Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bossun als: Gary Eich


Gary Eich
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Foto
Von: chibi_kai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
07.02.2012, 12:242012-02-07T12:24:17Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2012, 12:24

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 23:132012-04-08T23:13:00Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■□

Gruppe
abgemeldet als Professor Samuel Eich

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
07.02.2012, 12:242012-02-07T12:24:17Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2012, 12:24

Zuletzt aktualisiert
08.04.2012, 23:132012-04-08T23:13:00Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■□

Gruppe
abgemeldet als Professor Samuel Eich

► "Gary was here, Ash is a loser."

Oaaar, es macht so Spaß, Gary zu sein. Bisher hatte ich leider nicht so viele Chancen ihn zu machen und es gibt nur wenige geile Bilder (Danke chibi_kai!) aber ich hab das Cosplay richtig, richtig gerne. Ich weiß gar nicht mehr, wie genau ich auf die Idee kam Gary zu machen. Klar, ich hab ihn gern, aber eigentlich mag ich Gold und Green mehr.. jedenfalls wurde auf einer Chisaii das erste Mal Gary gemacht. Beim WB hab ich nichts gewonnen, aber mit so einem simplen Cosplay.. XD" Werde ihn definitiv noch öfters anziehen, um Leute zu trollen.

Hab auf der LBM ein Nidoran und ein Teddiursa gefangen. Das Nidoran hab ich Taubsi genannt. Und auf der Chisaii gab es ein Miltank.

Leute mögen es, Gary Namen zu geben, die "Arsch" beinhtalten.

NEIN OPA, ICH HEIßE NICHT "ARSCHKEKS"!

★ Das Cos
Spoiler
Im Grunde ist alles zusammen gekauft. Die Jeans hatte ich schon da, der Pulli ist von C&A und den Streifen hat mit goldhund netterweise aufgenäht. Die Perü war eigentlich für Tsuna, mit ein bisschen Style konnte ich dann Gary drauß machen. Sicher, es könnte noch etwas stacheliger sein und ich hab auch schon ziemlich geile Perüs gesehen, aber ich mag das Endergebnis.

Die Stiefel zu finden war ne kleine Qual. Entweder waren sie zu teuer, oder es war dummer Krams dran. Und wieder Almaz-like Stiefel wollte ich nicht haben, wo ich Stoff drauf klebe. Leider gibts nur einen schwarzen Streifen pro Stiefel, hab den zweiten nicht gut raufbekommen. Wollte sie auch nicht raufmalen, um ehrlich zu sein. (mag die Stiefel gern noch so tragen.. XD)

Die Kette ist aus goldenem Fimo und dann bemalt worden. Leider dreht sie sich oft, ich glaube, die Farbe ist zu schwer. Hab aber auch ständig reingegrabbelt und Farbe verteilt.. XD"" Hab noch Pokebälle gebastelt, die man leider nur ein paar mal sieht. Sind aus Styropor, dann bemalt worden und anschließend Moosgummi drauf, für den "Ring" drum und die Teile, die an den Superball gehören. Beim Malen sah ich aus, als hätte ich ne Wand gestrichen. XD" Die Farbe blättert leider schnell ab, aber whatever.


+ Pokebälle
+ ich mag die Farbe der Perü super gern
+ auch das Cos ist wieder mal sehr bequem
+ Granpa!
- der meinen Namen noch immer nicht weiß :I
- die Farbe auf der Kette ist zu schwer, daher dreht sie sich immer falschherum


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibi_kai
    2012-11-30T19:17:40+00:00 30.11.2012 20:17
    Hach ja, nachdem wir gestern wieder finstere Pläne geschmiedet haben, muss ich dir einfach was zu deinem Cosplay schrieben X3!

    Ich fand dich als Gary wirklich toll!
    Auch wenn ich dich auf dem Klo erst einmal neu wickeln musste... aber das ist auch ne Kunst für sich, wenn man das noch nicht so oft gemacht hat und danach hat es ja prima gehoben, wie man an diesen Bildern sieht.
    Fand ich auch ganz toll, dass du dich hast so bereitwillig von mir hin drapieren lassen, wie ich es wollte *_*! Finde wir haben einige schöne und vor allem sehr... "männliche" Fotos bekommen haben ;D!

    Schade nur, dass dein Eich nicht ganz so bei der Sache war, aber dein nächstes Pokemoncosplay klappt sicher besser!
    Stehe dir immer zur Verfügung Liebes.

    Zurück