Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12062123244135/
http://desu.de/rwucivn




Von:    Nugua 22.03.2008 20:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe eine kleine Parodie zum neusten Kapitel von Naruto (Kapitel 394) geschrieben und ich suche jemanden, der das in einem Fanart oder Doujinshi für mich zeichnerisch umsetzt.

Hier ist ein Ausschnitt:

Spoiler

Sasuke: Nii-san ...
Itachi: (rührt sich nicht)
Sasuke: Nii-san! (flehend)
Itachi: (hebt plötzlich den Kopf) Was denn?
Sasuke: Mir ist kalt! (jammernd)
Itachi: (unwirsch) Dann mach dir warme Gedanken!
Sasuke: Ich kann nicht!
Itachi: ...
Sasuke: Ich hab es schon versucht, aber es geht einfach nicht! Der Regen ist eiskalt und ich hab nicht mal ein Oberteil an! Das ist ja zerrissen, als Orochimaru aus meinen Schultern rausgeflutscht ist!
Itachi: ...
Sasuke: (jammert weiter) Und windig ist es auch! Wenn das so weiter geht, dann hole ich mir noch eine Erkältung!
Itachi: ...
Sasuke: (verunsichert) Stimmt was nicht, Nii-san? Du sagst ja gar nichts.
Itachi: (rastet aus) DU VERDAMMTE MEMME! Mir ist auch kalt, kapiert?! Wir versuchen jetzt schon seit Stunden, diese bekloppte Szene zu drehen, aber immer versaust du es, weil du wie ein Baby wegen jeder Kleinigkeit rumplärren musst!
Sasuke: (zieht den Kopf zwischen den Schultern ein)
Itachi: (zickt weiter) Meine Würde ist seit ein paar Kapiteln unrettbar ruiniert, ich muss diese bekloppten weißen Kontaktlinsen tragen, mein Mantel ist zerfetzt, ich bin nass bis auf die Knochen, mein Arm ist eingeschlafen, ich bin voller Kunstblut, drei meiner Fingernägel sind abgebrochen, meine Frisur ist im Arsch, ich habe Hunger, ich muss seit zwei Stunden pinkeln und ich verpasse mein Date mit Hitomi! Alles, weil du dich nicht zusammenreißen kannst! Aber jammere ich rum?! NEIN!!!



Bitte meldet euch per ENS bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Dann schicke ich euch auch den Rest. ;)


Und alles ist Wölkchen!

Zurück zum Thread