Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Tengel 25.05.2007 13:49
Betreff: Fanfic ~ SUCHE BETA_LESER/IN [Antworten]
Avatar
 
Oh sorry.^^" ich hab den link von nem Kumpel bekommen der meinte ich könnt hier mal nachfragen.




Von:    Lissekatze 25.05.2007 14:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
ich suche einen Doushi-Zcichner der meine Kurzgeschichte zeichnen möchte ^^
Es geht um zwei Mädchen ...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=104070&kapitel=358963&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D104070





Von:    Jaecky 01.06.2007 14:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 

Hey!

Also wenn jemand eine sucht,der Geschichten schreibt oder Ideen für eine angefangene hat,dann kann derjenige sich gerne bei mir melden.^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:13:42



Von:    MmeSilence 04.06.2007 15:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*reingekullert kommt*
*in tränen ausbricht*
Oh Kami-sma danke! Dieser Thread ist meine Rettung bzw. letzte Chance^^"

Also zum Wesentlichen:

Mir schwirrt seit langer Zeit eine halbe AU-FF zu meinem Lieblingsmanga, Naruto, im Kopf herum, nur gibt es da einige Problemchen was die Bilder für den Haupt Charakter angeht^^"

Ich bräuchte nämlich einen Naruto, älter so ca. 19, in schwarz, und möglichst düster aussehend, so halt als ob er aus der Unterwelt gerade gekrochen wäre^^"
Er sollte eben nicht fröhlich oder grinsend, sondenr eher ernst.

Devientart, photobucket, google, yahoo, web und diverse andere Suchmaschinen und Bilder-Gallerien habe ich bereits durchforstet, und nichts gefunden ._.

falls jemand einen Link für so einen Naruto hat, oder bereit wäre mir so einen zu zeichnen, wäre ich dankabr wenn der sich melden würde^^"
Allgemein noch: ehm...ich bin zwar nicht so anspruchsvoll aber es soltle schon anch was aussehen, und möglichst an Naruto und nicht an ein Krokodil erinnern v.v°
(-> soll aber nicht heißen, ich finde die Zeichner hier würden nichts auf die Reihe kriegen, oder Leute haben keinen Geschmack ù__ú)

Es muss nicht ubebdingt Naruto sein, aber wie er aussehen.


Und wenn ich grad beim posten bin, kann ich grad alles hier erldeigen^^"

In dem 3. teil einer Trilogie (auch zu Naruto, die aber noch nciht existiert...) kommt Hinatas Mutter vor, die aber niemand kennt.
Ich habe noch kein richtig gutes Bild gefunden, dass ich für sie verwendne könnte, denn sie hat kein Byakugan.
Sondern, Haare wie Hinata (sprich schwarz-blaue) und helle violett/fleider farbene Augen.
Ist nciht so alt, höchstens 50.

Falls jemand so ein Bild per Zufall hat, bitte melden^^ (Am besten per ENS, mail [verena_nini@yahoo.de], GB oder ICQ [s. Stecki oder -> ENS nachfragen])

LG

Silence ^^
Höre die Stimme, tief in dir
Entdecke die Wahrheit
Huldige die Lüge
Verfluche die Engel
Schwöre Treue dem Teufel
Zuletzt geändert: 04.06.2007 15:40:26



Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey^^
Alsoo ich suche jemanden anderes als einfach nur einen Zeichner^^

Ich würde gern mit jemanden wirklich einen Manga zusammen machen. Nur ich kann überhaupt nicht zeichnen. Ich habe mir dass dann sio gedacht, dass der jenige der hier für interesse hat, den Manga zeichnet und ich die Texte schreibe. Die Story überlegen wir uns zusammen selber. Also eine idee hab ich schon. Hatte schon mal den Anfang einer selbst gemachten geschichte geschrieben. Ich würde gern mal versuchen, das der oder diejenige und ich vil mit dem Manga auch einen vertrag bekommen würden^^° (jaa...ich weiß...das ist schwer^^°)

Na ja...also der oder diejenige sollte in der nähe von remscheid wohnen(NRW). Am besten nicht weiter als 30 km von Remscheid entfernt^^°
-Er oder sie sollte gut zeichnene können
-Er oder sie ShonenAi bzw Yaoi mögen(also die geschichte die ich mir mal ausgedacht hab beihaltet dies)
-Er oder sie sollte nett sein^^^

Soo..ich hoffe es meldet sich jemand^^
- Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna -



Von:    Hoellenhund 06.06.2007 21:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!^^

Ich würde mich gerne gelangweilten Zeichnern als Autor anbieten^^
Ob Charaktere, Cover oder Doujinshi ist mir egal.

Ich habe einige Geschichten, die man verbraten könnte, würde aber auch eine One-shot auf Auftrag schreiben, falls jemand etwas bestimmtes als Doujinshi umsetzen will oder auch einfach nur den Text für eine bereits vorhandene Doujinshi-Idee verfassen, der später in die Sprechblasen soll^^

Ich schreibe zu keinem Fandom, nur Eigene Serie und bevorzugt Fantasy =)
Alle Zeichner aufgepasst!
100KT gibts bei meinem Wettbewerb zu gewinnen, bei dem ihr Cover zu meinen Fictions zeichnen sollt.
Zum Zeichenwettbewerb



Von:    HazelEyedButterfly 07.06.2007 17:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
DAS HIER IST MEINE RETTUNG BZW. LETZTE CHANCE
*heul*
ICH BIN EINE FF SCHREIBERIN IM MOMENT SCHREIBE ICH NE FF ÜBER NARUTO BROKEN WINGS HEISST SIE UND GERNE WÜRDE ICH EINE/N ZEICHNER/IN BITTEN MIR EINIGE BILDER ZU ZEICHNEN FÜR DIE FF UND WENNS AUCH MÖGLICH IST EINE DOUJI ALSO MANGA ZUSAMMEN MACHEN KÖNNTEN , ALLES FÜR DIESE FF ^^
BITTE BITTE WENN ES JEMAND GIBT DER MIR HELFEN MÖCHTE
MELDET EUCH BEI MIR ENS GB EGAL WIE!!!
*heul*
*sniff*
DAS IST WIRKLICH MEINE LETZTE CHANCE



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Das ist genau nach dem was ich gesucht habe!
Perfekt! Ein Rieses Dankeschön an den Thread eröffner!^_^
Ich Zeichne zwar auch, aber leider habe ich keine
Zeit die Zeichenfeder zu schwingen, daher hoffe ich hier um
Hilfe! Es geht um eine ff die ich zur Zeit Tippe, und wo einige
Bishis drin vor kommen sollen (genaue Beschreibung will ich
noch nicht veröffentlichen)

Daher ein Aufruf an alle Zeichner, Bitte meldet euch bei mir!
Es würde wirklich gut passen bei den Charakterbeschreibungen
auch bei den Erfundenen Charakteren ein Profilbild hin zu hengen!


Ach ja Bedigung:
Ein Bild muss von dem Zeichner bereits unter
Aikos LL Bildern gewesen sein ^^"

Ihr kriegt natürlich auch was von mir:
10 KTs für pro Bild

Wer interesse hat per ens melden, danke!

Ein großes Dankeschön im Voraus ^_^

Zuletzt geändert: 08.06.2007 13:43:48



Von:    Jaecky 10.06.2007 13:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich suche jetzt auch einen Zeichner,der meine Charas aus "Magical Cat Witches" zeichnet.
Natürlich gibt es auch eine Belohnung,die dem Bild entsprechen wird.^^




Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
tachschööön *anglubsch*

total motivierte, allerdings ideenlose, Zeichnerin sucht einen/eine Autor/in, der/die mich mit Storys versorgt XDDD

Bin eigentlich ziemlich "anspruchslos"
Allerdings liegt mir kein Shonen-Ai...o.o und...am liebsten mag ich Comedy...*hust*...zeichne aber so ziemlich alles XDDD
Hauptsache man gibt mir was!!! *auf die Knie fall*

Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:16:09



Von:   abgemeldet 20.06.2007 17:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
DRINGEND!!!

Bin Autorin und suche Zeichner/in für ein Fantasy-Bild.
Du müsstest nur Wölfe und Menschen zeichnen können^^
Melde dich am besten per mail (lisa.weisse@web.de)
Solltest du innerhalb der nächsten 2 Wochen auf diesen Thread antworten, reicht es auch per ENS.

LG, Rayna
I BELIEVE you all.
But there is just one person I TRUST!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 20:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Juhu!
Sehr hübscher thread.
Also ihr lieben, ich suche eine Zeichnerin / einen Zeichner für eine Sailor Moon FF (jaaa ich weiß, die schon wieder, uralt, tausend mal gezeichnet und blah ^^ ich lieb sie trotzdem)
Wenn also jemand gern Sailor Moon zeichnet (darf auch durchaus euer eigener Stil sein, den von Frau N. T. gibts ja schon zu kaufen ;) ), dann meldet euch bei mir. Ich würde mir dann gern eure Bilder ansehen und entscheiden ob euer Stil mir gefällt (und ihr bekommt die ersten drei Teile der Geschichte die schon stehen, um herauszufinden ob euch mein Schreibstil gefällt und für mich zeichnen möchtet). Ich wage behaupten zu können dass ich schreiben kann. Aber wie gesagt, überzeugt euch selbst, die Story wartet hier auf animexx noch auf ihre Feischaltung, steht in einem anderen Forum aber schon zur Verfügung.
Ich muss nicht unbedingt ein Manga haben, ich liebe colorierte Bilder. Ich fände es schön, wenn einzelne Szenen meiner Geschichte in Bilder umgesetzt werden könnten, quasi wie Illustrationen einer Geschichte.
Interesse? Dann freu ich mich ganz riesig!
Los los los, meldet eeeeeeeeeeeuch!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:51
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Zeichnerin, jung, ledig sucht...XDDD~

Wenn ihr jemanden sucht, der euch was zu einer FF malt/zeichnet oder einen Doujinshi draus machen soll, dann schreibt mir! ^^

Brauche Beschäftigung, bin allerdings total einfallslos was Geschichten angeht...v.v
~*Lust verkürzt den Weg.*~
...(-Shakespeare-)...
.....................und zwar hier hin:
Ka~Ni's page



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Zeichner, 18 Jahre, biete Auftragsarbeiten~
Werft ruhig mal ein Blick auf meine Preisliste, ein Bild von mir kostet nicht die Welt und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse daran hat, seine Charaktere in meinem Stil zu sehen ;)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de


Zuletzt geändert: 29.06.2007 14:17:08



Von:    toruhonda 09.07.2007 10:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^,
der thread ist echt toll :D

also ich bin eine motivierte zeichnerin, die zurzeit einen doujinshi hat, falls jemand der stil gefällt und mit mir zusammen arbeiten möchte, stehe ich gerne zur verfügung, ich hoffe es meldet sich jemand, am besten per ENS ^^

nya~ ich freu mich :D



Von:   abgemeldet 09.07.2007 20:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
oookay, ich erkläre meine eigene anfrage hiermit als geschlossen, hab interessentinnen gefunden :)



Von:   abgemeldet 13.07.2007 17:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Anfrage zwar schon einmal im Collaboration-Zirkel gepostet, allerdings versuche ich es hier auch nochmal.

Ich suche ZeichnerInnen für meine vielen Ideen. Diese stehen alle in meinem Steckbrief, auf der zweiten Selbstbeschreibungsseite. Wenn ihr, soweit vorhanden, jeweils auf die Spoiler klickt, erhaltet ihr grobe Informationen, teilweise sogar zum direkten Bildaufbau. Die oberen Ideen sind Projekte, die aus mehreren Bildern/Fanarts bestehen, die unteren sind hingegen Einzelbildprojekte. Es kommen in der nächsten Zeit noch einige Ideen hinzu, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte, diese einzugeben ^^.

Da ich meine Ideen nicht selbst verwirklichen kann (das würde Jahre dauern ^^;) und ich nicht mehr länger warten möchte, suche ich somit ZeicherInnen, die Lust hätten, meine Ideen oder zumindest eine davon zu verwirklichen.
Ich möchte vor allem gerne die ZeicherInnen für das Verwirklichen entlohnen, deswegen würde ich gerne (und weil ich sie ab dem 1.8. nicht brauche) meine Karotaler als Belohnung ausstellen. Über die Menge kann dann jeweils zum gegebenen Zeitpunkt verhandelt werden ^^.

Edit: Bis jetzt ist erst eine Idee vergeben. Hat wirklich niemand Interesse? ^^
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:48:38



Von:    Tia 13.07.2007 18:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi, des Tia is ma wieda öfters online und nun auch wieda fleißig
am Zeichnen.Und da jeder Mensch ein Ansporn braucht, hab ich mir
gedacht, Auftragsarbeiten wären genau das Richtige.Ich weiß das
ich noch viel lernen muss, dafür kostet's euch aba auch nix,
wenn ihr euch was wünscht.Also imma her damit, würd mich freuen,
wenn euch meine Piccus so gut gefallen, dass ich euch auch eines
zeichnen soll.

Liebe Grüße eure Tia =^.^=

PS: Suche keine Schreiber, sondern lediglich jemand der sich ein
Einzelbild wünscht! Hatte vorher einen eigenen Thread aufgemacht,
wurde dann aber auf diesen hier verwiesen, also bitte
net wundern^^
" Wer will, der kann! "
Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:21:19



Von:    Vanillaspirit 24.07.2007 10:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner für Einzelbilder - Cover und One Shot-Beschreibung (zu seltene Charas oder zu spezifische Story für die "üblichen" Bilder), allerdings hauptsächlich Naruto.
Mit besonderem Zeichenstil hab ich weniger Probleme, aber die Story sollte schon im Bild getroffen und die Charaktere erkennbar sein.
Verschiedene Genres, also von Humor bis Dark, von daher auch jede Menge Raum zum Austoben. Wobei eins zu einer gewissen Story wirklich etwas schräges an sich haben müsste, sehr wichtig.
Will die alten Fics etwas aufpolieren und dem Leser gleich auf der Beschreibungsseite klar machen, worum es geht ^^

Btw. gebe den Zeichner bzw. den Link wo ich das Bild her habe grundsätzlich mit an (wenn ich es denn weiß) und evtl. Zeichner hat jede Menge bei mir gut (KT hab ich nicht, ich kann nur einen meiner heißgeliebten Items oder eine Fic rausrücken ^^°)
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/15092/132886/ ~ Star Wars Blödsinn



Von:    Yanis 29.07.2007 19:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete mich als Story-/Gedichteschreiber an ^^
Über die Themen müsste man sich unterhalten, aber ich denke ich könnte mich auf vieles Einstellen. Wer in meine Stories reinschnuppern möchte kann gerne auf meine Hompages gucken:

http://www.freewebs.com/yue-mima
und
http://www.freewebs.com/mirabelle-maier

Hier auf Mexx habe ich bis dato nur ff's veröffentlicht, die in den Bereich shounen-ai und lemon gehören, deswegen denke ich dass meine HP mehr über mich aussagt, denn dort findet ihr auch eigene Stories von mir ^^

Ich würde allerdings ein kleines Honorar verlangen, was mit der Länge der Story und dem damit verbundenen Aufwand zusammenhängen würde (keine ff's!). Aber es wäre wirklich nicht viel =)
Also wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Yue



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread is klasse das is genau das was ich gerade brauche :)
*räsuper*

Es is so, dass ich derzeit, zusammen mit meinem besten Kumpel, ein eigenes Sammelkartenspiel entwickle und wir noch fähige (Hobby-)Zeichner suchen die uns mit Moiven für diese Karten unterstützen würden.

Ich muss dazu leider sagen, dass wir derzeit nicht in der Lage sind diese Anstrengungen (und das sind Zeichnungen wie wir sie benötigen für gewöhnlich) entgeltlich zu entlohnen. Wir suchen daher Zeichner die für uns (erstmal bis sich ein Erfolg mit dem Spiel abzeichnet) auf freiwilliger Basis Bilder anfertigen, die wir dann auf unseren Karten verwenden können. Wir planen mit diesem Spiel natürlich Geld zu verdienen, sollte das Spiel Erfolg haben (wovon ich aktuell ausgehe) wären wir in der Lage unsere Zeichner entgeltlich zu entlohnen. Bis dahin können wir lediglich auf Verständnis hoffen. Wir sind keine Firma sondern lediglich zwei Privatleute mit derzeit stark begrenzten finanziellen Möglichkeiten. Aus diesem Grunde würde die Vermarktung des Spiels anfangs nicht als Papiervariante (obwohl wir da bereits eine namhafte Druckerei begeistern konnten) sondern in einer PC Variante erfolgen, um den späteren Druck der realen Karten zu finanzieren. Für diese PC Variante sind natürlich ebenfalls diese Motie notwendig.

Noch eine kleine Information: unsere Zeichner werden natürlich namentlich (realer und/oder Künstlername je nach Wunsch des Zeichners bzw der Zeichnerin) auf der jeweiligen Karte in einem speziellen Feld genannt. Außerdem erhalten alle Zeichner - deren Bild es auf eine Karte schafft - neben einer PC-Previewansicht der fertigen Karte auch eine Spezial-Variante dieser Karte sobald die Karten in den Druck gehen.

Wir benötigen unterschiedlichste Darstelllungen von Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Zwergen, Trollen, Orks, Drachen und sog. Bestien (alle möglichen Mythologischen Kreaturen wie Greife, Einhörner, Pegasen. Werwölfe, Minotauren, Centauren, Cerberen etc.) auch alle möglichen Equipments (Schwerter, Lanzen, Dolche, Schilde, ...), Zaubersprüche, Feldzauber, Artefakte (z.B. Statuen & Götzenbilder), Fallen und Motive für Mana (Feuer, Wasser, Erde, Wind, Eis, Licht, Schatten jeweils in Kristallform) werden benötigt.

Bei Interesse schickt mir bitte eine ENS mit einer kurze Info was ihr bevorzugen würdet zu zeichnen bzw. woran ihr euch versuchen möchtet. Anschließend erhaltet ihr von mir eine Liste aller in der Planung befindlichen Karten die in die jeweilige Kategorie gehören, anschließend könnt ihr euch eine oder mehrere dieser Karten aussuchen und euch an einem Motiv für diese Karte versuchen. Ihr erhaltet dann auch Informationen zu den benötigten Abmessungen. Natürlich ist es euch überlassen auf dem Bild eine Unterschrift anzubringen, allerdings müssen wir hier eine Vorgabe machen: Die untere Rechte Ecke der Motive ist beabsichtigt verdeckt, das gehört zum Layout also unterschriften oder Teile davon bitte nicht in der unteren rechten Ecke anbringen, das Bild könnte ansonsten nicht verwendet werden, da es von Gesetzwegen her nicht gestattet ist Unterschriften auf Bildern mit anderen Graphiken zu überlagern, das würde gegen das Urheberrecht verstoßen. Das Urheberrecht für das Bild verbleibt natürlich beim jeweiligen Zeichner, die Verbreitungs- und Vermarkungsrechte, müssten aber wir innehaben, da wir die Karten sonst nicht drucken lassen können ohne vorher jeden Zeichner einzeln um Erlaubnis zu fragen, was nicht nur sehr zeitaufwendig sondern auch unüblich wäre.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir und meinem Kumpel eine kleine Zeichenprobe per email zusenden könntet, diese bilder werden natürlich in keinster Weise für irgendwelche Zwecke verwendet sondern dienen lediglich zur Überprüfung, ob der Zeichenstil der jeweiligen Person zu unserem Projekt passen würde. Die die Email-Adressen folgen:

r.dippe@boc-card.de
m.goetze@boc-card.de

Ich bedanke mich schon einmal für jede Email und jede ENS, auch Vorschläge für ganz neue Karten (also jene die nicht auf den Listen stehen) sind gern willkommen :)

PS: Noch eine kleine Info: Zunächst werden hauptsächlich die Motive für die Startersets benötigt, das sind zwischen 18 und 22 verschiedene Karten pro Set mit einigen Karten die in mehhreren Sets vorkommen (zu 99% Zaubersprüche, Fallen, Feldzauber, Equipements und Artefakte), sodass sich die Gesamtzahl der verschiedenen Karten wohl nur auf 127 belaufen dürfte (bei 8 Sets je 40 Deck- und 20 Mana-Karten).

Sorry dass der Post so lang ist ^^" aber ich wollt die wichtigsten Infos angeben :)



Von:   abgemeldet 02.08.2007 09:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi!
Ich zeichne sehr gerne und würde mich anbieten einzelne Bilder oder auch einen Doujinshi im Shôjo-Stil zu zeichnen.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine ENS :) Grüße, Nana



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
^^ Hi~
Ich suche jemanden, der meine FF "Romeo & Julia" zeichnen würde...
Die Geschichte ist mit Shonen-Ai, das Pairing ist ItaDei....
Wäre nett, wenn sich jemand finden würde.

Das ist der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/292840/144902/



Von:    Laya 11.08.2007 12:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Oh dieser Thread ist toll. ^^
Würde mich hiermit also ebenfalls gerne als Zeichnerin anbieten, für alle die jemanden suchen.
Wollte eigendlich schon immer mal ein Dojinshi oder eine kurze Geschichte zeichnen, bin jedoch was ne Story Idee angeht nicht besonders einfallsreich...
Wäre auch so ziemlich offen für alle möglichen Themen. (Ob das nun etwas in Richtung Fantasy, Shonen-ai, Yuri oder Shoujo ist.)
Ihr könnt mir gerne ne Email oder ENS schreiben.
Antworte auf jeden Fall, versprochen

Laya

PS. Wäre natürlich absolut klasse, wenn Ihr aus Frankfurt oder näherer Umgebung kommen würdet. Ist aber KEIN muss. ^^
Zuletzt geändert: 11.08.2007 12:07:41



Von:    flyingAngel 12.08.2007 14:06
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Oh wie KLASSE!
Das ist ja ein toller Thread!<3

Also *sich umschaut*
Ich bin Autorin von Naruto-FF's...und dazu fehlt mir ein Cover!Es ist eine SasuXSaku FF. Sie heißt "Summer Love" und ist eine 'holdiday romance'^^

Ich versuche wirklich ein Cover dafür zu finden,aber nirgends bekomme ich, was dazu passen würde!*sfz*
Also falls jemand Interesse daran hat mir was zu zeichen, schreibt mich einfach per ENS an.
Es würde mich wirklich SEHR freuen!

Danke schon mal=)
flyingAngel



Von:    Alaiya 13.08.2007 13:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin ein Schreiberlein und suche ein Zeichnerlein, was evtl Spaß dran hätte mit mir zusammen zu arbeiten, in Sachen Doujinshi. Wenn jemand interesse hat meldet euch via PM, ich würde mich freuen.
Würde wohl in erster Linie Fantasy sein...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
****************************************************************
hui ^-^
ein supi thread~
genau das was ich brauche, denn ich (zeichner) bin schon länger
auf der suche nach einem schreiberling, zwecks gemeinsamer
projekte ^___^ *hoff*

komm einfach in meinen stecki (usw) vorbei und schau dir an
ob ich die richtige für deine story/s bin~~
*auf meldunge warten tut*
*hibbel*
****************************************************************



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:19
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!

Erstmal vielen Dank für diesen Thread!!! *sich verbeugz*
So, jez zu meinem Prob!

Ich suche für meine FF "Between Heaven and Hell" eine(n) richtig gute(n) Mangaka!^^ Ich bräuchte da ein Cover!
Es geht um Engel und Dämon - so als kleine Info! Also bitte sendet mir ne ENS oder ne Mail: katharina_waldmann@web.de
Ich würde mich sehr darüber freuen!!
Danke...!!

HoneyKaty
Zuletzt geändert: 16.08.2007 17:21:30



Von:    Bankotsu 18.08.2007 18:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey leute,
ich brauche für meine eigene fanfiction einen mangaka,
ich habe drei figuren selbst erfunden habe aber nur bilder die ich im web gefunden habe und das ist irgend wie blöd, kann sicher jeder verstehen oder???
deswegen suche ich auf diesem wege einen mangaka der lust hätte für diese drei figuren bilder selbst zu erstellen!!!
sie sollten schon ein wenig ähnlichkeit mit denen auf den bildern haben, aber es sollen eben nicht aus dem web geholte bilder sein!!!
ihr könnt euch die bilder zu den figuren natürlich bei meiner fanfiction ansehen, die richtige zu suchen ist nicht schwer ich habe gerade erst meine erste eigene on gestellt und demnach steht eh nur eine zur auswahl!!! Es geht um die charas: Adena, Cloe und Ai und ich wäre sehr froh über diesem wege jemanden zu finden der das vielleicht machen würde!!!
liebe grüsse: kirara1985


Immer wenn man glaubt dümmer gehts nimmer erscheint irgend ein kleiner, verbitterter, geistiger Krüppel der einem das gegeteil beweisst!!!!
hört sich böse an, aber wenn man drüber nachdenkt ist es einfach war!!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Holla,

ich denke mir mal, ein Versuch kann nicht schaden oder? *schmunzel*

Ich würde jemanden suchen der mir ein Cover für eine Fantasy-FF im Narutobereich zusammenstellen-zeichnen-malen würde.

Tatsächlich hätte ich dazu einige Ideen, aber üüüüüüberhaupt kein künstlerisches Talent.

Wenn jemand von euch vielleicht ganz möglicherweise daran interesse hätte, meldet euch bitte per ENS damit man das genauer besprechen kann.

Und keine Angst, ich beisse bestimmt nicht.. eher müsst ihr Angst um eure Füsse haben.. ich könnte sie küssen :P
Ignoriert die Autorin wenn sie merkwürdiges Zeug von sich gibt... sie ist verrückt! *flüster tuschel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück