Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, denn einen Zeichner suche ich nicht direkt (obwohl ich nicht nein zu einem sagen würde; also falls ihr Zeichner seid, dann freue ich mich auch über eine ENS).

Allerdings suche ich jemand Kreativen, der gut im Künstlerischen allgemein ist - um aus Bildern (Screenshots o.ä.) ein Cover für mich zu basteln.

Alles weitere würde ich mit meinem künftigen Fanfic-Fanart-Partner per ENS oder Mail klären.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, schreib mir einfach mal unverbindlich und wir können schauen, ob dir die Aufgabe zusagt und was draus wird.
Würde mich sehr freuen.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :)
Ich interessiere mich sehr für Chara-Design und würde deswegen gerne einige Charaktere, die jemand anderes entworfen hat, zeichnen. Damit meine ich nicht, dass ich einfach die Charaktere eines anderen Zeichners in meinem Stil umsetzen, sondern die Figuren von jemandem, der KEIN Zeichner ist, nach einer Beschreibung gestalten. Klar soweit? xD Aber: Es sollten keine 08/15-Charas sein, niemand mit Augen, die die Farbe wechseln @_@ o.ä. oder neue Figuren zu einer bereits bestehenden Serie. Einfach OCs mit etwas Anspruch ^^; d.h. wenn ich eure Charas mag, dann zeichne ich sie auch. Falls euch das interessiert, dann werft mal einen Blick in meine Gallerie und wenn ihr meinen Stil/mein Niveau ok findet, schreibt mir eine ENS. :)
Fitz
_thunderbolt and lightning, very very fright'ning... me_



Von:    no_feelings 22.08.2007 20:38
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
einen wunderschönen guten abend.
ich schreibe zur zeit an einer menge ff's und würde es sehr nett finden, wenn mir jemand skizzen oder fertig gezeichnete bilder zu bestümmten hauptcharas zeichnen würde. ich habe nämlich das leidige problem mit der beschreibung in der ff (schwarze haare oder nicht? breitschultrig?etc.) < da ich ja nich andauernd den namen und somit wortwiederholungen schreiben will ^_^
ich schreibe shonen ai. meine aktuellste ff (und bei der ich momentan sehr stark schreibe) ist "Mein ist die ewige Nacht". falls also jemand interesse hat einen meiner chara's (die ein/zwei grundmerkmale besitzen wie z.b. alter oder augenfarbe, aber sonst nicht viel) zu designen, schickt mir bitte eine ENS oder schreibt mir ins Gästebuch^^
hier nachschauen werde ich nämlich leider nicht oft können -_-
hoffe, es gibt interesse
see yaaaaa
*knuddl-chu@all*



Von:   abgemeldet 23.08.2007 19:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr :)

Ich suche Zeichner für die Charaktere meiner OF.
Derjenige sollte gut Menschen zeichnen können ungfähr in der Art muss aber nicht der gleiche Style sein und es ist egal ob ihr mit Realmedia (Bundstiften) coloriert oder am PC zeichnet:
http://img214.imageshack.us/img214/5720/zuibignn1ffjd5.jpg
Da sieht man auch schon wie einer der Chars - der Hauptcharakter aussieht :)
Würde mich freuen wen jemand Interesse hat!
Danke im Vorraus!
Besucht doch mal meine HP:
http://www.alcira.de.ms

oder Zuicunes Seite:
http://www.zuicune.de.vu
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:00:26



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Halloo~ ^_^

Ich suche für meine FF "Bones Mountain" einen Zeichner, der mir diese Story in einen Doujinshi umwandelt.
Die Story enthält einige Naruto-Charaktere, jedoch müssen diese nicht danach gezeichnet werden, eher im eigenem Stil.
Das Genre ist Fantasy ... geht auch in Richtung Drama.
Bei Intresse, kann man sich bei mir per ENS oder GB melden, für einzelne Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Hoffe auch ein paar Antworten. ^^

Lg
Nasu
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!

Ich suche für meine kleine FF mit dem Hauptthema Harry Potter ein Cover.
Meine Hauptperson ist Draco, deshalb sollte er auf dem Titelblatt zu sehen sein. Am besten alleine. In welcher Kulisse es stattfindet ist mir gleich. Das einzig wichtige ist, dass er einsam wirken sollte. Ob ihr euch auf den Inhalt der FF bezieht, ist mir ebenfalls nicht wichtig.
Auch ist es mir egal, ob es eine Farbzeichnung oder eine Schwarzweißzeichnung ist.
Bei größeren Interesse kann ich auch einen WB starten, der ein geringes Preisgeld vorsieht.

Die Geschichte, "Nicht standesgemäß?", findet ihr hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/138172/157178/

Wer Interesse hat, melde sich einfach bei mir.
Egal ob ENS, hier, GB oder Mail.

Danke, euch!



Von:    Tallina 03.09.2007 14:08
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr.
Ich suche Zeichner/innen die mir Charabilder und eventuell auch Cover zu meinen OF zeichnen.
(Also ein Zeichner sollte alle Chara-Bilder einer OF zeichnen, nicht nur ein, zwei, damit diese Einheitlich sind).
Es wären drei OFs zur Auswahl:

Demon mit 7/8 Charas

Dark Nights mit 3 Charas

Sandera mit 6 Charas
(Momentan noch abgebrochen, wird aber bald überarbeitet und neu hochgeladen)

Und bei allen drei eventuell auch Covers.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zumindest für eine der OFs finden würde ^^
Es wäre auch ne kleine Bezahlung (KT oder Items) oder ne geschriebene Gegenleistung drinne.
Meldet euch einfach per ENS oder GB, ich beise nicht.
The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck



Von:    no_feelings 03.09.2007 17:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hiho Vampire_babe ^^
hm... also ich hätte interesse dir ein cover mit draco zu zeichnen (hab ihn zwa noch nie gemalt, aba ein versuch ist es ja wert^^)
kannst ja in meiner fanart-gallerie nachsehen, ob dir mein zeichenstil gefällt. meld dich einfach, wenn du möchtest, dass ich den auftrag übernehme.
see yaaa
*knuddl-chu@all*
Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:04:50



Von:    Goto 07.09.2007 16:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey hey...

also ich versuch es auch mal...
Ich schreibe zur Zeit an ner Shojo-ai story und hab keinerlei vorstellung von Charackterbildern... und zum zeichnen oder so fehlt mir die Zeit...

vielleicht erklärt sich ja wer bereit mir wenn auch nur skizzen für meine 3 Hauptcharackteren zu zeichnen.

Hier die dazugehörige FF;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/303943/157097/

Wenn ihr motiviert und Ideenreich seit meldet euch einfach in meinem GB oder per ENS
Es muss ja nicht einer alle 3 zeichnen vielleicht finden sich ja mehrere...

lg Soulrider und schon mal vielen Dank im voraus an alle die sich melden ^__________^

*muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*



Von:    KyodaiKen 03.10.2007 10:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^

Ich suche jemand, die mir einen eigenen Chara aus meiner FF zeichnen würde. Es geht um Inuyashas Schwester. Es sind allerdings sehr detaillierte Angaben. Damit ihr nicht in Kreativität zu kurz kommt, dürft ihr euch die Situation und Pose selber aussuchen.

Bitte meldet euch bei mir per ENS, dann gebe ich euch die Daten zum Aussehen durch und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr mit macht. Ich würde mich riesig freuen.

Übrigens suche ich unbegrenzt Leute, die mir das machen würden. Also bitte meldet euch alle, wenn ihr Interesse habt. Für jeden ist ein Platz frei ^^.

Über eine Gegenleistung wird dann verhandelt ^^.

Würde mich echt riesig freuen!

Bis dann ^_^ö
Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:01:05



Von:    Katherine_Pierce 03.10.2007 20:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich bite mich zum Schreiben von FFs an^^
Ihr könt ja bei meinem Geschreibsel mal guckn, ob euch der Stil gefällt^^

LG
dat Tarja



Von:    TheKingxQueen 05.10.2007 17:14
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Zeichner.

Ich suche dringend einen Zeichner, der mit Charakterbilder für meine Fanfics zeichnet. Ih schreibe zu der Serie Naruto.

Insgesamt habe ich 4 Fanfics.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120594/160880/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120594/107553/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120594/109441/

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120594/89333/

BELOHUNG:

Natürlich bekommt ihr für jedes gemalt Bild etwas. Und zwar 30 Karotaler.

Es wäre schön wenn ihr euch per Ens melden würdet.

Eure Sasu_Saku



Von:    Tyeirem 06.10.2007 21:45
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche nen Zeichner, der ne Fantasysstory von mir zu nem Dôjinshi macht^^
Den Zeichner könnte ich mit Karotalern entlohnen^^
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir per ENS, Gästebuch oder msn (addy steht im Stecki) melden.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde ^-^
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Tamashii-Yoru 11.10.2007 01:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch noch^^ *sich mal meld*

Einen Zeicher/in die der lust hat mir bei meiner "Traumverwirklichung" zu helfen^^

Ich hab ne story aber net das talent zum zeichenen
ist ne shonen-ai, fantasy story.....

bei mehr infos oder intrese, bitte melden *wart*hoff*

lg
dat Tamashii >.<
...Kill or say love me...



Von:   abgemeldet 11.10.2007 10:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Zeichnerin sucht Aufträge. ;P

Also...falls wer Interesse hat, immer her mit den Ideen.



Von:    Alaiya 17.10.2007 17:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche immernoch jemanden, der mit eine Geschichte von mir Illustriert, also Cover, Charas und evtl noch ein paar Illustrationen so. Wäre super, wenn sich jemand findet.
Meldet euch bitte bei mir im Gästebuch oder via ENS.
Könnten auch ein paar KT bei rausspringen, lässt sich zumindest drüber reden ^^"

EDIT: Für die Charas gibt es zumindest bereits Skizzen ^.~
Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:46:19



Von:   abgemeldet 25.10.2007 18:09
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!
Ich zeichne einen Dojinshi und suche jemanden, der gut rastern und Schrift gestalten kann (am PC), weil ich damit nicht so vertraut bin. Wem das Spaß machen würde, soll sich einfach mal per ENS bei mir melden. ^^/
fitz
They made me do it



Von:   abgemeldet 29.10.2007 15:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo erstmal!^^
Ich suche einen Zeichner der mir ein Bild (oder auch zwei) von Temari x Itachi malen könnte. Da ich als Zeichner eine glatte Niete bin, was ich auch öfter mal von meinem Kunstlehrer zu hören bekomme, bin ich auf die Hilfe von jemanden angewiesen.
Falls jemand eine FF-Schreiberin sucht würde ich mich auch anbieten ihr könnt ja mal meine FF's anschauen um zusehen ob mein Schreibstil passen würde.
Wer Interesse hat und/oder mir mit einem Bild behilflich sein könnte schickt mir bitte eine ENS.



Von:    Karen-san 31.10.2007 13:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ersteinmal^^

Also ich möcht auch ma meine Suche hier reinschreiben...
Ich suche einen Zeichner oder Zeichnerin, mit der oder dem ich zusammen an Porjekten arbeiten kann und der oder die nicht so schnell aufgibt.^^
Eine konkrte Story hab ich nicht vorliegen aber das kann sich schnell ändern^^
Wer interesse hat kann sich bei mir gern per ENS melden. Ich würde mich echt freun.



Von:    DracaTec 02.11.2007 00:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ja, nachdem man mich darauf hingewiesen hat und ich auch selbst das Bedürfnis verspüre, suche ich nun nach jemandem, der mir eine Art Furry zeichnet für meine Geschichte Space of World
Es handelt sich um einen Tiger, der aufrecht steht und auch sonst sehr menschliche Züge aufweist (eben ein Furry [wenn ich das jetz richtig mit dem Furry verstaden hab^^°])
Wer Interesse hat meldet sich bei mir in irgendeiner Form

*verbeug* Vielen Dank für die Aufmerksamkeit^^

gruß Draca-chan
Zuletzt geändert: 02.11.2007 00:15:23



Von:    Lefteye 02.11.2007 12:58
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ne FF-Schreiberin, die nen guten Zeichner/in sucht. Ich brauch für meine aktuelle FF jemand, der mir vier Personen zeichnet. Und zwar sind das meine eigenen Charaktere^^ Ich hab jetzt zwar auch angefangen, mich ein bisschen mit dem Zeichnen auseinander zu setzen, aber mir fehlt da ein wenig das Talent und Erfahrung. Outlines gehen da noch, aber gute Schattierungen krieg ich irgendwie nicht so hin, wie ich das möchte. Deshalb wäre es auch super lieb, wenn mir jemand aus meiner Misere helfen würde. Interessierte bitte per ENS melden^^



Von:    firelady 02.11.2007 17:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Konnichi Wa!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich firelady. Ich hab da mal so eine Frage und die lautet folgender Massen:

Da ich selber nicht zeichnen oder malen kann, frage ich seit einiger Zeit etwas hier auf animexx herum und bin so auf diesen Thread gestoßen. Es geht halt darum das ich eine sehr lange ff zu Inuyasha hab. Sie zieht sich mit 2 Staffeln (dazugehörige 52 Kapitel) hin und einer Fortsetzung, bei der ich selber noch nicht weiß, wie lang die wird. Und jetzt die Frage: Wer von euch würde eine solche Herausforderung gerne annehmen, das heißt die ganze Story als Doji bringen?

Jetzt erzähle ich mal in Kurzform worum es geht. Also eigentlich geht es darum das Kagome eine 2 Jahre ältere Halbschwester hat (die ich natürlich erfunden hab XD) und genau diese macht Zeitreisen 2 Jahre, bevor Kagome das passiert. Liza (so heißt die Halbschwester) ist halt so mit Sesshomaru unterwegs und es passiert dieses und jenes.

Also. Wer möchte kann mir bescheit sagen und meine story halt auch lesen. Sie heißt: "Sengoku - Jidai" und "Sengoku - Jidai 2". Ach ja... Es wird in meiner ff auch so einige adult Szenen geben, die dann natürlich nicht ausgelassen werden können. ;-)


firelady
firelady



Von:    firelady 02.11.2007 17:28
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Konnichi Wa!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich firelady. Ich hab da mal so eine Frage und die lautet folgender Massen:

Da ich selber nicht zeichnen oder malen kann, frage ich seit einiger Zeit etwas hier auf animexx herum und bin so auf diesen Thread gestoßen. Es geht halt darum das ich eine sehr lange ff zu Inuyasha hab. Sie zieht sich mit 2 Staffeln (dazugehörige 52 Kapitel) hin und einer Fortsetzung, bei der ich selber noch nicht weiß, wie lang die wird. Und jetzt die Frage: Wer von euch würde eine solche Herausforderung gerne annehmen?

Jetzt erzähle ich mal in Kurzform worum es geht. Also eigentlich geht es darum das Kagome eine 2 Jahre ältere Halbschwester hat (die ich natürlich erfunden hab XD) und genau diese macht Zeitreisen 2 Jahre, bevor Kagome das passiert. Liza (so heißt die Halbschwester) ist halt so mit Sesshomaru unterwegs und es passiert dieses und jenes.

Also. Wer möchte kann mir bescheit sagen und meine story halt auch lesen. Sie heißt: "Sengoku - Jidai" und "Sengoku - Jidai 2". Ach ja... Es wird in meiner ff auch so einige adult Szenen geben, die dann natürlich nicht ausgelassen werden können. ;-)
firelady



Von:   abgemeldet 04.11.2007 12:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hey meine Lieben =)
Also dann versuch ich es auch mal hier^^
Ich suche noch jemanden für eine Partnerarbeit =) Die Aufteilung würde folgendermaßen Aussehen: Ich gebe die Story vor, Partner macht daraus Dojinshi^^
Der Dojinshi kann und soll hier auf Animexx hochgeladen werden (von der Zeichnerin^^ Ihr müsstet dann bloß angeben das die Idee von mir stammt.)
Ich habe mehrere Story-Ideen zur Auswahl die ich euch gerne per ENS schicken kann =)
Es sind nur Grundideen, keine kompletten Storylines.
Ihr könnt auch gerne eure eigenen Ideen in die Story einbringen, also ich geben net alles vor.^^
Bei mir gibs aber nur entweder "eigene Geschichten" die also keinem Genre zugeordnet sind oder Ideen zum Thema "Harry Potter"
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^
lg Alien the Kitty-CAT




Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche einige Bilder für einige Naruto-FFs...

1. Ein Bild, dass Akatsuki beim Onsen-baden zeigt... Möglichst mit Konan im Vordergrund!

2. Das Bild einer jungen Frau mit gold-roten Haaren (zirka Hüftlang, vielleich etwas weniger), bequemer Kleidung (T-shirt und kurze Hose, am besten wäre es natürlich, wenn der Kleidungsstil von Kishi darin wiedergefunden werden kann^^).

Nicht wichtig: Die Frau sollte ein blaues und ein grünes Auge haben.


Ich bin für jede Hilfe dankbar... M(_ _)M

Doc Astaroth---
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Alaiya 06.11.2007 18:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibt es eigentlich mehr Leute die einen Zeichner Suchen, als Leute die einen Schreiber suchen >.<



Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso gibt es eigentlich mehr Leute die einen Zeichner Suchen, als Leute die einen Schreiber suchen >.<

Weil es einfacher ist gut zu schreiben, als wirklich gut zu zeichnen... XD

Ich habe einfach keine Ahnung wie ich die Bilder in meinen Kopf aufs Papier bringen kann... Mir gefällt das Ergebnis einfach nicht!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Alaiya 06.11.2007 18:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 

> Weil es einfacher ist gut zu schreiben, als wirklich gut zu zeichnen... XD

Naja, richtig gut zu schreiben ist auch sehr, sehr schwer xDD



Von:    Wieldy 06.11.2007 18:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Aber es ist einfacher, sich für einen guten Autor als für einen guten Zeichner zu halten^^



Von:    Farleen 06.11.2007 19:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es ist einfacher, sich für einen guten Autor als für einen guten Zeichner zu halten^^

Das halte ich für ein Gerücht. ^^"
-----------------------------------------------------------
Meine Fanfictions
Final Fantasy, Silent Hill, Suikoden und mehr

Vize des W.H.I.Z.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück