Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Ittoki Otoya [Winteruniform]


Ittoki Otoya [Winteruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Foto
Von: chibi_kai (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.02.2013, 06:422013-02-11T06:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 16:362013-04-15T16:36:53Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Silence als Tokiya Ichinose

  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
  • Top-3-Foto - von chibi_kai
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
11.02.2013, 06:422013-02-11T06:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
11.02.2013, 18:27

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 16:362013-04-15T16:36:53Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Silence als Tokiya Ichinose

► "You can't give up."

Also eigentlich wollten wir ja eine größere Utapri Gruppe bilden und ich hatte angeboten Otoya zu machen, weil ich bis dato schon ein paar Folgen gesehen hatte und Otoya am liebsten mochte. Hab dann also den Anime mal weitergeguckt als das im Raum stand [war bis dato erst mit 4 Folgen fertig] und war dann relativ geflasht und hab fest zugesagt. Silence und ich haben unsere Uniformen dann gemeinsam bestellt im November '12 [Ja, es ist gekauft, aber die in der Saotome Academy haben ihre Uniformen wohlkaum selber genäht. XD Ne ehrlich, hätte ich nie so hinbekommen.] und sie auch recht flott bekommen. Und es ist so toll, wie gut sie passt und was es alles an extra Goodies gab!

Ich hab Otoya super gern und er fällt eben total in das Charakterschema, auf das ich stehe. Immer gut gelaut, rote Haare; ja, das ist Shan. XDD Hja, und mit Tokiya an der Seite macht das Ganze noch mehr Spaß! Hab immer noch nicht den Dreh mit der Perü raus, und ich Experte hab's doch falsch herum gestylt, aber nun! Bin stolzer Teil von chibi_kai's Pin-Up Truppe.

+ die Uniform sitzt perfekt
+ man kann ständig tanzen [voll nich gay und so]
- ACH DER HAT DAS SHIRT JA INNER HOSE HUCH


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Silence
    2013-02-13T14:36:51+00:00 13.02.2013 15:36
    Jo, wir werden die LBM noch unsicher machen und bisher gefällst du mir als Otoya schon sehr gut. Das mit dem stylen etc. wird alles noch erledigt, hab ja selbst noch Bange mit meiner Perücke, aber das wird alles und die Hauptsache ist ja das wir Spaß haben und ich bin mir sicher DAS wir das haben werden xDDD

    Zurück