Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Kise Ryōta - Street Style


Kise Ryōta - Street Style
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Nibbler (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
20.10.2013, 21:192013-10-20T21:19:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2013, 23:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 21:222013-10-20T21:22:59Z

Danke für die Fotos an
Nibbler <3

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke

Angelegt
20.10.2013, 21:192013-10-20T21:19:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2013, 23:17

Zuletzt aktualisiert
20.10.2013, 21:222013-10-20T21:22:59Z

Danke für die Fotos an
Nibbler <3


Mr. Kiseki~ <3
Ich mag den Mann unheimlich gerne. Er ist cute, aber auch Badass und das macht die Mischung bei ihm. >333
Dass er gut aussieht, muss ich eigentlich nicht schreiben. XD
Er hat geile Klamotten und ich steh total auf seinen Ohrring. *^*

Das Cosplay war ne spontane Entscheidung, da die eigentliche Planung zum J-Day 2013 gescheitert ist.
Schön, wenn man alles dafür im Schrank hat, weil man den Kram selber trägt. >DDD
Happy bin ich zwar noch nicht, aber es wird nicht meine letzte Version von ihm sein. Also kann ich noch was rumexperimentieren, bis ich zufrieden bin. |D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2013-12-18T19:58:28+00:00 18.12.2013 20:58
    *o*
    ich finds total episch
    sieht echt gut aus
    u auch blonde Haare stehen dir so gut
    Antwort von:  Xell_Dincht
    19.12.2013 08:20
    Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt. <3
    Ich bin ja selber blond. Da wäre es blöd, wenn es scheiße aussehen würde. |D
    Von:  saku_usagi
    2013-11-09T09:34:54+00:00 09.11.2013 10:34
    das machst du also wenn man dich einmal allein lässt?!? *hau*
    das wird ein nachspiel haben V_V und jetzt komm zum Training.
    gez.Kasamatsu

    nein ersthaft mir gefällts
    ich mag auch die Version sehr gern von ihm
    allerdings hätt ich vlt eher einer normale Jeans gewält aber das kann ja jeder selbst entscheiden wies ihm gefällt
    insgesammt machst du als kise eine gute Figur ;)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.11.2013 21:52
    Auuuuu!! Q____Q
    Im Gegensatz zu dir habe ich auch noch ein Privatleben, dass sich nicht nur um Basketball dreht. >3>

    Thnx, Honey! >3
    Bei Fanarts rätsel ich auch immer erstmal ne gefühlte Ewigkeit rum, was ich da für Klamotten nehme. Aber das ist, wie du schon geschrieben hast, Geschmackssache. XD
    Von: abgemeldet
    2013-10-20T21:00:01+00:00 20.10.2013 23:00
    Was willst du noch von mir lesen, meine Liebe?
    Habe ich schon nicht real ALLES gesagt?!
    Du weißt, dass ich deine Kise Version verdammt SEHR mag - was einfach daran liegt das du ihn NICHT weibisch rüber kommen lässt, sondern locker, cool und flockig. So wie er ist >3
    Ein bisschen mit deinem Posing kannst du als Model mithalten, so wie er ja auch war/ist~ <3
    Ich steh hart drauf. Wirklich hart.

    Kagami warteeeeeeeet~ >3 *anfunkel*
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.11.2013 21:49
    Ach, danke dir! <3
    Du weißt ja wie kritisch ich mit dem guten Mann bin und trotzdem ermutigst du mich immer wieder. Vielen Dank, Darling!! ;//^//;
    Ich freu mich auf schon sehr auf unser Cos, Tiger! <33

    Zurück