Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Walker Yumasaki


Walker Yumasaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Walker Yumasaki aus Durarara!!

Angelegt
02.04.2015, 11:032015-04-02T11:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 11:052015-04-02T11:05:11Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Erika Karisawa, Kenren als Shizuo Heiwajima, Silence als Kasuka Heiwajima, Switch als Masaomi Kida, Soulbeere als Shinra Kishitani, Ruka_Haio als Rokujo Chikage und Reishi als Izaya Orihara

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Walker Yumasaki aus Durarara!!

Angelegt
02.04.2015, 11:032015-04-02T11:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
02.04.2015, 11:46

Zuletzt aktualisiert
02.04.2015, 11:052015-04-02T11:05:11Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Erika Karisawa, Kenren als Shizuo Heiwajima, Silence als Kasuka Heiwajima, Switch als Masaomi Kida, Soulbeere als Shinra Kishitani, Ruka_Haio als Rokujo Chikage und Reishi als Izaya Orihara

► "In reality, this girl would end up in pieces, unlike in the movies or manga. I believe that if a hero were to appear and save her, just maybe the world would turn into 2D, and I'd become a superpower-wielding world savior, and I'd be all over the girls like 'Oh my tee hee' and, 'honk honk honk, heh heh heh.' And so, it's time to implement my 'let's turn reality into a happy ending for a 2D heroic story' plan!""

Zuerst wollte ich Walker allein machen, weil ich kurz bevor der Rest der Nerds sich für DRRR!! auf der LBM entschied auch einen kleinen Flash hatte. Dann wollten die Shadow-Pon und ich als Mairu und Walker die Gegend unsicher machen (was 'ne Kombi), aber letztendlich entschieden wir uns DRRR!! einfach am Freitag und Samstag zu machen, sodass für den Freitag eine ganze Truppe anstand. Leider verging der Tag super schnell, ich wollte eigentlich noch mehr shoppen gehen als Walker, aber das wird mit Erika noch nachgeholt. ♥ So ist das halt, wenn man zu viel Spaß hat.

Zur Entstehung gibt's nicht viel zu sagen, weil 90% bereits in meinem Kleiderschrank vorhanden waren. Nur den Pulli musste ich bestellen (das Blau ist perfekt!) und die Wig, die mir Kenren freundlicherweise geschnitten und gestylt hat. Nochmal danke! Walker, wieso ist deine Frisur so blöd?

Ich bin sehr beruhigt, dass ich als Walker nicht so bescheuert aussehe, wie ich befürchtet habe. Obwohl seine Haarfarbe meiner natürlichen ähnlich ist, sehen so hellbraune Haare irgendwie nie so richtig aus an mir (meiner Meinung nach, siehe Hibiki und Clive) aber bei Walker ging's. Ha ja, das Cosplay ist mega bequem und genauso lustig, weil ich im Grunde einfach nur Ich bin (minus Walker's sadistischen und pyromanischen Tendenzen) und man quasi machen kann, was man will. Das Cos wird garantiert noch öfters getragen! Nächstes Mal denke ich auch daran den Rucksack für Bilder auch zu tragen, der wurde mir irgendwann zu nervig, daher fehlt er auf den meisten Fotos. |D

Eh, voll doof, ich hab auf jedem Bild die Augen zu.

+ Ist fast so, als würde ich gar kein Cosplay tragen
+ Erika ♥
+ allgemein eine super flauschige Gruppe
+ bequem ohne Ende, kann ich nur noch Walker zu Cons tragen?
- Ich seh nichts


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Kenren
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Kenren


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2015-08-26T21:25:54+00:00 26.08.2015 23:25
    ey du Nerd nächstes mal mach mal die Augen auf !
    Von:  Taejin
    2015-04-03T10:52:47+00:00 03.04.2015 12:52
    Der Walker!! Du bist der erste Walker, den ich sehe (leider nicht live aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann noch mal so!) und ich muss sagen: Er steht dir wirklich gut!! (✿ ♥‿♥) Ich liebe deine Mimik total, genau so wie die Farbe des Pullovers und deine Wig! Alles in einem einfach: nerdig toll!
    Antwort von:  Bossun
    03.04.2015 14:09
    Ich wette, live wird man sich auch nochmal sehen! Für Dokomi ist der Gute auch geplant, da laufen wir uns sicher über den Weg! Sofern ich dich dann sehen kann. :') Ahhh, danke! Gute Mimik trotz geschlossener Augen an den Tag zu legen war etwas knifflig, daher freut es mich, dass es mir anscheinend gelungen ist! :D Der Nerd verbeugt und bedankt sich, arigaytouu!
    Von:  goldhund
    2015-04-02T20:35:42+00:00 02.04.2015 22:35
    Nuagh! Walker steht dir so guhut!
    Der Hoodie hat eh 'ne super schicke Farbe, die dir sowieso gut steht und auch die Perücke stand dir echt gut!
    Alles in allem, super stimmig!
    Und was ist mehr du als was gechillt-bequemes mit nem Nerdfaktor über 'ne Bazillionen! ;)
    Walker und Erika sollten öfter getragen werden, im Duo saht ihr eh so Zucker aus! <3

    Antwort von:  Bossun
    03.04.2015 13:30
    Wah, danke Sohnemann!! <3
    Ich liebe die Farbe so hart, ich hoffe, der Hoodie wird nicht zu schnell dreckig wenn ich den auch außerhalb des Cosplays trage. ;; Und danke! Zum Glück sah die Wig an mir nicht aus wie'n hässlicher Helm. >D
    Jaaa, das Cosplay fasst die Shanessenz so ziemlich zusammen, Yuri Manga hab ich ja immerhin auch in den Händen. :3c
    Ich wette, die tragen wir noch desöfteren, rumnerden zu können ohne Ende müssen wir doch ausnutzen!
    Von:  Silence
    2015-04-02T19:49:52+00:00 02.04.2015 21:49
    Na du blindes Huhn |D
    Also du und Pon seit ja immer ne tolle Kombi und mit dem Cos wird's noch einmal fett unterstrichen würde ich sagen!
    Also schließe ich mich da den anderen vollkommen an. Ihr seht toll zusammen aus.
    Dazu ebenfalls ein super bequemes Kleiderschrank Cos. Besser geht's doch gar nicht! xD
    Antwort von:  Bossun
    03.04.2015 13:25
    So seh ich die Hater wenigstens nicht. XD
    Ach, danke!! ;; So viel positives Feedback zur PonShan Kombi, hach... da weint mein Nerdherz ein bisschen vor Freude! Danke dir, Idol-chan!! <3
    Aye, was will man mehr, ne. Kleiderschrank Cosplay, mega bequem und dann noch sau lustig - so muss das. XDD
    Von:  Soulbeere
    2015-04-02T17:27:59+00:00 02.04.2015 19:27
    Wie wärs mit einer Augen-OP? Ich mach dir einen Nerd Sonderpreis~

    Es passt so perfekt, es passt so perfekt ich möchte mich nur anschließen. Pon und du seit ne super Kombo (Ich liebe die beiden).
    Antwort von:  Bossun
    02.04.2015 21:01
    Oho, wie viel würde der Spaß denn kosten? :3c

    Danke Beerchen!! ;; Ich bin so glücklich, dass ihr alle so denkt!! *weint ein paar Freudentränen*
    Von:  Mamura
    2015-04-02T12:50:11+00:00 02.04.2015 14:50
    Hey! Super cooles Cosplay.
    Obwohl es ja recht einfach erscheint hast du an alle gedacht,
    die Manga, der Rucksack und die Perücke ist auch sehr passend,
    sogar die Augen auf jedem Foto zu! Ich finde das klasse! :D
    *thumps up*
    Antwort von:  Bossun
    02.04.2015 21:00
    Hey hey! Aahhh vielen lieben Dank!! Manchmal machen ja selbst simple Sachen Probleme, aber zum Glück war es doch sehr einfach bei Walker an alles heran zu kommen. Blöd war nur, dass ich nie mitbekommen hab, ob denn schon ein Foto gemacht wurde. XD
    Nochmal vielen lieben Dank, ich freu mich sehr!
    Von:  Kenren
    2015-04-02T09:29:55+00:00 02.04.2015 11:29
    Menno, du hast ja auf allen Bildern die Augen zu! :/
    Schade. *löscht alle*

    Du und Pönchen, was eine Kombi.
    Als ich Walker und Erika zum ersten Mal im Anime gesehen habe, war das irgendwie sofort so ein: Das sind Pon und Shan! Weil Nerds und weil irgendwie sehr, sehr passend. Optisch passt es dann auch noch bei euch beiden so gut, es ist erschreckend.
    Demnächst stellen wir euch einfach in den J-Store und gut ist. XD
    Antwort von:  Bossun
    02.04.2015 20:57
    Voll dumm ey, hab ständig geblinzelt. :/

    Glücklicherweise foltern wir keine Leute, oder zünden irgendwas an, da hätten wir zu arg gegen LBM Regeln verstoßen. uvu Ich freu mich total, dass da an uns gedacht wurde und dass es auch optisch passt. Pon ist schon so'n bisschen illegal als Erika.
    Erika und Walker möchten bitte aus dem J-Store abgeholt werden.

    Zurück