Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Miyuki Kazuya - December


Miyuki Kazuya - December
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond

Angelegt
29.12.2015, 02:212015-12-29T02:21:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 10:09

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 02:402015-12-29T02:40:41Z

Miyucchi als
Sawamura Eijun ♥

Danke an Historia und Schpain
für die tollen Fotos ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond

Angelegt
29.12.2015, 02:212015-12-29T02:21:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 10:09

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 02:402015-12-29T02:40:41Z

Miyucchi als
Sawamura Eijun ♥

Danke an Historia und Schpain
für die tollen Fotos ♥

Catcher-boy 3.0~
Ich cosse definitiv noch zu wenig von dem netten Herrn und jedes mal wenn ich ihn sehe oder höre, geht mein Herz ab, wie ein Feuerwerk. Das schaffen nur die wenigstens Charas bei mir. ////D

Nachdem ich dieses Jahr meinen süßen, aber dummen Bakamura Miyucchi kennengelernt habe, hat es nicht lange gedauert, bis wir uns angeplayt und letztlich auch sämtliches Daiya Cosplays zusammen geplant hatten. XD <33
Sawamura hat sich nach langem hin und her irgendwann getraut, mich nach einem Date zu fragen und so kamen wir dann zu dieser Version hier (welche auch den schönen 2016er Kalender ziert). >//D
Bis auf die Jacke war es ein Schrankcosplay, also kaum Aufwand. Aber für meinen Pitcher-Boy zieh ich mir ausnahmsweise auch mal was anderes an~

Ich hab den Tag sehr genossen und vor allem, dass ich meinen Shorty die ganze Zeit aufziehen, angraben und verarschen konnte. Zwischendurch war ich sicher auch mal liebevoll...denke ich. >DDD <3

@ Miyucchi: Love you, HUFF-lepuff ♡
Aber dein Weg zum Ace ist noch weit...Baaakaaa~ >DD
____________________________________________________________________________

'Cuz when it came down to you I -
I never could fight the feeling to want you

Ooh, you’re an atom bomb
Falling to earth to destroy us all
Set off the night, set it on fire

I came out to catch you
Baby, you just refuse
To understand that we are bound we use
The light of the sun, sound the alarm

Baby, react


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tweeky
    2016-01-01T20:17:07+00:00 01.01.2016 21:17
    Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich weder die Serie noch die Charaktere kenne (ich hoffe man verzeiht mir das), aber diese Weihnachtsversion ist ja mal so was von süß, dass ich jetzt trotzdem mal n Kommentar hinterlasse um zu sagen, dass diese Fotos absolut hammer niedlich sind!! *^*
    Die wirken so schön weihnachtlich, kuschelig und liebevoll... einfach süß <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    01.01.2016 21:50
    Danke, das freut mich sehr. Unsere Fotografin hat da tolle Bilder gezaubert, da hast du recht. <3
    Ich kenne Serien oder Charaktere auch öfter mal nicht, aber wenn einem die Bilder trotzdem gefallen, freut sich sicher jeder über einen Kommentar. ;)
    Ich kann dieser Serie nur empfehlen, wenn man Sportanimes mag. *___*
    Von:  Yulice
    2015-12-30T22:38:53+00:00 30.12.2015 23:38
    Omg Omg Omg Omg LIEBE LIEBEEEEEEEEEEEEE *\\\\* und dazu noch diese niedlichen Bildwr!!!! Kdnyodksksjskdnsksls
    Antwort von:  Xell_Dincht
    01.01.2016 21:48
    ////////////D
    Sakyuu, Sweetheart <333
    Du weißt ja, wir müssen auch noch daraus cossen~ >DDD <33
    Antwort von:  Yulice
    01.01.2016 22:27
    ///D jaaaaa bitte!
    Von:  Miyucchi
    2015-12-29T19:59:49+00:00 29.12.2015 20:59
    Ohhh Miyuki-senpai, du furchtbarster aller Catcher, bitte fang meine Pitches - und all meine Liebe.
    ASDFGHJKL ich bin SO HAPPY okay ich liebe dich einfach als Mr. Megane Boy und mein armes Herz ist so so SO froh dass ich mit dir all meine MiSawa feels ausleben konnte und werden kann und was weiß ich!!! /für nichts mehr zu gebrauchen
    ASKDJNF AHHHHH du hübschie eh DOKIDOKI FASTBALL IN MEINE FEELS ASDFGGKHJHF auf die ganzen anderen Versionen die noch folgen werden weil muss so und die tausendfachen "MIYUKI KAZUYA!!!"'s und den abermillionen Herzinfarkten, an denen ich noch zu Grunde gehen werde wEIL DU ECHT NICHT GUT FÜR MEINEN BLUTDRUCK BIST /stops breathing and blushes alot
    JAHH PITCHER LOVE for the catcher that caught my heart!! <3<3<3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    30.12.2015 21:01
    Höre ich da Lobeshymnen aus deinem Mund, Shorty? <333
    Haha, danke! Ich weiß, ich bin großartig und du kannst mir einfach nicht widerstehen~ /smirk
    Drauf war es ja auch ausgelegt~

    Don't be so cute!!!! ////////
    Du bekommst einen doki doki sweet kiss, mein Engel. ///3///
    Glaub mir, ich bin auch SO HAPPY! Ich möchte dich am liebsten den ganzen Tag necken und durch die Gegend tragen! Und all deine Bälle catchen <33
    Ich werde dein Blut noch weiter zum kochen bringen und dich zum blushen bringen, bis du dich mir freiwillig überlässt~ >///D

    Ich FREUE MICH SO SEHR auf unsere ganzen anderen Versionen und MOARRR FEELS!! *//////*

    Please be my Ace-sunshine-sweetheart forever ♥
    Von: Nikea
    2015-12-29T11:06:11+00:00 29.12.2015 12:06
    Nawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <3
    das Outfit ist echt süss - vor allem mit dem Mützchen
    und die Fotos sind der Hammer
    Antwort von:  Xell_Dincht
    30.12.2015 20:54
    Danke, Schatzi <3
    Mützchen musste für's Weihnachtsshooting einfach sein.

    Zurück