Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Takao Kazunari - Karren Sklave


Takao Kazunari - Karren Sklave
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
11.03.2014, 17:432014-03-11T17:43:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2014, 20:02

Zuletzt aktualisiert
11.03.2014, 17:562014-03-11T17:56:56Z

abgemeldet als
Midorima Shintarō

The one and only best buddy
Ulrich ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Kazunari Takao aus Kuroko no Basuke

Angelegt
11.03.2014, 17:432014-03-11T17:43:26Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2014, 20:02

Zuletzt aktualisiert
11.03.2014, 17:562014-03-11T17:56:56Z

abgemeldet als
Midorima Shintarō

The one and only best buddy
Ulrich ♥

Takao: "Every friggin' time… Shin-chan! Why the penguin?!"
Midorima: "Baka. It's my today's lucky item. Less talking more cycling, Takao."

Mein neues OTP 3: Takao x Midorima x Ulrich!!! 8''''D
Er hat ALLES gesehen, ALLES!! ////D
Und wie ich die Klamotten liebe!! Mega bequem und voll schön. <33
Ich stehe SO HART auf Kapuzen. *//Q//*
Harte Gammel-Liebe!!

Dieses Fotoshooting war ein ganz eigenes Erlebnis und alles, was ich davon mitgenommen habe, war ein Schuh voller Sand. 8D
Ernsthaft, so viel Spaß habe ich selten bei nem Shooting gehabt. Und Shin-chan musste alles ertragen...ALLES!!! >DDDD
So mega abgespackt und Fun gehabt. Alter, ich schwärm jetzt noch davon~
Dieses Shooting hat mich so glücklich gemacht!!!!! <333333

Seit ich die beiden das erste Mal gesehen habe, wollte ich unbedingt die Karren Version machen und mir einen abstrampeln und alles was dazugehört! XDD
Und mein über alles geliebter Shin-chan abgemeldet hat all dies möglich gemacht! <333333
Obwohl sie mit Mido immer auf Kriegsfuß stand, war sie bereit, ihn noch mal zu überarbeiten und siehe da: Es sieht so verdammt toll aus! TKO is so in love!! *_____*
Danke für all deine Bemühungen und dass du so hart mit mir flashst! Du machst mich so happy, Baby! ;______; <33
Auf noch ganz viel Spacken-Shit!!

Happy, crazy, loving my life to the fullest everywhere I go – with you!


"People who enjoy life are winners."

______________________________________________________________________

I could lift you up
I could show you what you want to see
and take you where you want to be

You could be my luck
Even if the sky is falling down
I know that we'll be safe and sound



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ra_Phi
    2014-08-20T08:58:34+00:00 20.08.2014 10:58
    OMG - ich find es unglaublich geil, dass jemand echt die "Karren-Version" gecost hat XD
    Liebe für euren Karren~~ unglaublich authentisch XDDDD
    Ich lieb die zwei so hart, alles an ihnen! *^*

    Du passt echt gut auf den Spast >D Super Cosplay und echt geniale Umsetzung samt Shin-chan und dem Karren XDD Und tolle Fotos~ man merkt echt den Fun, den ihr hattet XD Awesomeness~~
    Antwort von:  Xell_Dincht
    20.08.2014 21:15
    Haha, vielen Dank! Da macht es auch Spaß, so einen süßen Kommi zu lesen. <3
    Ich liebe die zwei auch mega hart, deshalb macht auch jedes Takao Cosplay unendlich viel Fun! <333
    Von:  Daddy
    2014-07-15T11:14:32+00:00 15.07.2014 13:14
    GOAAARRRWW T - A - K - A - OOOOOOO <3333
    Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.....aber ICH FINDE DEN KARREN KLASSE /D Der solte auch einen Namen bekommen = A = !!
    So Scherz beiseite:
    Ich mag Takao wirklich gerne an dir und es dir einfach ins Gesicht geschrieben, wie SEHR du diesen BAKA liebst ////D
    Das finde ich so genial >DDD
    Ebenfalls mag ich die Idee mit dem Karren Shooting total > w < Scheint ja echt Spaß gemacht zu haben ;D ~
    Auf jedenfall solltest du forever bei Takao bleiben //////D <3333 Das bist irgendwie total du.....nahahah >D

    So du elendiger Idiot.....das wars /D Komm klar!!!! >:D
    <33

    Antwort von:  Xell_Dincht
    17.07.2014 06:34
    Awww, tausend Dank, du Penner-Kind!! ♥
    Du weißt ja, wie sehr ich Takao liebe und deshalb freut mich dein Kommi echt sehr. >//u//<
    Wenn man hier den Spaß nicht sieht, dann nirgendwo. /////D
    Aber du hast Recht, der Karren braucht noch nen Namen....Klaus-Peter oder so fänd ich schön. >D
    Von:  HerzAs
    2014-03-21T10:40:52+00:00 21.03.2014 11:40
    Total genial :D
    Antwort von:  Xell_Dincht
    21.03.2014 11:45
    Haha, danke! >333
    Von:  WANTED
    2014-03-15T21:06:35+00:00 15.03.2014 22:06
    ich liebe es. du kannst das so toll umsetzen. dieses ganze PEINLICHE ANSTRENGENDE LAUTE SKLAVENBENEHMEN. wirklich toll♥ fehlen nur noch mehr bilder mit haue haue von onkel mooskopf. siii ich liebe dein cover du kuchen
    Antwort von:  Xell_Dincht
    18.03.2014 10:21
    Du kennst mich ja und weißt, dass sowas nicht schwer für mich ist~ >DDD
    Der Kuchen freut sich, dass es dem großen Häuptling gefällt! <3
    Von:  KC-HOME
    2014-03-15T10:16:49+00:00 15.03.2014 11:16
    Super gechillt und awesome kommt das rüber, ich finde es extrem toll das man an den fotos sehen kann wie viel spaß ihr gehabt habt.
    Die luxus limosine habt ihr super hingekriegt, und die cosplays dazu noch super umgesetzt. Bei dir gefällt mir ganz besonders der hoodie!
    Das türkisgrünblau ist identiiisch! <3
    Sehr cool sehr cool ~<3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    15.03.2014 21:52
    Mmmmhh, dankesehr!! Das freut mich unheimlich, dass du so begeistert bist! Q//^//Q <3
    Takao ist mein Baby und bei den beiden kann man nur Spaß haben. <3333
    Ich hatte ne Menga Spaß! Shin-chan war einfach nur angenervt und hat es irgendwann aufgegeben, gegen meine Blödheit anzukämpfen...keine Chance! >DDDDDD
    Den Hoodie mag ich auch sehr, auch wenn er aufwändiger war als zuerst gedacht. Aber was tut man nicht für seine Lieblinge? >333
    Von: abgemeldet
    2014-03-13T22:00:58+00:00 13.03.2014 23:00
    YOU ARE MY SPAST. YOU MY ONLY SPAAAAAAST~ *sing*
    XD

    Was willst du noch von mir hören? Es war einer der geilsten Shootings die wir bisher zusammen hatten x'D Bisher waren alle genial, aber DAS ist NUMBER ONE!
    Ich liebe dich so hart einfach als Takao. Ey, es ist der Wahnsinn wie "doof" du bist 8DDDDDDDDD Ich muss immer den Kopf schütteln und doch bin ich so in love <333333333333
    Ich denke die zwei sind schon für uns gemacht, selbst wenn der weg steinig und schwer war ;)


    BAKA! HARD LOVE - zusammen mit Ulrich >33333333333333 <33333333333333333
    Antwort von:  Xell_Dincht
    15.03.2014 21:50
    Die Frage ist eher "Was muss ich mir noch alles von dir anhören?!". XDD
    Sobald ich den Mund aufmacht, kommt von dir eh nur noch ein Stöhnen und du würdest mich am Liebsten wegwerfen...gib's doch zu, Shin-chan~ >DDDD <3
    Ich nehme das "doof" einfach mal dankend an. ////D
    Harte Spacko-Liebe, Honey!! <333
    Danke, dass du uns so viel möglich gemacht hast!!! ;//u//;
    Auch wenn das Fahrrad pink war. 8''''D
    Von:  Hielo
    2014-03-13T19:11:01+00:00 13.03.2014 20:11
    Ich kenne mich mit der Serie ja nicht aus aber....

    DAS SIND MEINE BEBIS >//////<
    <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    13.03.2014 20:34
    Ach, man sieht doch, dass es Spasten sind~ >DDD
    <3

    Zurück