Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Xell/ Zell Dincht - Yukata


Xell/ Zell Dincht - Yukata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Klavier (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy

Angelegt
25.02.2015, 21:052015-02-25T21:05:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 10:49

Zuletzt aktualisiert
25.02.2015, 21:162015-02-25T21:16:47Z

abgemeldet
als Cifer Almasy ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy

Angelegt
25.02.2015, 21:052015-02-25T21:05:56Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 10:49

Zuletzt aktualisiert
25.02.2015, 21:162015-02-25T21:16:47Z

abgemeldet
als Cifer Almasy ♥

Boom Boom Pow!
Mein geliebter Faustkämper geht in die 3. Runde und dieses mal ohne Handschuhe~
Ich kann sagen, das war echt ein stranges Gefühl...so ganz...NACKT!! Ö___Ö;; |D

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Fanart Versionen, aber da Kai Tsurugi eine ganze Weile fleißig CiferXell Doujis gezeichnet hat und auch das ein oder andere Artwork rausgebracht hat, konnte ich nicht widerstehen. /////D
Wirklich, ich bin so dankbar für diese kleinen Schätze! Alles an CiferXell Material sauge ich auf wie Muttermilch! XDD'
Und da ich einen kleinen Fetisch für Yukatas und Kimonos habe, kam mir diese Version seeeehr gelegen! Das grün ist so hübsch und auch die Idee mit der Zuckerwatte fand ich ganz süß. <33
Eigentlich hätte das Cosplay schon zum J-Day 2014 entstanden sein sollen, aber da einiges nicht geklappt hat, haben abgemeldet und ich uns für ein schönes entspanntes Shooting im Herbst entschieden. >33
Und was soll ich sagen? Es hätte nicht besser werden können! <333
Wir hatten so schönes Wetter, ne super tolle Location und einfach ne riesen Menge Spaß!
Xell ist und bleibt mein Lieblingscos, egal in welcher Version. Ich habe einfach immer 97865434525367898% Fun und fühle mich wahnsinnig wohl. V//u//V ♥
Dieses Shooting war mit Abstand das schönste in 2014 und ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit mit abgemeldet und Klavier!
Hier auch noch mal vielen vielen lieben Dank, dass du dir wieder Zeit für uns genommen, uns beim Obi binden und Make-up geholfen hast und wieder so wunderschöne Fotos hervorgezaubert hast, Jessy! ♥

Ich hab immer noch Feels, wenn ich mir diese schönen Bilder ansehe.
Just magic~ ♥
___________________________________________________________________________________

What side you on?
You want alive? It's right here
Don't Look any further
While ya vision is clear
A lotta fog in the mist
Tryin to throw you a curve
All these rappin' thugs
Gettin' on my last damn nerve
You eat the same piece of cake
Day in and day out
That tired-ass flavor gets played out (no doubt)
You say that tag-along warning
To a rhyme for the rest
When we rock all the people
Say "YESSUH"
We fresher than all of these
Miggy figgy niggys on the mike
And scratch, you know
The [scratch] words to match
You still playin' catch up
Fall far behind the line
Try to cut but you wastin' ya time
Please come on, dude


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-02-27T13:53:49+00:00 27.02.2015 14:53
    du siehst schon wieder zum anbeißen aus <<333
    Antwort von:  Xell_Dincht
    02.03.2015 18:19
    Hnnn, danke sehr!! >//u//<
    Das freut mein Xell-Herz <33
    Von:  Dash
    2015-02-27T12:45:50+00:00 27.02.2015 13:45
    Heiss....ja doch schon sehr sehr lecker siehst du aus x///D
    gefällt mir richtig gut !!
    Die bilder sehen auch super aus ♡ * schwärm*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    02.03.2015 18:18
    /////////D
    Hrrr, vielen vielen Dank! ♥
    Ich bin immer happy, wenn Xellyboy gut ankommt. <333
    Und unsere Fotografin hat wieder einmal super Arbeit geleistet. <3333
    Von: abgemeldet
    2015-02-26T19:07:05+00:00 26.02.2015 20:07
    .......... *fügen Sie hier Cifer Worte ein* ...................
    Xell. Auch einer meiner Lieblinge natürlich an dir. Absolut! Für mich immer noch perfekt und ich denke oft dann an die Nichi als ich dich das erste Mal darin sah *_________* Und nun gehört der Gute zu meinen Lieblingen und ich hab dich schon oft gesehen wie du dich zu ihm "Verwandelst" >/////////< Fangirl of Doom! Glaub mir das~ <3
    Und ich bin immer noch froh das ich dein persönlicher Cifer bin, selbst.......... wenn es hart ist 8D Gerade an diesem Tag......... ich konnte nicht Cifer machen oder nur ein bisschen XD Aber gut - hey, es ist dein Lieblingspair, da springt mal mal über seinen "Ich möchte die Welt beherrschen" Schatten XD <3

    Ich mag den Yukata an dir. Das Grün steht dir gut natürlich und generell einfach super hübsch <3 Mein smexy Chocobo~ Much Cifer Love for you <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    02.03.2015 18:31
    *fügen Sie hier eine Faust in Ihr Gesicht ein* >DDD
    Ach Hase, ich danke dir so sehr für deine Worte - immer wieder! Du machst mich sehr sehr happy damit! <33
    Ich denke auch gerne an die Nichi und deine Reaktion zurück. Ich hab dich überraschen wollen (was mir gelungen ist XD) und du hast mir so viel guten Zuspruch gegeben. Und dann habe ich es sogar geschafft, dich von der alten Narbenfresse überzeugen zu können...I'm still so in love with us!! ♥♥♥
    Magical Girl XellyBOY! 8DDDDDD
    DAT ASS digitiiieeert zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.........In your Face Lover!! ♥

    Du darfst gerne Xellyboys Welt beherrschen...also, so ein kleinen Stückchen. ;) <333
    Von: Nikea
    2015-02-26T17:18:47+00:00 26.02.2015 18:18
    Omg Schatz *-*
    Xell ist und bleibt dein Chara
    es ist...nein, du BIST einfach Xell! //D es passt so perfekt!
    Die Wig, das MakeUp, dein Gesichtsausdruck...ich liebe es //3 aber das weißt du ja schon

    die KimonoVersion is toll *o* und das grün passt supi zu ihm

    daher -> episch ist episch!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    26.02.2015 19:56
    Awww, tausend Dank! Das ist so lieb von dir und ich freu mich immer wieder RIESIG, dass du das so siehst!! Q//U//Q <333
    Er ist eben mein ein und alles. Das muss so! >//3//<
    *chuuu*
    Von:  wildfang
    2015-02-26T10:36:02+00:00 26.02.2015 11:36
    Wow, Xell steht dir absolut fantastisch! Und die Perücke ist wirklich toll geworden! * A*b !!!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    26.02.2015 17:03
    Danke dir! >33

    Zurück