Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Nozomi Tojo [School Uniform]


Nozomi Tojo [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Taejin (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 21:312016-03-21T21:31:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 19:512016-03-22T19:51:16Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■■■

Gruppe
Taejin als Eli Ayase, Shadow-Pon als Nico Yazawa und Soulbeere als Kotori Minami

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
21.03.2016, 21:312016-03-21T21:31:14Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 19:512016-03-22T19:51:16Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■■■

Gruppe
Taejin als Eli Ayase, Shadow-Pon als Nico Yazawa und Soulbeere als Kotori Minami

► "Why don't you give it a try? You don't need to come up with a reason, you try things because you want to. Isn't that how you start doing things that you really like?"

Nozomi ist mir erst vor sehr kurzer Zeit so richtig heftig ans Herz gewachsen, denn für 'ne recht lange Weile ging mir der Hype um sie ziemlich auf die Nerven und ich war nicht sooo angetan von ihr. |DDD An sich stand ich Nozomi neutral gegenüber, aber ich bin leider leicht von meinem Umfeld zu beeinflussen und schwimm mit meinen Meinungen ja eh immer gegen den Strom. Aber nun ja! Jedenfalls kam es dann doch irgendwie dazu, dass sie mir durch meine Freundin näher gebracht wurde und ich feststellte, dass Nozomi ja doch sehr relatable ist und ich mich in einigen ihrer Charakterzügen wiederfinden kann.

Ganz um mich geschehen ist's dann durch den Film, genauer gesagt ?←HEARTBEAT. Ich liebe dieses Lied so sehr, neben Cutie Panther mein lieblings LL Song und einfach nur Taejin, Shadow-Pon und ich. Meinte zu den beiden: "Schaut euch das mal an, das sind wir, wir sollten die Third Years cosplayen." und sie waren genauso überrascht von meiner plötzlichen Entscheidung Nozomi zu cosplayen wie ich. Zuerst getragen hab ich sie auf der Katsucon 2016, dann auf der LBM mit dezent anderem Makeup und ich muss zugeben, ich mag mich sogar ein bisschen als sie. (Abgesehen von der casual version, die Pon, Suki und ich gemacht haben als wir gemeinsam den Film gesehen haben. Bei dem wir ein bisschen geheult haben weil feefees.........)

Mit dem kleinen Grüppchen war's super lustig, auch wenn der Sonntag leider viel zu kurz war und ich sehr gerne noch viel mehr Zeit mit Elicchi, Nicocchi, Kotori und allen anderen verbracht hätte! Shoutout ans Cutie Panther Trio das wir am Sonntag getroffen haben, wir haben euch sehr gefeiert. |DDD Haja, ich hoffe, dass ich Nozomi noch ein paar Mal tragen kann, einige ihrer Outfits gefallen mit doch sehr, wobei das nächste dann sicherlich ?←HEARTBEAT werden wird!

Stellt euch vor meine Oberweite wäre gephotoshopt

+ super bequem und einfach durch Kauf
+ ich mag meine Tarotkarten (kommen von eBay |D)
+ ich mag den Charatrait zwar ehrlich gesagt so gar nicht an ihr, aber ich kann anderen legitim an die Boobs gehen |DDD
+ durch's cosplayen ist sie mir mittlerweile so ans Herz gewachsen und es freut mich so sehr
+ beste Nicocchi, Elicchi und Alpaca Princess <333


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  goldhund
    2016-03-24T14:10:44+00:00 24.03.2016 15:10
    Ich hab es dir schon öfter gesagt,aber ich sag es gerne nochmal:
    Ich find es hart gut dass du jetzt mehr Mädels cosplayst!
    Die stehen dir nämlich echt gut.
    Noch bin ich zwar neu in der Idol-Hölle (danke dafür), aber ich find Nozomi steht dir ganz ausgezeichnet!
    Das Röckchen kannst du gut tragen und die violetten Haare stehen dir auch super!
    Bin gespannt auf mehr Idolpower an dir. :3
    Von:  Shadow-Pon
    2016-03-22T21:14:42+00:00 22.03.2016 22:14
    *setzt Sunglasses auf*
    NICO NICO DEADMETAL.

    ich bin immernoch geschockt, das ich durch dich Nozomi mal mögen würde ... WAS HAST DU NUR GETAN.
    Sie sieht so süß an dir aus und allegemein kreisch brüll und fangirl.

    Und ich möchte nicht zählen, wie oft du mir an den Arsch gegangen bist.
    Von:  Taejin
    2016-03-22T20:24:18+00:00 22.03.2016 21:24
    Brozomi!
    Also ich hätte ja ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass du mal Nozomi cosplayst aber ich finde sie steht dir echt gut!
    Ich mag die Farbe der Wig sehr gerne und wie ich schon zu dir meinte auch dein Makeup!!
    Der LBM Sonntag war ziemlich nice, gerne wieder! Good shit, good shit ; )
    Elicchi out!

    Zurück