Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Ryuji Sakamoto


Ryuji Sakamoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: P: Hielo; E: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei

Angelegt
16.08.2017, 19:252017-08-16T19:25:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:41

Zuletzt aktualisiert
16.08.2017, 19:282017-08-16T19:28:56Z

Historia als
Akira Kurusu

WANTED als
Yusuke Kitagawa

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Ryuji Sakamoto aus Shin Megami Tensei

Angelegt
16.08.2017, 19:252017-08-16T19:25:00Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2017, 09:41

Zuletzt aktualisiert
16.08.2017, 19:282017-08-16T19:28:56Z

Historia als
Akira Kurusu

WANTED als
Yusuke Kitagawa

Wie ich am Anfang einfach dachte "Der Blonde ist der Einzige neben dem Hauptcharakter, der mich bisher zumindest optisch anspricht". Und dann kam Yusuke. "Hnnngh, yummy." war mein Gedanke, aber als ich während des Gameplays seinen Charakter entdeckte, habe ich schnell festgestellt, dass er doch nichts für mich ist. XD
Umso mehr hat sich aber der erste Eindruck vom kleinen Punk bestätigt.
Ich hab da so meine Charakter-Schemen, aus denen ich nur schwer rauskomme. //D
Ryuji ist einfach so ein Putzel und zugleich Bad Boy und ein kleines Brötchen. >///D
Ich liebe seine emotionalen Ausraster genauso, wie seine dummen Patzer.
Es ist großartig, wie er ingame manchmal die Augen so seltsam aufreißt und die anderen anstarrt. Ich liebe das! XDDD
Er ist so gut drauf und hat ne Menge cooler Sprüche drauf. Dennoch ist seine Storyline deep und ergreifend. So ein perfekter Bubu! Man muss ihn einfach lieben! ;//A//;
Das ist von allem was dabei. *__*
Seine Persona ist ultra fancy, genauso wie sein Phantom Suit. <33

Es war also ganz schnell klar, dass hier ein Cosplay her muss. ///D
Den Phantom Suit möchte ich auch noch wahnsinnig gerne machen, allerdings muss ich mir noch einige Gedanken zur Anfertigung machen.
Das Cosplay ist btw gekauft. Diese Streifen manuell auf eine Hose zu malen wäre echt zu nervtötend gewesen. 8D'
Die Wig ist ursprünglich von Wanted geschnitten, aber da sie mir noch zu lang war und mir das Styling noch nicht so ganz gefallen hat, habe ich mit Schere und Haarspray den Feinschliff gemacht. Und ich muss sagen, sie gefällt mir jetzt echt gut.
So wie das Rührei-Küken eben aussehen muss. XDD


Das erste Shooting hat schon sehr gebockt und ich habe es genossen, genauso buckelig rumzuglöcknern wie er. :DDD
Zum Abschluss gab es ganz inchara Ramen und das Restaurant war so großzügig, uns ein Foto machen zu lassen. Thanks, man! <33

Nochmal ein großes Danke an meine Lieblings Hannah für die tollen Fotos!*///* <33 @Hielo

"We're going to catch all these shitty adults by surprise and make ourselves known to the world!"
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2017-08-29T09:15:05+00:00 29.08.2017 11:15
    Ryuji passt echt wie Arsch auf Eimer! Fast so schlimm wie bei Yosuke. x'D
    Gott, es macht immer super viel Spaß Persona mit dir zu tragen. <3
    Bitte das lass niemals enden! X'D
    Er steht dir jedenfalls super gut und ich liebe es einfach wie du ihn darstellst!!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    29.08.2017 20:31
    Sag doch direkt "Du bist gut darin, mir auf den Sack zu gehen!" XDDD
    Also zumindest im Cosplay. /D
    Vielen vielen lieben Dank! Von dir bedeutet mir das unheimlich viel! Q//U//Q <33
    Jaaaa, Yosuke MUSS am schlimmsten bleiben! XD'
    Er ist doch mein liebster Bubu. /// ♥
    Und ich kann es nur zurückgeben: Lass unsere gemeinsamen Persona Cosplays NIEEEE enden! ♥♥♥
    Von:  Minami
    2017-08-25T18:01:30+00:00 25.08.2017 20:01
    Best Boy Alarm! Best Boy Alarm! Ahhhhh!
    Ich LIEBE Ryuji über alles und es tut mir im Herzen weh, dass er bei allen Beliebtheitsvotings immer auf dem letzten Platz landet, was imo einfach unverständlich ist, weil... hallo?
    Deswegen freu ich mich aber umso mehr, dass ich 1. überhaupt mal ein Cosplay von ihm sehe (ich hab jede Con die Augen aufgehalten aber nichts :,<) und 2. dass es dann ein so unglaublich gutes Cos ist!
    Ich liebe die Augenbrauen, ich find diese kleinen Minidinger so süß und du hast das echt super hinbekommen! <3
    Das ganze Cosplay ist einfach Liebe. Ryuji ist Liebe. Hach.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.08.2017 22:01
    Wie ich deinen Kommentar gerade bei Lesen einfach mal 100% genossen habe! Vielen vielen Dank! <33
    Du sprichst mir aus der Seele. Er ist ein perfekter Baby Boy! *////*
    Ich gucke auch nach Ryuji Cosplayern, aber sehe genau wie du, kaum bis gar keine. Generell gibt es gefühlt nicht so viele Persona Cosplayer, was ich super schade und auch ziemlich seltsam finde. Die Spielereihe ist SOOO GUT!
    Da freut es mich sehr, dass du die gleiche Passion für den großartigen Jungen teilst. //u//
    Von:  Sorey-
    2017-08-21T20:06:37+00:00 21.08.2017 22:06
    Das ist einfach so perfekt!!!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    22.08.2017 06:34
    Vielen Dank! ;//^//; ♡
    Von:  DarkRapsody
    2017-08-19T11:24:35+00:00 19.08.2017 13:24
    Es ist so perfekt, ich bekomme gerade einfach keine Luft mehr!! Das inspiriert mich nun auch mal den süßen zu cosplayen :D
    Super Location muss ich sagen!
    Knuddel und Grüße von einem mega fetten Persona Fan! <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    19.08.2017 14:35
    Oh, vielen vielen lieben Dank! Das ist ein sehr schöne Kompliment. Ich freue mich sehr. ^///^
    Ja, cosplaye ihn unbedingt! Er ist so großartig!!
    Von:  arsidoas
    2017-08-18T15:39:10+00:00 18.08.2017 17:39
    Sehr coole Fotos! Finde die Kulisse klasse.
    Und steht dir auch prima. :)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    19.08.2017 00:12
    Danke dir. 💕
    Die Kulisse hat natürlich nicht 100%ig gepasst, aber es sind ähnliche Schauplätze.^^
    Von: ShioChan
    2017-08-17T08:47:31+00:00 17.08.2017 10:47
    Woah
    So perfekt. O____O Du hast Ryuji echt genial rüber gebracht. Wirklich toll. *___* Echt klasse Cosplay.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    17.08.2017 16:40
    Vielen vielen Dank, das freut mich sehr! *__* <3

    Zurück