Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Tombi


Tombi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Rhea_ts (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Tombi aus Tombi!

Angelegt
08.09.2016, 10:592016-09-08T10:59:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:09

Zuletzt aktualisiert
08.09.2016, 11:022016-09-08T11:02:17Z

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Tombi aus Tombi!

Angelegt
08.09.2016, 10:592016-09-08T10:59:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:09

Zuletzt aktualisiert
08.09.2016, 11:022016-09-08T11:02:17Z

Ja.... XDDDD
Ich muss erstmal ziemlich lachen und wahrscheinlich werde ich das immer wieder müssen, wenn ich mir diese Bilder ansehe. XDD

Wahrscheinlich kennt nur eine Minderheit dieses wundervolle und absolut geniale Game, aber...man lernt nie aus: SPIELT ES!!
Tombi ist mein 1. PlayStation Game gewesen und immer noch ein großer Favorit. <333
Auch wenn es sicherlich als "Kinderspiel" abgetan werden kann, ist es super cool und unterhaltsam. Die Story und die Spielelemente sind so liebevoll ausgewählt, dass ich gar nicht anders konnte, als es immer wieder zu zocken. *//3//*
Zugegebener Maßen habe ich meine Erstversion damals verkauft und es ein paar Jahre später bitter bereut. Ich bin eben ne olle Retro-Nostalgie-Tante und darf sowas nicht machen. /D'
Auch wenn mich schon so mancher für das Game ausgelacht hat, gibt es auch ein paar wenige, die wissen, WIE TOLL dieses Game ist und können diesen Spielspaß auch teilen. Much love für Tombi!! <3

Ich habe mich bei dem Cos an Teil 1 gehalten, weil es mir persönlich einfach besser gefällt und mehr am Herzen liegt, als Teil 2. (Aber ich würde auch sofort einen 3. Teil zocken, wenn es ihn gäbe!!)
Wahrscheinlich ist es das simpelste Cos, was ich je gemacht habe, aber es hat einen unschlagbaren Fun-Faktor und ich habe noch so viele Ideen, die ich gerne umsetzen würde! *O*
Ich hatte selten so viel Spaß bei einem Shooting, wie bei diesem! Danke an der Stelle auch an  Konfusion und Rhea_ts für die Bilder! <3
Halb nackt durch den völlig überfüllten Park zu springen, war etwas...ungewohnt...aber so nach 10-20 Minuten war's mir dann auch egal. War bestimmt ein Hingucker für die ganzen Zivilisten, wie ich da auf dem Wasserfall rumgeturnt bin! XDD
Und wenn ich die Bilder nach der ganzen Bearbeitung so ansehe (was mit dem Boobs wegshoppen nicht mal so einfach war), habe ich einfach bei jedem Motiv eine passende Themen Melodie aus dem Game im Kopf.
So soll es sein!
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere hiermit ein bisschen in seine Kindheit/ Jugend zurückversetzt und kann den Spaß, den dieses Game mit sich bringt, durch die Bilder etwas teilen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. *////*
Nur überlege ich jetzt schon, wie ich in der Hose ein Schnee Shooting aushalten soll... 8''D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhea_ts
    2016-09-20T22:12:46+00:00 21.09.2016 00:12
    das war wirklich ein sehr schönes shooting!!!!
    Und das mit den boobs wegshoppen hast du auch schön hingekriegt XD
    ich tu mir immer noch schwer mit unser weil bei konfu teilweise auch die Tapes zu sehen ist (und mit halbbedeckte klamotten un schatten zu shoppen ist wieder ne andere kategorie....für mich zumindest), aber hauptsächlich fehlt mir ein fach die zeeeeiiittt---(kreisch

    Bei gelegenheit gerne wieder <33333
    Und schade dass man sich dies mal auf Nichi nicht gesehen hat...T3T.............


    Antwort von:  Xell_Dincht
    21.09.2016 18:05
    Ja, das finde ich auch! War richtig entspannt. >33
    Danke, es war auch Arbeit. Aber irgendwie hat es geklappt. XD

    Ich bin immer bereit zu neuen Schandtaten! ;P
    Ich wusste nicht mal, dass du auch da warst. Ich war leider die letzte Zeit kaum online, weil es sehr stressig bei mir ist. :/
    Antwort von:  Rhea_ts
    23.09.2016 14:07
    na das kommt doch mal vor, ich war vor nichi auch kaum on gewesen, selbst bei twitter bin ich nur da wenn ich selber was posten will, kam ewig nicht dazu die anderen zu stalken XD........aber das wird schon noch!!! >D
    Von:  Vinnie
    2016-09-09T17:53:38+00:00 09.09.2016 19:53
    Wie lustig!! Der Freund meiner Sis is Gott sei Dank genauso ein Freak wie meine Geschwister und ich und hat uns das Spiel von ihm zu uns mit angeschleppt. XD Ich habe ihm oft zugeguckt und teilweise auch schon gespielt (muss es aber nochmal mit mehr Zeit richtig durchspielen). Ich liebe dich einfach für dieses Cos, weil es so außergewöhnlich ist und das findet hier auf animexx nicht unbedingt immer den positiven Anklang! Die Fotos spiegeln wunderbar wieder, wie viel Spaß du hattest und was der Chara bzw. das Spiel für dich bedeutet. :D Finde ich megagut!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    12.09.2016 13:32
    Vielen lieben Dank! >33
    Es freut mich, dass dir das Spiel auch so gefällt! Es braucht definiv mehr Liebe und Aufmerksamkeit! ♡
    Und was außergewöhnliche Cosplays angeht: Ich denke, GERADE DAFÜR hat man dieses Hobby. Und ob es nun guten oder weniger guten Anklang findet, ist dabei völlig nebensächlich. ;)
    In erster Linie macht man das ja schließlich für sich und erst dann, um es mit anderen zu teilen. Zumindest ist das bei mir so.^^
    Von:  HikariHodako
    2016-09-09T03:45:55+00:00 09.09.2016 05:45
    Sehr genial ! Ich hatte von dem spiel damals nur die Demo aber ich habe es geliebt :)
    Du hast ihn wirklich sehr gut dargestellt, ich habe sofort erkannt das es tombi ist obwohl ich seit Jahren nicht mehr daran gedacht habe :) tolles Retro cos
    Antwort von:  Xell_Dincht
    09.09.2016 09:54
    Das freut mich sehr, vielen Dank! <3
    Es ist super, nicht wahr? Ich kann auch jetzt noch empfehlen, das Spiel komplett zu spielen.^^
    Von: abgemeldet
    2016-09-08T12:06:40+00:00 08.09.2016 14:06
    Tombi! Holy Shit! hätte nicht gedacht, von dem jemals ein Cosplay zu sehen! Super geil XD <-- das wollte ich schreiben, bis ich gesehen habe, dass fast dasselbe schon jemand anders geschrieben hat, haha :D
    Antwort von:  Xell_Dincht
    08.09.2016 14:49
    XDD
    Danke! :)
    Naja, ich glaube, das ist auch nicht unbedingt ein beliebtes Cosplay, aber ich konnte es nicht lassen. ;P
    Von:  wildfang
    2016-09-08T10:49:12+00:00 08.09.2016 12:49
    Mega gut - hätte nicht gedacht davon jemals ein Cosplay zu sehen! Find' ich super =D Du bringst ihn echt sehr authentisch rüber, haha! 8D Die Fotos sind so wunderbar farbenfroh!
    Antwort von:  Xell_Dincht
    08.09.2016 13:50
    Jaaa, same here! Deshalb dachte ich mir "Wecke den Affen in dir!" und cosplay es endlich! XDD
    Danke, dir! <3
    Authentisch muss auch einfach. Man kann so herrlich viel umsetzen. *__*

    Zurück