Zum Inhalt der Seite

Vergessene Erinnerungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
43562 Wörter, 15 Kapitel
Hauptcharaktere: Inu Yasha, Kagome, Miroku
Ein neues Abenteuer beginnt für die Freunde!

Naraku scheint für immer verschwunden zu sein, doch plötzlich stoßen Inuyasha und seine Freunde auf eine Spur - Gleichzeitig verliert Inuyasha alle seine Erinnerungen. Wird er sich jemals wieder an Kagome und seine Freunde erinnern oder fällt er zuvor in die Hände Narakus?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (129 )
43562 Wörter
Kapitel 1 真実の鏡 [Shinjitsu no Kagami] Spiegel der Wahrheit E: 27.06.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (13)
2798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Scherben E: 04.07.2008
U: 04.07.2008
Kommentare (11)
2626 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erbitterte Suche E: 13.07.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (11)
2324 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Gesicht des Mädchens E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (12)
3107 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Zwei mal zwei Hanyou E: 29.07.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (9)
3302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Der Traum E: 09.08.2008
U: 09.08.2008
Kommentare (11)
2883 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Im Lager der Wölfe E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (10)
2303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Giftige Rauchschleier und eine Erscheinung E: 27.08.2008
U: 27.08.2008
Kommentare (9)
3076 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Inuyashas Entscheidung E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (10)
2930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Urakatas wahres Gesicht, Teil I E: 10.09.2008
U: 10.09.2008
Kommentare (8)
3288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Vergessene Worte - Die ganze Wahrheit E: 24.09.2008
U: 25.09.2008
Kommentare (7)
3286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Das Geheimnis der Felsenschlucht E: 01.10.2008
U: 03.10.2008
Kommentare (6)
3285 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Urakatas wahres Gesicht, Teil II E: 08.10.2008
U: 08.10.2008
Kommentare (7)
3429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Kikyous Entscheidung E: 25.10.2008
U: 27.10.2008
Kommentare (3)
2666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Das Ende einer Erinnerung E: 05.11.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (1)
2419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *Spoilergefahr*


    Es folgen einige, zusammenfassende Charakterbeschreibungen, welche auch die Informationen und Enthüllungen aus dem jeweils vorletzten Kapitel enthalten (nicht aus dem aktuellen!)


  • Charakter
    Hoyokus Gruppe

    Mitglieder: Hoyoku, Kazumi, Ibuki, Megumi, Takeru

    Eine Gruppe Hanyou, welcher einer Prophezeiung folgt. Gegeben durch die mysteriöse Urakata.
    Sie alle wurden verstoßen und vertrieben, doch zusammen wollen sie die Welt, in welcher sie leben verändern, um endlich akzeptiert zu werden.
    Kazumi wurde von den Wölfen entführt, also bereitet sich die Gruppe auf die bevorstehende Rettung vor.

    Inuyasha wird von Takeru trainiert und entdeckt dabei seine kämpferischen Fähigkeiten wieder. Doch sein Trainer verabschiedet sich kurz vor ihrem Aufbruch und wird gefangen genommen.

    Beim Angriff auf das Wolfslager gelingt es der Gruppe Kazumi zu befreien, dafür verlieren sie aber Inuyasha. Aber auch ihn finden sie kurze Zeit darauf wieder und führen ihn zurück zu ihrem Lager.

    Doch ihr Lager wird angegriffen und Megumi opfert sich, damit Inuyasha und die anderen von Hoyokus Gruppe der tödlichen Falle entkommen können, doch auch Megumi ist nicht verloren. Sango und Kagome schaffen es sie zu retten und folgen den Anderen mit Megumi zusammen in die geheimnisvolle Felsenschlucht.

    Hoyoku: Anführer der Gruppe, dessen Haar aus Federn besteht. Auch seine Angriffe beinhalten spitze Pfeile aus Federn.

    Kazumi: Eine jugendliche Hanyou, von besonderer Schönheit. Wurde von den Wolfsyoukai gefangen genommen.

    Ibuki: Schüchterner Hanyou, dessen fehlende Kontrolle über seine Kräfte oft am Selbstvertrauen kratzt.

    Megumi: Leichtfüssig und lautlos, eine Katzenhanyou, was sich auch durch ihre goldfarbenen Augen und ihrem Katzenschwanz bemerkbar macht.

    Takeru: Ausgestattet mit der Kraft eines Bären. Steht der Prophezeiung eher skeptisch gegenüber.
  • Charakter
    Inuyasha


    Ohne Erinnerungen an sein früheres Leben streift Inuyasha anfänglich durch einen unbekannten Wald, bis er ein verlassenes Dorf findet.

    Dies ist zugleich der Ort, an welchem er einem Jungen begegnet, Hoyoku. Von diesem Zeitpunkt an wendet sich sein Schicksal...

    Seine einzige Spur ist eine mysteriöse Person mit dem Namen Urakata. Hoyoku erzählt ihm, dass der einzige Weg zu ihr über die beiden Utsawa führt, dafür werden auch beide Besitzer der Utsawa benötigt. Da Kazumi entführt wurde beschließt Inuyasha Hoyokus Gruppe zu helfen, Kazumi zu retten.

    Während das Lager der Wölfe in sich zusammenstürzt, gelingt es Inuyasha mit Kagome zu flüchten. Sie beantwortet ihm einige Fragen und erzählt ihm, wie sie sich kennen gelernt haben. Kurz darauf findet ihn aber Hoyokus Gruppe wieder und er ist gezwungen, sie erneut zu begleiten.

    Noch während der Rettungsaktion trifft er auf Kagome und macht sich gemeinsam mit ihr davon. Doch Hoyokus Gruppe findet ihn erneut und so muss er wieder mit ihnen mitgehen, als auch das Versteck der Hanyougruppe angegriffen wird. Inuyasha schafft es nur durch Megumis Opfer, zusammen mit dem Rest der Hanyougruppe in die Felsenschlucht zu gelangen, wo sie eine Pfalbauten-Siedlung vorfinden.
  • Charakter
    Kagomes Gruppe

    Mitglieder: Kagome, Miroku, Sango, Shippou, Kirara

    Die bereits bekannte Gruppe sucht immer noch nach Narakus Verbleib. Zusammen mit dem Shikon no Tama verschwand Naraku vor geraumer Zeit und auch Inuyasha scheint nach seiner Youkai-Verwandlung spurlos verschwunden.

    Trotzdem gelingt es ihnen Inuyasha in einem verlassenem Dorf wiederzufinden, doch seltsamerweise scheint er sie nicht wiederzuerkennen.

    Die Vier suchen nun nach ihm und dem Grund für Inuyashas seltsames Verhalten. Unterwegs treffen sie auf Kouga, mit welchem sie schließlich zum Lager des örtlichen Wolfstammes gehen. Dort treffen sie auf Kazumi, von welcher sie sich einige Antworten erhofften.

    Doch als das Lager angegriffen wird, teilt sich die Gruppe und Kagome kann mit Inuyasha fliehen. Zusammen treffen sie auf Sango, welche ihnen erzählt, dass Hoyokus Gruppe alle anderen, einschließlich Shippou und Miroku verschwinden lassen haben.

    Sie errichten ein Lager im Wald, wo Kagome Inuyasha einiges über ihre gemeinsame Vergangenheit erzählt, als Hoyokus Gruppe eingreift und Inuyasha erpresst, sodass er mit ihnen gehen muss.

    Doch Kagome und Sango folgen der Gruppe und retten am zerstörten Versteck der Hanyougruppe Megumi das Leben. Zusammen mit ihrer Hilfe gelangen sie ebenfalls in die Felsenschlucht und folgen Inuyasha und der Hanyougruppe unbemerkt zu dem See. Dort glaubt Sango seltsame Flüsterstimmen, ihrer verschwundenen Freunde zu hören und auch Kagome erkennt bald, was mit den Verschwundenen schlussendlich geschehen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (129)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-01T09:28:02+00:00 01.07.2008 11:28
Und auch ich bin wieder mit dabei, haha ;)

Bei diesem Fanfic scheinst du wohl eines der Grundthemen der original Story aufzunehemn: Inuyashas Wunsch ein vollwertiger Dämon zu sein.
Das merkt man spätestens am Ende des Kapitels, als Inuyashas Youkaiblut sich zu erkennen gibt.

Wie gewohnt sehr spannend geschrieben und wie ich finde passt die Mischung daraus, zusammen mit Humor und etwas Nachdenklichkeit sehr gut. Wäre super, wenn du diese Mischung in den folgenden Kapitel beibehalten könntest (gefällt mir nämlich wirklich sehr ^^)

bis zum nächsten Kappie!

Juliet
Von:  WolfsDream
2008-06-30T20:51:04+00:00 30.06.2008 22:51
Jup, da bin ich wieder.^^

Das fängt ja wirklich spannend an. Ist Shingami jetzt ein Youkai, oder nicht?
Wenn er einer wäre, wäre er durch Kagomes Pfeil geläutert worden, aber wenn Shingami keiner ist, was ist er dann und vorher hat er seine Kräfte?
Freu mich aufs nächste Kap!
Bis denn^^
Von: abgemeldet
2008-06-28T19:06:53+00:00 28.06.2008 21:06
Jetzt komm auch ich endlich zum lesen einer deiner Fanfics ;-)

Dein Schreibstil lässt sich gut lesen, aber vor allem sehr
spannend geschrieben. Aber auch während den ruhigen Szenen
vermittelst du die Stimmung der Situation sehr gut und das
vorallem ohne Beschreibungen über das schöne Wetter, etc.
welche andere Schreiber oft verwenden um gute Stimmung zu
erzeugen.
Von: abgemeldet
2008-06-28T09:24:02+00:00 28.06.2008 11:24
Hey, schön wieder einmal etwas von dir zu lesen!

Ich hatte schon ne riesen Vorfreude, da ich ja schon von deinem letzten Fanfic begeistert war und dieses beginnt auch wieder sehr vielversprechend.

Naraku ist also immer noch verschwunden, doch so wie's aussieht haben Inuyasha udn Co eine neue Spur gefunden, Shingami. Nach dem hast du wohl auch das erste Kapitel bennant, jedenfalls scheint er ein zäher Gener zu sein.

Wie Kalas vermute ich auch, dass Naraku Shingami, ohne dessen Wissen für seine Zwecke benutzt...Was der fiese Erzfeind von Inuyasha wohl wieder im Schilde führt?

Ich freue mich wirklich schon riesig auf die nächsten Kapitel und mir bitte auch ne ENS wenn das nächste Kapitel kommt!!

bis bald,
Sarah
Von:  Hotepneith
2008-06-28T07:41:19+00:00 28.06.2008 09:41
Danke, dass du diesmal an mich gedacht hast.

Das geht ja schon gut los, (wenn man es vom schreibtechnischen her betrachtet), ansonsten kann man die Gruppe nur bedauern. Wenn Inuyasha zum vollwertigen Dämon wird, kann es noch mehr Ärger geben.
Der Name des Abkömmlings lässt allerdings eigentlich nicht darauf schliessen, dass er ein Dämon ist. Das macht mich neugierig.


bye

hotep
Von: abgemeldet
2008-06-28T07:29:49+00:00 28.06.2008 09:29
Ich kann mich meinen Vorlesern nur anschliessen, ein toller Start in eine hoffentlich wieder sehr spannende Fanfiction!
Die kleine Szene mit Shippou und der Coladose war lustig beschrieben und steht vorallem im Kontrast zu den nachfolgenden actionreicheren Szenen. DIe hast du jedenfalls auch sehr gut hingekriegt, vorallem die knappen Beschreibungen. Immerhin will man während eines Kampfes mehrheitlich den Kampf beschrieben haben und nicht die ganze Landschaft drumherum (ich hoffe du verstehst was ich meine xD)
Schreibst du mir auch ne ENS?
Von: abgemeldet
2008-06-27T20:52:56+00:00 27.06.2008 22:52
Wie erwatet ein toller Start, ich war überrascht, das es bereits von Beginn an so spannend wird.

Shimgami scheint ein ziemlich harter Brocken zu werden und zu allem Übel beginnt Inuyashas Dämonenblut zu kochen...Darum scheint es in der neuen FF laut Untertitel doch auch zu gehen, oder?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das entwickeln wird, welche Geheimnisse und Fragen du noch aufwerfen wirst und natürlich...die Cliffhanger ^^

mir bitte auch eine ENS, wenns weitergeht!
Von: abgemeldet
2008-06-27T17:59:30+00:00 27.06.2008 19:59
Und rechtzeitig zum neuen FF gib ich meinen Kommie ab! ^^

Ein wirklich vielversprechender Anfang! Ein schöner, ruhiger Einstieg mit etwas Humor und dann wird es auch gleich schon spannend - alles in einem Kapitel.
Dieser Shingami ist in der Tat seltsam...Aber Naraku hat auch schon Abkömmlinge erschaffen, welche ihm nicht wirklich gehorchten (Kagura z.B) daher könnte es auch sein, dass dieses Kristallwesen seinen Schöpfer gar nicht kennt.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, mal sehen wie's weitergeht ^^

lg Kalas
Von:  Irrwisch
2008-06-27T16:50:17+00:00 27.06.2008 18:50
Hi^^
Das hört sich interessant an =) Man fragt sich, wo Naraku und das Shikon no Tama abgeblieben sind. Das Gleiche wie am Berg Hakurei?
Und Shingami, ein neuer Abkömmling von Naraku, der allerlei dämonische oder spirituelle Kräfte aufsaugen kann.
Dadurch verlor Tessaiga seine dämonischen Kräfte, die Inuyasha vor seinem Blut bewahren. Und nun erwacht dieses Blut auch noch...
Bekomme ich eine ENS, wenn das neue Kapitel da ist? =)