Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12049228099029/
http://desu.de/tM-BZNu




Von:    AngelsWings 07.03.2008 21:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!^^
Also der Thread hier kommt wie gerufen... :)
Und zwar hab ich vor Kurzem meine neueste Story online gestellt...(hab schon voll viele geschrieben, die Story is aber die erste, die ich hier veröffentliche...^^) Und naja, ich hätte furchtbar gerne ein schickes Titelbild dazu. :)
Also wer Interesse hat, sollte sich am besten per PN (meinetwegen nenn ich's auch ENS xD) bei mir melden. :) *nich weiß, ob Thread wieder find* xD

Hier ist mal der Link zu meiner Story, damit sich Interessenten ein Bild machen können...^^ Momentan ist es noch nicht allzu viel, da ich ja vor kurzem erst damit angefangen habe, aber es ist besser als nix... ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/180471/

GLG,
AngelsWings
'Cause it's us against the world
You and me against them all...

Zurück zum Thread