Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Kise Ryōta - ED


Kise Ryōta - ED
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.06.2015, 12:522015-06-08T12:52:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 13:032015-06-08T13:03:43Z

WANTED als
beloved senpai ♥

Danke an Historia
für die schönen Fotos ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
08.06.2015, 12:522015-06-08T12:52:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 13:032015-06-08T13:03:43Z

WANTED als
beloved senpai ♥

Danke an Historia
für die schönen Fotos ♥

Baby-tiiiiiime~ <333
Die Version war letztes Jahr ganz spontan geplant, weil wir sie im Urlaub shooten wollten...und dann waren wir einfach schon zu braun und die Bilder sahen scheiße aus. |D
Also haben wir im Herbst noch mal mit neuer und geschnibbelter Wig geshootet - mit Wind und Wetter, welches man bei den Klamotten auch nicht so wirklich brauchen konnte. *schlotter* 8'D
Aber ich bin mal wieder mit gefühlten 87674543267890 blauen Flecken von meinem liebsten Sempai geehrt worden! So much love!!! ♥♥♥
Den Schriftzug konnte ich selbst mit meinem Hawkeye nicht entziffern...shame on me~
Also hab ich mal ganz geschmeidig "Miracle Copy" draufgeschmiert, weil's ja auch zur Copy Cat passt. >333
Das Outfit ist auch gar nicht gay und ich kam mir überhaupt nicht wie ein Bonbon vor. 8///////D
Ich glaube, Sempai hat sich auch etwas neben mir geschämt, aber ich weiß es nicht so genau. .___.
Jedenfalls hat er zuckersüß Torte gemümmelt und sah wieder zum Anbeißen aus! V//U//V ♥
I'm so in love ♥♥♥♥
__________________________________________________________________________________________

Sweetest sweety you know
I ain't holding back
You're da truest
And the realest that's a fact
Gotta love you
You the one that's got my back
Sweetest thing it's a wrap
It's not just physical
It's all of the above
From your booty to your brains
Everything between
I love it, Babe, I do
I knew it from the first
Time I felt your sweetest lips
All that sass up in your hips
I had it all

I'm in love
Sweet love
Hear me calling out your name
And I feel no shame
I'm in love
Sweet love
Don't you ever go away
It'll always be this way

I swear nothing will change
Long as your where you say you'd be
Can I be the one you say you need
I've fallen in love with you
Are you falling for me?
Beautiful can't describe
Just how I feel when i see you
Can't put it in words I wish you knew
That everything about you tells me

I'm in love
Sweet love
Hear me calling out your name
And I feel no shame
I'm in love
Sweet love
Don't you ever go away
It'll always be this way


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Polysaccharid
    2016-04-07T10:24:40+00:00 07.04.2016 12:24
    Nachdem ich schon dein Yukio angeliebt habe, muss ich das bei dir noch nachholen:
    Du bist echt ein hammer geiles Kise. Und das in jeder Version, Hut ab -////-
    Da macht es wirklich Spaß deine Galerien zu durchstöbern!
    Und besonders bei dieser Bonbon-Version >3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    08.04.2016 18:02
    Hnnngh, vielen Dank!! Das macht mich immens happy <333
    Ich habe noch einige andere Versionen vor und ich vermisse es schon wieder total ihn zu cossen! ;//A//;
    Allerdings muss ich mit blauen Flecken aufpassen. Sempai teilt gut aus. //D'
    Von: Nikea
    2015-08-09T18:30:51+00:00 09.08.2015 20:30
    Eindeutig dein Chara, Liebes
    vor allem die schöne Perü <3
    i like!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    09.08.2015 21:08
    Ich danke dir so sehr, das bedeutet mir viel! ;//u//; <3
    Von: SillySil
    2015-06-14T08:34:48+00:00 14.06.2015 10:34
    Auf dem Shirt steht "Perfect Copy" aber deine Variante ist auch passend und gut! XD
    (Ich hatte auch gerätselt und dann hab ich ein Bild gefunden, wo man es gut sehen konnte XD)

    Kise steht dir und die Fotos gefallen mir gut X3 Sind so passend Farbenfroh!
    auch eine gute Location habt ihr da gefunden!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    14.06.2015 21:17
    Wirklich? XD
    Ich habe nie ein Bild gefunden, wo man irgendwas genaues erkennen konnte und so habe ich mir das "Miracle Copy" zusammengereimt. ///D
    Aber gut zu wissen!
    Vielen Dank. <3
    Von:  WANTED
    2015-06-08T17:32:45+00:00 08.06.2015 19:32
    keine lst einen mega text zu schreiben aberrrrr-> no1 Kise in meinem Leben für immero mucho~
    muss dir ja nicht bei jeder version schreiben das ich kise super gerne an dir mag so optisch und charakterlich noch hundert mal lieber♥
    Antwort von:  Xell_Dincht
    08.06.2015 19:37
    Du wirst nachlässig, Sempai. Ich weiß nicht, ob ich das an dieser Stelle gut finden sollte.
    Also, wenn wir jetzt alleine wären in meinem Bett...DANN fänd ich deine Nachlässigkeit SEHR angebracht!! <333
    Jaja, du willst nur sagen, dass ich dumm bin. ;____;

    Zurück