Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Hyūga Junpei - Street Basket


Hyūga Junpei - Street Basket
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Klavier (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Junpei Hyūga aus Kuroko no Basuke

Angelegt
23.06.2014, 21:452014-06-23T21:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2014, 05:59

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 22:012014-06-23T22:01:37Z

abgemeldet als
Teppei Kiyoshi ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Junpei Hyūga aus Kuroko no Basuke

Angelegt
23.06.2014, 21:452014-06-23T21:45:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2014, 05:59

Zuletzt aktualisiert
23.06.2014, 22:012014-06-23T22:01:37Z

abgemeldet als
Teppei Kiyoshi ♥

BroFi(st) war gestern. Heute ist Hi(gh)Fi(ve) angesagt!!


Endlich mal ein Captain aus KnB!! Ich dachte schon, ich hätte für immer ohne leben müssen. ;______;
Da denkt man sich bei Hyūga am Anfang: Ja, Brille, steifer Charakter, meckert rum – voll der Streber.
Aber ich mag ja die Brillen-Guys, also hab ich ihn nie aus dem Auge gelassen. Und ich muss sagen, der Mann enttäuscht mich einfach nie. >DD
Ich lach mich so oft weg wegen ihm und mal ehrlich, diese motzige Rage-Opfer Art ist einfach zum Anbeißen! <3
Dann bekommt man im Laufe der Serie immer mehr von ihm mit und BÄÄMM, da war seine Rückblende:
Er in blond, totaler Rebell – Basketball ist scheiße, spiel ich nie wieder und alle, die mich bekehren wollen, töte ich~ GROOOOARRR!!! Ò____Ó#
Und dann kam Teppei: „Hallo, ich bin gefühlte 2 Meter hoch, du hast im ersten Moment noch Angst vor mir und kannst mich gar nicht töten. Lass uns Basketball zusammen spielen~ *SMILE*“
Dann spielen sie zusammen, Hyūga hasst das große Bärchen (offiziell, aber inoffiziell liebt er ihn voll an) und er haut ihm immer wieder eins rein~ >DDD
Und die epische Onsen-Folge nicht zu vergessen!!
Wer stürmt als erster los, um sich die Peep Show bei den Mädels reinzuziehen?! >DDDDD
Teppei hingegen bleibt brav auf dem warmen Stein sitzen und präsentiert sein Iron Hea…Hinterteil~ <3
Seriously, die zwei töten mich immer wieder und ich weiß nicht, wie man sie nicht lieben könnte!! ///////D <3333

Umso mehr habe ich mich auf das coole und sehr lustige Shooting mit meinem Bärchen abgemeldet und Klavier gefreut! <3
Ich hatte wieder so viel Spaß! Ich durfte ganz viel rumragen, das Bärchen verprügeln und für immer motzig sein *//u//*
Ich liebe meinen Teppei so sehr und es ist toll, wie viel er aushält! Da ist also noch Potenzial für mehr Gewalt~ *//Ä//*
Für immer in Love mit TeppeiHyūga! Noch ganz viel Kram von ihnen. Trikots, Schuluniformen, die Version mit den blonden Haaren~ >33333

Danke Jessy, dass du wieder so schöne Bilder von uns gemacht hast! Du kannst es einfach <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MalikAlSayf
    2014-06-26T18:16:47+00:00 26.06.2014 20:16
    Oh..my...god..! XD Du bist ein HAAAAAAAMMER Hyuuga! Klasse Bilder und echt gutes Make up. Find ich wirklich klasse. Weiter so =)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    28.06.2014 15:57
    Der Hammer dankt! XD
    Freut mich, dass mein Make-up auch mal ein Lob bekommt >33
    Von:  Daddy
    2014-06-25T08:02:19+00:00 25.06.2014 10:02
    /// 7 /// Ooooooohhhh~
    Ich muss dir UNBEDINGT etwas sagen Q 3 Q ~
    .....thehe~ und zwaaaar, dass dir Hyuuga ausgezeichnet steht ~ >DDDD <333
    Ich liebe deine Cosplaybeschreibung echt hart /////D
    Die Fotos sind echt schön und ich kann mir gut vorstellen, dass das Shooting einen riesen Spaß gemacht hat /////D ~
    Ich bitte doch um noch mehr hottie-Action von dir UND deinem Bärchen
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.06.2014 19:36
    Nawwww, sankYUU, Baby <333
    Was ist denn los, dass die Cosplaybeschreibung so toll ist?! Ich hab da nur Crap hingeschrieben, Mann~ ////D
    Aber ja, noch ganz viel Porn und Liebe und GEWALT!!! >DDDDDD <3
    Von: abgemeldet
    2014-06-24T12:53:17+00:00 24.06.2014 14:53
    Ich habe die Serie nie gesehen, aber ich finde die Fotos von euch sehr cool!
    Bzw. deine Cosplaybeschreibung ist der Hammer *lach* XD
    Antwort von:  Xell_Dincht
    24.06.2014 15:18
    Danke, das freut mich! Ich mag die Bilder auch sehr >33
    Wenn du Sportserien magst, solltest du Kuroko no Basket unbedingt gucken! *____*
    Von: abgemeldet
    2014-06-23T20:39:48+00:00 23.06.2014 22:39
    *////////////////////////////////////////////////////////*
    Ich glitzer dich an! Immer und immer wieder! Jeden Tag wenn ich diese Bilder irgendwie nur sehe! Du bist so perfekt und der Kerl ist doch mal wieder was ganz anderes an dir (ich denke da ein meinen hübschen Souji >/////D) - Oh Gott! So aggro und abwehrend, aber das macht dich gerade so reizvoll! (durch Nagisa bin ich doch schon einiges gewöhnt!)
    Ich kann dich nur anschauen, ich kann dich nur anhimmeln - alles passt so tolle! Und ich liebe deine Arme und deine Waden, dein Hin - Okay, lassen wir das! Sonst rastet du wieder aus! >D

    Baby, was willst du mehr von deinem semigen Kuschelbären hören? Ich fang dich immer! Ich krieg dich immer und du wirst so oder so Butter in meinen starken Armen~ ;/////////;
    Man kann dich doch nur anlieben und sowieso nur lieben und jeden Tag lieben und immer lieben und - habe ich lieben schön erwähnt? x/////////////D

    Ich bin so froh das du da gleich dabei warst und ich all meine Teppei Liebe dir geben konnte und ich es noch oft genug kann! Du bist bezaubernd! So.... GRANDIOS! *____________* LET MET MARRY YOU, CAPTAIN!

    (Entschuldige, da kommt nichts mehr normales raus... Es ist vorbei. Ich nehme deinen Hyuga als Mann! Hiji forever in love x//////////////D)

    Mehr mehr meeeeeeeeeeeeehr! Und vllt bekommst du ja auch mal meinen IRON Hin - okay, nicht hier! Nicht hier öffentlich XDDDDDDDD

    Just Love, my Rage-Baby! Danke dir immer wieder dafür wie genial du bist und wie du einfach aufblühst in Charas!

    Zurück