Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Izumo Kusanagi


Izumo Kusanagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Foto
Von: Kaoru_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 00:072014-10-16T00:07:16Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 16:392015-03-19T16:39:23Z

Nicht käuflich

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Nor als Mikoto Suoh, Nia als Tatara Totsuka, CelestieSara als Anna Kushina, abgemeldet als Rikio Kamamoto, Atobe_Keigo als Reisi Munakata und Sin2A4S-IN als Saruhiko Fushimi

  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
  • Top-3-Foto - von Kaoru_
Bild-Vorlage

Charakter
Izumo Kusanagi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
16.10.2014, 00:072014-10-16T00:07:16Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2014, 08:26

Zuletzt aktualisiert
19.03.2015, 16:392015-03-19T16:39:23Z

Nicht käuflich

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■■■■

Gruppe
Nor als Mikoto Suoh, Nia als Tatara Totsuka, CelestieSara als Anna Kushina, abgemeldet als Rikio Kamamoto, Atobe_Keigo als Reisi Munakata und Sin2A4S-IN als Saruhiko Fushimi

► "You hear that, Mikoto? You were the best King we could have asked for."

"Hast du Lust bei unserer K Gruppe als Izumo mitzumachen?"
"War das der Shizuo Typ?"
"Ja, genau! Am FBM Sonntag machen wir das."
".................. ja, ok."

Sweet!! 'n Homravertrag!

Joa und irgendwie kam das dann so, dass ich relativ spontan Teil der Gruppe wurde. Gut, dass Hime besser wusste als ich dass ich einen Großteil für Izumo schon im Kleiderschrank hatte. |D Dazu gekauft sind nur die Perücke (die Kamasutra-kun mir freundlicherweise gestylt hat, danke nochmal!) die Sonnenbrille (Weil ich mich auf meine andere ja drauf gesetzt hab, aber nun.) und das rote Tuch. Das mag ich mir auch irgendwann nochmal richtig zurecht schneiden und 'nen anderen Gürtel leg ich mir auch zu und ein größeres Shirt. Aber heyyyy für so zwei/drei Wochen spontan vorher ist's doch .......... k.

Dank der super tollen Gruppe rund um den besten King ever, bin ich jetzt auch voll K geflasht. |D Hab' den Anime damals zwar geguckt, als er raus kam, aber WIESO AUCH IMMER war ich da noch nicht soooooo begeistert. TJA. Damals war ich halt noch nicht cool. *schiebt die Sonnenbrille hoch*

Ah und danke an Nia für die Fluppe! Sie überlebte den Tag irgendwie. Uuuund 'n fettes Danke an einfach mal alle, weil die erste FBM die ich hatte echt schön war! Außerdem vielen lieben Dank an Kaoru für die Bilder!

Die Neko mach ich klar.

+ Die Gruppe. Einfach die Gruppe, ja
+ Die Sonnenbrille verdeckt meine Augenringe |D
- Mag doch noch so einiges ausbessern, aber das hat ja jetzt Zeit


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2014-11-17T20:41:59+00:00 17.11.2014 21:41
    Boaaaaaaaaaaahhhhhh Shan.
    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Du oller voll cooler Poser. BOAAAAAHHH!!
    Antwort von:  Bossun
    19.03.2015 00:00
    So bin ich halt!! ( •_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■_■)
    Von:  Nia
    2014-10-17T13:54:45+00:00 17.10.2014 15:54
    sHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, lemme LUV you ( ˘ ³˘)♥

    Ich kenne dich zwar erst seit Connichi und das ist wahrlich nicht lange, aber du bist einer der SUPERNETTESTEN UND KUHLSTEN Menschen evör. Ich meine du warst mir Connichi schon mega sympathisch, aber während der FBM bist du mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr froh, dass du bei unserer K Gruppe mitgezogen und dich bei unserem kleinen Chaotentrupp wohlgefühlt hast. Auch nochmals danke, dass ich dich so sporadisch schminken durfte und wenn ich jemals wieder darf wird das auch besser (๑>ᴗ<๑) Da habe ich dann auch alle meine 7 Sachen mit und hoffentlich mehr Zeit ♥
    Aber back to topic:

    Ich liebe dich als Izumo und ich bin so froh, dass du dir die Rolle hast 'aufschwatzen' lassen. Dieser Barkeeper-style steht dir nämlich! Schon mal daran gedacht deinen Job zu wechseln (ゝ。∂)!
    Ahhh, ich starre gerade auf den Bildschrim aber alles was ich rauskriege sind krampfhafte Versuche meine Tränen in Worte auszudrücken die aus Keysmashing bestehen und ich hoffe du bist mir nicht allzu böse wenn jetzt endlich einer kommt!

    dfasjidfasukfguzhasuifzhaefhdsuighasduifgui aHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    /flops to the ground

    Im Übrigen weine und lache ich etwas, dass ich dich in diesen Sumpf gezogen habe, ich bin mir nämlich nicht so sicher ob das nun positiv für dich ist. K reisst dein Herz doch nur raus und zerreisst es.

    Damals war ich halt noch nicht cool. *schiebt die Sonnenbrille hoch*
    Willkommen unter den coolen GURL ♥♥♥ Das ist schon nen sweetes Dingen hier, wah!

    Hey, Kusanagi if I'm not around anymore will you stay near King? I know it's only a crumb of comfort but at least don't change. It gives a small feeling of these good days together, right?
    Protect the place we have built together and hold it dear.


    Von:  Nor
    2014-10-16T12:00:02+00:00 16.10.2014 14:00
    Don't call yourself my 'liegeman'. You were my friend back in the days when only Totsuka used to call me 'king'. Nothing will be able to change that one thing that always was precious to me.


    Du. Bist. So. Perfekt.
    Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin, ein dreister Arsch zu sein und dich einfach mal drauf angehauen zu haben, weil jfaösdfhödfh! Gefühle! Und nicht nur auf der Con, auch davor und danach und absolut andauernd (und ignoriere bitte meinen Kink für telefonierende Barkeeper, der ist STRONG 8'DD). Es macht mich so glücklich, dass du dich mit ins Molloch der Feels gestürzt hast, obwohl du kaum jemanden gekannt hast.
    Ganz abgesehen von alledem steht dir der gute Herr auch optisch fantastico, obwohl das alles sehr spontan gewesen ist (und du deine Brille getötet hast úu')!
    Lass uns bitte ganz bald wieder cool in der Gegend rumstehen und pseudorauchen, Anna beim Alkoholkauf verlieren, Sushiboxen 'Misaki' entdecken, Poster streicheln, durch die Gegend flanieren, Eulen SWEET finden (und Homraverträge schliessen), besties sein und BART SAGT NEIN-AssiTV judgen. Du darfst auch wieder auf mir einschlafen, voll kein Problem. ûu

    SWEET! N'Homravertrag.
    Da kommst du übrigens auch nicht mehr raus. ûu
    <3

    Zurück