Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/12022282088321/
http://desu.de/rBs_PuF




Von:   abgemeldet 05.02.2008 17:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der mir ein Bild meines eigenen Charakters "Pryxnikszwytschylokuglakwysd" aus meiner Yu-Gi-Oh-FF Suicide is painless...but it brings on many changes... zeichnen könnte.

Der Platz um Pryxy und sein/ihr Aussehen richtig zu erklären, würde hier leider nicht ausreichen, aber es würde schon reichen eines seiner/ihrer Outfits zu Papier zu bringen ;)Hier aber mal ein kurzer Einblick in den Chara
Spoiler
Lilagelbgrünrot gestreifte Leggins an dünnen Hühnerbeinchen?
Mein Schock saß tief, aber ich überwand mich.
Ein giftgrüngelb kariertes überlanges Shirt, gehalten von einem rosa Gürtel?
Noch etwas höher, schlimmer konnte es wohl kaum mehr kommen!
Orange, auf den Schultern aufliegende Haare, die in kleine Zöpfe geflochten waren?
Meine Sehnerven wollten schon protestieren, aber ein Seto Kaiba, egal ob tot oder nicht, gab niemals auf und so hob ich meinen Blick noch etwas weiter an.
Schmales, spitzes Kinn?
Grübchen?
Gerötete Wangen?
Silbergeschminkte Lippen?
Schwarz geschminkte pinke Augen?
Ein goldenes Stirnband mit einem seltsam glänzenden Stein?
Hübscher Stein, bisher das geschmackvollste Kleidungsstück an diesem...diesem Wesen! Dennoch, meine Neugier war größer und ich hob den Blick auch noch das letzte Stück.
Eine weiße Zipfelmütze, an deren Zipfel eine Trillerpfeife hing?



Falls wer Lust hat bitte melden, vielleicht finden wir auch eine Möglichkeit denjenigen zu entlohnen ^////^

*wink*
Soly


Zurück zum Thread