Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xell_Dincht als: Applejack


Applejack
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
06.06.2015, 01:052015-06-06T01:05:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 14:47

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 01:072015-06-06T01:07:07Z

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Applejack aus My Little Pony

Angelegt
06.06.2015, 01:052015-06-06T01:05:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 14:47

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 01:072015-06-06T01:07:07Z

Ich bin kein Fan von Pferdchen oder MLP.
Als Kind hab ich die Serie/ Filme oft geschaut, weil ich alles ziemlich süß fand, aber da sahen die Pferde auch noch nicht wie Aliens aus. |D
Inzwischen kann ich dem ganzen Kitsch nichts mehr abgewinnen.
Das Cos kam zustande, weil meine beste Freundin ziemlicher Fan ist und wir über einem Partner-, bzw. Gruppencos mit ein paar anderen nachgedacht hatten. Da aber nichts mehr daraus geworden ist und ich den ganzen Kram nicht einfach wegwerfen wollte, hab ich letzten Sommer die Gelegenheit für ein kleines Shooting genutzt.
Applejack ist der einzige Chara, der mir irgendwie zugesagt hatte und ich mag den Country Style recht gerne, also war es ok.
Ich mag das Cos jetzt nicht sooo sehr, weil ich auch nicht unbedingt so für Gijinka bin, aber es ist in Ordnung. XD

Falls irgendwer Interesse an dem Cos hat, kann er mich gerne per ENS anschreiben.
Da ich es eh nicht mehr tragen werde, steht es zum Verkauf. ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2015-09-14T15:53:46+00:00 14.09.2015 17:53
    Ich bin gerade extreeeem geflasht von diesen Farben! (Perücke, Bildbearbeitung, Lichteinfall) *A*
    Das sieht schon sehr, sehr cool aus und trotz der kräftigen Kontraste immer noch passend!
    Die Location (Kornfeld, Natur & Co) ist auch 1A gewählt für Applejack. Und du siehst natürlich großrtig aus! <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    14.09.2015 18:50
    Danke dir, das ist lieb <3
    Freut mich, dass es dir gefällt.^^
    Von:  Dean
    2015-08-30T20:09:07+00:00 30.08.2015 22:09
    Echt krass, wie wandelbar du einfach bist. *A*

    Auch so etwas feminines steht dir total gut (ich kenn dich ja eigentlich nur als manly Kerl :<).
    Ich mag deine Umsetzung und es sieht wirklich stimmig aus auch wenn ich persönlich mit MLP nicht viel anfangen kann. 'D
    Nichtsdestotrotz gefällt mir das Cos wirklich gut und die Fotos sind ebenfalls der Hammer! ♥
    Antwort von:  Xell_Dincht
    30.08.2015 22:17
    Oh, vielen Dank! Das ist ein echt liebes Kompliment! >//u//< <3

    Ich mag Frauen nicht so gerne cossen, aber es stehen trotzdem noch so einige auf meiner Wunschliste. ///D'
    Apple Jack hätte ich wohl nie gemacht, wenn ich es nicht wem anderes zugesagt und bereits angefangen hätte. XD
    Von:  Koneko-Sakura
    2015-06-10T22:49:57+00:00 11.06.2015 00:49
    omg das schaut so hart anders aus, wenn man nur Masato kennt ö.Ö
    aber voll schön x3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    11.06.2015 13:50
    Ein sehr schöner und passender Vergleich. XD
    Masato ist da wohl auch sehr speziell, gerade mit seinem Haarschnitt. 8D
    Danke. >33
    Von: Nikea
    2015-06-06T20:25:52+00:00 06.06.2015 22:25
    Sooooooooo fucking pretty *^*

    sieht unbescheiblich gut aus
    und die Perü steht dir voll //3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    07.06.2015 21:27
    Danki, das ist süß von dir! <3
    Von:  Akaina
    2015-06-06T20:13:35+00:00 06.06.2015 22:13
    Das erste was ich sagen muss ist das dir die langen Blonden Haare echt gut stehen xD
    Ich mag den Hut sehr und besonders gefällst du mir auf den Fotos!
    Du hast eine tolle Ausstrahlung und ich liebe deine Blicke in die Kamera *^*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    07.06.2015 21:27
    Danke. XD
    Ich hab meine Haare selber lange goldblond getragen, weil ich blond auch am liebsten mag. Aber von den langen Haaren habe ich mich dann verabschiedet. Es gibt ja Wigs, ne? ;P
    Dankeschön, das freut mich! <3
    Die Location war auch sehr passend und da sind dann schon coole Bilder bei rausgekommen. >33
    Von:  Feelinara
    2015-06-06T12:52:29+00:00 06.06.2015 14:52
    Ich finde deine Applejack echt süß und lustigerweise wollte ich sie auch zum Cosday machen xDDD auch wenn ich ebenso wie du dem ganzen Ponykram nichts abgewinnen kann, so kann man doch noch sein eigenes Desing einbringen ;-)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    07.06.2015 21:25
    Danke, das ist lieb.^^
    Ach ja, es war ne Idee von vor über 3 Jahren, aber es war schon ok, sie zu cossen. XD
    Die meisten machen Eigendesigns oder zumindest nach Vorlage von anderen. Aber ich denke, ich müsste sowas nicht noch mal machen, weil ich Gijinka auch nicht so mag. |D

    Zurück