Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Xell_Dincht



  • Matsuoka Rin

    Cosplay-Cover: Matsuoka Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:9
    Neuestes:25.02.2019

    Danke für das schöne Aquarium Date. Die Pinguine waren so süß neugierig. //u// ♥
    All the SouRin love <333
    Weiter
  • Ignis Scientia

    Cosplay-Cover: Ignis Scientia
    OriginalcharakterCharakter:
    Ignis Scientia aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:11.01.2019
    Endlich eine authentischere Version, nachdem das Game released wurde.
    2014 habe ich die erste Cosplay Version von Ignis umgesetzt, die zum damaligen Stand mit entsprechenden Vorlagen ok war, bis dann wieder alles von SE über den Haufen geworfen wurd
    Weiter
  • Nishinoya Yū

    Cosplay-Cover: Nishinoya Yū
    OriginalcharakterCharakter:
    Yū Nishinoya aus Haikyū!
    Fotos:16
    Neuestes:11.01.2019

    Baby Boy schlechthin. So viel Liebe für die kleine Krähe und Karasuno //u// <3
    Hoffentlich wird's noch mal mit mehreren und in ner Halle geshootet. Love him so much, das kleine Energiebündel. ♥

    Weiter
  • Sugawara Kōshi

    Cosplay-Cover: Sugawara Kōshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kōshi Sugawara aus Haikyū!
    Fotos:21
    Neuestes:22.12.2018
    Ein langersehnter Cosplay Wunsch, den ich mit Schangia wahr machen konnte.
    Danke für das lustige Shooting und dass du mit mir diese tiefe Sporthomo Liebe teilst! //u// <3
    Liebe an Daddy D! //3//
    Vielen lieben Dank auch an [[USE
    Weiter
  • Matsuoka Rin - Swimwear

    Cosplay-Cover: Matsuoka Rin - Swimwear
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:15
    Neuestes:24.12.2018

    Endlich diesen Sommer mal wieder die Schwimmsachen angezogen und der Hitze getrotzt - mehr oder minder gut. Aber es hat sich gelohnt, durchzuhalten und das kühle Wasser war die reinste Wohltat. =^=
    Ich shippe Sharkbait nicht, aber ich cosplaye Rin
    Weiter
  • Yosuke Hanamura - Yasogami High summer

    Cosplay-Cover: Yosuke Hanamura - Yasogami High summer
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:21
    Neuestes:10.04.2018

    Ich liebe unsere Gruppe und die Fotos und den super coolen Tag zusammen und das wir noch Ramen essen gegangen sind und und und...!!! ♥♥♥
    Es macht einfach immer so wahnsinnig Spaß Persona zu cosplayen und das vor allem mit Leuten, denen es genauso
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:10.04.2018
    Das Cosplay ist nun schon was älter, aber ich liebe es immer noch sehr.
    Es ist wohl mein Aufwändigstes, was ich komplett alleine gemacht habe. Und auch wenn man es ihm leider nicht so ansieht, hat so viel Arbeit darin gesteckt. Alleine die ganzen De
    Weiter
  • Haru Okumura

    Cosplay-Cover: Haru Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Haru Okumura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:17
    Neuestes:21.03.2018

    Mein geliebtes fluffy Sheep Girl, Sonnenschein und Blumenkind. Dieses Mädchen ist so geliebt! <333
    Optisch war Haru schon Liebe auf den ersten Blick. Da ich ihren Charakter allerdings so gar nicht einschätzen konnte, als es noch keinen Input zu ih
    Weiter
  • Yohohosuke Reindeer

    Cosplay-Cover: Yohohosuke Reindeer
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:22
    Neuestes:28.06.2017

    Haha, ich bin so ein Kitscher, dass es zu der Version gekommen ist. X///D
    Ich liebe Weihnachten und ich liebe P4, also was könnte perfekter sein?! ♥
    Dancing All Night hat mich ziemlich gecatched, also habe ich überlegt, welches Outfit von Yosuke
    Weiter
  • Small Lady

    Cosplay-Cover: Small Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:29
    Neuestes:15.11.2017

    Small Lady, bzw. Chibiusa ist für mich ein sehr liebenswerter Charakter, auch wenn sie öfter nervt.
    Aber ich betrachte das Ganze aus dem Aspekt, dass sie ein Kind ist und ihre Art für ihr Alter absolut normal ist. Hinzu kommen die Umstände um ihre
    Weiter
  • "Bon" Nishimi Kaoru

    Cosplay-Cover: "Bon" Nishimi Kaoru
    OriginalcharakterSakamichi no Apollon
    Fotos:24
    Neuestes:29.04.2017

    Wo soll ich anfangen?!
    Sakamichi ist einfach eine wundervolle Serie, die viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit erhält. Ich habe mich selten so in eine Slice of Life Story mit so liebevollen Charakteren verliebt. Sie sind einfach alle so precious!
    Weiter
  • Ryuji Sakamoto

    Cosplay-Cover: Ryuji Sakamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei
    Fotos:19
    Neuestes:16.08.2017
    Wie ich am Anfang einfach dachte "Der Blonde ist der Einzige neben dem Hauptcharakter, der mich bisher zumindest optisch anspricht". Und dann kam Yusuke. "Hnnngh, yummy." war mein Gedanke, aber als ich während des Gameplays seinen Charakter entdeckte
    Weiter
  • Nina

    Cosplay-Cover: Nina
    OriginalcharakterCharakter:
    Nina aus Breath of Fire
    Fotos:25
    Neuestes:29.04.2017
    Aaaahhhh, ich weiß nicht was ich schreiben soll!! //////////
    Das Cosplay war ein langer Wunschtraum von mir und ich bin sehr sehr happy, es endlich gemacht zu haben. ♥♥♥
    BoF ist einfach meine Lieblings Game Reihe und der 3. Teil ist mein liebstes G
    Weiter
  • Matsuoka Rin - Samezuka Jersey

    Cosplay-Cover: Matsuoka Rin - Samezuka Jersey
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:21
    Neuestes:29.04.2017

    Nachdem ich Rei fast ein bisschen tot gecosplayt habe die letzten Jahre (ist das überhaupt möglich? XD), musste es dann endlich mal Rin sein. ♥♥
    Wanted wollte eigentlich nie Free! gucken, weil sparkle und überkitscht, aberrrr bei Sousuke hat es si
    Weiter
  • Lorenor Zorro - Dressrosa

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro - Dressrosa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:12.06.2017
    Imma suuuuuuper Mario~
    Irgendwie war der shitty cook auf der Ani plötzlich weg, aber was interessiert mich das. Wo bin ich hier eigentlich...?

    Danke an Hotaru und Kirk für die Fotos! <3
    Weiter
  • Ittoki Otoya - Starish ★

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya - Starish ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:10
    Neuestes:29.04.2017
    Und wieder ein Otoya Cos. Wahrscheinlich erstmal mein letztes, weil der UtaPri Zug so langsam abgefahren ist.
    Ich mag's immer noch von den Charakteren her, aber die Serie zu gucken wird immer mehr zur Herausforderung für mich. Die erste Staffel ging
    Weiter
  • Ittoki Otoya - Winter Schuluniform ★

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya - Winter Schuluniform ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:26
    Neuestes:15.10.2016
    Otoya hat von an Anfang an mein Herz erobert und er ist einfach nur ein wundervoller, wertvoller Sonnenschein. ♥♥
    Leider ist UtaPri die letzte Zeit etwas untergegangen und die Cosplays tragen so ihre Leidensgeschichte mit sich, aber ich wollte dem G
    Weiter
  • Tombi

    Cosplay-Cover: Tombi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tombi aus Tombi!
    Fotos:18
    Neuestes:08.09.2016
    Ja.... XDDDD
    Ich muss erstmal ziemlich lachen und wahrscheinlich werde ich das immer wieder müssen, wenn ich mir diese Bilder ansehe. XDD

    Wahrscheinlich kennt nur eine Minderheit dieses wundervolle und absolut geniale Game, aber...man lernt nie a
    Weiter
  • Okita Sōji

    Cosplay-Cover: Okita Sōji
    OriginalcharakterCharakter:
    Soji Okita aus Peace Maker
    Fotos:15
    Neuestes:21.08.2016
    Souji, mein Baby. <33
    Ich weiß gar nicht, warum ich immer so lange warte, bis ich eine neue Version von ihm mache. Er ist so ein Sonnenschein und ich bin immer so happy, wenn ich ihn cossen kann. *////////*
    Die Basic Version war schon lange geplant
    Weiter
  • Sora Takenouchi

    Cosplay-Cover: Sora Takenouchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Takenouchi aus Digimon
    Fotos:18
    Neuestes:18.08.2016

    Und wieder ein Kindheits-Wunsch erfüllt. >333
    Digimon Adventure hat mich damals so weggeflasht wie nix anderes. Meine ganze Liebe gehörte dieser wundervolle Serie. <333
    Noch bevor hier in Deutschland die Serie ausgestrahlt wurde, habe ich mich in Ka
    Weiter
  • Kise Ryōta - Kaijō

    Cosplay-Cover: Kise Ryōta - Kaijō
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:62
    Neuestes:12.04.2016

    Mein liebster ACE-Saft~ <3
    Dieses Cosplay hat mir so viele Sorgen bereitet…ich war nie zufrieden und argh, es hat mich Nerven gekostet, ihn irgendwie hinzubekommen. Er ist einfach zu hübsch und alles… >////<
    Aber Barbie ist nicht nur hübsch, sond
    Weiter
  • Miyuki Kazuya - That's my man on the mound

    Cosplay-Cover: Miyuki Kazuya - That
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond
    Fotos:15
    Neuestes:12.03.2016

    Die Shirts waren einfach made to be, also habe ich meinem Shorty Miyucchi dieses ganz fabulöses Shirt zu Weihnachten geschenkt und sie genötigt, die Version mal mit mir zu tragen. >DD
    Da im Februar MiSawa Day war, hat es zu die
    Weiter
  • Mugen

    Cosplay-Cover: Mugen
    OriginalcharakterCharakter:
    Mugen aus Samurai Champloo
    Fotos:29
    Neuestes:11.03.2016
    "Forget all that formal crap 'bout comin' at me one at a time. I'll take all you bitches on!"


    Behinderter-Capoeira-Krüppel-Penner-Schmarotzer-mit-viel-zu-großer-Klappe-und-zu-großem-Magen <3

    Samurai Champloo ist jawohl mal der geilste Anime ever!!
    Weiter
  • Yosuke Hanamura - summer outfit

    Cosplay-Cover: Yosuke Hanamura - summer outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:13
    Neuestes:21.01.2016
    Die 3. Version von Yo's Gay. <3
    Ich hatte mich beim Gameplay direkt in diese Klamotten verliebt und da stand auch sofort fest, dass diese Version auch gecosst werden muss - ist ja eh nicht viel dran. XD
    Ich mag das Shirt so gerne, auch wenn ich die
    Weiter
  • Griffith - Golden Age Arc I

    Cosplay-Cover: Griffith - Golden Age Arc I
    OriginalcharakterCharakter:
    Griffith aus Berserk
    Fotos:28
    Neuestes:12.01.2016
    Endlich...endlich konnte ich ihn cossen. //////
    Ich muss gestehen, dass Griffith sich als große Liebe entpuppt hat. Und es gibt nur wenige Charaktere, die ich so vergöttere, wie ihn.

    Zunächst hatte ich mit Berserk so gar nichts am Hut. Hatte nur mal
    Weiter
  • Miyuki Kazuya - December

    Cosplay-Cover: Miyuki Kazuya - December
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond
    Fotos:28
    Neuestes:29.12.2015
    Catcher-boy 3.0~
    Ich cosse definitiv noch zu wenig von dem netten Herrn und jedes mal wenn ich ihn sehe oder höre, geht mein Herz ab, wie ein Feuerwerk. Das schaffen nur die wenigstens Charas bei mir. ////D

    Nachdem ich dieses Jahr meinen süßen, aber
    Weiter
  • Takao Kazunari - Streetwear

    Cosplay-Cover: Takao Kazunari - Streetwear
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke
    Fotos:29
    Neuestes:22.12.2015


    Falkenauge die 4. und ich kann immer noch nicht genug von ihm bekommen. ///3
    Das orange Trikot liegt bereit und wartet nur auf seinen Einsatz~ *//u//*

    Diese Version war luftig leicht und somit super für nen Ani Freitag geeignet. Ein bisschen
    Weiter
  • Lorenor Zorro - too hot, hot damn Yukata

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro - too hot, hot damn Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:29.08.2015

    One Piece war immer eine meiner Lieblingsserien, aber leider habe ich viel zu früh aufgehört, es zu schauen. Und jetzt muss ich das so nach und nach aufholen. XD

    Kaum geguckt, habe ich mich auf den ersten Blick in den netten Mooskopf verknallt.
    Weiter
  • Okita Sōji - Shinsengumi

    Cosplay-Cover: Okita Sōji - Shinsengumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Soji Okita aus Peace Maker
    Fotos:38
    Neuestes:15.11.2015

    Endlich, endlich, endlich...nach langem Warten hat es geklappt und ich konnte einen meiner liebsten Charaktere cossen! *//u//* <333
    Soujis Shinsengumi Uniform hatte ich schon 2013 fertig und eigentlich war das Cos für die Ani damals bestimmt...abe
    Weiter
  • Kise Ryōta - Teiko Teikō Junior High

    Cosplay-Cover: Kise Ryōta - Teiko Teikō Junior High
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:56
    Neuestes:10.06.2015

    Finally auch mal Teiko gemacht, wobei das Trikot noch ungeshootet rumliegt. |D
    Ich mag die Teiko Zeit, auch wenn ich Akashi nicht mag (und niiiiiie mögen werden 8D). Aber wo sie am Anfang alle noch so aufeinander gehockt haben, ist schon cute.
    Hi
    Weiter
  • Kise Ryōta - ED

    Cosplay-Cover: Kise Ryōta - ED
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:21
    Neuestes:08.06.2015
    Baby-tiiiiiime~ <333
    Die Version war letztes Jahr ganz spontan geplant, weil wir sie im Urlaub shooten wollten...und dann waren wir einfach schon zu braun und die Bilder sahen scheiße aus. |D
    Also haben wir im Herbst noch mal mit neuer und geschnib
    Weiter
  • Applejack

    Cosplay-Cover: Applejack
    OriginalcharakterCharakter:
    Applejack aus My Little Pony
    Fotos:25
    Neuestes:06.06.2015
    Ich bin kein Fan von Pferdchen oder MLP.
    Als Kind hab ich die Serie/ Filme oft geschaut, weil ich alles ziemlich süß fand, aber da sahen die Pferde auch noch nicht wie Aliens aus. |D
    Inzwischen kann ich dem ganzen Kitsch nichts mehr abgewinnen.
    Da
    Weiter
  • Ryūgazaki Rei - Summer school uniform

    Cosplay-Cover: Ryūgazaki Rei - Summer school uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:18
    Neuestes:09.05.2015

    Season 2 gab mir einen Grund, ein Jahr später dann auch mal die Sommer Schuluniform zu cossen und mein cuter Nagisa abgemeldet war natürlich wieder mit dabei. <3
    Die Krawatte hat die liebe Klavier genäht. Danke noch
    Weiter
  • Ryūgazaki Rei - Winter school uniform

    Cosplay-Cover: Ryūgazaki Rei - Winter school uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:32
    Neuestes:09.05.2015
    Wow, das Cos feiert fast 2 Jahre Jubiläum. XD'

    Oh Gott, Rei-chan. Ich lieb ihn so, weil er so cute, und behindert ist. XDDD <333
    Ich in der Vorschau zu Free! so: Bah, was ist das für ne Glitze-Homo-Kacke! o___O;
    OK, GUCK ICH MIR AN! XD
    Die erst
    Weiter
  • Hyūga Ryūya - Casual ★

    Cosplay-Cover: Hyūga Ryūya - Casual ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūya Hyūga aus Uta no Prince-sama
    Fotos:22
    Neuestes:28.04.2015

    Tjahaaaa, da habe ich einmal gesagt, ich trage den guten Mann nicht mehr und dann kam alles anders. XD
    Aber mit der neuen Wig lässt sich Herr Lehrer doch sehen. <3
    Ich muss zugeben, dass ich den Chara wirklich sehr gerne an mir mag und das kommt
    Weiter
  • Taichi Yagami - Season 02

    Cosplay-Cover: Taichi Yagami - Season 02
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:11
    Neuestes:28.04.2015
    Leb deine Traum, denn er wird wahr~

    Tai ist eine meiner größten Kindheitslieben und ich liebe ihn immer noch genauso wie früher. ////D ♥
    Ich weiß noch genau, wie ich mich gefühlt habe, als ich die erste Folge Digimon gesehen habe. Damals hatte ich k
    Weiter
  • Shima Renzō

    Cosplay-Cover: Shima Renzō
    OriginalcharakterCharakter:
    Renzou Shima aus Blue Exorcist
    Fotos:12
    Neuestes:21.04.2015

    Das Cos war ziemlich spontan, deshalb fehlt noch der Stab (welcher aber definitiv noch gemacht wird).
    Da ich Shima sehr cool finde und er auch meinem Chara-Geschmack entspricht, war es nur eine Frage der Zeit, dass ich ihn mal cossen würde. >33
    I
    Weiter
  • Yosuke Hanamura - Yasogami High winter

    Cosplay-Cover: Yosuke Hanamura - Yasogami High winter
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōsuke Hanamura aus Shin Megami Tensei
    Fotos:24
    Neuestes:13.04.2017
    "I thought my life'd finally have meaning if I was 'special' to someone.
    But I really didn’t need it…It’s not what you have, or what you can do.
    Just being born, living your life…before you know it, you’re already special to someone."

    YosuGAAAAA
    Weiter
  • Himuro Tatsuya - Yōsen High

    Cosplay-Cover: Himuro Tatsuya - Yōsen High
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:16.04.2015
    WACE!! <333
    Endlich hat die Prinzessin ihren Prinzen getroffen und sie lebten glückl...jeafbaicunamrpgnzb 8D
    Ich liebe MuraMuro! ♥♥♥
    Zwei hübsche Ace-Player in einer Mannschaft: Candyman x Ballerina <3
    Als ich das erste mal nach KnB Bildern gesuc
    Weiter
  • Miyuki Kazuya - After Training

    Cosplay-Cover: Miyuki Kazuya - After Training
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Miyuki aus Ace of Diamond
    Fotos:44
    Neuestes:25.03.2015
    Mr. Gotta catch 'em all <3
    Ernsthaft, der Mann ist so dumm, ein Arsch, behindert, asi und ein Opfer. Und dann wiederum ist er einfach nur die geilste Sau ever, die sich einfach alles erlauben kann!! Null Respekt seinen Sempais gegenüber, aber Haupts
    Weiter
  • Hijirikawa Masato - Maji Love Live 1000% 2nd Stage

    Cosplay-Cover: Hijirikawa Masato - Maji Love Live 1000% 2nd Stage
    OriginalcharakterCharakter:
    Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama
    Fotos:20
    Neuestes:07.03.2015

    Eine ziemlich schlichte Version, aber es ist Masato, also her damit. |D
    Ich hab mich nicht so wohl gefühlt, weshalb ich das Cos nicht so mag. Aber die nächsten Versionen werden besser. <33
    Weiter
  • Xell/ Zell Dincht - Yukata

    Cosplay-Cover: Xell/ Zell Dincht - Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy
    Fotos:40
    Neuestes:25.02.2015
    Boom Boom Pow!
    Mein geliebter Faustkämper geht in die 3. Runde und dieses mal ohne Handschuhe~
    Ich kann sagen, das war echt ein stranges Gefühl...so ganz...NACKT!! Ö___Ö;; |D

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von Fanart Versionen, aber da Kai Ts
    Weiter
  • Kota Oki - Freetime

    Cosplay-Cover: Kota Oki - Freetime
    OriginalcharakterCharakter:
    Kota Oki aus Punch Up
    Fotos:11
    Neuestes:21.01.2015
    Und noch ne Version von Kota. ////D
    Ich wollte unbedingt die College Jacke tragen, weil ich voll drauf stehe, aber es gibt nur schwarz-weiß Bilder davon. Egal, so war mir die Farbwahl selbst überlassen. <3
    Auch wenn das keine Arbeitsklamotten von ihm
    Weiter
  • Kota Oki - Homeboy

    Cosplay-Cover: Kota Oki - Homeboy
    OriginalcharakterCharakter:
    Kota Oki aus Punch Up
    Fotos:13
    Neuestes:21.01.2015
    Ok, hier schreibe ich mal was mehr zu. Ist ja auch nicht ganz so gammelig, wie die andere Version. XD
    Als ich vor laaanger Zeit mal wieder bei abgemeldet war und durch ihr Manga Regal gestöbert ha
    Weiter
  • Eduard Markgraf von Sekt Braunschweig

    Cosplay-Cover: Eduard Markgraf von Sekt Braunschweig
    OriginalcharakterCharakter:
    Eduard Markgraf von Sekt nahe Braunschweig aus Meine Liebe
    Fotos:14
    Neuestes:15.01.2015
    Meine Liebe und Meine Liebe wieder - Der Anime mit viel glitzer glitzer Bishounen und ganz viel Story...nicht. XD
    Ich bin ein großer Kaori Yuki Fan und als ich den Manga in der Hand hielt, war ich direkt wieder von ihren Zeichnungen begeistert. <33
    Weiter
  • Hijirikawa Masato - Christmas ★

    Cosplay-Cover: Hijirikawa Masato - Christmas ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama
    Fotos:19
    Neuestes:06.01.2015
    Mr. Masato, der Weihnachtspinguin und sein RENtier~ <3

    Ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch und deshalb musste diese Version unbedingt sein. >//u//<
    Das Cos hatte ich schon 2012 fertig, aber dann einfach jede Gelegenheit verpasst, es endlich mal z
    Weiter
  • Adachi Tohru

    Cosplay-Cover: Adachi Tohru
    OriginalcharakterCharakter:
    Tohru Adachi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:49
    Neuestes:23.10.2014
    "Those who actually succeed in life, they just happen to be born with a magic ticket called talent."


    *P4 OST reinschmeiß*
    Test, Test....SIR!! COFFEEEEEEEE!!

    Sir, hit me, Baby, one more time, Sir!! >DDD
    Ah-Touchy~

    *räusper*


    Ja, also...wie bin i
    Weiter
  • Ignis Stupeo Scientia (Pre Game Release)

    Cosplay-Cover: Ignis Stupeo Scientia (Pre Game Release)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ignis Scientia aus Final Fantasy
    Fotos:30
    Neuestes:28.09.2014
    Ignis, Baby…was soll ich zu dir sagen?! >//////////<
    Ich mag ihn sehr, auch wenn noch nicht so viel über ihn bekannt ist. Das Charakterdesign ist so absolut meins. Brille, spiky Haare und diese nicen Klamotten…die Handschuhe und das Hemd vor allem,
    Weiter
  • Takao Kazunari - Shūtoku High Point Guard

    Cosplay-Cover: Takao Kazunari - Shūtoku High Point Guard
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke
    Fotos:11
    Neuestes:24.09.2014
    "People who enjoy life are winners."

    Baby, Baby, mein Baby!!! >///u///< ♥
    Wie happy ich bin, endlich die schöne weiße Uniform zu besitzen und 2013 mit Shin-chan geshootet haben zu können! <333
    Ich liebe das Trikot, auch wenn weiß immer heikel is
    Weiter
  • Hijirikawa Masato - Casual ★

    Cosplay-Cover: Hijirikawa Masato - Casual ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama
    Fotos:12
    Neuestes:19.08.2014
    Endlich mal wieder was von Mr. Masato. Den armen hab ich die letzte Zeit total vernachlässigt, aber dieses Jahr lebt das Cos endlich wieder auf. ;_________;
    Ich mag ihn so sehr und seine Kleidung ist immer so schick. <3
    Das Cos war ziemlich spontan
    Weiter
  • Hyūga Junpei - Street Basket

    Cosplay-Cover: Hyūga Junpei - Street Basket
    OriginalcharakterCharakter:
    Junpei Hyūga aus Kuroko no Basuke
    Fotos:28
    Neuestes:23.06.2014
    BroFi(st) war gestern. Heute ist Hi(gh)Fi(ve) angesagt!!


    Endlich mal ein Captain aus KnB!! Ich dachte schon, ich hätte für immer ohne leben müssen. ;______;
    Da denkt man sich bei Hyūga am Anfang: Ja, Brille, steifer Charakter, meckert rum – voll de
    Weiter
  • Himuro Tatsuya - Purple Poison

    Cosplay-Cover: Himuro Tatsuya - Purple Poison
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:07.04.2014

    Awww, Kiffer-Booby-Boy-Ballerina~ *//u//* <3

    An sich cosse ich Fanart Versionen nicht sooo gerne, außer sie gefallen mir echt gut. Und das ist hier ziemlich hart der Fall!! *//Ä//*;;;
    Wahrscheinlich wegen der Gasmaske und der Bildstimmung, aber
    Weiter
  • Himuro Tatsuya - Basic

    Cosplay-Cover: Himuro Tatsuya - Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke
    Fotos:45
    Neuestes:07.04.2014

    Nach ewigem Warten bin ich dann auch mal dazu gekommen, die first Lady hier auszuführen. ///D
    Die Prinzessin hatte sich lange im Schrank versteckt und wollte einfach nicht ans Tageslicht, bis dann irgendwann der Fruchttiger vorbei kam und ein Date
    Weiter
  • Yukio Okumura

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:49
    Neuestes:26.04.2015

    So, da ist es endlich: Mein Conan Edogawa Cosplay!!
    Not. 8D
    Yukio, der alte Streber~
    Ich mag ihn unheimlich gerne. Am Anfang dachte ich, er wäre mega langweilig, aber eigentlich ist er ne coole Sau. Also kam direkt die Entscheidung, ihn mal zu c
    Weiter
  • Kise Ryōta - Kaijō High school uniform

    Cosplay-Cover: Kise Ryōta - Kaijō High school uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:27
    Neuestes:07.04.2014

    100% original blaue Flecken – vom Captain handgeschlagen und fußgetreten!! <3
    (Kleine blaue Flecke, weil kleine Hände und Füße~ >DDDDDDDDD)

    Sooo, endlich mal ne offizielle Version vom Kiselstein~
    Mr. KissKiss hier ist wirklich ein Cutie, der m
    Weiter
  • Takao Kazunari - Karren Sklave

    Cosplay-Cover: Takao Kazunari - Karren Sklave
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke
    Fotos:38
    Neuestes:11.03.2014
    Takao: "Every friggin' time… Shin-chan! Why the penguin?!"
    Midorima: "Baka. It's my today's lucky item. Less talking more cycling, Takao."

    Mein neues OTP 3: Takao x Midorima x Ulrich!!! 8''''D
    Er hat ALLES gesehen, ALLES!! ////D
    Und wie ich die
    Weiter
  • Irvine Kinneas

    Cosplay-Cover: Irvine Kinneas
    OriginalcharakterCharakter:
    Irvine Kinneas aus Final Fantasy
    Fotos:99
    Neuestes:01.06.2018
    Ja, die Gay.Lo~ 8'''DD

    "Wie beschreibe ich den netten Herren jetzt am Besten?", dachte ich mir auf der Nichi. Und heraus kam: „Irvine ist der Sanji von Final Fantasy 8.“ Damit konnten die meisten was anfangen. XD

    Ich bin jetzt kein MEGA Irvine
    Weiter
  • Erzengel Michael - Artbook Version

    Cosplay-Cover: Erzengel Michael - Artbook Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael aus Angel Sanctuary
    Fotos:17
    Neuestes:16.03.2014

    Kleiner Mann, hohe Schuhe~
    Runde 2, aber immer noch nicht seine Mantel Version. Irgendwann...IRGENDWANN schaffe ich es auch noch!! orz
    Ich liebe den kleinen Kampfzwerg einfach. Rage-of-Doom und behindert like Hell~ <333
    So viel Dummheit auf eine
    Weiter
  • Shigeru Ōkido/ Gary Eich/ Green

    Cosplay-Cover: Shigeru Ōkido/ Gary Eich/ Green
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:24.11.2013

    He’s got the looks, he’s got the balls~ ♫♪

    Mr. Eichel~
    Tja, was soll ich sagen? Ich lieb den Mann seit seinem ersten Auftritt. Nein, eigentlich ist das gelogen...es war mehr Hass-Liebe. XD
    Er ist so ne kleine arschige Drecksau. >DD ♥
    Am Liebs
    Weiter
  • Reno - FF VII Advent Children

    Cosplay-Cover: Reno - FF VII Advent Children
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:73
    Neuestes:06.09.2015

    abgemeldets Kommentar zu Reno: „Klar, Reno ist eben einfach DEINS. Claudia in männlich, naja etwas doofer als du - aber schon in deine Richtung 8D“
    Herrlich, danke!! >'DDDDD

    Mein persönlicher Lieblingsschuhladen live und in Farbe~
    Weiter
  • Kise Ryōta - Street Style

    Cosplay-Cover: Kise Ryōta - Street Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōta Kise aus Kuroko no Basuke
    Fotos:12
    Neuestes:20.10.2013

    Mr. Kiseki~ <3
    Ich mag den Mann unheimlich gerne. Er ist cute, aber auch Badass und das macht die Mischung bei ihm. >333
    Dass er gut aussieht, muss ich eigentlich nicht schreiben. XD
    Er hat geile Klamotten und ich steh total auf seinen Ohrring.
    Weiter
  • Jinguji Ren - School Uniform ★

    Cosplay-Cover: Jinguji Ren - School Uniform ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:31
    Neuestes:23.08.2013

    Mr. Saxobeat~
    Oh ja, ich mag den Mann wirklich gerne! Mr. Porn!! <3
    Ready for EarGasm? >333333
    Suwabes Stimme ist einfach Luxus-Akustik!! *Q*
    Tja, was mache ich nur mit diesem Cos?!
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich den guten Mann an mir mag od
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus Wonderful Wonder World
    Fotos:35
    Neuestes:15.06.2013

    Alice, Alice…Who the fuck is Alice?!
    Die nette Lady aus dem Wunderland.
    Ich mag den Charakter seit meiner Kindheit unheimlich gerne. Man kann sagen, sie war immer meine Heldin und ich mag ihre Entwicklung vom blauäugigen Mädchen zur bodenständige
    Weiter
  • Fuji Syusuke - Senbatsu

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - Senbatsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:21
    Neuestes:15.06.2013

    Ein weiteres Fufu-Cos in der Sammlung. |D
    War eigentlich nur ne Notlösung für den Ani Samstag und die Fotos sind mal sowas von Tennis unabhängig, aber wayne. Mit der alten PoT-Fraktion macht alles Spaß!
    Much love an meine Homies!! <333333

    Weiter
  • Xell/ Zell Dincht

    Cosplay-Cover: Xell/ Zell Dincht
    OriginalcharakterCharakter:
    Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy
    Fotos:118
    Neuestes:13.10.2014
    "Why don't you try to show a little more passion...? You know, like me!"

    Der Dincht in da House~~~ >3333
    Der Typ mit dem Tattoo in der Fresse, my beloved Chicken Wuzz and Chocobo Kid - all fail on me~ <3
    Yesssss, finally I made it!! Sein Battle
    Weiter
  • Takao Kazunari - School uniform

    Cosplay-Cover: Takao Kazunari - School uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke
    Fotos:17
    Neuestes:18.01.2013
    TKO~ <333
    Mr. Hawk's Eye!! <333
    Nachdem ich mir die erste Staffel angesehen habe, nein eigentlich schon bei seinem ersten Auftritt, wusste ich "Das ist mein Favo!!"~ >3333333
    Sein Aussehen hat mir direkt gefallen und seine Art...
    Gawwwwd, wie ich
    Weiter
  • Okita Sōji - Festival Yukata

    Cosplay-Cover: Okita Sōji - Festival Yukata
    OriginalcharakterCharakter:
    Soji Okita aus Peace Maker
    Fotos:19
    Neuestes:13.01.2013

    Das Cosplay ist hauptsächlich für die liebe abgemeldet~ <3
    Da sie mich dermaßen derbe mit PMK geflasht hat und ich mich sofort in Sōji wieder gefunden habe, musste es einfach sein!! *___*
    Seit Langem mal wieder ein schön tiefgründig
    Weiter
  • Ittoki Otoya - Duet Drama ★

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya - Duet Drama ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:56
    Neuestes:09.12.2012

    Mehr von Mr. Red~ >3333333333
    Die Version ist an sich nix besonders, aber irgendwie stehe ich auf solche simplen Outfits. >D
    Mal wieder etwas total spontanes, weil der CosDay erst kurzfristig geplant wurde, aber es hat super viel Spaß gemacht! Ic
    Weiter
  • Ryuuya Hyuuga ★

    Cosplay-Cover: Ryuuya Hyuuga ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūya Hyūga aus Uta no Prince-sama
    Fotos:20
    Neuestes:21.11.2012

    Please excuse me I don’t mean to be rude...


    Checking out ma Boys now! >3
    Ryuuya-sensei’s watching you~

    Badass-sensei <333
    Wer hätte nicht gerne so ne geile Sau als Lehrer?! >3333
    Er ist unheimlich cool und arschig zugleich. Außerdem
    Weiter
  • Hijirikawa Masato - Idol Song ★

    Cosplay-Cover: Hijirikawa Masato - Idol Song ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama
    Fotos:36
    Neuestes:21.10.2012

    *belongs to Ren*

    Mr. Pinguin...ja, er ist mir das Jahr sehr ans Herz gewachsen und es wird noch ganz viel von ihm geben. >333
    Seine Frisur ist immer noch sehr...speziell. XD
    Aber mit der neuen Wig bin ich sehr zufrieden~ *_*
    Das Hemd frisst m
    Weiter
  • Kiba

    Cosplay-Cover: Kiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba aus Wolf's Rain
    Fotos:58
    Neuestes:22.10.2014

    Wolf's Rain ist einer der tiefgründigsten Animes, die ich bis jetzt gesehen habe. Man kann daraus einfach so viel für's Leben lernen - wirklich schön, traurig und schön. <3

    Kiba ist an sich nicht mein Fav, aber ich mag ihn unheimlich gerne. Ich
    Weiter
  • Fuji Syusuke - free time

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - free time
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:12
    Neuestes:28.08.2012

    Weil Fufu einfach Liebe ist, die kleine Bitch~ >333
    Und weil es noch ganz viel Fufu von mir geben wird~
    Liebe an Schnuckimura~ <333

    _____________________________________________________

    Read my lips, I'm into you,
    I'm into you,
    I can't re
    Weiter
  • Fuji Syusuke - Seigaku Regular

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - Seigaku Regular
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:82
    Neuestes:04.08.2012

    Tensai + Bitch + Triple Counter = Boku ni katsu no wa mada haya yo (^_^)~

    Nach langer PoT-Pause mal wieder aus dem Schrank gekramt und sofort geflasht. >333
    Danke für die absolut geile Zeit am Cosday!!! Arsch auf Eimer, sag ich nur!!! >DDD
    Weiter
  • Ittoki Otoya - FA School Uniform ★

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya - FA School Uniform ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:12
    Neuestes:30.07.2012

    Spontan-Cosplay, da alles vorhanden war.
    Er ist und bleibt mein Fav.~ <333
    Viel Liebe an die Headphones! *_*

    Weiter
  • Alois Trancy

    Cosplay-Cover: Alois Trancy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:39
    Neuestes:10.06.2012

    Das Cosplay war total spontan, wegen dem warmen Wetter. Aber ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
    Mit der Serie hab ich mich bis jetzt nicht groß auseinandergesetzt, weshalb ich versucht habe, die kleine Psycho-Bitch irgendwie umzusetze
    Weiter
  • Ittoki Otoya ★

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya ★
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:38
    Neuestes:25.04.2012

    "Red is for passion - and so am I"

    Otoya ist mein absoluter Fav. der Serie! I love him! <333
    Rote Haare, Sternzeichen Widder, freundlich, zuvorkommend, ehrlich, süß, sexy, sportlich uvm. :D
    Seine Stimme ist einfach toll! Ich mag seine ganze Ar
    Weiter
  • Yam Koo

    Cosplay-Cover: Yam Koo
    OriginalcharakterCharakter:
    Yam Koo aus Suikoden
    Fotos:23
    Neuestes:28.11.2011
    An sich ist es das total Gammel-Cos und ich kam mir vor wie ein Penner, was nicht zuletzt daran lag, dass ich Haare anstatt nem Gesicht hatte. XDD
    Aber es hat suuuper viel Spaß gemacht! Ich würde sogar sagen, es war mein persönliches Favorit-Cos die
    Weiter
  • Yuki Kuran - Night Class

    Cosplay-Cover: Yuki Kuran - Night Class
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:35
    Neuestes:13.11.2011

    Nach einer Pause mal wieder ein VK Cos. Es war schon was länger geplant, aber immer wieder umgeschmissen worden. Zur Connichi 2011 hats dann aber geklappt.
    Ich mochte Yuki von Anfang an, wobei sie mir mit langen Haaren einfach besser gefällt. Mäde
    Weiter
  • Flaky - school uniform (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Flaky - school uniform (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flaky aus Happy Tree Friends
    Fotos:23
    Neuestes:06.11.2011

    An sich hab ichs gar nicht so mit der Serie, weil sie mir etwas zu Splatter lastig ist, aber die Human Versionen finde ich richtig geil!
    Flaky hat mir von Anfang an am Besten von den Mädels gefallen. Sonst bin ich ja mehr der Typ für rosa und pink
    Weiter
  • Erzengel Michael (Artbook/Cover Band 15)

    Cosplay-Cover: Erzengel Michael (Artbook/Cover Band 15)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael aus Angel Sanctuary
    Fotos:28
    Neuestes:21.09.2011

    „Lügen haben kurze Beine – Wofür gibt’s Plateaus?!“

    Yes~, es war so ein langer Wunsch von mir, Mika-chan zu cossen! Er ist und bleibt meine N°1 aus AS! (*____*)
    Viel Liebe für den zurückgebliebenen Kampfzwerg! <33333333
    Besonders liebe ich sei
    Weiter
  • Xell/ Zell Dincht (Dōjinshi L'amour est Bleu)

    Cosplay-Cover: Xell/ Zell Dincht (Dōjinshi L
    OriginalcharakterCharakter:
    Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:28.09.2011

    Mein Lieblingschara ever!!! <3333333333
    Spakisch und voll fail! XDDD
    Wenn auch nur ne Dōji-Version für den Anfang, folgt sein Kampf Outfit das nächste Mal.

    Ich bin nicht so zufrieden mit der Perü und die Linsen sind so psycho, aber vielleicht
    Weiter
  • Michiru Kaiou - White rose dress (Artbook 5)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou - White rose dress (Artbook 5)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:27
    Neuestes:26.07.2011

    Michiru war immer mein Favorit unter den Mädels. Und mit diesem Cosplay ist endlich ein Kindheitswunsch in Erfüllung gegangen.
    Danke für die viele Hilfe beim Anfertigen des Kleides! ♥
    Auch wenn es einen recht simplen Schnitt hat, bin ich wirklich
    Weiter
  • Echizen Ryoma

    Cosplay-Cover: Echizen Ryoma
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōma Echizen aus The Prince of Tennis
    Fotos:23
    Neuestes:09.11.2010

    Bitchizen, da Ghetto Bitch~
    Mada Mada dane!

    Weiter
  • Sagan Youji

    Cosplay-Cover: Sagan Youji
    OriginalcharakterCharakter:
    Yōuji Sagan aus Loveless
    Fotos:18
    Neuestes:21.07.2010

    Who said we cannot feel love?
    We create our very own special memories~ ★

    Weiter
  • Sengoku Kiyosumi - Senbatsu

    Cosplay-Cover: Sengoku Kiyosumi - Senbatsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiyosumi Sengoku aus The Prince of Tennis
    Fotos:15
    Neuestes:14.06.2010
    L-U-C-K-Y Sengoku desu ♫♪
    Yamabuki no buchou fukubuchou desu
    Yoroshiku~ ♥

    Spacken + Evergreen + Boxing Tennisu = Schürzenjäger
    Weiter
  • Fuji Syusuke - School Uniform

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - School Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:36
    Neuestes:14.06.2010

    Please me
    Show me how it’s done
    Tease me
    You are the one


    Weiter
  • Fuji Syusuke - Shining Clear Card Set 1

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - Shining Clear Card Set 1
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:30
    Neuestes:12.05.2010

    I feel so untouched
    And I want you so much
    That I just can't resist you
    It's not enough to say that I miss you
    I feel so untouched right now
    Need you so much somehow
    I can't forget you
    Been going crazy from the moment I met you

    Weiter
  • Fuji Syusuke - Bromide Set 6

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke - Bromide Set 6
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:47
    Neuestes:08.10.2009

    Ah, I just can't go to sleep
    Cause it feels like I've fallen for you
    It's getting way too deep
    And I know that it's love because

    I can't sleep till you're next to me
    No I can't live without you no more (without you no more)
    Oh I stay up til
    Weiter
  • Aidou Hanabusa

    Cosplay-Cover: Aidou Hanabusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanabusa Aidō aus Vampire Knight
    Fotos:69
    Neuestes:11.03.2012

    My little Müllsammler, Spaß-ti, Depp, Adelarsch, Schwuchtel & Bitch XDDD
    Er ist so FAIL., aber gerade deshalb ist er mein Lieblingscharakter <333
    Wer einmal Blut leckt, will noch mehr~

    !!!NEU!!! Jetzt auch als Heroin-Opfer erhältlich~~~

    ♥ M
    Weiter
  • Souen Ruka

    Cosplay-Cover: Souen Ruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruka Souen aus Vampire Knight
    Fotos:52
    Neuestes:20.08.2009

    Mein erster weiblicher Charakter & ich mag das Cos unheimlich gerne.^^
    Ruka ist so hübsch!! *^*
    Ich mag ihre Art und ihre Beziehung zu Akatsuki~ <33

    Weiter
  • Fuji Syusuke (Yukata)

    Cosplay-Cover: Fuji Syusuke (Yukata)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūsuke Fuji aus The Prince of Tennis
    Fotos:48
    Neuestes:04.09.2009
    Ha-na-bi~, fufu~ <3

    --------------------------------------------------------
    Utsukushi yoru no raito nijyuu san jihan no
    Futari wa nemuranai jikan wo motomete
    Yawarakai ondo de tsutsumare tai no ni
    Itsuka wa noboru yo atarashii higakuru
    Weiter
  • Eiji Käta

    Cosplay-Cover: Eiji Käta
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis
    Fotos:22
    Neuestes:30.05.2009
    Mou~ =^_^=
    Weiter
  • Kikumaru Eiji - Golden tsuyu (Band of Princes)

    Cosplay-Cover: Kikumaru Eiji - Golden tsuyu (Band of Princes)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis
    Fotos:87
    Neuestes:15.06.2009
    Zucker~, einfach nur Liebe ♥

    Golden Pai~r (>o<)v
    Zettai katsu!
    Weiter
  • Kikumaru Eiji

    Cosplay-Cover: Kikumaru Eiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis
    Fotos:30
    Neuestes:18.05.2009
    Kiku-Kätzchen, nya~ =^.^=
    Weiter
  • Inui Sadaharu

    Cosplay-Cover: Inui Sadaharu
    OriginalcharakterCharakter:
    Sadaharu Inui aus The Prince of Tennis
    Fotos:11
    Neuestes:06.10.2011
    PI-Man + Inui Juice + OOC = Rikutsu janai~

    Megane-Cos #1 <3
    Weiter
  • Fangschrecke

    Cosplay-Cover: Fangschrecke
    OriginalcharakterCharakter:
    Fangschrecke aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:12.04.2018
    Party-Disco-Buschmann und Schamanen Meister mit zu viel Swag~ 😎✨
    Das Cosplay hat echt ne Menge Spaß gemacht und war mal was anderes!

    Vielen Dank an Yulice für die Fotos! 💕
    Weiter



Zurück