Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Haruka Kokonose


Haruka Kokonose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Fotograf: Aprikoko
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka "Konoha" Kokonose aus Kagerou Project

Angelegt
15.09.2014, 13:372014-09-15T13:37:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 21:232014-11-05T21:23:52Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■

Gruppe
CelestieSara als Takane Enomoto

  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka "Konoha" Kokonose aus Kagerou Project

Angelegt
15.09.2014, 13:372014-09-15T13:37:15Z Genauer

Freigeschaltet
17.02.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
05.11.2014, 21:232014-11-05T21:23:52Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■

Gruppe
CelestieSara als Takane Enomoto

► "Takane, I may not understand why you're so worried but... it's not like I'll hate you or anything, no matter how much you change. So don't be so down about it."

Haruka ist wie Mukuro eins dieser "Hey, die Perücke die ich hier habe würde auch passen, ich mach mal 'nen Test!"-Cosplays.

Da meine Bossun Perü passte und ich die auch recht gern an mir mag, wurde dann auch nicht lange gefackelt und Haruka stand auf meiner Cosplayliste bevor ich Kido überhaupt fertig hatte. Je mehr ich mich mit dem Gedanken anfreundete Haruka nach Danchou zu cossen, umso mehr merkte ich auch, wie ähnlich der Charakter und ich uns sind. Ich denke, viele kennen es, dass man einen Chara mag, aber wenn man beschließt ihn zu cossen, lernt man ihn noch mehr lieben. So war's dann bei mir mit dem guten Herren!

Oberflächlich gesehen sind da der große Appetit, die Liebe für's Zeichnen und die Fähigkeit immer und überall zu schlafen. Aber ich verbinde da noch mehr mit ihm, um ehrlich zu sein. MCA war echt 'n Schuss in den Ofen und an sich gibt es den Anime für mich auch nicht, aber ich mochte es, dass sie in einer Folge betonten, dass Haruka auch negative Gefühle empfindet und eifersüchtig auf jene ist, die anders als er, gesund sind. Natürlich ist er in erster Linie einer der freundlichsten und positivsten Charaktere aus Kagepro, aber auch er hat Seiten, die er anderen nicht zeigen mag. Und in der Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich. Auch wenn Kido, Momo und Ayano die Charas sind, die ich am meisten mag, ist Haruka der Chara, mit dem ich mich am meisten identifiziere.

Nun ja!
Bis auf die Hose hatte ich nach und nach dann auch alles da. Den Cardigan brachte meine Ma mir mal mit (Ich bin noch immer unschlüssig, ob das Grün nicht zu dunkel ist, aber irgendwie hat das ständig einen anderen Ton), das Hemd war vorhanden und die Chucks sind von meinem Kido Cosplay (Da hol ich mir eventuell nochmal andere Schuhe). Die Hose hat goldhund genäht und ich bin unendlich dankbar dafür, dass sie sich die Zeit dazu nahm!! Den Stoff hab ich von eBay, das war gar nicht so leicht da irgendwas zu finden, wegen dem ollen Muster. Ich hätte natürlich auch 'ne Hose bemalen können, aber natürlich guckt man zuerst ob man nicht 'nen Stoff findet, den man sicherlich kaum so sichten wird, wie man ihn haben mag.

Auf der Nichi hielt meine Hose nur leider am Schritt nicht mehr, da hat sich der Stoff einfach aufgelöst. Gut, dass ich eine Strumpfhose drunter trug, da hat man dann wenigstens nichts gesehen! XD"" Freundlicherweise hat meine liebste Hime mir meine Hose nochmal versäubert und jetzt müsste sie eigentlich halten. Plan B war es eine blaue Jogginghose zu bemalen, wie gut, dass wir das am Ende doch nicht machen mussten. Ich mag die Hose nämlich eigentlich so, wie sie ist.

Zum ersten Mal richtig getragen hab ich's mit meiner flauschigen Takane CelestieSara!! Es werden sicher noch weitere Male folgen, weil's einfach super gechillt ist, ich viel essen kann und es sehr angenehm ist Conventions als Haruka ausklingen zu lassen.

Auf der FBM 2014 am Samstag hab ich mich total überfressen.... XD" Und kurz darauf bin ich für 1 1/2 Stunden im Sitzen eingepennt. The Kokonose way of life.

Falls die Ene, die mir auf mein Essen getreten ist, das hier lesen sollte: Ich hoffe, du hast dich nicht lange schlecht gefühlt! ;q; Mein Bento hat trotzdem noch geschmeckt und ich hab alles aufgegessen!!

+ Mega gechillt
+ Ich werde mit ganz viel Essen versorgt
+ Ich muss mich nicht groß verstellen, um IC zu sein


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CelestieSara
    2015-02-26T15:33:10+00:00 26.02.2015 16:33
    Es ist einfach gruselig gut wie in-character du bist als Haruka, ohne dich verstellen zu müssen. Kido stand dir ja schon super aber Haruka steht dir mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. (Haruka protection squad assemble! o/) Die Hose, die uns immer gerne cockblocken wollte, ach ja, die...hoffentlich hält die es nochmal aus, ich hoffe, dich hat man nicht das letzte mal als Yuukei Yesterday Haruka gesehen. Aber auch als Summertime Record Haruka wirst du super sein und ich freue mich darauf, wenn du ihn machst!

    Und, danke dafür, dass du mein Haruka warst. Dieses OTP ausleben zu dürfen hat mich super glücklich gemacht! Ich freue mich darauf, dich vielleicht iwann mit Sera, und iwann mit Pon als Takane zu sehen. Es gibt niemals genug Harutaka cosplays! (Natürlich würde ich auch super gerne nochmal zusammen mit dir Harutaka cosplayen. Das Probelm wenn man sonst keinen anderen kennt, der Haruka macht. Oder vor allem, wenn man sich kaum einen anderen mehr vorstellen kann als Haruka. 8D)
    Antwort von:  Bossun
    19.03.2015 00:03
    HIME! ;_; Auf manchen Bildern mag ich mich nicht sooo gern, deswegen freut es mich sehr, dass du findest, dass er mir so gut steht! Sogar besser als Kido?? OAH...... (;*△*;) Jetzt hält die Hose ja zum Glück ganz gut und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass man meine Unterbux sehen kann. Nochmal danke für's Nähen! <3 Eines Tages wird SR Haruka noch folgen, wobei ich YY Haruka auch super gern noch öfters tragen würde!

    Ach, du, dafür doch nichts zu danken! <3 Mir liegt/lag es auch sehr am Herzen und ich bin immer bereit dein Haruka zu sein und ihn nochmal anzuziehen! Wenn wir irgendwann mal Summertime Record Harutakas machen, würde mich das auch total freuen!! Takane steht dir halt auch so mega gut, dagegen dich öfters in dem Cos zu sehen habe ich absolut nichts. :3c (DU SCHMEICHELST MIR ZU SEHR AHHHH ///// DANKE ;____; Und ich hatte Angst, er würde doof an mir aussehen........)
    Von:  Kenren
    2014-11-17T20:39:44+00:00 17.11.2014 21:39
    Die Haruka-Hose - nur echt mit Loch im Schritt!
    So bequeme Cos zum Con-Ende sind immer das beste, was es gibt (vor allem, wenn man darin essen kann! *___*)
    Wenn ich mir deine Bilder aber so betrachte, gibst du dir aber viel zu viel Mühe für ein bequemes Gammelcos. Das meine ich positiv, auch wenn es nicht so klingt. ;)
    Ich finde eure Bilder total schön und vor allem gefällt mir, wie du auch aus einfachen Cos unheimlich viel rausholst, weil du einfach in-charakter post und passende Bilder machst. <3 <3
    Außerdem sind alle KagePro-related Cos von dir toll, weil Shan und KagePro. *nickt*
    Antwort von:  Bossun
    18.03.2015 23:57
    Mittlerweile ist das Loch ja geflickt, aber ihr wart live dabei, als es entstanden ist und ich meine Strumpfhose geflasht habe! Das hat doch sehr verbunden.
    Oah ja, am liebsten würd ich in all meinen Cosplays so viel essen können, wie als Haruka. Ok, ich mein an sich kann ich, aber wenn man dann noch IC ist, ist's umso besser. Hehe, danke schön! Es bietet sich trotz des einfachen Outfits 'ne Menge bei ihm an, ich mag's wenn ich essen oder schlafen kann und es dann noch gut aussieht. c:
    Ach, du, hör mir auf!

    Zurück