Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12016394472712/
http://desu.de/W21XNgv




Von:   abgemeldet 29.01.2008 21:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad diesen Thread entdeck und finde er is ne spitzen Idee^^

Ich suche gute Zeichner die gerne meine FF in Bildern oder Doujinshi verewigen möchten^^ Ich kann zwar auch zeichen, hab aber leider kaum Zeit für neue Projekte^^° Ich würde auch KT und Kommis zum Pic anbieten und nartürlich die Pics in meine FF hinzufügen. Wer Lust hat soll sich per ENS bei mir melden^^ Freu mich über jeden, der es gerne machen möchte^^

Hier is der Link zu meiner FF:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/321517/161423/
Liebe is schmerz & Schmerz is liebe um demLeid einEnde zu setzen, führt man sie zusammen,um etwas neues entstehen zu lassen.Aus dem,dann zwei miteinder verbundeneMenschen werden,die dieNamen der ewigenWüste und der liebendenKirschblüte, in ihrenHerzen tragen Gaara Sabakuno, die ewigenWüste & die liebenden Kirschblüte SakuraHaruno....
Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:53:39

Zurück zum Thread