Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Hibiki Laytis [Anime]


Hibiki Laytis [Anime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Foto
Von: ScarletFlame (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Raytis aus Fairy Tail

Angelegt
24.09.2011, 21:082011-09-24T21:08:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2011, 13:32

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 21:122011-09-24T21:12:46Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■□□□

Spaßfaktor
■■■■□

Gruppe
ScarletFlame als Karen Lilica

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Hibiki Raytis aus Fairy Tail

Angelegt
24.09.2011, 21:082011-09-24T21:08:03Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2011, 13:32

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 21:122011-09-24T21:12:46Z

Aufwand
■□□□□

Zufriedenheit
■■□□□

Spaßfaktor
■■■■□

Gruppe
ScarletFlame als Karen Lilica

► "When that time comes we will give you a perfect night as present."

Fail!
Man, teilweise gefall ich mir ja mal gar nicht als Hibiki. xD" Ich muss dringend wieder abnehmen, das geht auf einigen Bilder gesichtstechnisch gar nicht klar. D:
Hibiki ist mein lieblings Charakter aus Fairy Tail und ich wollte schon seit Ewigkeiten was draus cossen. Es hat sich dann ergeben, dass ich ScarletFlame versprochen habe, ihr zur Nichi Hibiki zu machen. Leider haben wir uns nur kurz getroffen, aber die Bilder sind ganz schnittig gworden. Ich mag ihn unbedingt nochmal tragen, in der Hoffnung, dass andere Fairy Tail Cosplayer mich dann auch mal erkennen. So blieb dann doch eher Blue Pegasus unter sich.

★ Das Cos
Spoiler
Angefangen hat's mit dem Hemd, das ich zufällig bei Kik entdeckt habe. Ich wollte eigentlich die Manga Version machen, da ich finde, dass Streifen ihm einfach klasse stehen, nur habe ich kein passendes Hemd gefunden, daher wurde es die Anime Version, in der seine Haarfarbe ja auch anders ist, so wie der Sacko. Den hab ich auch gekauft, die Knöpfe geändert (waren erst grau und wurden dann gold angesprüht) und die Streifen aufgeklebt. Wurde doch n ziemlicher Akt und ich bin mit den Streifen total unzufrieden, Aufkleben war auch nur ne Notlösung kurz vor der Con. XD"

Die Hose war auch schnell gekauft, muss jedoch ebenfals neu gemacht werden. Hab mich immer in den Rosen verfangen und nun hab ich n Loch drin. xD"" Die Perücke hätte noch mehr gestylt werden können, wie ich feststellen muss. Ich finde, sie steht mir absolut nicht. XD" Wenigstens die Schuhe waren in Ordnung, die gehören meiner Mutter. XD" Das Blue Pegasus Zeichen hab ich mit Acryllfarbe drauf gemalt, das war eine sehr spaßige Sache und es ist mir besser gelungen, als ich erwartet hätte. Zwischendurch hatte ich ja Panik, ich hätte es auf dem falschen Arm, aber es ist alles fruchtig geworden. Auch wenn es weiter oben hätte sein können. XD"

Lustig war es dennoch.


+ Karen
+ ich mag das Blue Pegasus Symbol und die goldenen Knöpfe
- MONDGESICHT HIBIKI
- die Streifen sind zu unsauber
- Perü viel zu kurz, hab's Styling 'n bissl verkackt
- es hat leider kaum jemand erkannt, obwohl sehr viele FT Cosplayer anwesend waren


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shadow-Pon
    2011-10-05T19:36:19+00:00 05.10.2011 21:36
    me jsut likes <3
    HIBIKI <3
    Von:  ScarletFlame
    2011-09-27T19:29:33+00:00 27.09.2011 21:29
    danke dass du es gemacht hast
    hoffe man kann es noch mal zusammen tragen

    Zurück