Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Yuu Kashima [Chapter 42]


Yuu Kashima [Chapter 42]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
24.06.2015, 23:012015-06-24T23:01:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
24.06.2015, 23:142015-06-24T23:14:39Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Kashima aus Shojo-Mangaka Nozaki-kun

Angelegt
24.06.2015, 23:012015-06-24T23:01:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 23:35

Zuletzt aktualisiert
24.06.2015, 23:142015-06-24T23:14:39Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■□

Spaßfaktor
■■■■■

► [ They told me not to talk because it might hurt my throat. ]

Haja mega spontanes Ding, deswegen fehlt auch das Logo auf dem Oberteil, aber was macht man, wenn man Bock hat Kashima zu cosplayen, aber keine Lust auf Rock hat? Genau. Man erfreut sich an dem Chapter in dem sie 'ne Hose anzieht und macht ihr das Ganze einfach nach. Chisaii Donnerstag war zwar mega tot, aber das kleine Shooting hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf's nächste Tragen und Freunde mit Yurihands angrabbeln. Danke an Reishi die so lieb war mein Fangirl zu sein, vielen lieben Dank an Kenren für die Fotos und an Schwindelmagier zum Aufreißen ihrer Hose, wäre echt nicht nötig gewesen. :^]

Das Stylen der Wig hat mega viel Spaß gemacht, muss bis zum nächsten Mal aber imo überarbeitet werden. Mittlerweile hab ich den Dreh raus!!

Leider gibt es keine besseren Referenzfotos für das Cosplay, hoffe, es ist okay so! ;;

+ bequem af
+ meine Yurihands kommen zum vollen Einsatz :^)))


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-06-24T21:54:08+00:00 24.06.2015 23:54
    Naja, du bist ja schon ganz gut, aber ich bin besser.

    SHANSHI DAS NEUE SHIP NACH PONSHI WOW!!! XD
    Ich mag dich als Kashima sehr! Aber das ist auch nicht unerwartet, sie passt einfach zu dir. Könnte daran liegen, wie herrlich sie drauf ist. <3
    (Sinnvolle Kommentare sind aus. Sorry.)
    Antwort von:  Bossun
    25.06.2015 03:35
    *streichelt dir liebevoll mit meiner Yurihand über's Gesicht* Shhh

    ICH SHIP DAS NICHT ABER DER NAME KLINGT NIEDLICH!!!
    Duuuuuuuuuuuu uu danke schön!! <33 Haja, an meinem Harem arbeite ich, klappt besser als erwartet. :^) Kannst gerne ein Ehrenmitglied werden, wenn du magst. Wink wonk
    (Wann schreiben wir uns denn jemals sinnvolle Kommentare?)
    Von:  Schwindelmagier
    2015-06-24T21:17:05+00:00 24.06.2015 23:17
    Für dich reiß ich doch immer die Hose auf. :D
    Auf jeden Fall ein Charakter, der sehr gut zu dir passt. Und ich mag die Perückenfarbe, um jetzt mal was zum Cos selber zu sagen~
    Antwort von:  Bossun
    25.06.2015 03:34
    OH DU. ;^D
    Danke schön! Auf der Nichi sind dann ja zum Glück ein paar mehr Leute anwesend, sodass ich Kashima da ein biiischen besser ausleben kann als auf der Chisaii. |D Ehehe, danke, kann ich so nur an die Wig von deinem Cos zurückgeben! <3

    Zurück