Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11948078606560/
http://desu.de/HxFU9V-




Von:    Fantasia 11.11.2007 20:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
*reinschleich*

Ich weiß, ich hab hier glaub ich noch nie gepostet... aber heute ist es mal soweit...

Hat vielleicht jemand Lust, einen Doujinshi zu meiner zweiteiligen FF "Das Dorf versteckt in den Schluchten." zu machen?
Ich weiß, es wäre WIRKLICH viel verlangt und ich könnte auch nicht viel als Gegenleistung anbieten (man kann ja reden, aber KEIN Geld, das ist sicher).
Ich würde mich aber freuen. ^^

PS: Ich kann ABSOLUT NICHT ZEICHNEN! Das soll heißen, ich bin nicht zu faul es zu machen... selbst wenn ich wollte, es GEHT NICHT. XD

ARIGATÔ!!!!

Fantasia

*rauschleich*
~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach)
~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers)
~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Zurück zum Thread