Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Kiyoko Shimizu [Sommeruniform]


Kiyoko Shimizu [Sommeruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kiyoko Shimizu aus Haikyū!

Angelegt
16.03.2015, 15:422015-03-16T15:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 22:09

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 21:042015-03-24T21:04:56Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■■□□

Gruppe

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Kiyoko Shimizu aus Haikyū!

Angelegt
16.03.2015, 15:422015-03-16T15:42:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 22:09

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 21:042015-03-24T21:04:56Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■□□

Spaßfaktor
■■■□□

Gruppe

► "Little by little, what you’ve begun will naturally become important to you. What you need at the start is a little bit of curiosity."


Kiyoko war geplant, ja, aber nicht so zeitig, wie es am Ende kam.
Ich dachte, ich mach die irgendwann in 2016 mal, wenn ich mich hübsch genug finde, aber die LBM war geprägt von spontanen Cosplays, die meine Freunde für mich genäht, oder/und die ich mir zusammen geschustert habe. Als feststand, dass wir GSNK nicht am Sonntag machen und Kenren und Reishi Teil einer Haikyuu!! Gruppe sein werden, warf ich in den Raum, dass ich mich ja an Kiyoko versuchen könne und siehe da - einen Tag darauf waren Schleife und Rock genäht, danach ein Pulli angepasst und ein paar Tage vor der Messe die Perücke gestylt - Auch nochmal vielen Dank an Kenren für's Schneiden und glattfönen der Perücke, das hat doch besser geklappt, als wir erwartet haben! Kiyoko's Pony kann aber echt eine Bitch sein, ja. Schuhe, Hemd (Hab mich für kurze Arme entschieden, das sieht mal so und mal so bei Kiyoko aus - hochgekrempelt da, umgeschlagen hier, kurz dort) und Strümpfe sind dem eigenen Kleiderschrank entnommen und auf die Schnelle wurde dann noch 'ne Brille gekauft. Da brauch ich aber dringend eine Neue weil meine a) leicht kaputt ist, b) Stärke hat und mich das am Ende doch mehr nervte als gedacht [extra Linsen getragen, als ich testete] und sie c) zwar das richtige Gestell, aber nicht die richtige Farbe hat. Also kurz gefasst: Danke and Kenren, Reishi und Shadow-Pon, denn ohne die wär's Cosplay gar nicht zustande gekommen und ich würde noch immer denken, dass mir Kiyoko absolut nicht stehen wird. Je mehr ich einen Charakter mag desto unsicherer werde ich und da Kiyoko nach Yachi mein Liebling ist und ich seltsamerweise eh immer meine Bedenken habe wenn ich Mädels cosplaye, könnt ihr euch ja denken wie unsicher ich war. |D

Aber es geht. Irgendwie. Ich weiß auch nicht. NUN JA. Wundern tut's niemanden, dass sich auch bei ihr die Mimiken und Gestiken in Grenzen halten, aber ohne Yachi ist da eben nicht viel mit Lächeln. Oder zu viel, wie ich beim Shooting gemerkt habe, wenn ich an sie denke. (Auch da nochmal danke an die Fotos, das hast du ganz toll gemacht, Tsukki)

Ich weiß gar nicht, was ich noch so sagen soll. Ich war etwas überrascht, wie viele Krähen sich im Laufe des Sonntags bei uns versammelt haben, so als hätte man ihnen Brot hingeworfen. Es hat mich aber sehr gefreut, noch ein paar Leute kennen zu lernen an dem Tag!

+ Bequem ist's auf jedenfall und es war nicht so kalt wie befürchtet
+ zum ersten Mal ein recht feminines Mädchen gecosplayt (wenn man es so sagen kann); das hat echt 'ne Weile gedauert, aber der Tag kam endlich
- Ich weiß noch nicht, ob ich sie an mir mag, oder nicht. Es könnte schlimmer sein, aber ich bin so arg kritisch
- Brille muss nochmal ausgewechselt werden


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michiaki
    2015-03-24T13:35:34+00:00 24.03.2015 14:35
    Hübschie ♥
    Antwort von:  Bossun
    24.03.2015 17:09
    Ahhh, danke!! /// Das Gleiche zurück an meinen Zwilling!! <3
    Von:  Kenren
    2015-03-23T21:12:22+00:00 23.03.2015 22:12
    Sexy Kiyoko ist sexy.

    Ich hätte ganz ehrlich nie gedacht, dass du so erwachsen-feminin wie Kiyoko aussehen kannst, aber verdammt, ich finde, sie steht dir unheimlich gut! Mit etwas angenehmer zu tragenden Brille möchte ich sehr gern noch viel mehr Bilder von dir machen. Am besten mit einer Yachi und einem Surfbrett. <3
    Antwort von:  Bossun
    23.03.2015 22:26
    Du, ich hab noch sehr viel weniger gedacht als du, dass ich so aussehen kann, aber irgendein Cosplaygott hatte Bock auf ein Wunder. Danke schön!! ;__; Ich bin noch immer so sehr dankbar, dass das alles überhaupt geklappt hat!
    Oh ja, wenn ich eine Yachi habe, dann surfen wir ganz romantisch in den Sonnenuntergang. Das wird unser ganz eigenes Kiyoyachi Spinoff

    Zurück