Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Xell/ Zell Dincht


Xell/ Zell Dincht
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Nibbler (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Xell / Zell Dincht aus Final Fantasy

Angelegt
03.02.2013, 17:112013-02-03T17:11:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 15:41

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 07:202014-10-13T07:20:01Z

44 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
"Why don't you try to show a little more passion...? You know, like me!"

Der Dincht in da House~~~ >3333
Der Typ mit dem Tattoo in der Fresse, my beloved Chicken Wuzz and Chocobo Kid - all fail on me~ <3
Yesssss, finally I made it!! Sein Battle Outfit! So much love dafür!!!! *________* <33333333
Hiermit habe ich mir meinen größten Cosplay Wunsch ever erfüllt! T^T
Der kleine Blondie begleitet mich nun seit Erscheinen des Spiels und hat mich keinen Tag locker gelassen. Ich werde ihn einfach nicht satt und das ist auch sehr gut so!
Wenn ein Chara meine ganze unerschöpfliche Liebe bekommt, dann ist das Mr. Dincht!
Gawwwwwwd, I love him till death...Lieblingschara for life!! >333333333333333
Ich weiß, dass ich kein Näh-Guru bin, aber ich bin trotzdem verdammt stolz auf das Cos - auch wenn es seine Macken und Kanten hat. Ich werde es für's nächste Mal etwas verbessern und auch an mir arbeiten.
Das Kunstleder hat ziemlich abgefuckt beim Nähen, aber irgendwie sind wir dann doch noch warm geworden. |DD
Umso mehr Liebe bekommen die Handschuhe! Da mir ein Paar zu langweilig war, habe ich neben den Metal Knuckles auch seine Maverick gemacht. Beim nächsten Mal wird es dann seine Gauntlet und Ehrgeiz geben. *^*
Außerdem will ich noch seine anderen Uniformen machen, weil geil und I want! <3

Super mega vielen lieben Dank an Mythos für das Ausleihen der Flammen!! <333
Sie haben so derbe gut zum Cos gepasst. T^T
Danke auch an abgemeldet und Wieselchen für das Aufmalen des Tattoos!! *^*
Tattoofolie hat sich leider als ziemlich unschön erwiesen, also wird es zukünftig immer aufgemalt werden.
Und much love an alle, die sich so hammer für mich ins Zeug gelegt haben, um mit mir zu shooten!!! Leute, I love you~ <333
Was für ein awesomer Tag! Epic is epic!! <3

Wird noch ganz oft getragen~

Edit zur Dokomi 2013
Spoiler
Endlich Hotdog Bilder!!!! *^*
Alter, der Hotdog war so ne kleine Bitch, so oft wie der rumgereicht worden ist…und zum Schluss hat ihn unser Fotograf gegessen. |D

Irgendwie sind so viele OOC Bilder entstanden, aber ich muss mein Fandom ja einfach mal bedienen, wenn das sonst keiner tut!! >DDD
Leute, der Tag war wieder total awesome!! I love you! <3
So viel rumgespackt und Fun gehabt~ <3

Super vielen lieben Dank an Nibbler für die genialen Fotos! ♥

Ich liebe meinen badass Cifer!! Alter, der Hammer – und jammerst noch vor der Con rum, vonwegen Angst und BLA. Nope Baby, I love you!! <333
Und Rinoa, Cutie! Ich mag die Frau ja wirklich nicht so, aber du hast das alles in mir ausblenden können. Was für eine hübsche Rinoa! <333


Wer Bock auf ne Gruppe hat, bitte melden! 100%ig inchara und awesomer Fun-Faktor!! >3333333333

_______________________________________________________

Spoiler

If only I could
Get through this
I get through this
I gotta get through this
I gotta get through this
I gotta make it, make it
Make it through
I'm gonna get through this
I gotta get through this
I gotta take my
Take my mind off you

Give me just a second
And I'll be all right
Surely one more moment
Couldn't break my heart
Give me till tomorrow
Then It'll be okay
Just another day and
Then I'll hold you tight

When your love is
Pouring like the rain
I close my eyes
And it's gone again
When will I get the chance
To say I love you?
I pretend that
You're already mine and
That my heart ain't
Breaking every time
I look into your eyes

If only I could
Get through this
If only I could
Get through this
If only I could
Get through this
God, god gotta help me
Get through this

I gotta get through this
I gotta get through this
I gotta make it, make it
Make it through
Said I'm gonna
Get through this
I gotta get through this
I gotta take my
Take my mind off you


Bild-Vorlage

Feelinara
als Quistis Trepe

Hielo
als Rinoa Heartilly

abgemeldet
als Cifer/Seifer Almasy

 Manelipo
als Irvine Kinneas

Nikea
als Selphie Tilmitt

Ravenclaw
als Chocobo

WANTED
als Squall Leonheart

Mega fettes Danke für die geliehenen Flammen an
Mythos

Keep Calm And
STUFF HOT DOGS!!!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (44)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-09-01T22:07:58+00:00 02.09.2015 00:07
    Ach hier bist du!
    Endlich kann ich dich mal persönlich loben (und nicht nur bei Gladio >.<)
    Einfach ein super, wirklich verdammt mega Xell bist du! Gaaaaaanz dickes Lob!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    08.09.2015 22:38
    Thank you very much!! *//u//* <333
    Das ist supi lieb von dir! *freu*
    Von:  Manelipo
    2014-09-28T17:56:42+00:00 28.09.2014 19:56
    Ich will dir auch nochmal sagen, dass dein Xell einfach bombe ist.
    Ich bin echt gespannt, wie du es schaffen willst, mit neuer Perücke noch besser auszusehen.
    Freue mich schon auf das nächste Shooting mit uns.
    Keep going!
    Von:  Sorey-
    2013-09-21T18:47:26+00:00 21.09.2013 20:47
    Xell steht dir so gut *^*
    Von:  TheBoss
    2013-09-18T00:52:54+00:00 18.09.2013 02:52
    Uhh ich seh grad du hast auch Xell gemacht *-* Sehr genial! Einfach spot on!
    Bei manchen Bildern musste ich echt lachen. einfah so herrlich in-chara :'D
    Von:  Zuckermausi
    2013-07-07T20:40:27+00:00 07.07.2013 22:40
    Sehr cool *___*
    Kommst richtig toll rüber und schaust so männlich aus o.O
    Tolle Umsetzung
    Von:  Deikith
    2013-06-01T12:23:40+00:00 01.06.2013 14:23
    Darling, du bist einfach awesome perfect für diesen Spacko <33
    Von: abgemeldet
    2013-05-31T16:45:28+00:00 31.05.2013 18:45
    *Revier markier*
    Für immer mein. 
    Over and Out. >3
    Von:  SakuraHaruno
    2013-02-24T11:50:58+00:00 24.02.2013 12:50
    Wow, das Cosplay sieht wirklich Hammer aus :3 Das Cos an sich, das Tatoo, die super perfekte Perücke (wenn es eine ist xD? Sieht voll echt aus xD)
    Auf allen Fotos kann man richtig erkennen, das du den Chara wirklich "lebst" :3 wie für dich gemacht x3!!!
    Super toller Xell <3 da bekomm ich richtig Lust FF8 zu cosplayen <3
    Von:  Kogami
    2013-02-14T14:52:06+00:00 14.02.2013 15:52
    Wow~ richtig toll!
    Von:  Sakurajima
    2013-02-14T14:06:11+00:00 14.02.2013 15:06
    du weißt schon, dass ich dich jetzt auf immer und ewig exzessiv lieben muss?!? XDDD

    ich LIEBE liebe liebe Xell seit dem ersten Tag, als ich ihn gesehen habe. Er hat mich ebenso, wie dich, mein Lebtag seit damals begleitet XDDD

    und was soll ich sagen?? Du BIST ES!!! Knya mein Gott, du siehst so episch aus und die Posen, die Flammen, die Frisur, das Tattoo einfach alles schreit nach einem saugeilem Xell! Supa! *o*
    aber wo sind seine heißgeliebten Hotdogs? XDDD

    Zurück