Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Ignis Stupeo Scientia (Pre Game Release)


Ignis Stupeo Scientia (Pre Game Release)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Ignis Scientia aus Final Fantasy

Angelegt
28.09.2014, 21:372014-09-28T21:37:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:14

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 21:532014-09-28T21:53:01Z

Deikith als
Noctis Lucis Caelum, Nocto-sama

abgemeldet als
Gladiolus Amicitia, Tiger

Wieselchen als
Prompto Argentum, Blondi

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ignis Scientia aus Final Fantasy

Angelegt
28.09.2014, 21:372014-09-28T21:37:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:14

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 21:532014-09-28T21:53:01Z

Deikith als
Noctis Lucis Caelum, Nocto-sama

abgemeldet als
Gladiolus Amicitia, Tiger

Wieselchen als
Prompto Argentum, Blondi

Ignis, Baby…was soll ich zu dir sagen?! >//////////<
Ich mag ihn sehr, auch wenn noch nicht so viel über ihn bekannt ist. Das Charakterdesign ist so absolut meins. Brille, spiky Haare und diese nicen Klamotten…die Handschuhe und das Hemd vor allem, rawwwrrr~ <33
Megane Guys machen mich immer ganz horny. ///////D
Außerdem ist er der Typ, der die geilen Karren fährt (und ich habe keinen Führerschein…FAIL, /////////D) und mit allen möglich Waffen kämpft (wie auch immer das aussehen mag – ich bin gespannt!) <33
Ich mag es, dass Ignis der kluge Kopf der Gruppe ist. Erwachsen, ein bisschen pissy und extravagant. Er ist ne schicken Lady, so viel steht fest~
Generell mag ich die Jungs aus FF XV sehr. Da ich so’n Fashion Victim bin, hat mich der Style hier direkt total angesprochen.
Generell der Zusammenhalt und die Loyalität innerhalb der Gruppe und Noctis gegenüber gefallen mir sehr. Ich mag so „Team“ Dinger, wo alle gegenseitig aufeinander aufpassen und sich unterstützen – wie ne kleine Family eben.
Und umso besser, dass wir wirklich Bros sind und das Cosplay so gepasst hat.

Ani 2013:
Wir 4 im Bro House noch ganz frisch Free! geflasht und dann kam Deikith an und zeigte den anderen beiden ein Gruppenbild von FF XV.
Ich wusste erst noch nix von unserem Glück und als ich dann ins Zimmer kam, hieß es „Hey Claudi, guck mal, wir haben hier nen Typen für dich.“
Ich geguckt und direkt so „Scheiße, der ist geil. Ich will den. *//u//*“
Zack bumm, jeder hatte direkt seinen Chara und dann ging das Trailer gucken und rumflashen los. //////////D
Und obwohl nur recht wenig Material draußen war, haben wir uns irgendwie das nette Outfit hier zusammengebastelt und siehe da: Dokomi 2014 mit fettem Bromobil und Party Mukke ab nach Düsseldorf. *dance dance*
Allerdings verlief der Tag ein bisschen anders als erhofft.
Da hatten wir schon so ne geile Karre und was ist?!
Wir mussten das Teil im Parkhaus abstellen, weil alle Parkplätze draußen besetzt waren 8’’’’’’D
FAIL.
Dann hat sich Noctis noch die halbe Hand abgesäbelt und wegen unserer hottie Lederparty am Körper hieß es so: Sauna-Gangnam-Style~ 8’’’’’’’’’’DDD
ABER ICH BEREUHE NICHTS!! ICH WÜRDE ES WIEDER TUN…HEEEEUUUTE NAAAAACHT~ *heul jaul krächz*

Sorry, I’m not sorry for loving us! Und ich feier das Cosplay und und unser Bromobil so sehr ♥

Das Cos ist nicht einfach nur etwas schönes, sondern für mich auch was für’s Herz, weil ich seit langem wieder etwas mit meinen Liebsten zusammen auf die Beine gestellt habe.
Danke ihr Lieben für den schönen Tag und die Zeit, die ich mit euch verbringen konnte! I love you! ♥
Mit euch würde ich Pferde…Chocobos stehlen~ >333

PS: Cor? Wer braucht schon Cor?! >DDD


Spoiler
We go round, round, round, round

Everywhere that I go, people know me by the way I flow
I keep it moving in the right direction
And everyday you know that's how I'm living
It's alright

Round round, get around, I get around (it's alright)
Downtown boogie down, I get around (it's alright)
Round round, get around, I get around (it's alright)
Downtown boogie down, I get around

Round where we go where we looking for hoes
We line up and knock ‘em down it's like tic tac toe
We on a roll spitting flows every day of the week
We might not got alotta dough but we get paid by the freak
We move it east different cities, different girls, different titties
and we get ‘em by the dozens call 'em "groupie committees"
We getting busy like Bo all up in college domes
If you ain’t takin' us home then you can leave us alone

Everywhere that I go, people know me by the way I flow
I keep it moving in the right direction
And everyday you know that's how I'm living
It's alright

Round round, get around, I get around (it's alright)
Downtown boogie down, I get around (it's alright)
Round round, get around, I get around

We go round, round, round, round

Two kids at the Usher show digging for change
Saving up to buy an aeroplane to take us away
My crew has been around the block so all the girls know my name
Plus my milk money is s-s-sour way past the date
So if you know where we can grow a pound of ?grode? to roll
Rock a show in Tokyo and kick a foot Ohio
Put the O in Oreo, we owe the power of soul
Round and round we go but where we stop, nobody knows

It's alright
Round, round, get around, I get around (it's alright)
Downtown, boogie down I get around (it's alright)
Round, round, get around, I get around (it's alright)
Downtown, boogie down, I get around

Yo, come and get it come and check it see what we got
We about to set it bout the record making you hop
Out ya shoes out ya socks getting hot off the pot
So stay in tune please don't move and keep the station on lock
Cause we fly around the room so hold it down while we gone
Haven't been home in a minute and my head's getting low
I'll be back but gone tomorrow with the wind in the blows
I'm going to rock the microphone 'til I'm a hundred years old

Everywhere that I go, people know me by the way I flow
I keep it moving in the right direction
and everyday you know that's how I'm living
It's alright

Round round, get around, I get around (it's alright)
Downtown boogie down, I get around (it's alright)
Round round, get around, I get around

We go round, round, round, round

It's alright (it's alright)
It's alright (it's alright)
It's alright (it's alright)
It's alright (it's alright)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2017-01-15T14:26:08+00:00 15.01.2017 15:26
    Dieses Cosplay sieht so geil aus an dir!
    Richtig gute Umsetzung! Der Charakter steht dir so megamäßi, dass ich gerade ein wenig hyperventiliere!
    Diese Wig!!! *///////* Ich bekomme das Bedürfni, sie azuflauschen. 333
    Die Fotos sind auch megamäßig!
    Richtig gute Umsetzung!
    Ganz viel Liebe dalass! <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    15.01.2017 21:35
    Der Koch dankt! <333
    Aber bitte nicht zu viel des Lobes. Es ist ja die alte Version, bevor SE wieder drölfzig Änderungen an seinem Design vorgenommen hat. ///
    Hnnngh, ja, ich vergöttere ihn. Gerade jetzt, wo ich das Game tatsächlich zocken kann, liebe ich ihn noch 86543678 mal mehr und ich freue mich sehr darauf, das Cos noch mal neu und besser zu machen. */////*
    Von:  Fake
    2015-07-24T14:57:36+00:00 24.07.2015 16:57
    Uguuu steht dir so so sooo gut !! ( Q V Q ) <3333
    Ignüs !
    Antwort von:  Xell_Dincht
    24.07.2015 17:03
    Awwww, Cutieeeee, don't make me blush~ ////////D
    Vielen vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, weil er mein Liebling ist. <3333
    Werde ihn sicher auch noch mal tragen >/////3
    Antwort von:  Fake
    24.07.2015 20:53
    Boah ja bitte !!! ( * v * )
    Ich liebe ihn auch, vor allem seine Stimme ( -// v //- ) <3

    Ahhh vielleicht frag' ich dich ganz vorsichtig ob du mal ein Foto mit mir machst wenn ich Prompto fertig habe ://D (Außer deine Gruppe findet das voll doof, was ich auch verstehen könnte !!)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    24.07.2015 20:57
    Aaaaaah, was ist los? Was ist los?! //////////D
    Natürlich können wir Fotos zusammen machen.
    Ich würde den anderen auch nicht verbieten, mit anderen FF XV Cosplayern zu shooten. Wir sind dann doch immer noch die Bros. <3
    Also ja, sehr gerne. Sag bescheid. ♥
    Ich freue mich darüber!! *//3//*
    Von:  SunnyBunny
    2015-06-04T07:28:19+00:00 04.06.2015 09:28
    Alter, das iss mal ein geiles Cosplay!
    Du siehst darin richtig gut aus. Ignis steht dir echt.
    Mir gefällt die Wig echt gut, und diese Brille ist echt cool, xD.
    Ich weiß nicht, aber dieses Hemd ist echt der Bringer.
    Sehr cool umgesetzt! :D
    Antwort von:  Xell_Dincht
    05.06.2015 06:28
    Vielen lieben Dank! <3
    Ich mag den guten Mann auch sehr und obwohl es zu der Zeit noch nicht viele Bilder von den Charas gab, bin ich für die Verhältnisse auch ziemlich zufrieden. >33
    Das Hemd ist zusammen mit der Brille so mein persönlicher Porn. XD
    Von: Nikea
    2014-12-09T21:55:01+00:00 09.12.2014 22:55
    Omg Darling
    why are u so sexy!!!
    //D
    Einfach superschön und toll
    ich könnts mir stundenlang ansehen Q///Q
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.12.2014 07:43
    Nur zu, wenn du die Zeit dazu hast~ /////D
    Jaa, das macht die Brille, Honey. Oder das Hemd...oder die Jacke...oder alles zusammen. XD
    Vielen Dank, das freut mich sehr! ♡
    Von:  WANTED
    2014-10-01T18:03:30+00:00 01.10.2014 20:03
    ich mag das♥ ich mag die wig, die brille ist PORN und solche klamotten gehn echt immer /DDD
    Antwort von:  Xell_Dincht
    03.10.2014 21:17
    I approve ♥
    Sankyuu Baby >//^//<
    Von:  Historia
    2014-09-30T18:04:31+00:00 30.09.2014 20:04
    Wie cool du einfach aussiehst! *A*
    Gefällt mir sehr gut!
    HrrHrr~ Leohemd /'D <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    03.10.2014 21:16
    Jaaa, Leopardenmuster ftw!!! *//O//* ♡
    Danke dir ganz doll! Ich mag den Charakter so sehr. >//3//<
    Von: abgemeldet
    2014-09-30T09:14:08+00:00 30.09.2014 11:14
    hot! o//o
    das steht dir echt gut!! ♥
    Antwort von:  Xell_Dincht
    03.10.2014 21:15
    Danke, sowas freut mich immer sehr zu lesen! >////< <3
    Von:  Deikith
    2014-09-29T20:09:26+00:00 29.09.2014 22:09
    Gawd, I wanna eat you!!!
    Okay, kein sehr 'königlicher' Kommentar, aber ze truth!
    Du sahst mal wieder umwerfend aus!!! ♡♡♡
    Ganz viel Liebe für die Stuhl-Bro-Gang!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    03.10.2014 21:14
    Noctis-sama, ich stehe immer zu deiner Verköstigung bereit~ ♡
    Thank you, Honey! Much love an uns! <333
    Von: abgemeldet
    2014-09-28T20:15:09+00:00 28.09.2014 22:15
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
    Vielleicht das Ignis nur für dich geboren wurde? Er hat alles was du so magst und deswegen war einfach schnell klar: DING DONG! DER CHARA IST FÜR DICH! XD
    Er war so perfekt für dich, umso mehr war ich gespannt wie du den Guten umsetzt (mit den drölftausend Versionen die es von unseren Bubus gibt 8D) und tadaaaaaaaaaaa~
    UMWERFEND! Ich liebe diesen guten Mann SO an dir! So sehr, dass ich nur durch dich ihn mit Gladi (mir >D) shippe, aber ich denke da kann man mal noch viel mehr shippen wenn das Game draußen ist ;D
    Ich bin dir unendlich dankbar das du diesen Charaktervorschlag gleich so angenommen hast und du bist wirklich einfach nur: JUST WOW! Ich mag dich antouchen und arwwwww~ Das ganze Outfit passt zu dir und ich liebe deine Brille, wie auch dein wundervolles Haar!!! PERFEEEEEEEEKT ;_; Ich bleib für immer dein Fanboy als Gladi! Und ich liebe auch unsere Bilder zusammen <3
    Beim Shootng mal: BITTE MEHR VON UNS BEIDEN, DANKE! Darfst auch gerne mal mein Schwert dann halten ;D ♥
    MEIN LEO >DDDDDDDDDDDDDD 

    Fühle dich mehr als nur bro geliebt mein Frooooooooooind~ ♥♥♥♥♥
    Antwort von:  Xell_Dincht
    03.10.2014 21:12
    Gladiolus...AUS! BÖSER TIGER! MACH PLATZ! XD'
    Awww, danke! Du machst mich echt happy damit. <3
    Ich mag uns auch sehr und shippen tu ich die beiden auch irgendwie. >//^//<
    Ganz viel Bro Liebe! Und mehr von den netten Jungs <3

    Zurück