alsoooo
ich würde mich gerne an einem Dojinshi versuchen, leider habe ich nach den ersten 5 skizzierten seiten immer ein Blockade ^-^° was wohl hauptsächlich daran liegt dass ich mich nicht wirklich für eine endgültige Storyline entscheiden kann *seufz*
Ich suche also ein/e Autor/in die eine hübsche+kreative Story schreibt (KEIN FF!)
Was ich hoffe was er/sie kann:
1)Rechtschreiben (sonst würde ich mit ziemlicher sicherheit ALLE Fehler übernehmen ^^°)
2)Kreativ-sein dh. keine standstandart storys, ich mags "freakisch"
3)gute mischung finden ich bin gegen reine melodramatik
4)Komplexe Storys ohne/mit wenig Klischees (tja gibt es sowas da
draussen *sich hoffenungsvoll umschaut*)
... achja ich würde gerne möglichst bald anfangen :)also ein fleissiges schreiberlein *lol*

Was ich gerne zeichne:
-(schöne) Personen , mit oder ohne Klamotten is egal ;)es darf ruhig nen bissl lemon sein ^_^
-Drachen u.ä. Fabelwesen
-Waffen, Rüstungen allgm. Ausstattungsgegenstände *lol*
-Techn. Krimskrams
...beim Hintergrund bin ich ein wenig faul ,aber wenn ne detaillierte Beschreibung vorhanden ist werde ich mein bestes geben

wo's probleme geben könnte:
-Untote, die schon am auseinanderfallen sind
-alte Frauen... äh aber ich würds noch versuchen
-... längere texte in panals einbauen, aber mit nen bissl teamwork funzt das sicher

Meldet euch einfach bei valkyrie4ever@hotmail.com oder per EMS

Ich bäuchte ne halbe seite (oder besser ein erstes Kapitel) zum entscheiden, wenn ich mich entschieden habe bin ich der/dem Autor/in eine willige Zeichensklavin *lol* ich bin offen wenns um verbesserungen geht, oder wenn ich einen chara nicht genau so getroffen habe wie ihr euchs vorgestellt habt :)

Guckt euch(bei interesse) meine Gallery an, ich werde versuchen mal wieder was hochzuladen damit ihr auch nen Eindruck kriegt wie ich aktuell zeichne^^°

Und nochwas (der post wird immer länger und länger) antworten wie schau doch mal bei meinen FFs vorbei sind für mich nen bissl blöd, ich bin fast den ganzen thread durchgegangen und habe mir brav steckis+einzelne FFs angeschaut -.- bis mir die geduld ausgegangen ist(ich habe auch den überblick verloren um ehrlich zu sein).
Am aller aller aller aller liebsten wäre es mir einfach nen word-document an ne mail anzuhängen oder den text direkt reinzukopieren.

puhh ich hoffe irgentjemand macht sich die mühe das alles durchzulesen.




Von:    JackStamper 16.08.2006 17:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Moin, ich such nen Zeichner, der sich darauf herablässt, eine meiner Geschichten zu zeichnen

was ich suche wäre jemand, der

-gelegentlich mal Zeit hätte
-ICQ oder MSN hat, um sich absprechen zu können
-durchaus auch mal versteht, wenn ich eine Zeichnung nicht ganz akzeptiere (bin manchmal streng, sorry^^)
-eine Story mag, in der Komik, Action und ne Portion Magie drin vorkommen
-es auch versteht, wenn ich evtl mal ne Phase habe, in der ich unkreativ bin

evtl mal ein paar Worte über mich
-Alter 17. Wenn mans genaz genau nimmt 17 Jahre und exakt 5 Monate
-männlich. Ok...sagen wir ein Junge. Männlich evtl übertrieben
-siehe oben, neige zu dummen Witzen
-anscheinend waaaaaaaahnsinnig kreativ. Schreibe mal 4 Seiten in 2 Stunden und das in gutem Stil, wie einige behaupten
-ganz sicher waaaaahnsiinig faul. Schreibe manchmal 2 Seiten in 4 Wochen
-nicht sehr böse, auch, wenn ich mal ne Zeichnung ablehne oder so heißt das nicht, ich bin grade mies drauf oder ich hege einen Groll auf euch. Nein, die war dann einfach nur mies...äh, natürlich liegts daran, das die nciht ganz mit meinen Wünschen übereinstimmte (<-nochma, mach dumme Witze)

mal was über die Story
Plot: Eine Gruppe zieht durch den magischen Kontinent Evanius, um einer Legende nachzuggehen. Gegner sind mit vorlaufender Geschichte langsam stärker, wie sich versteht.
Legende: In einem Fischerdorf besteht die Legende, das wenn ein magisches Schwert mit einem magischen Stein bestückt wird, eine Kraft freigesetzt wird, die alle Dämonen von Evanius bannt.
Hauptcharakter: Angus Drightwood, 17, Schwertkämpfer. Nicht der klügste (wenn auch nicht ganz dumm), etwas verfressen und nicht unbedingt viel Talent, aber er gibt sich Mühe.
Sonstige Charaktere: ein vergesslicher Zauberer selben Alters, eine Katzendämonin, die etwas jähzorning ist und nur halb so groß wie alle anderen und ein dicker Mönch gehören auch noch zur Hauptgruppe. Wechselnd eine Bande aus 2 Wolfsdämonen und einem Fuchsdämon, ein Vogelmenschen, ein großer Katzendämon und natürlich einige andere Dämonen und Menschen


so, ich hoffe, ich habe euch nciht verschreckt...damit ihr wisst, was euch erwartet, zuncäsht würde ich natürlich sehen, wie ihr wichtige Personen zeichnet^^ und dann Schritt für Schritt das Anfangskapitel durchgehen



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Tja ich bin jemand der gerne Charaktere zeichnet und entwickelt.

Mein neustes FanArt da sind zum Beispiel 3 von meinen Charakteren, falls jemand mal schauen möchte. ^^



Von:    JackStamper 28.08.2006 15:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
wenn ein paar durch das große Schreiben abgeschreckt sind, ich, Jack, suche eine/n Zeichner/in, Geschichten werden nicht "Hier Text, schreib" durchgegangen, sondern mündlich Stück für Stück...find ich besser^^

Können auch ne andere Geschichte nehmen



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Mahlzeit, ich hab ma wieder ein Gesuch.

Alsooooooo...
Wer meine FF "Another War" gelesen hat, weiß auch dass da eine beschreibung für einen Kampfanzug steht.

Und ich suche jemanden, der diesen entwickelt und zeichnet.
Aber mit allem Pipapo wie Waffen, Granaten, etc

Also solltet ihr die Waffen anch Möglichkeit auch extra Designen ^^

Wär nett, wenn sich wer meldet.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.



Von:    JackStamper 12.09.2006 17:48
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
schaut hier noch wer rein

*weiter verzweifelt Zeichner such*



Von:    CelestieSara 16.09.2006 13:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich würde mich als Schreiber zur Verfügung stellen.

Ich bin flexibel und könnte Eigene Stories oder FanFics schreiben (allerdings nur zu denen, die ich gut kenne und ein Gefühl dafür habe).

Wenn ein Zeichner wen braucht...ich bin da^^

Ich könnte Kurzgeschichten oder längere schreiben. Von fast allen Genren (hoffe ich).

Wer fragen zu meinem Schreibstil hat: Ich hab ein ShamanKing+OC(own Character) FF mit einer freundin veröffentlich. Das 1.Kappi ist mia.(abwechselnd)

Ich hasse Ich-Erzählungen (nur, damit ihr's wisst...)

UND: Ich bevorzuge es, meinen eigenen Charas selbst ein Aussehen zu verpassen (ich zeichne ein Pic, was die darstellen soll)
Ich kann zeichnen, allerdings keine Doujis un so...deswegen hier ein Aufruf^^

Also...wer was für mich hat (thema, Chara... oda eine storie generell von mia will...)

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    LauraAStern 16.09.2006 15:28
Betreff: Homepagebastler suchen Zeichner! [Antworten]
Avatar
 
Aloha ihr arbeitslosen Zeichner da draussen!

Ich und zwei Freunde besteln gerade an einer Homepage und wir suchen DRINGEND(!) jemanden (es dürfen auch mehrere Leute sein) der uns verschiedene Waffen zeichnen würde.
Nähere Infos gibt's bei mir, ein grosses Dankeschön so wie eine Erwähnung auf der "Special Thanks"-Seite ist euch sicher und über einen kleineren Geldbetrag als Lohn könnte man diskutieren. (Wobei ich aber nicht unbedingt wütend wäre, wenn's jemand ehrenamtlich (das heisst gratis) machen würde.)

Am besten meldet ihr euch per ENS

Kokoro
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 02:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ja, ich bin zurück auf der suche nach jemanden, den ich wahrscheinlich nicht finden werde...
Hat/Will/Kann jemand da drausen in der großen, weiten Animexxwelt eine meiner FanFics ins Englische bzw. ins Portugiesische übersetzen? Bitte per ENS melden.
P.S.: Mit "FanFic Übersetzen" meine ich einen langen, laaaangen Text...



Von:    LauraAStern 17.09.2006 15:33
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ich bin zurück auf der suche nach jemanden, den ich wahrscheinlich nicht finden werde...
> Hat/Will/Kann jemand da drausen in der großen, weiten Animexxwelt eine meiner FanFics ins Englische bzw. ins Portugiesische übersetzen? Bitte per ENS melden.
> P.S.: Mit "FanFic Übersetzen" meine ich einen langen, laaaangen Text...

für übersetzungen bist du hier glaub ich so wie so am falschen ort...
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    JackStamper 17.09.2006 20:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
fassen wir zusammen...es gibt schätzungsweise 30 Zeichner suchende Autoren und Zeichner, die alle schon Autoren haben

kann wer mal ein paar Zeichner holen? Ihr werdet hier dringend gebraucht...*immernoch verzweifelt sucht*



Von:   abgemeldet 20.09.2006 08:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Jau!Immer!
Kann alles ^__^



Von:    LauraAStern 20.09.2006 14:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*dezent auf die eigene Suchaktion hinweis*
>Aloha ihr arbeitslosen Zeichner da draussen!

>Ich und zwei Freunde besteln gerade an einer Homepage und wir suchen DRINGEND(!) jemanden (es dürfen auch mehrere Leute sein) der uns verschiedene Waffen zeichnen würde.
>Nähere Infos gibt's bei mir, ein grosses Dankeschön so wie eine Erwähnung auf der "Special Thanks"-Seite ist euch sicher und über einen kleineren Geldbetrag als Lohn könnte man diskutieren. (Wobei ich aber nicht unbedingt wütend wäre, wenn's jemand ehrenamtlich (das heisst gratis) machen würde.)

>Am besten meldet ihr euch per ENS

Kokoro
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
motiv: zecihner mit viiieeeeel zeit...alle angebote her^^...*euch nett finds* die geschichte mit dem translöaten kann icha cuh anmchen allerdings nur ins englishce....



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hallö!
ich suche ne story, zu der ich nen dojin veröffentlichen kann, aber bitte ne original-story und nicht an ne serie angeleht.
wer ne shonen-ai und/oder vampire- story weiß, der meldet sich bitte.

viele grüße
KD
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   Killua 20.09.2006 22:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich schreib auch sehr gern und würd auch FFs zu einem Bild oder sonstwas schreiben.
Ich kann alerdings nicht so gut malen. *lach*

Übersetzen würde ich auch, aber nur ins Englische.
Andere Sprachen kann ich zwar auch, aber das wäre mir wirklich zu anstrengend^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Lia83 02.10.2006 12:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses thread gerade erst entdeckt und finde ihn toll!

Ich versuche schon seit langem einen Dojinshi zu zeichnen oder eine Story zu entwickeln, die man mit Bilder versehen kann ^^ Leider bin ich im Erfinden von Geschichten sehr unkreativ und unbeständig, deswegen suche ich hier jmd. der mir eine (am liebsten Kurz-)Geschichte zur Verfügung stellen würde. Am liebsten wäre mir eine Geschichte, die nicht!!! auf einem bereits bestehenden Manga oder Anime basiert und die aus dem Genre Fantasy oder everyday life kommt.

Würde mich freuen, wenn sich jmd. bei mir meldet,

Lia



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
EIn Manga (gerade mal 8 seiten) habe ich bereits alleine hinbekommen. doch mir geht es so wie vielen zeichnern hier. ich bin unbeständig un decht einfallslos im schreiben von geschichten, deshalb:

suche dringend kreative/n storyschreiber/in, die mir eine kurzgeschichte oder sogar eine etwas längere geschichte ( nicht unbedingt auf bestehenden mangas /animes basierend )gibt, die ich zeichnerisch umsetzen kann.

ich würde mich auf eine zusammenarbeit freuen!

also bitte meldet euch !!!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 20:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
ich bin sooo froh das es diesen Thread gibt!!

ich für meinen Teil habe ne ff geschriebn, und würde jetzt gerne einen lieben Zeichner finden der mir den dôji dazu, oder nur ein Fanart zeichnet.
Der Zeichner muss folgende Vorausstezungen haben
-sein Stil muss mir gefallen (Bilder können über icq geschickt werden)
-er muss die charas kennen (per ENS melden wenn´s geht)
uuund ich kann ihm dafür leider auch nichts geben, sry schonma im voraus....
vllt findet sich ja jemd.??



Von:   abgemeldet 04.10.2006 11:13
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
suchst du noch jmd.???? ich würde dir gerne helfen, hab auchn bisschen erfahrung mit sowas, und würd sowas wirklich gerne machen :)



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
schreibt hier noch einer rein?
so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen.
Geboren um auf deinen Lippen zu sterben.
Ich sage diese Leute hassen dich.
Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen.



Von:    Tyeirem 13.10.2006 15:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche jemanden, der ne' Story von mir zeichnet.
Ist 'ne Fantasystory in der später auch Shônen-ai vorkommt.
Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS melden.
.hack//G.U. Vol. 2:Kimi Omofu Koe (A voice, that reminds me of you)
Out now in Japan!!
http://youtube.com/watch?v=jg3PMbEG8a0 <~ watch it!!
The dark Azuretrio vs. Ovan.



Von:   Yuritan 16.10.2006 20:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
k,ich fänds extrem goil wenn jemand bilda zu : Alles Anders zeichnen könnte... uns fehln bissl die ideen und da ich zwa auch zeichne aba keine zeit hab... *buhu* wärs toll wenn jemand das macht...^^
(der thread is toll)



Von:    LacusClyne 16.10.2006 22:06
Betreff: Cosplay Gesucht [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22023


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück