Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12074316268908/
http://desu.de/LoDb6WJ




Von:    bella-angel 05.04.2008 23:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hoffe ich bin hiermit auch richtig ^.^

Ich bin leidenschaftliche FF-Schreiberin und würde gerne mal mit jemand anderem zusammen eine schreiben...
Meine Freunde sind da leider nicht so motiviert für und haben auch ganz andere Vorstellungen als ich...

Vom Thema her kann ich mich "eigentlich" anpassen, solange ich den manga/anime schon mal gesehen habe, oder eben eine ganz neue Story woran ich auch viel Spaß hätte.

Einziges was ich nich machen würd ist Shonen ai... weil ich das nicht lese und auch net schreibe...

würd mich freuen wenn jemand interesse hätte ^^
~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread