Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Ryūgazaki Rei - Winter school uniform


Ryūgazaki Rei - Winter school uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.05.2015, 10:262015-05-09T10:26:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
09.05.2015, 10:352015-05-09T10:35:57Z

abgemeldet
als Hazuki Nagisa ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.05.2015, 10:262015-05-09T10:26:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
09.05.2015, 10:352015-05-09T10:35:57Z

abgemeldet
als Hazuki Nagisa ♥

Wow, das Cos feiert fast 2 Jahre Jubiläum. XD'

Oh Gott, Rei-chan. Ich lieb ihn so, weil er so cute, und behindert ist. XDDD <333
Ich in der Vorschau zu Free! so: Bah, was ist das für ne Glitze-Homo-Kacke! o___O;
OK, GUCK ICH MIR AN! XD
Die erste Folge geguckt und abgemeldet angerufen, um erstmal voll abzuragen:
"Boah, Alter, was ist das für ein behinderter Anime? Die sind bisher alle voll strange. Der eine so voll das Mama-Kind und der andere zieht sich all 3 Sekunden aus. Und dann guckst du das Ending und die gehen durch die Wüste!!
HABE ICH DA NICHT DIE LETZTEN 24 MINUTEN EINEN SCHWIMM-ANIME GEGUCKT?! DIE GEHEN DURCH DIE WÜSTE, MANN...WAS IST DA VERKEHRT?!"
XDDD
Hiji und ich haben uns erstmal den Arsch abgelacht und kurz darauf hat sie auch mit dem Anime angefangen.
Und weil ich nur Rin toll fand, ich aber wusste, dass er nicht mein Liebling sein wird, musste ich einfach mal nach weiteren Chara Bildern googlen.
UND DANN KAM REI! >DDD
Ich seh ein Bild von ihm und denke mir: Hallöchen, wer ist den der hübsche blauhaarige Megane??? Der ist doch bestimmt voll der Behindi, der nix hinkriegt! Das wird mein Liebling!!! *//^//*
Und jap, JACKPOT XDDD

Tjaaa und dann kam die spontane Umplanung für die Ani 2013, weil es so mega warm war und wir eigentlich ein viiiiel zu warmes Cosplay geplant hatten.
Also: Free!-Tiiiiime~ *sparkle*
Aber was für ein failiger Scheiß auf der Ani?! XDD
Schnell den Kleiderschrank nach Kram abgeforstet und was zusammengeschustert – fertig.
Leider war die Brille nicht ganz passend und mit der Wig war ich auch noch nicht so zufrieden.
Und die Hose…am besten gar nicht drüber reden. 2 Müllsäcke zu groß und bla, weil von meiner Mum geliehen. Jaaa, wayne~ |D
An sich war der Sonntag nur Spacko-Time, aber dafür so genial gut! >DD
Gefühlte 1.000 Schmetterlinge gesehen und versucht zu fotografieren, aber ALLE sind vor mir abgehauen. |D'

Dafür hatten mein süßer Pinguin und ich noch ein Shooting Ende 2014, wo ich mich auch lieber mag. Neue Brille - neues Glück

Alles in allem LIEBE ich diesen Mann!! Er ist SO SCHÖN. *//^//*
Und Spacko, fail, mit Stock im Arsch und Brille! Was brauche ich mehr, um glücklich zu sein?! You just took my heart, Rei-chan~

Und ich liebe meinen süßen Nagisa-kun, meinen kleinen Pinguin! <333
Du bist so cute und sparklest mich immer so an, dass ich gar nicht anders kann, als verlegen zu sein. >////////<
Luch Love, Honey! ♥

Ich würde mich sehr sehr seeeehr auf ein Gruppen-Cos mit den anderen Pool-Boys freuen. >//3//<
Ihr bekommt auch die originale Rei-Lache, dahahahahahaha~
Achtung: Ansteckungsgefahr 8''''D

________________________________________________________________

So sexy....almost evil
Talkin' about butterflies in my head
I used to think that happy endings were only in the books I read but
you made me feel alive when I was almost dead

You filled that empty space with the love I used to chase
and as far as I can see it don't get better than this
So butterfly, here is a song and it's sealed with a kiss
and a thank you miss

Come and dance with me
Come and dance with me
Come and dance with me
So come and dance with me
Uhhhhh ha uhhh ha

Come, my Lady
Come, come my Lady
You're my butterfly
Sugar, Baby
Come, my Lady
You're my pretty Baby
I'll make your legs shake
You make me go crazy


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2015-06-22T17:45:54+00:00 22.06.2015 19:45
    Rei-chan-san!
    Ich weine hart über diese Bilder mit Hiji! Ihr seid so Spacken! XD
    Du bringst seine Seriousness.... und Derpiness in Einem echt wunderbar rüber!

    Antwort von:  Xell_Dincht
    22.06.2015 23:17
    Ja...ich weine auch manchmal, wie schön wir doch sind... 8''''D
    Glaub mir, es macht so mega viel Spaß, ihn zu cossen und vor allem zu playen! ////////D
    Ich wünsche mir immer noch ne komplette Gruppe für den vollen Spasti-Fun-Faktor. >//////<
    Danke dir, Süße <3
    Von: Nikea
    2015-05-31T20:09:08+00:00 31.05.2015 22:09
    Soooo verdammt goldig *^*
    das Outfit steht dir voll gut
    und Perü+Brille = epic xD
    Von: abgemeldet
    2015-05-10T19:40:25+00:00 10.05.2015 21:40
    Animagic war da awesome, egal wie gut oder schlecht es gepasst hat - es war warm, wir waren spontan und wir hatten so viel Fun! Das habe ich so geliebt und ich war dir für die Wig und alles mit dir so dankbar <3 
    Du bist der Beste einfach! Ich brauche mich doch nicht zu wiederholen - DU BIST ER! Und du siehst so smexy und hot aus und dann auch wieder total der Spastiiiiii-Chan schlechthin X///////////D
    Spüre all meine Glitzer-Liebe für dich! MEINS~ <333
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.05.2015 22:00
    Ja, da hast du recht! Ich fand die Ani auch gut, einfach mega Fun! <33
    Und sehr gerne, das weißt du ja. Das war eben ne gute Entscheidung. Spontanität ist manchmal echt Gold wert. >33
    Nawww, Nagisa-kun... *blushhh* >//^//<
    Jap, deins und vom Umtausch ausgeschlossen. ;) <3
    Von:  Enjolras
    2015-05-10T18:10:36+00:00 10.05.2015 20:10
    ALTER NE; ES GIBT EINFACH GLAUB ICH KAUM EINEN; DER REI SO GEIL DARSTELLEN KANN WIE DU; SERIOUSLY. Ne echt, das ist so krass in character, das ist zeitweise schon ein wenig unheimlich 8D;;; Rin-chan-san does not always approves haha! >D ne, echt, du kannst bitte einfach mal alle Versionen, dies von dem gibt durchcosplayen, es wäre einfach immer wieder ein unvergessliches Erlebnis XD

    <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.05.2015 20:16
    Jaja, ich bin der beste Takao...ups, falsches Cosplay. 8''''D

    Rent a Rei~
    Ja...ich glaube, ich verstehe, was du meinst. XDDD
    Es schmeichelt...ehrt...mich? Ich sag einfach mal danke. ;D <3
    Aber Rin-chan-san...mach den Schmetterling doch nicht traurig. Q____Q
    Ich würde mich mal über gemeinsame Pool-Boys-Action mit euch freuen! <33
    Von:  rumicosplay
    2015-05-10T15:10:13+00:00 10.05.2015 17:10
    Gefällt mir ^^ô Überzeugend dargestellt hast du ihn °Ö°
    So ein wenig bishônen ist er schon, so wie du ihn machst, mir gefällt das :3
    Ganz viele tolle Fotos °Ö°
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.05.2015 19:39
    Danke, das ist mir auch nicht schwer gefallen. >33 <3
    Ja, er ist hübsch, auch wenn er oft charakterlich und bein Schwimmen failt. ////D
    Von:  Pentragon
    2015-05-10T10:17:24+00:00 10.05.2015 12:17
    Ich bin schwer begeistert von deinem Kostüm! Das ist die bestgestylte Reiperücke, die ich bis jetzt gesehen habe und ich finde dass auch dein Gesicht richtig gut zu ihm passt! Deine Fotos finde ich auch super, vor allem die Spackenfotos sind klasse :D man sieht einfach dass der chara dir liegt (ich hab so abgefeiert bei deiner Beschreibung! Genau so gings mir beim Free!gucken auch).
    Und ich liebe deine Brille, der Nerfaktor ist über 9000! XDD
    Antwort von:  Xell_Dincht
    10.05.2015 14:10
    Vielen Dank, das freut mich! >333
    Es macht auch immer wieder Spaß, Rei zu cossen. Ich kann so herrlich rumspacken. XDD
    Und ich liebe Charaktere mit Brille. ////D
    Allerdings bin ich mit der Wig irgendwie nicht so zufrieden. Ich weiß nur noch nicht, woran es liegt.
    Vielleicht besorge ich irgendwann mal ne neue.

    Zurück