Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12047346293570/
http://desu.de/aubCxIr




Von:    Yoshimo 05.03.2008 17:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es herrscht folgende Situation vor:

1.) Ich bin bisexuell.
2.) Ich mache gerade mein Abi nach.
3.) In meiner Klasse gibt es einen Kerl, den finde ich geil².

Nun hätte ich gerne zwei Bilder von dem Jungen (keine Portraits) im Manga-Stil (also wie fast alles hier auf Mexx). Einmal "Shounen-Ai" und einmal "Yaoi" wäre ganz nett. xD Schwarz-Weiß ist völlig ausreichend (Farbe mach ich selbst in Photoshop), aber es sollte sehr detailliert ausfallen und klare Konturen aufweisen.

Das Ganze ist für den Hausgebrauch bestimmt - und was das bedeutet, überlasse ich mal eurer Fantasie. xD

Als Entlohnung biete ich wahlweise:

(1) Geld,
(2) Yaoi-Doujinshis,
oder
(3) ewige Dankbarkeit.

Ach ja: Die betroffene Person ist mit dem hier Geschilderten ausdrücklich(!) einverstanden. Also komme mir bitte erst gar niemand mit dem erhobenen Zeigefinger. ^.~
Eure subjektive Meinung ist von meiner Objektiven weit entfernt...

Zurück zum Thread