Zum Inhalt der Seite

Vergessene Erinnerungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
43562 Wörter, 15 Kapitel
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome, Miroku
Ein neues Abenteuer beginnt für die Freunde!

Naraku scheint für immer verschwunden zu sein, doch plötzlich stoßen Inuyasha und seine Freunde auf eine Spur - Gleichzeitig verliert Inuyasha alle seine Erinnerungen. Wird er sich jemals wieder an Kagome und seine Freunde erinnern oder fällt er zuvor in die Hände Narakus?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (129 )
43562 Wörter
Kapitel 1 真実の鏡 [Shinjitsu no Kagami] Spiegel der Wahrheit E: 27.06.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (13)
2798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Scherben E: 04.07.2008
U: 04.07.2008
Kommentare (11)
2626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erbitterte Suche E: 13.07.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (11)
2324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Gesicht des Mädchens E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (12)
3107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zwei mal zwei Hanyou E: 29.07.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (9)
3302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Traum E: 09.08.2008
U: 09.08.2008
Kommentare (11)
2883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Im Lager der Wölfe E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (10)
2303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Giftige Rauchschleier und eine Erscheinung E: 27.08.2008
U: 27.08.2008
Kommentare (9)
3076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Inuyashas Entscheidung E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (10)
2930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Urakatas wahres Gesicht, Teil I E: 10.09.2008
U: 10.09.2008
Kommentare (8)
3288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Vergessene Worte - Die ganze Wahrheit E: 24.09.2008
U: 25.09.2008
Kommentare (7)
3286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Das Geheimnis der Felsenschlucht E: 01.10.2008
U: 03.10.2008
Kommentare (6)
3285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Urakatas wahres Gesicht, Teil II E: 08.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (7)
3429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Kikyous Entscheidung E: 25.10.2008
U: 27.10.2008
Kommentare (3)
2666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Das Ende einer Erinnerung E: 05.11.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (1)
2419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *Spoilergefahr*


    Es folgen einige, zusammenfassende Charakterbeschreibungen, welche auch die Informationen und Enthüllungen aus dem jeweils vorletzten Kapitel enthalten (nicht aus dem aktuellen!)


  • Charakter
    Hoyokus Gruppe

    Mitglieder: Hoyoku, Kazumi, Ibuki, Megumi, Takeru

    Eine Gruppe Hanyou, welcher einer Prophezeiung folgt. Gegeben durch die mysteriöse Urakata.
    Sie alle wurden verstoßen und vertrieben, doch zusammen wollen sie die Welt, in welcher sie leben verändern, um endlich akzeptiert zu werden.
    Kazumi wurde von den Wölfen entführt, also bereitet sich die Gruppe auf die bevorstehende Rettung vor.

    Inuyasha wird von Takeru trainiert und entdeckt dabei seine kämpferischen Fähigkeiten wieder. Doch sein Trainer verabschiedet sich kurz vor ihrem Aufbruch und wird gefangen genommen.

    Beim Angriff auf das Wolfslager gelingt es der Gruppe Kazumi zu befreien, dafür verlieren sie aber Inuyasha. Aber auch ihn finden sie kurze Zeit darauf wieder und führen ihn zurück zu ihrem Lager.

    Doch ihr Lager wird angegriffen und Megumi opfert sich, damit Inuyasha und die anderen von Hoyokus Gruppe der tödlichen Falle entkommen können, doch auch Megumi ist nicht verloren. Sango und Kagome schaffen es sie zu retten und folgen den Anderen mit Megumi zusammen in die geheimnisvolle Felsenschlucht.

    Hoyoku: Anführer der Gruppe, dessen Haar aus Federn besteht. Auch seine Angriffe beinhalten spitze Pfeile aus Federn.

    Kazumi: Eine jugendliche Hanyou, von besonderer Schönheit. Wurde von den Wolfsyoukai gefangen genommen.

    Ibuki: Schüchterner Hanyou, dessen fehlende Kontrolle über seine Kräfte oft am Selbstvertrauen kratzt.

    Megumi: Leichtfüssig und lautlos, eine Katzenhanyou, was sich auch durch ihre goldfarbenen Augen und ihrem Katzenschwanz bemerkbar macht.

    Takeru: Ausgestattet mit der Kraft eines Bären. Steht der Prophezeiung eher skeptisch gegenüber.
  • Charakter
    Inuyasha


    Ohne Erinnerungen an sein früheres Leben streift Inuyasha anfänglich durch einen unbekannten Wald, bis er ein verlassenes Dorf findet.

    Dies ist zugleich der Ort, an welchem er einem Jungen begegnet, Hoyoku. Von diesem Zeitpunkt an wendet sich sein Schicksal...

    Seine einzige Spur ist eine mysteriöse Person mit dem Namen Urakata. Hoyoku erzählt ihm, dass der einzige Weg zu ihr über die beiden Utsawa führt, dafür werden auch beide Besitzer der Utsawa benötigt. Da Kazumi entführt wurde beschließt Inuyasha Hoyokus Gruppe zu helfen, Kazumi zu retten.

    Während das Lager der Wölfe in sich zusammenstürzt, gelingt es Inuyasha mit Kagome zu flüchten. Sie beantwortet ihm einige Fragen und erzählt ihm, wie sie sich kennen gelernt haben. Kurz darauf findet ihn aber Hoyokus Gruppe wieder und er ist gezwungen, sie erneut zu begleiten.

    Noch während der Rettungsaktion trifft er auf Kagome und macht sich gemeinsam mit ihr davon. Doch Hoyokus Gruppe findet ihn erneut und so muss er wieder mit ihnen mitgehen, als auch das Versteck der Hanyougruppe angegriffen wird. Inuyasha schafft es nur durch Megumis Opfer, zusammen mit dem Rest der Hanyougruppe in die Felsenschlucht zu gelangen, wo sie eine Pfalbauten-Siedlung vorfinden.
  • Charakter
    Kagomes Gruppe

    Mitglieder: Kagome, Miroku, Sango, Shippou, Kirara

    Die bereits bekannte Gruppe sucht immer noch nach Narakus Verbleib. Zusammen mit dem Shikon no Tama verschwand Naraku vor geraumer Zeit und auch Inuyasha scheint nach seiner Youkai-Verwandlung spurlos verschwunden.

    Trotzdem gelingt es ihnen Inuyasha in einem verlassenem Dorf wiederzufinden, doch seltsamerweise scheint er sie nicht wiederzuerkennen.

    Die Vier suchen nun nach ihm und dem Grund für Inuyashas seltsames Verhalten. Unterwegs treffen sie auf Kouga, mit welchem sie schließlich zum Lager des örtlichen Wolfstammes gehen. Dort treffen sie auf Kazumi, von welcher sie sich einige Antworten erhofften.

    Doch als das Lager angegriffen wird, teilt sich die Gruppe und Kagome kann mit Inuyasha fliehen. Zusammen treffen sie auf Sango, welche ihnen erzählt, dass Hoyokus Gruppe alle anderen, einschließlich Shippou und Miroku verschwinden lassen haben.

    Sie errichten ein Lager im Wald, wo Kagome Inuyasha einiges über ihre gemeinsame Vergangenheit erzählt, als Hoyokus Gruppe eingreift und Inuyasha erpresst, sodass er mit ihnen gehen muss.

    Doch Kagome und Sango folgen der Gruppe und retten am zerstörten Versteck der Hanyougruppe Megumi das Leben. Zusammen mit ihrer Hilfe gelangen sie ebenfalls in die Felsenschlucht und folgen Inuyasha und der Hanyougruppe unbemerkt zu dem See. Dort glaubt Sango seltsame Flüsterstimmen, ihrer verschwundenen Freunde zu hören und auch Kagome erkennt bald, was mit den Verschwundenen schlussendlich geschehen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T07:37:55+00:00 27.09.2008 09:37
Hi!
Da alle schon über den Plan diskutieren, möchte ich auch noch etwas dazusagen. Ich bin da ziemlich der gleichen Meinung wie Namie90.
Hoyoku scheint Inuyasha immer noch etwas zu verheimlichen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dabei um Inuyashas Schlüsselrolle als Auserwählter geht.
Überlegt doch mal: der besagte Plan kann doch irgendwie nicht ihr wahres Ziel sein, da Inuyasha darin doch nicht vorkommt => Hoyoku hätte ihn also gar nie aufsuchen müssen.
Soviel dazu ^^

Ich finde dieses Kapitel ist deutlich einer meiner favorisierten Kapitel, da hier einige Genres zusammenkommen: natürlich Action, Spannung und auch Drama... In diesem Sinne hoffe ich, dass es Megumi doch noch geschafft hat ;)

man liest sich!
Kalas
Von:  Irrwisch
2008-09-25T19:00:41+00:00 25.09.2008 21:00
Hi^^
Seltsam, dass Urakata auch eine Vorliebe für Pavianfelle hat. Zufall?
Und Naraku nebelt die Hanyou ein und zerstört ihr Zuhause... und nur durch Megumis Opfer können die anderen entkommen. Ich hoffe mal, dass sie nicht tot ist... arme Megumi, ich mag sie irgendwie.
Fraglich, was die Gruppe da verfolgt... und der Plan der Hanyous... also bitte. Wollen die ihre eigenen Eltern ausrotten? Ob Inuyasha da wohl mitmacht...
Von:  Schalmali
2008-09-24T16:40:04+00:00 24.09.2008 18:40
Hmm scheint ja so als wäre - äh oh menno, vergesse immer den Namen Ura-wasweißich ... ok *nachles* - Urakata nicht Naraku sonst würde der da doch nicht aufkreuzen um sich Inuyasha zu holen sondern ihn von der Gruppe - unwissend - freihaus geliefert bekommen. Der Plan der Hanyou-Gruppe ist ja wirklich sensationell *augenroll* aber natürlich könnte man mit biologischer Kriegsführung eventuell wirklich die ganze Welt ausrotten, bis auf die Handvoll Hanyous mit den Kristallen die sie schützen *kopfschüttel* Das Inuyasha da nicht mitmachen wird steht ja außer Frage, immerhin kennt er schon wieder Kagome und Sango zumindest ein ganz klein wenig und die will er ja kaum ausrotten. Bin aber mal gespannt wo sie jetzt sind und wie das noch weitergehen soll... ob sich *nachles* Megumi jetzt wirklcih tödlich aufgeopfert hat? Narakus Miasma ist hart ja aber evnetuell ist sie ja stark genug das Rauch noch etwas zu überleben und da Naraku ja nur an Inuyasha Interesse hatte, kümmert er sich vielleicht nicht weiter darum? Aber bei dem heimtückischen Kerl weiß man nie *schulterzuck* Jedenfalls bin ich mal gespannt wie das noch weitergehen soll...
Von: abgemeldet
2008-09-24T13:45:35+00:00 24.09.2008 15:45
Hi!
Also für mich klingt der Plan sogar so dämlich, dass ich glaube, dass Hoyoku Inuyasha wohl "leicht" angeschwindelt hat...obwohl der Kapitelname...man wirds ja sehen.

Das Kapitel hat mir auch sehr wegen den emotionalen Momenten gefallen, einige waren wirklich sehr bewegend *schnief*, irgendwie hatte ich Megumi gerade so ins Herz geschlossen ><

Ich glaube dem Hoyoku auch nicht wirklich, dass er nicht wusste, wohin die ganzen "Menschen" verschwanden, vielleicht verheimlicht ja nicht urakata sondern er Einiges vor den Anderen (hat sich ja mit Takeru in diesem Kapi auch gezeigt)...

Wirklich wieder sehr spannend!

Namie90
Von:  Hotepneith
2008-09-24T13:33:59+00:00 24.09.2008 15:33
Ach du liebe Güte...
Urataka ist ein sehr assender Name^^
Und das ist ein dämlicher Plan..leider aber wohl zumindest immerhin in Anfängen umsetzbar.
Da hat Inuyasha eine Menge zu tun. Aber Fanatiker bekerhten zu wollen, dürfte ziemlich schwer werden. Immerhin sollte einem Hanyou ja klar sien, dass seine Eltern aus beiden Arten kommen, er also Mama, Papa udn den Rest der Familie mit auslöscht.

Es bleibt also spannend.

bye

hotep

Von:  WolfsDream
2008-09-17T22:45:56+00:00 18.09.2008 00:45
Hmmmh, der schwarze Rauch und die Tentakel deuten, wie schon vermutet auf Naraku hin. Bei der Papierblüte muss ich Kalas Recht geben, das ist wirklich nicht Narakus Stil und dann noch diese raetselhaften Worte, die "Kohaku" gesprochen hat... Ich weiß ja nicht. (Aber hoffentlich bald!^^°)
Hach, ja schööhön, dass Inuyasha wieder bei den Anderen ist, zumindest für den Moment. Irgendwo bin ich ja in den tiefsten Tiefen meiner Seele doch ein bisschen romatisch, fürchte ich. >.<
Urakata hat momentan in deinen Beschreibungen doch ein bisschen Aehnlichkeit mit Naraku. Kein eigener Körper, muss sich aus verschiedenen Menschen und Daemonen einen zusammen setzen, operiert aus dem Hinterhalt, laesst andere für sich arbeiten, usw..
Doch nicht etwa Narakus böser Zwilling?XD
Kleiner Scherz, ich freu mich aufs naechste Kapitel!
LG *wink*
Von:  WolfsDream
2008-09-17T21:26:33+00:00 17.09.2008 23:26
Huuaa! Spannend!
Da muss ich gleich weiterlesen!^^

Ganz am Anfang des Kapitels sind ein paar Wortwiederholungen drin: "saßen" und "Anführer", glaub ich.

LG *wink*
Von: abgemeldet
2008-09-16T10:56:22+00:00 16.09.2008 12:56
Auch von mir wieder ein Lob! Ich fand das Kapitel trotz der etwas weniger action spannend zu lesen, besonders die Szenen zwischen Inuyasha und Kagome.

Schade nur, dass Inuyasha Kagome noch immer nicht ganz vertraut...Doch immerhin scheint er sich zu ihr mehr hingezogen zu fühlen, als zu Hoyoku und seiner Bande ^^

Urakata...Wenn, dann glaube ich nicht, dass sie(?) Naraku ist. Eher ein weiterer Abkömmling...Nur passt da irgendwie Shingami vom Anfang der Fanfic nicht rein. Er hat ja gesagt, dass Naraku einen Groll gegen Hoyokus Hanyougruppe hegt (außer das war Ablenkung, aber irgendwie...

lg Juli
Von: abgemeldet
2008-09-15T09:27:19+00:00 15.09.2008 11:27
Erneut - ein klasse Kapitel! Es ist eine wirklich sehr fesselnde Story und kommt auch ohne viele Kämpfe aus (in diesem Kapie hatten wir ja etwas Ruhe ^^)

Auf jeden Fall bleibt es spannend, ich kann kaum erwarten, zu erfahren, was Inuyasha und Kagome als nächstes widerfahren wird...Und was aus ihren Freunden Miro und SHippou geworden ist...

Simie
Von: abgemeldet
2008-09-14T13:58:06+00:00 14.09.2008 15:58
Hui im Moment weiß wohl keiner so recht, was hier vor sich geht ^^
Inuyasha hat immerhin ein paar Antworten von Kagome gekriegt, bevor in Hoyoku auf äußerst miese Art erpressen musste >.<

Aber was ist jetzt mit Urakata? Ist sie wirklich Naraku oder ein Abkömmling von ihm? Wenn ja könnte das ganze eine neue Dimension annehmen: Naraku missbraucht Hoyokus Gruppe sozusagen um...Um irgendetwas zu tun. Daher könnten sie auch die Juwelensplitter haben.

Mal sehen ob sich meine Theorie bestätigen wird ^^, bis dann!

Namie90